╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

Ina, in deiner Kurve sind die ausgeblendet... ;) Ja, vielleicht braucht ihr mynfp-spezial mit mehreren herzchen pro tag! ;D

ιηαмαмα

ach echt? Hab ich ausgeblendet? Aber du kennst ja auch die unzensierte Kurve  ;)

Co-Co

Hallo!

@hexe: Happy birthday nachträglich auch von mir!!!!

@Ina: Meine Daumen sind gedrückt, dass es direkt geklappt hat! Und bei mehreren Herzchen pro Tag! ;D

@Boo: Ich hoffe, deine Übelkeit lässt bald nach! Das erste Trimester ist ja bald geschafft! :-*

@Fetzi: Ich verstehe deine Unlust! Ich hoffe, du kannst vor der Geburt noch etwas Ruhe und Kraft tanken!

@Rest: Wie geht´s euch?? :-*

@me/us: Ab heute sind meine Männer wieder tagsüber weg. Dafür will Julie viel kuscheln und ich sehe zu, meinen HH wieder auf Vordermann zu bringen.
Ansonsten ist meine Kleine weiterhin pflegeleicht und lieb und ihr großer Bruder fürsorglich. Julie ist nun schon zwei Wochen alt. Irre, wie schnell die Zeit vergeht!!! :o Ich dachte ja, sie würde jetzt erst kommen. :P

piper-81

Halloooooooooooo s-winken

Wollte mich auch mal wieder melden  :-*

Wie gehts euch? Rie, slimmy, wo steckt ihr?

@hexe: ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!! s-hug
Wie gehts dir? Alles gut?

@coco, fetzi, jessi: :-*

@mera: Melde dich mal wieder  :-\ Alles gut?

@seren: Wie gehts Davian? Wie läufts bei euch?

@ina: Ich drück dir die Daumen s-daumendruck

@all: s-kuscheln

@me: Mir gehts ganz gut...hatten heute einen schönen Nachmittag mit meinen Neffen  :) Ansonsten hab ich ja diese Woche Urlaub und genieße es!
Mein ES kam nach der AS mal wieder sehr pünktlich, schon an ZT 12  :o ...heißt, nächste Woche kommt die Mens und dann gehts wieder los  :)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

ganz leises schüchternes PIEP  :-[

Hallo ihr lieben!!!!
Ich bin schlichtweg zu faul um zu schreiben und ich schaff es auch gar nicht täglich hier reinzuschauen  ::)
Na ja, nächste Woche hab ich vielleicht mehr Zeit  S:D wir sind krank geschrieben  :-\

aber nun mal zu euch:

@rie: mach mal Piep  ;D ;D ;D hab bei den Junis gelesen, dass du ganz schön geplagt bist  >:( wünsch dir gute Besserung  :-*

@coco: schön, dass bei euch alles in Ordnung ist  :D hört sich sehr schön an

@fetzi: na, na, na, na, ?????????????? Wie sieht es bei dir aus?? Will Winnie noch nicht ausziehen? Ich geb ihm noch genau eine Woche bis zum ultimativen Geburtsdatum  ;D ;D

@piper: freu mich immer, wenn du irgendwo schreibst und dann wird erstmal geluschert, wie es dir geht  ::)
Wollt ihr es jetzt nochmal auf `normalem` Weg versuchen? Was war denn mit Heparin und der Gen? Untersuchung?? Ich bin irgendwie nicht auf dem Laufenden  :-[

@boo: immer noch Übelkeit?? Ich wünsch dir, dass sie schnell vorbeigeht  :-*

@ina: wie sieht es bei dir aus? Deine Kurve ist nicht komplett

@chaos: wie geht es dir? Alles klar bei deiner Bauchbewohnerin??

@hexe: von mir auch ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG nachträglich
s-so
Was macht der Auszug??

