╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Ahhhh, go Coco, go Coco, go!  Ich drück die ganz fest die Daumen für die Geburt.
:-*

Bussi auch an den Rest von euch

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Nana2010

Auch von mir eine wunderschöne Geburt Coco :D

LG an den Rest von euch :-*

piper-81

Hallo ihr Lieben!

Was ist denn hier los (oder eben auch nicht)?  :(
Wo seid ihr denn alle?

@coco: Du bist natürlich schön mit schmusen beschäftigt  :D Denke viel an euch!  :-*

@slimmy: Wie gehts dir? Wie läufts in der Arbeit s-hug?
Nur noch 2 Monate dann schon Muschu??  :o Wahnsinn wie die Zeit vergeht  :-\
Aber ich freu mich für dich  :)

@rie: Wie gehts deinem Rücken? Kannst du dich wieder besser bewegen? Wie gehts Lenny?  :-*

@rexi: Hey, wie gehts dir? s-hug

@nana: Wie ist es bei euch? Schon fleißig am hibbeln? Wo stehst du denn jetzt in deinem Zyklus?

@fetzi: :-*

@jessi: Schön, dass bei dir alles supi ist s-hug
Hast du wieder was erledigen können? Gibts sonst was neues? :-*

@boo: Wie gehts dir und der Kleinen? Wieder fit?

@Britta: Hat jemand mal was von ihr gehört??  :-\ Echt schade, dass man so gar nichts mehr von ihr liest  :(

@me: 9 Tage sind rum...mir geht es gut! Ich bin eigentlich ziemlich schnell wieder "klar gekommen". Wir können ja leider nichts an der Situation ändern  :( und es bringt ja nichts, wenn ich mich verkrieche und Frust schiebe! Ihr kennt mich ja, das bin ich nicht! Wir machen weiter  ;) Wir werden auch keine 3 Monate warten, denn ich möchte mir keine Chance entgehen lassen, zumal unsere Chancen ja eh schon total gering sind! Ich hab auch mit meinem FA darüber gesprochen! Es wäre absolut ok, wenn ich mich bereit dafür fühle und das tue ich! Im Mai sind es dann 2 Jahre die wir nicht verhüten und auf unser kleines Wunder warten!  :-[ Ich mag einfach keine weitere Zeit "veschwenden" !

Ansonsten sehne ich mich nach Sport und "Liebe"...aber wir müssen noch ein paar Tage warten  :( danach können wir dann endlich wieder so weitermachen wie vorher! :)

Irgendwann werden wir auch Glück haben....alles was passiert hat seinen Grund, irgendeinen Grund wird es geben, dass wir so lange warte müssen  :-\

Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet.

Nicht der Boxer, der zu Boden geht,
hat verloren, nur der, der liegenbleibt

s-winken Drück euch ganz doll s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nana2010

Hallo!

@piper
Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück für das nächste mal :-* Und diesmal klappt es bestimmt und dein Würmchen bleibt bei dir :-*

Tja, wenn ich das so wüsste, wo ich bei meinem Zyklus stehe. Ich weiß eh nie, wie lang dieser ist. Und trotz Tempi messen traue ich dem ganzen Braten nicht ::) Herzeln viel zudem auch noch recht spärlich aus diesen Zyklus... :-\ Aber wer weiß, vielleicht haben wir ja genau getroffen ;)
Tempi Kurve steht unten in meiner Sig. Was meint ihr?

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Piper:
huhu s-winken :D

Schön dass es dir doch soweit gut geht :-*
Sorry dass ich da jetzt so nachbohre aber hat dein FA mal irgendwas angedeutet woran es liegen kann dass die Babys nicht bei euch bleiben?? Es kann ja nicht sein, dass ihr trotz der Diagnose deines Mannes 2 Mal so ein riesen Glück habt (ich nenn es jetzt einfach mal so), die Schwangerschaften aber nicht halten :P Das übersteigt grad wirklich meine Vorstellungskraft :-\

Da fällt mir nämlich Inri ein - sie hat die SS jetzt durch Heparin halten können... Vielleicht versuchst du das beim nächsten Mal auch!?

