╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

cat

HALLO IHR LIEBEN !!!!!!!

Nur kurzer Piep - wir genießen unseren Urlaub bzw. meine freien Tage  S:D

Mir geht es gut, unser Mäuschen spüre ich irgendwie kaum oder gar nicht  ??? :-\ aber ich hab keine negative Gedanken und morgen lass ich bei uns im KH nochmal nen US machen und hoffe auf eine Bestätigung des Outings  ;)

@all:  s-kuscheln schön, dass wieder mehr gesabbelt wird und Piper : die Gedanken sind normal aber versuch sie gaaaanz schnell beiseite zu schieben  :-*  s-hug

EDIT: hab kein Bild weil ich auf schöne Bilder morgen hoffe  ::)  :P

nochmal EDIT: HALBZEIT  :o :o WAHNSINN !!!!   :D

Nana2010

Danke für die lieben Willkommensgrüße :-*

@piper
Bei mir ging es eigentlich recht zügig. Hatte dann aber leider eine FG....  :-\
Vier Monate später war ich dann wieder ss :D

Ich denke, dass es jetzt viel schneller klappen wird. Mal schauen ;)

@Drops
Na, dich kenne ich doch auch ;D ;D
Deine Maus ist ja auch zuckersüß :-*  War sie nicht gerade erst geboren? Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... Ich kann auch kaum glauben, dass Mia bald 1 Jahr alt wird :)

@slimmy
Glückwunsch zur Halbzeit! Das hatte ich aber auch gaaaaanz oft, dass ich Mia nur mal selten bis gar nicht gespürt habe. Nur am Ende, da hat sie mich immer  ganz schön böse getreten (deshalb wurde sie dann auch vom Küken zur Kröte umgetauft  ;D ;D ;))!

So, Tempi messen macht wieder Spaß! Mal schauen, ob ich diesen Zyklus eine vernünftige Kurve zustande bekomme, obwohl ich ja erst gestern (9. Zyklustag) mit Messen angefangen habe.

Wünsche euch einen schönen Abend :)

Dropsknopf

Danke für eure Komplimente!

Nana: ja denkste erst geboren  ::) ::) bald ist sie 8!!! Monate  :o :o

Unser 6.Jahr!

Hexe Maike

Guten Morgen werde wieder Tempi messen und hoffen das mein Krümmel ganz ganz schnell wieder zu mir zurück kommt, heute nacht ist m eine Pest mit aller wucht gekommen.

Lenina2000

@Maike+Sascha
Oh, das tut mir echt leid  :'( sowas ist echt unfair !!! Ich wünsche dir, dass das kleine Krümmelchen ganz schnell zu euch zurück kommt !!!

@all
Wünsche euch allen einen zwar kalten aber trotzdem sonnigen Mittwoch !!!

@me
Ich hasse warten, auch wenn ich keine Hoffnungen auf ein positives Ergebnis habe !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pixie

@ rie: das sind ja tolle bilder vond einer lotta, sehr huebsche maus :D aber wundert mich auch nicht wenn ich mir deinen grossen anschaue ;)

@ hexe: gute idee mit dem friseur, so will  ich das auch machen ;)
klingt ja gar nicht schlecht, wenn du schon senkwehen hast, der bauch tiefer ist und der SP teilweise weg ist :D 2800 g ist doch super, oder? bin mal gespannt was meiner heute anzeigt 8)

@mein sofa: nee, noch nicht da, aber wir haben am wochenende einfach festgelegt wo es stehen soll und die schraenke festgemacht, sodass ich also endlich alles erledigen konnte ;)

@ lenina: ich drueck dir die daumen dass bei der blutabnahme eben doch was positives bei rauskommt :-*

@ slimmy: waaaaaaaaaaas? du auch schon halbzeit? :o :o :o herzlichen glueckwunsch s-so

@ nana: wie ist denn dein zyklus sonst so von der laenge? mit tempimessen ab ZT 9 haut das bestimmt noch hin mit ner schoenen kurve - und wer weiss, vielleich wird es die einzige :)

@ dropsi: wow, schon 8 monate, das ist echt heftog wie die zeit rennt :o soll eigentlich noch ein geschwisterchen irgendwann kommen? ???