@seren + rattles:  :-*  s-hug

@? ich hab bestimmt jemand vergessen  :-[

Lg  s-kuscheln

Pixie

*piep*

ich lese brav mit, aber kriege auch momentan die verschiedenen threads nicht auf die reihe, bin zum einen total unmotiviert und zum anderen dauernd irgendwas anderes am machen ::)

@ piper: super, dass dein ES schon so zeitig wieder kam, da kannst du ja echt froh sein, dass dein zyklus so gut funktioniert :D

@ slimmy: wieso krankgeschrieben? nichts schlimmes, hoffe ich!? :-*

@ coco: schoen, dass es zuhause so gut laeuft. hoffe, das bleibt auch weiterhin so :)

@ boo: wie gehts dir inzwischen? hoffe, es wird langsam besser mit der uebelkeit?

@ ina: hui, so langsam darf ja dann auch gehibbelt werden s-daumendruck

@ hexe: auch noch am kugeln? was machen die schmerzen? s-hug

@ me: tja, es tut sich so gar nichts irgendwie... ::) ich weiss, es ist noch ne woche bis die 40 voll sind, aber mir waere es schon recht, wenn ich nicht weit ueber termin gehen muesste ::) naja, abwarten, der herr wird schon kommen wenn er es fuer angebracht haelt... 8)

♥Chaosqueen♥

Sag mal Fetzi, wie kannst du nur so gelassen sein s-rofl

Das ist ja schon fast unnormal... ;D

@ Slimmy:
hier alles wunderbar - nix neues

cat

@fetzi: er hat ja noch bis Freitag Zeit - über die Zeit wünsch ich keinem!!

Bei mir wurde wenig FW festgestellt und da ich an 3 Tagen auch ein "nasses" Gefühl hatte wurde ich erstmal aus dem Verkehr gezogen. Ich soll langsam machen  ::)
Einen Riss konnte er nicht finden und auch auf Druck hat sich kein FW entleert aber ausschließen kann er es auch nicht, falls schon wieder alles verklebt ist  :-\ irgendwie ne komische Situation, ich hör ganz anders in mich rein seit Dienstag  :-\

@chaos: keine gute Story deinerseits??  :P  ;)  :-*

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
ein Blasenriss verschließt sich in den allermeisten Fällen auch wieder s-hug Falls du einen gehabt hast ;) Ist halt nur blöd wegen dem verringertem FW aber da wird der Arzt schon drauf achten...

Das auf Druck nichts "nachkam" ist schonmal ein gutes Zeichen

Als ich bei Lavinia zu wenig FW hatte wurde ich angehalten ganz viel zu trinken... Obs hilft - tja keine Ahnung ;D Die Meinungen gehen da außeinander...

Nein, keine weitere Story von mir ;D ;D ;D ;D
Außer dass ich keine Lust mehr aufs schwanger sein habe und froh bin wenn mein Mäuschen endlich da ist... Ich hab beschlossen sie an 38+1 rauszuwerfen ;D

cat

@chaos: zum Glück ist es ja nur wenig und nicht ZU wenig!! Trotzdem blödes Gefühl  ::)

Ob deine Maus da mitmacht?? Wenn du es so "laut schreibst" gehst du bestimmt über den Termin  ;)  ???

RieJac01

Huhu,

ich mach mal piep  :P

@slimmy: Ruh dich aus, und wenn jetzt nichts auf ein Riss hingedeutet hat, ist ja erstmal soweit alles io...musst du nochmal zur Kontrolle hin?

@Chaos: 38+1 ;D Lenny kam bei 38+2 länger will ich dieses mal auch net ;)

@Piper: Wow du hast ja nen vorbildlichen Zyklus :-* Viel Glück  :-*

@Fetzi: Nur noch ne Woche :o :o Krass wie die Zeit vergeht.... :-\

@Hexe: Alles gute Nachträglich :-* was macht der Bauchzwerg?

@booh: Wie geht´s?

@ina: Muss mal nach deiner Kurve schauen :D aber schonmal viel Glück  s-daumendruck

@Coco: Schön von dir zu hören und echt süß die kleine Juli  :-*
Habt ihr euch schon eingelebt?