Ob ich was erledigt habe!? Nunja - um ehrlich zu sein nein ;D ;D ;D Obwohl, ich hab die Größen von 50-62 aussortiert und schonmal gewaschen - nach knapp 3 Jahren Keller rochen die Sachen auch so :P Nun liegt alles gewaschen aber noch unsortiert und ungefalten in einem großen Karton im Schlafzimmer ::)
Angefangen war ich wohl aber meine Mann konnte mich von der Unnötigkeit überzeugen weil ich die Sachen in den nächsten 10 Wochen eh nochmal wasche ;D ;D ;D

Das Heimfahr-Outfit hab ich auch schon hier - leider ists nicht das geworden was ich ursprünglich wollte denn erstens hab ich es in 50 dann nicht mehr bekommen und zweitens fand ich das dann im Laden hängend auch nicht mehr so toll :P
Ich hatte mir dann ein Outfit von Next ausgesucht aber da ich keine Kreditkarte habe, musste ich davon dann auch wieder Abstand nehmen  :'(

Und schlußendlich hab ich mich dann für 2 Strampler von C & A entschieden - einen etwas dünneren und einen etwas dickeren - je nachdem wie das Wetter ist...

Für ein neues TT habe ich mich auch entschieden - das darf ich mir dann nachträglich zum Geburtstag kaufen wenn ich mich dann für den einen oder den anderen Stoff entschieden habe ::)

So, dann hat mein Papa vor einer Woche die Diagnose Lungenkrebs bekommen :P Ist aber alles mehr oder weniger halb so schlimm... Der eine Flügel ist zwar hinüber und wird sehr wahrscheinlich rausmüssen aber der andere hat "bloß" einen Tumor der dann mit weggeschnitten werden kann und dann soll der Spuk im besten Falle vorbei sein...
Gestreut hat er noch nicht, die Lymphknoten sind auch alle vollkommen okay - was wohl ein super Zeichen ist.
Morgen muss er wieder ins KKH - da wird der kleine Tumor punktiert und wenn er auf diese Punktion anspricht kann er rausgeschnitten werden - wenn nicht, dann bekommt er punktuelle Bestrahlung und Chemo abwechselnd...
Alles in allem hat er so oder so gute Heilungschancen und wird wohl nicht in absehbarer Zeit dahinscheiden, so wie man sich das dann ja immer gleich ausmalt ;D

Gestern war ja mein Geburtstag und ich habe von meinem Mann, meinen Schwiegis und meinen Eltern jeweils 2 Geschenke bekommen - beides das selbe s-rofl
Ich hab mir (und die wünsche ich mir schon seit 2 oder 3 Jahren) Schlappen gewünscht... Von den Schwiegis dann ein explizites Buch und von meiner Mama EIGENTLICH einen Büchergutschein :P Ich hatte aber erwähnt dass ich mir dieses Buch wünsche - von den Schwiegis ::) Irgendwas hat Ma durcheinander gebracht und eben auch die Schlappen (wenigstens ein anderes Paar ::) ) und das Buch gekauft :P Hat gestern für einen guten Lacher gesorgt ;D
Aber das kommt davon wenn man sich nicht abspricht ::)

Ja, und morgen hab ich endlich wieder FA-Termin und ab da dann alle 2 Wochen schon :o
Und wie es das Schicksal so will hat mein Mann nächste Woche wieder Mittagsschicht sodass ich den Termin von 14:30 auf morgen früh verlegen kann/ darf / muss ;D :D

So, ich glaube das wars erstmal mit dem Statusbericht von mir ;D

EDIT:
@ Nana:
also es KÖNNTE gereicht haben - mit ein bisschen Glück war der ES an ZT18 wo ihr auch ein Herz gesetzt habt...
Andersrum wenn der ES an ZT17 war dann kann das Herz an Tag 13 gereicht haben - Tag 18 bringt in dem Falle evtl nix mehr...

Obwohl ich schon eher von einem ES an Tag 18 ausgehen würde weil die Tempi an Tag 19 ja nicht wesentlich höher war... Schwierig ;D

piper-81

@jessi:

Hab noch die Tage dran gedacht, sorry! Alles Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag s-hug  :-*

Dass mit deinem Vater tut mir leid, auch wenn es  wie du schreibst, nicht sooo schlimm ist! Krebs ist Krebs und das war sicherlich erst mal ein Schock s-hug
Ich wünsche deinem Papa alles alles Gute s-daumendruck  !!