@ maike: viel glueck fuers tempimessen!

@ coco: :-*

@ me: so, heute mittag FA-termin, US und ins KH hebamme treffen (nur in umgekehrter reihenfolge ;D), bin echt mal gespannt :D

♥Chaosqueen♥

Huhu Mädels

mich gibts auch noch :P
Momentan gehts mir nicht ganz so gut... Mir ist fast den ganzen Tag über schlecht und nen Flotten hab ich vom allerfeinsten dazu :P :-X Kann nichtmal einkaufen gehen weil mir im Laden entweder ko*tzschlecht wird oder es hinten anklopft  >:(

@ Slimmy und Rie:
s-so Glückwunsch zum Bergfest s-so

@ Rie:
mensch da haste aber ne zuckersüße Motte :D :-*
Und dein Großer ist ja auch zum Klauen :o
Da fragt man sich echt wer später auf wen aufpassen muss  S:D

@ Drops:
oooooh, Dayna ist aber auch zum anbeissen :-* Eine ganz süße Maus habt ihr da :D

@ Fetzi:
und, was sagt der FA??

@ Hexe:
2.800 find ich auch schon gut - vorallem sinds ja nur Schätzwerte... Meine Maus haben sie damals 3 Tage vor der Geburt auf knapp 2.400 geschätzt und raus kam sie dann mit 3.040 bei 38+0...

@ Rest:
huhu s-winken :-*

Lenina2000

@Fetzi
Ich hatte total vergessen, du hattest mir ja geschrieben, wegen dem Glücksbärchi !!!
Ich glaube fest daran, dass mir das Glücksbärchi auch Glück bringt !!! Diesen Zyklus hat es leider nicht geklappt !!!

@♥Chaosqueen♥
Ich wünsche dir eine gute Besserung !!!

@me
Mein BT-Ergebnis war leider negativ !!! Ich hatte das ja schon geahnt aber ein bisschen traurig bin ich trotzdem !!!  :(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pixie

@ chaos: das klingt ja echt nicht so toll :-[ hoffentlich ist das nur ne kurze phase, die bald wieder vorbei geht, sodass du wieder besser drauf sein kannst s-daumendruck

@ lenina: tut mir leid, dass er negativ war s-hug aber das gluecksbaerchi braucht sicherlich einfach nur ein bisschen anlauf um richtig zu wirken s-yes

@ me: FA-termin war super! der kleine hat nen KU von 32.5cm, wiegt geschaetze 2850g und hat nen suessen dicken bauch ;D er liegt brav mit dem kopf nach unten und kommt da nach aussage des arztes auch nicht mehr weg :D ansonsten alles super, er wird noch prima versorgt und "guckt" nach hinten richtung meine wirbelsaeule. leider gab es dieses mal kein bildchen, weil er immer die haende vors gesicht genommen hat - sooooooo suess :D

und dann soll nochmal einer sagen man soll nicht ungeduldig werden ::) :P

Co-Co

Huhu!

So, nun komme ich auhc mal wieder dazu, mich zu melden.

@Chaos: Ich hoffe, dir geht´s inzwischen besser! MD braucht echt niemand!! s-hug

@Fetzi: Schön, dass bei dir und deinem Kleinen alles supi ist! Und ungeduldig darfst du sicher werden, wenn du so süße Bildchen im US siehst! Wenn er erst einmal da ist, wirst du sicher noch verliebter sein!

@rie: Glückwunsch zur Halbzeit! Und supersüße Bilder sind das - sowohl von deiner Kleinen als auch von deinem "Großen"!

@slimmy: Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!

@nana: Herzlich willkommen hier! Ich wünsche dir baldigen Erfolg!