@all :-* s-kuscheln

me: Mh grad viel Stress auf Arbeit und mein Unterleib nervt  :-\

Ansonsten hoffe ich, dass mich mein FA beim übernächsten Termin am 02.04. raus nimmt bzw. krank schreibt :-\ mal schauen, ich wollte ihn am 05.03. mal ansprechen :-[

Lg bis später

cat

@rie: er hat nur gesagt, dass wenn irgendetwas sein sollte, dass ich sofort vorbeikommen soll! Ansonsten hab ich erst wieder Ende März Termin  ??? (OGTT  s-spucken)

Wie lang musst du denn noch arbeiten?? Ich hab ab voraussichtlich dem 02.04 Urlaub bis zum Muschu  :D

Ist es immer noch nicht besser mit dem Jucken  :o?? Hast du ne Hebi die mal draufschauen kann?

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
kam Lenny spontan oder per Einleitung??

Lavinia kam bei 38+0 nach Einleitung an 37+6 8) Eine Einleitung würde ich diesmal aber gern umgehen... Aber da gibts ja natürliche Wege dem ein bisschen auf die Sprünge zu helfen ;D

- Juckreiz:
den hab ich auch - oben wo die Schamlippen zusammenlaufen :P Das hatte ich in der ersten SS auch und machen kann man da nix außer cremen :P

@ Slimmy:
ah wenig ist besser als ZU wenig ;D Ist bestimmt alles halb so wild :-*

RieJac01

Huhu,

Slimmy: mein muschu beginnt ab 5.5. :-( und meinen Urlaub möchte ich gern aufsparen ;-) gehe ja mit nem Jahr wieder und Ende August kommt Lenny dann in die Schule da Brauch ich Puffer :-)

Chaos: hatte bei 38+0 nen blasensprung ohne Wehen ! Bei 38+2 wurde dann 14 Uhr eingeleitet und 19.47 Uhr war er da! Kurz aber heftig ;-)

Einleitung mag ich auch nicht nochmal ... Mal schauen wies wird...raus kommse alle :-)

Lg

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
bei Lavinia hat die Einleitung versagt :P Die FB platzte selbstständig bei 37+6 um 21:30 (schön mitten während eines Schalkespiels - der Albtraum meines Mannes ;D ) und um 2:45 war sie dann da...

Ja, das stimmt - nur wann :P ::) Wäre echt toller wenn man genau wüsste wann es losgeht... Ich hasse diese ungewisse Warterei ::)

Serendipity

Huhuuu Mädels

ich mach auch mal wieder piep... Meine beiden Mäuse halten mich ganz schön auf trab. Daher schaff ich es nur alle paar Tage mal via handy hier rein, an den Laptop lassen sie mich nicht  :P daher schreib ich auch kaum, weil das (so wie jetzt) via handy anstrengend ist und zu lange dauert). Aber i h hab immer ein Auge auf euch :-*

@Co-Co: auf diesem Weg auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Julie Kate, eurer zuckersüssen Prinzessin mit wunderschönem Namen :D Toll dass es so gut klappt und sie so eine liebe ist!

@Fetzi: soeben noch positiv getestet und sich Gedanken um UL-Ziehen und fehlende Übelkeit gemacht, nun schon auf der Zielgeraden ;D Ich bin ja sooo gespannt auf Winnie :D und ob vor odernach ET, ich wünsch dir vor allem eine spontane, natürliche und komplikationslose Geburt mit wundervollem gesundem Ergebnis :-* ich tippe auf den 5.3.  :P

@Hexenmama: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!! Ich hoffe, du kuschelst bereits oder darfst bald kuscheln :-*

@piper: schön dass ihr so optimistisch in die Zukunft blickt... Ich bin sicher dass ihr dafür belohnt werdet. Wenn bei uns inkl Sternchen 3 Wunder möglich waren, dann ganz bestimmt auch bei euch :-*

@chaos: noch 10 Wochen vor dir und schon die Nase voll von der SS ;D na du bist ja eine. Bin gespannt ob sich deine Maus an den Kündigungs- resp. Auszugstermin ht :P

@slimmy: kann verstehen dass du jetzt anders in dich hinein horchst... Aber bestimmt bleibt alles dicbt und zu und dein Zwerg kommt brav zum.Termin :-*