So so, jetzt hast du also 2 Paar Schlappen, auch nicht schlecht!  ;) Behälst du denn beide oder tauschst du ein Paar um?
Was haste denn von deinem Mann bekommen  :D  ::) ?

Klamotten: Na, das ist doch schon mal was...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Immerhin hast du die Sachen schon gewaschen! s-daumenhoch  ;)
Wegen dem Next-Outfit: Kannste da denn nicht nochmal hinfahren und es dir holen, wenn es dir so gut gefällt? Oder guck doch mal im www !?

Uih, morgen wieder US s-klatschen  Bin gespannt was du neues berichtest  :D

Wegen meiner FG: Nein, mein Arzt konnte mir leider nicht sagen woher es kommt. Es kann einfach eine laune der Natur gewesen sein, denn auch 2 FG sind gar nicht sooo unnormal...es KANN auch an den SChwimmern meines Mannes liegen, allerdings glaube ich persönlich nicht daran. Ich denke, es schaffen eh nur die besten + schnellsten Spermien zur Eizelle und nicht die kranken also glaube ich das nicht, es KANN aber daran liegen.
Das mit dem Heparin spritzen ist so, wenn man eben eine Blutgerinnungsstörung hat, die wird ja jetzt bei mir getestet!
Humangenetik: Ehrlich gesagt, so ganz genau weiß ich das auch noch nicht  :-\
Kannst dir am besten mal durchlesen;
http://www.humangenetik-louis-hentze.de/Aborte.htm

Die beiden Tests werden normalerweise auch erst ab 3 FG gemacht, in einigen Fällen aber auch schon vorher, wie eben bei mir!
Das liegt auch immer am FA!

Das wir zweimal Glück hatten ist auch so eine Sache... :-\ ... ich hoffe dass sich das SG meines Mannes vielleicht doch verbessert hat durch die Vitamine und dass wir auch ein drittes mal "Glück" haben werden  ...dass es eben nicht einfach nur Zufallstreffer waren :-[  s-anbeten !

@nana; Ah, hab deine Kurve gar nicht gesehen! Sieht doch ganz gut aus, dass eine Herzel sitzt zumindest sehr gut s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
Danke dir :-*

Nee ich behalte beide - dann hab ich immer ein Paar in Reserve ;D Nur das Buch tauscht meine Mama morgen um und dann bekomm ich doch noch meinen Büchergutschein ;)

- Next:
wir haben hier leider keinen Laden :-\ Und online hab ich es außer bei Next selbst nicht gefunden :-[

- Gerinnungsstörung:
ja, ich weiß - ich hab den Faktor V... Aber die heterozygote (und somit harmlosere) Variante... Ich nehme ja auch Heparin, bräuchte es aber nicht... Lavinia habe ich ja auch ohne Heparin vollkommen gesund ausgetragen...
Ich muss aber sagen dass man an der Plazenta einen deutlichen Unterschied in den SSen sieht... Bei Lavinia war die Plazenta immer verkalkter als sie eigentlich sein sollte - mir wurde sogar nicht geglaubt dass ich nicht rauche :P Nun ist die Plazenta absolut so wie sie sein sollte - keine Verkalkungen zu sehen...

Ich meine aber auch, dass Inri keine Gerinnungsstörung hat und es quasi nur ein "Versuch" war mit dem Heparin - ein erfolgreicher Versuch... Nicht immer muss eine Gerinnungsstörung vorliegen - Heparin hilft dann aber dennoch ;)

Ich mag auch nicht glauben dass es 2 Glückstreffer waren sondern ich gehe auch von einem verbesserten SG aus denn ich denke dass so viel Glück unmöglich ist ;) Ebenso denke ich auch nicht dass es unbedingt an den Schwimmern liegt denn ich denke da genau so wie du... Nur die "Guten" schaffen es eine Eizelle erfolgreich zu befruchten...

Co-Co

Nur ein kurzes Hallo! Wir sind seit heute endlich zuhause.

Ich hoffe, es geht euch allen gut?!