@Lenina: Wie schade! :( :( :( Aber im nächsten Zyklus klappt es dann!!! s-superdaumen

@Maike: Es tut mir sehr leid, dass die Mens nun doch noch gekommen ist. :(

@rest: s-winken

@me: Alles ruhig hier! Die letzten Tage war ich super beschäftigt. Ab heute wird´s nun endlich wieder ruhiger.
Gestern bei der FÄ sah es null so aus, als wolle Mini bald ausziehen. Sie liegt noch nicht fest im Becken, GHM vorhanden, MuMu zu und auch sonst alles supi! Klar kann es schnell gehen, aber noch deutet nichts darauf hin. Auch der Bauch ist weiterhin noch am Rippenbogen. :) Da es mir weiterhin gut geht, ist das auch absolut ok für mich. Abends immer mal Wehen, aber die sind gut auszuhalten.

Pixie

cat

@fetzi: hier  ;)

Hab trotzdem erst nächste Woche wieder Zeit  :P

Bis dann  s-winken

s-kuscheln

Co-Co

Lenina2000

@Fetzi
Ich bin auch hier !!! Ich bin jetzt ZT 3 und ich werde diesen Zyklus keine Tempi messen oder ähnliches !!! Muss ja eh in die Kiwu-Klinik und sonst VERSUCHE ich es mal locker anzugehen !!!  ;D ;D ;D

@all
Ich hoffe, es geht euch allen gut und seit noch nicht erfroren !!!

BoO_Who :-)

Huhu ihr lieben!

uns hat es letzte woche dahingerafft... Meine kleine hat mit hohem fieber und leichten masern auf ihre impfung reagiert und war danach natürlich gleich erkältet. Ich habe das dann einfach mal nachgemacht. >:(

slimmy, yeah, halbzeit! ab jetzt rasen die wochen nur noch so an dir vorbei! und auf einmal bist du beim et! ;)

lenina, wirst du diesen zyklus schon in der kiwu überwacht?

fetzi, co-co, chaos, s-winken huhu! alles klar bei euch?

rest, :-* geniesst das schöne winterwetter!

Lenina2000

@BoO_Who :-)
Letzten Zyklus hatte ich auch schon einen Zyklusmonotoring gehabt !!! Habe ja Puregon gespritzt und den ES ausgelößt !!! Mußte 2x zum US und 2x zum Blutabnehmen !!! Diesen Zyklus wird das selbe wiederholt !!!
Wie geht es dir ?!?? Ich hoffe doch gut !!!

@all
s-winken s-winken s-winken

BoO_Who :-)

Lenina, dann hoffe ich, dass es bei dir schnell wieder klappt! Hat Puregon viele Nebenwirkungen?
Mir geht es soweit - bis auf die typischen Schwangerschaftszimperlein - gut... Freitag ist wieder FA-Termin und ich hoffe, dem Gummibärchen geht es gut!

Co-Co

@Lenina: Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt! s-daumendruck

@Boo: Ich hoffe, deine Kleine ist wieder komplett fit! Und klar wirst du am Freitag ein süßes Gummibärchen sehen!!

♥Chaosqueen♥

Huhuuuuu

@ Coco:
du bist ja immer noch rund ;D Willst die Kleine nicht mal langsam rausschmeißen?? ;)

@ Boo:
wünsche dir auch schonmal ganz viel Spaß für Freitag

@ Fetzi:
schön dass dein Termin so toll war :D :D :D Aber sooooo lange musst du dich ja nun auch nicht mehr gedulden ;)

@ Rie, Slimmy:
macht mal piep

@ me:
alles wieder supi :D
Mal schauen - vielleicht werde ich nachher mal die kleinen Sachen hochholen und sortieren... Ich hab nämlich alles durcheinander :P

Co-Co

@Chaos: Super, dass es dir inzwischen besser geht!
Naja, ich habe ja noch 6 Tage bis ET. Ist also noch keine Eile mit dem Auszugsgebot! ;)
Viel Spaß beim Wäschesortieren!