@Rie: ich drück dir die Daumen für die Krankschreibung

@BoO: du hast die kritische Zeit ja auch schon bald überstanden und darfst dann das Wohlfühltrimester geniessen :D

@Ina: Ja ja... Die Herzchen sind die Freunde der Männer... Da darf man doch keins unterschlagen :P

@alle, die ich jetzt vergessen habe s-kuscheln

@andi:  :'(  :'( :'( ich bin immer noch fassungs- und wortlos s-hug s-hug s-hug

@us: ich bin seit Mi mit Davian im KH wegen RSV :( dabei wollt ich kein KH mehr sehen in meinem restl. Leben :-\ es geht ihm den Umständen entsprechend... Er bekommt immer wieder mal Sauerstoff und hatte auch ne Magensonde bis er si h die heute selbst gezogen hat, über die er abgepumpte MuMi bekam falls er selbst nicht genug trinken konnte. Gaaaanz langsam geht es aber bergauf denke ich.
Lainey war auch stark erkältet und zahnt gleichzeitig an den Eckzähnen rum weshalb sie auch etwas anstrengend war. Sonst geht es uns aber gut. Mein Mann gefällt neue Job und wir haben ab Juni eine neue grössere Wohnung, auf die wir uns alle sehr freuen. Unser Leben ist stressig aber gut soweit... Zumindest wenn man vom KH-Aufenthalt im moment absieht.

Co-Co

Ich kopier mal aus dem MT. Bei unsere hexe geht´s looooos!

Zitat von: Hexenmama am 24. Februar 2012, 22:31:23
Wehen alle 6 Minuten, versuche jetzt erstmal zu schlafen. Hebamme vermutet, dass es irgendwann heute Nacht heftig und schnell losgeht. Mal sehen, ich glaub das noch nicht. ;)

Ich hoffe, du hälst deinen Max schon im Arm! Falls nicht, wünsche ich dir eine schöne Geburt und so oder so wundervolle Kuschelstunden!!!

@Seren: Oh weia, zwei kranke Kinder ist echt heftig. Und Davian schon im KKH, das stelle ich mir auch schrecklich vor! :( :-\ Ich wünsche beiden gute Besserung!!! Und Glückwunsch zur Wohnung! Das sind doch mal gute Nachrichten!

@Kugeln: Schön, dass soweit alles weiterhin gut läuft! Weiter so!!! Und genießt die SS, denn sie ist schneller vorbei, als ihr glaubt! ;)

@Piper: :-* Ich hoffe, du konntest eine schöne Urlaubswoche genießen!

@me/us: Alles weiterhin ok. Gibt nichts neues hier. :)

Hexenmama

Ich kopiere für euch mal ganz frech, da vom Handy aus dem KH: ;)

Max ist da! :)

Um 6.33h ist unser kleiner Muck geschlüpft, mit 50cm und 3450g!

Gegen Mitternacht gingen die "richtigen" Wehen los und knapp 6 1/2 Stunden später hatte er es schon geschafft - und die Mama ist diesmal nur ein gaaanz bisschen gerissen und hat alles ohne Schmerzmittel überstanden... ;)

Vielen Dank auch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag! :)

♥Chaosqueen♥

Heimlich still und leise einfach mal so entbinden :P Also wirklich Hexe, das war nicht nett  :P >:( ;D ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES KLEINEN MAX

piper-81

Schönen Sonntag die Damen  :)

@hexenmama:

HERZLICHEN WILLKOMMEN KLEINER MAX s-so

Wow, das hört sich nach an einer langen anstrengenden Nacht an  :o
Glückwünsch an die Mama fürs durchhalten  ;)

@coco: Läuft alles gut mit der kleinen Dame? Schön  :D Wie ist denn mit dem stillen, alles gut?