Ich hab im Februar-Foto-Thread Bildchen hochgeladen von unserer Kleinen. :)

piper-81

@jessi: Ok, also das man auch so Heparin spritzen kann wusste ich nicht. Danke für den Tipp...werden meinen Fa mal fragen  :)

Ist ja echt interessant wie unterschiedlich deine Plazenta dann war in den SS  ???
Macht scheinbar ja wirklich was aus!

Ok, dann hast du also nun zwei paar Schlappen, zählt ja auch zu Schuhen und Schuhe kann Frau ja eh nie genug haben  ;)

Ich hoffe sehr, dass das SG besser ist und wir es wieder schaffen! Komischerweise hab ich gar nicht so Angst, dass es nicht klappt, sondern eher dass es wieder schief geht  :-\

@cococ: Welcome back  :D Eure kleine Prinzessin ist echt goldig....findet mein Mann auch  ;) :-*
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Ach so...will nicht nerven :-\ ...aber nochmal ne Bitte an die Tempihuhnmama:
Bitte aktualisiert die erste Seite was mich angeht  :-[ Danke  :-*
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Coco:
na dann muss ich dann ja mal schauen gehen wie die kleine Julie aussieht :D Ich find den Namen soooooooo toll! Julie Kate... Voll toll :D ;D

@ Piper:
ja klar, das bekommt man auch auf Verlangen ;) Ich brauch es ja auch nicht, habe meine FÄ aber gebeten mir das zu verschreiben... In der SS ist es auch frei sodass es keinem was kostet außer der KK und der bezahl ich ja genug ;) ;D

- Schuhe:
also soooo viele Schuhe hab ich garnicht ;D Paare die ich auch trage hab ich *überleg* 4 Paar-nein 5-  zzgl der Schlappen ;D
Wenn ich alle zusammenzähle - okay dann sind es schon ein paar mehr ;D So 20-30 Paar!?

- SG:
also ich geh mal davon aus dass es (deutlich) besser ist denn erst klappt es über ein Jahr garnicht und dann quasi 2 mal hintereinander... Das kann kein Glück sein...
Aber ich kann dich verstehen... Jetzt wo ihr seht dass es natürlich klappen kann steht ihr vor der nächsten Hürde - nämlich die SS dann auch halten. :P

Wann bekommst du die Ergebnisse von deiner Blutuntersuchung?

HappySpring 2014

hallo ihr lieben :D

@ piper: sorry, habs jetzt schnell erledigt, weisst ja, dass es momentan etwas stressig ist und ich hier kaum reinschaue... :-[ :-*

@ all: deshalb mal eine grosse bitte an euch:

wer erklaert sich denn bereit den Thread voruebergehend mitzupfelgen? bei mir ist wie gesagt momentan alles etwas chaotisch und auch wenn ich hin und wieder zum lesen komme, reicht es kaum zum schreiben und schon gar nicht den thread auf dem aktuellen stand zu halten. bei seren sieht es auch nicht besser aus zeittechnisch...

von daher,

wer von denen die noch eine weile kugeln oder hibbeln will das denn mal machen? ist ja nicht fuer immer, sondern nur damit immer zwei das machen koennen. es waere ja schade, wenn der thread wieder einschlaeft?

also freiwillige vor :D

♥Chaosqueen♥

@ Tempihuhnmama:
ich würds schon machen :) So viel ist das ja nicht... ;)

Pixie

@ chaos: super, vielen dank dafuer s-springen s-springen s-springen s-springen
ich schick dir gleich ne PN mit den zugangsdaten :-* :-* :-*

Co-Co

Huhu!
Oh, hier ist´s ja ruhig. Wie geht´s euch allen denn so?? Wäre doch schade, wenn´s hier einschläft. Und ich schaffe es derzeit nicht, in allen MTs und Hibblern nach euch zu gucken. ;) :P