Pixie

@ coco: du hast nur noch 6 Tage bis ET? sechs? :o :o :o :o OMG, ich wusste zwar dass du 2.5 wochen vor mir dran bist, aber wenn ich das so schwarz auf weiss lese, dass dein termin schon am kommenden montag ist, dann ist es nochmal was anderes :D

@ chaos: schoen, dass wieder alles in ordnung ist! viel spass beim sachen sortieren :)

@ boo: ich gehe auch von einem suessen gummibaerchen am freitag aus und frue mich schon aufs foto :) gehts deiner kleinen wieder richtig gut inzwischen?

@ lenina: meine daumen sind gaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrueckt, dass dieser zyklus dein glueckszyklus wird :-*

@ rie, slimmy:  ???

@ me: alles soweit okay, ich neige momentan etwas zum jammern, aber das erspare ich euch ;D morgen wieder FA-termin mit streptokokkenabstrich und damit die allererste vaginale untersuchung in der SS fuer mich - hatte mich so schoen daran gewoehnt untenrum meine ruhe zu haben S:D

cat

Huhu  ::)  :-[

Ihr habt zwar nicht sooo viel geschrieben aber mein Hirn ist nach der Arbeit absolut hinüber  :P

@fetzi: was gibt es denn zu jammern?? Nur raus damit , ich muss ja wissen was noch auf mich zu kommt  ;)

@boo: klar geht es deinem Bauchbewohner gut  :) Wieviel Uhr hast du Termin??

@chaos: piep  :-* alles OK bei uns - dir geht es auch wieder besser?!

@coco: SECHS Tage?? Wow!!! Da werd ich doch grad mal ganz schön nervös  S:D

@lenina: Daumen sind ganz feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck

@rie: wo bist du? Alles Ok? Ich bin doch diejenige mit der wenigen Zeit da kannst du nicht auch noch anfangen  :-\

@piper:  s-hug  :'(

@seren + rattles: wie geht es euch?? Mit den Zwergen alles OK??

@britta:  :-*     Hat irgendjemand etwas gehört??

@me: immer noch wenig Zeit und ich bin ja soooo müde. Ich bin nur noch am arbeiten und am schlafen  ::)
Wenn ich dann mal frei hab, muss ich auch alles möglich nachholen ......

In ca. zwei Monaten hab ich Urlaub und dann direkt MUSCHU !!!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen ich sehne die Zeit echt herbei  :-[

Pixie

UNSER NAECHSTES TEMPIBABY IST UNTERWEGS!!!!!

coco ist vorhin ins krankenhaus gefahren um abklaeren zu lassen ob es tatsaechlich eher die verdauung ist oder mini sich auf den weg gemacht hat!

gerade bekam ich dann folgende nachricht:

"Kein fehlalarm. Mumu 3cm, Fb geplatzt, sehr regelmaessige, starke wehen. mini unterwegs!"

Yeahhhhhhhhhh, Go, Mini, Go s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

♥Chaosqueen♥

RieJac01

Huhu,

als erstes  :D

GO COCO GO
:D Vielleicht kuschelst du ja schon :-* :-* :-*

@all: Seit mir bitte bitte nicht böse, dass ich grad auf keinen genau eingehe :-\
Ich lese ab und an mit dem Handy rein, habe momentan keinen Rechner zwecks Baustelle  :-\
Und auf Arbeit bin ich die nächsten zwei Wochen auch nicht, da ich krankgeschrieben bin :-\
Habe Rücken und kann mich kaum bis nicht bewegen...keine Ahnung der Doc meinte Ischias... :'(kann nur in Tippelschritten unter Schmerzen laufen :'(

Zudem kommt dass Lenny seit heute super Erkältet ist und morgen nicht in die Kita kann und mein Mann in Schichten arbeitet :'( :'(

Ich bin grad etwas nervlch angespannt  :'(

Ich hoffe, dass mein GG am Wchenende die Computerecke fertig hat und das Gerät aufbaut-wollte mir schon ein Ipad holen, aber mein GG meint wir haben zur Zeit genug Ausgaben mit der Bauerei (womit er revht hat)

Seit lieb gegrüßt und kugelt alle fleißig weiter, kuschelt mit euren Baby´s und allen anderen Tempihühnern maximale Erfolge beim messen  :D :-*