@slimmy: Ach mensch, du fehlst mir hier auch s-hug Ich hoffe deine Lust hier zu schreiben kommt bald wieder...wenn aber nicht, mach dir keinen Kopf :-*
Oh, das mit dem FW ist ja doof...kenn mich damit auch nicht wirklich aus muss ich sagen  :-\  Aber wenn die anderen sagen, Ruhe und viel trinken hilft, dann wird das auch so sein s-hug
Ruh dich schön aus und sabbel hier mit  ;)

Wir haben erst jetzt am Mittwoch die Untersuchung bzw. das Vorgespräch. Das dauert also noch etwas bis wir Bescheid wissen  :P

@fetzi: Ich glaube ja irgendwie, der kleine Mann wird es spannend machen  ;D ich tippe auf den 01.03.  ::)

@rie: Stress auf der Arbeit? Allgemein viel zu tun oder "Ärger" mit den Kollegen?
Ab wann hättest du denn Muschu?
Man, das dauert bei dir ja auch gar nicht mehr lange  :o

Jepp, ich danke meinem Körper dafür, dass ich immer wieder so einen vorbildlichen Zyklus habe  :)

@jessi: Das mit Lavinia ist ja auch geil...während des Schalke-Spiels  s-rofl Da fand sie das Spiel wohl zu langweilig  ;D
Da bin ich ja mal gespannt wann Laetitia kommt  ::)
Kannst ja schon mal die Spielpläne checken  ;D

@seren: Danke s-hug Ich denke auch wir schaffen noch ein drittes Wunder!  :) Ich HOFFE es  :-\

Musste erst mal googlen was RSV ist ::)
Oh je, der arme kleine  :( gerad auf der Welt und schon so was. Das ist ein schrecklicher Anblick ihn so zu sehen , nicht?  :-[
Als mein Neffe 2 Monate war musste er mit Keuchhusten ins KH...das war auch einfach nur schlimm  :'(
Aber die sind ja gut aufgehoben da und der kleine Mann ist ja ein Kämpfer wie wir wissen und wird bestimmt schnell wieder gesund s-hug

Glückwunsch zur neuen Wohnung  :D

@all: s-kuscheln

@me: Mein Urlaub ist nun auch vorbei  :P morgen geht die Arbeit wieder los...
Hatte aber eine schöne entspannte Woche, in der ich endlich mal viel Sport gemacht habe!  :)
Wenns mit dem schwanger werden/bleiben schon nicht klappt, versuche ich nun, meine überflüssigen Nichtraucher-Kilos wieder langsam los zu werden  >:(
Dann hab ich auch was zu tun und ein anderes Ziel noch vor Augen!

s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
also wenn es nach dem Schalke-Spielplan geht, dann müsste sie am 21.4 (DAS wäre dann unsere angestrebte 38+1 ;D ), 28.4 oder am 05.05. kommen...

Ich strebe ja wie gesagt den 21.4 an und ich schmeiß mich weg wenn Laetitia auch an einem Schalke-Spieltag kommt s-rofl

piper-81

@jessi: Da bin ich echt mal gespannt  :o ;D ;D
Also DANN vermute ich, es wird der 21.04.  ;D
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Irgendwie hab ich den 21.4. im Gefühl :P ;D

Ich hab mit meinem Mann vorhin drüber geredet (er sagte dass wir sie am 21.4 rauswerfen - woraufhin ich dann sagte dass da aber Schalke wieder spielt ;D ) und der hat sich kaputt gelacht und gleich erstmal zu Laetitia gesagt, dass sie sich doch bitte einen Wochentag aussuchen soll oder er eben erst nach dem Spiel kommt ;D

Ach übrigens schön. dass es dir wieder besser geht... Dein Zyklus ist echt die Härte ;D Der macht einfach so weiter wie gewohnt :o Aber toll dass du damit nicht auch noch Probleme hast... Habt ihr den ES denn nutzen können?

piper-81

@jessi: Na, dann warten wir mal  ::) Welchen Tag hat sich Laetitia ausgesucht?

Ja, mein Zyklus läuft echt wie ein Uhrwerk  :) Nee, wir haben diesen Monat nicht gehibbelt...wir müssen ja auch erst mal die Untersuchungen abwarten.

Aber der nächste ES wird genutzt  ;)
2 Sternchen im Herzen