Ich kopiere mal aus dem MT, dann muss ich nicht nochmal alles schreiben. :D

Zitat von: Co-Co am 17. Februar 2012, 08:18:12
@me: Ich bin echt eine Expertin darin, den Start der Geburt zu verpassen. Ich war sicher, dass es noch Fehlalarm ist, als wir gefahren sind. Ich wollte nur nach der Kleinen gucken lassen, weil ich sie den Tag kaum gespürt  habe. Als wir im KKH ankamen, hat die Hebi mich ausgelacht: alle 5 Min. heftige Wehen und ich glaube an Fehlalarm! Kaum eine dreiviertel Stunde da, ist die FB geplatzt. Da war auch mir klar, dass ich ohne Baby nicht mehr gehe. ::)
Leider hatte Julie dasselbe Problem wie ihr Bruder: die Nabelschnur war so um sie gewickelt, dass sie nicht ins Becken rutschen konnte. :( Bei 7cm kam´s daher zum Geburtsstillstand. Ohne den Druck des Köpfchens ging´s nicht weiter und die Kleine hat unter den Wehen inzwischen eindeutig Stressanzeichen gehabt. Also musste sie per KS geholt werden. Und ich hatte so gehofft, dass es diese Mal spontan klappt! :-\
Naja, Hauptsache sie ist gesund!!!
Ich hätte ja gerne noch eine Weile mit der Geburt gewartet, aber Julie fand´s an der Zeit, die Welt zu erobern. Als sie da war, sah sie wie ein übertragenes Baby aus - keine Käseschmiere und total runzelige Hände & Füße. Passte also dazu, dass sie in den US-Untersuchungen immer voraus geschätzt wurde.
Da meine Männer mit im KKH waren, konnten wir direkt zu viert starten, was mir ja wichtig war und auch gut geklappt hat! Leider mussten wir ja 5 Tage bleiben.
Es läuft bei uns aber soweit gut: Julie ist bis jetzt ein ruhiges Baby (ich muss sie oft nachts zum Stillen sogar wecken), Stillen klappt super, Colin ist stolzer großer Bruder und da mein Mann noch zuhause ist, versuchen wir noch einiges zu erledigen und genießen die gemeinsame Zeit, ehe nächste Woche der Alltag einkehrt.
Ich bin ein wenig traurig, dass die SS vorbei ist, denn es war wieder eine tolle Zeit, die sooo schnell vergangen ist. Aber ich hatte ja auch kaum Beschwerden.
Ach ja: muss noch jemand hier breit wickeln?
Ups, sorry für den langen Egopart!

BoO_Who :-)

Co-co, huhu! Mir ist grad zu übel, als das ich Lust hätte viel zu schreiben... s-spucken Ich hoffe, die Übelkeit lässt bald nach. :P

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Coco:
Fehlalarm bei heftigen Wehen alle 5 min s-rofl Du bist mir ja eine ;D

Schade dass du doch keine spontane Geburt erleben durftest aber es hatte ja seinen Grund ;)

Übrigens ist deine Maus soooooo süß :D

@ Boo:
dir gute Besserung :-*

@ me:
hab ich eigentlich vom FA-Termin am Montag berichtet?? Nee, hab ich nicht :o

Also, unsere Maus ist richtig speckig geworden ;D Sie hat jetzt 37,5cm und ~1.200gr :D Wir hatten eine so schöne Sicht auf das Gesicht da sie in BEL lag - meine FÄ hat aber leider kein Bild gemacht  :'( Wir konnten alles richtig gut sehen... Nase, Mund (hier sogar diesen kleinen Knick den man unter der Nase hat), Lippen, Augen... Alles eben :-\ Die SpStd-Hilfe ist sogar nochmal rein und hat gefragt ob wir das Bild haben können aber sie hatte keines "geschossen" :P
Naja, sie sieht immernoch genauso aus wie ihre große Schwester :D

Ab jetzt sind die Termine alle 2 Wochen - immer CTG und CTG+US im Wechsel... Könnte auch jedes Mal einen US machen lassen aber da sehe ich den Sinn nicht drin, außerdem müsste ich den dann jedes Mal mit 20€ bezahlen :P Und so lange ist es ja nun nicht mehr bis ich sie LIVE sehen kann... Bin ab heute ja schon in der 30.SSW :o :o :o Langsam wirds ernst :o

Nana2010

Morgen!

Wollte euch einen wunderschönen Sonntag wünschen :)
Hoffe, es geht euch allen gut.

Mir eher etwas bescheiden. Ich fühle mich leider total unschwanger.... :-\ ::)
Alle (mir vielleicht eingebildeten) Anzeichen die ich vor 1 Woche hatte, sind verschwunden.
Ich überlege, morgen früh mal zu testen. Bei Mia war es auch bei ES+11.
Was meint ihr?

Wenigstens habe ich morgen noch frei. Dooooooooooofe Arbeit!  :P
So, das musste mal gesagt werden ;D ;D ;D

LG

ιηαмαмα

Guten Morgen,

sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, aber ich dachte ich wär hier falsch, weil hier ja schon alles kugelt, aber jetzt habt ihr ihn scheinbar umbenannt, und hier wird auch gehibbelt  :D

Also will ich mich in den nächsten dohc mal hier bei euch einlesen.

Aber ich hätte da gleich mal ne Frage:
Könnt ihr Kurvenspezialisten mal meine Kurve anschauen (rechtes Eichen anklicken)

Mein ovu war am Samstag ZT 18 voll fett, den haben wir auch ausgenutzt, und danach war er negativ. Ich hab noch bis ZT 20 Ovus gemacht um sicher zu sein.
Die Tempi ging aber nicht so überzeugend hoch, sodass nfp mir die 1. hM erst für den ZT 19 angezeigt hat, nachdem ich ZT 17 ausgeklammert hab. Wenn ich die Ausklammerung nun aufhebe, verschiebt sich die 1.hM auf ZT 23. Was soll ich jetzt davon halten? Da hab ich natürlich keine Ovu mehr gemacht, zwar hatte ich Bauchkrämpfe, aber Zs war eigenlcih nicht gut...  :-\ :-\

Habt ihr eine Meinung zu meiner komischen Kurve? Danke Schonmal...

♥Chaosqueen♥

@ Ina:
ich bin auch der Meinung dass der ES an ZT 19 war... Ich gehe mal davon aus dass du den Persona-Computer benutzt!? Der zeigt an ZT 23 ja auch "unfruchtbar" an...

Normalerweise müsste NFP dir aber auch trotz dem "erhöhten" Wert an ZT17 ZT19 als 1.hM anzeigen, denn die Tempi darf einmal nach der 1.hM Richtung CL oder sogar drunter fallen... Dann muss halt der 4. Wert abgewartet werden...

Ich denke du solltest ZT17 ausgeklammert lassen - das stimmt schon so wie das jetzt da ist ;)

ιηαмαмα

@chaosqueen
ja ich nutze Persona, aber der hat ja da keinen Test mehr abgefragt, und ich bin mir auch nicht sicher, ob er mir tatsächlich einen 2. ES angezeigt hätte...
Und wie gesagt, wenn ich die ausklammerung an ZT 17 rausnehme, zeigt er mir die 1. hM erst am ZT 23 an...
aber ich bin eigentlich auhc der Meinung, dass an ZT 18 ES war.
Im Zweifel weiss ich es ja Ende der Woche  ;)

♥Chaosqueen♥

@ Ina:
NFP zeigt dir dann ZT23 an, weil die CL dann aufgrund der Messung an ZT19 angezeigt wird :P

Wie gesagt, das stimmt schon alles so wie das da nun ist... Wer weiß was für ein Störfaktor an ZT17 drin ist... Die Tempi ist ja auch nur um 0,1° höher also würde ich dem keinerlei Bedeutung beimessen...

NFP ist ja auch nur ein Programm - die werten auch nicht immer richtig aus ;)

BoO_Who :-)

Ina, ich bin sooooo gespannt auf die nächsten Tage. :) Ein paar mehr Herzchen könnten nicht schaden... ;D

Chaos, wie schaut's bei dir aus? :)

Me, mir ist immer noch übel, aber es wird langsam besser. :D

Pixie

mal ein kurzes piep von mir, ich bin in letzter zeit einfach so unmotiviert, hoffe, das bessert sich bald mal ::) muss auch erstmal nachlesen, was hier die letzten tage so passiert ist :)

aber erstmal:

Liebe hexe, nachtraeglich alles, alles liebe zum geburtstag!!!
s-so s-so s-so ich hoffe, du konntest noch eine schoene feier geniessen! oder wurde gleich doppelter geburtstag gefeiert? :-*

ιηαмαмα

@boo
du bist lustig. Jetzt ist es zu spät für die Herzchen...
mein Mann hat sich eh schon beschwert, dass ich bei nfp nur ein Herz pro Tag eintragen kann  ;D Und ich war mir ja sicher, dass der ES durch war, also waren die herzen völlig ausreichend  ;)