╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

Huhu!

@slimmy: Irgendwie hatte ich beim letzten Mal "überlesen", dass du mit wenig Fruchtwasser zu tun hat. Sorry! Ich hoffe, dass es bei der nächsten untersuchung wieder besser aussieht. Und wenn du sehr verunsichert bist, geh zwischendurch noch mal zum FA! Die können das ja auch so nochmal checken und du bist dann wieder ruhiger! Aber dein Baby wird sich schon weiterhin wohl fühlen und wachsen!
In meiner ersten SS hieß es auch mal wenig Fruchtwasser, aber das war bei der nächsten Untersuchung schon wieder kein thema mehr.

@Chaos: Na, ich bin gespannt, ob deine 2. Tochter auch zum Schlake-Spiel ausziehen will! ;D Und wenn du so sehr auf 38+2 hoffst, kommt sie an dem Tag vermutlich schon aus Bockigkeit nicht! :P ;D

@piper: Schön, dass dein Zyklus so super läuft! Und der nächste ES wird eindeutig genutzt! Meine Daumen sind feste gedrückt!!! :-*
Stillen klappt übrigens super! Colin hat sehr gut "vorgearbeitet" und keine 24 Stunden nach der Geburt hätte ich die ganze Station versorgen können. Julie macht es aber auch sehr gut und nimmt somit fleißig zu!

@us: Wir haben heute den sonnigen Tag so richtig genossen und waren draußen. Julie ist weiterhin sehr pflegeleicht und macht es uns leicht. Morgen geht´s abends alleine los, weil mein Mann Spätschicht hat. Ich bin gespannt, wie das klappt, da Colin derzeit Schlafengehen nicht so toll findet und Julie zu der Zeit gerne wach ist und gekuschelt werden will.

Habt noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche!

Pixie

guten morgen :D

@ hexe: herzlichen glueckwunsch zur geburt von max s-so s-so s-so s-so s-so klingt ja nach ner traumgeburt :D :D :D wann gibts das erste bildchen?

@ slimmy: bloed mit dem fruchtwasser :-\ aber ist es nicht so, dass der koerper auch immer wieder FW nachproduziert? steht jedenfalls in einem meiner schlauen buechen...
und wenig ist ja nicht zu wenig, also einfach schonen und nicht zu viele sorgen machen :-*

@ jessi: wie, du machst schon auszugsplaene fuer laetitia? ;D

@ seren: schoen, dich hier zu lesen :-* dass davian nun im KH ist, ist aber wenig erfreulich, ihr hattet doch letztes jahr schon genug KH :-[
Was ist den RSV? und gehts ihm inzwischen besser?

@ piper: dein zyklus ist echt der knaller :) und mit sport ein anderes ziel verfolgen ist sicherlich auch ein guter plan um nicht zu konzentriert auf den zyklus zu sein :D

@ rie: hm, was wollte ich dir denn schreiben?.... ???

@ coco: freut mich, dass julie weiterhin so pflegeleicht ist! ich druecke die daumen, dass das abends alleine sein genauso problemlos laufen wird :-*

@ me: laut ticker noch 4 tage, aber das sehe ich noch nicht ::) wehen hab ich dauernd, auch immer mal regelmaessig, aber nichts was wirklich schmerzhaft waere, von daher reagiere ich da gar nicht drauf.... waere echt schoen, wenn er nicht zu lange auf sich warten liesse, aber ich glaub der fuehlt sich wohl in seinem pool :P

Co-Co

Huhu!

@Fetzi: Immer mal wieder Wehen? Naja, dass es dann plötzlich doch schnell gehen kann, muss ich dir sicher nicht erzählen, oder?
Ich bin auch gespannt, wie´s heute so läuft. Bis jetzt ganz gut, aber noch muss Colin auch noch nicht ins Bett. ;)

@me/us: Ich hab bei den Feb.-Fotos mal ein neues Bildchen von Julie hochgeladen. :)

piper-81

@coco: TOTAL TOLLE FOTOS *schmacht*  :D :D

@rest: Wo seid ihr?? ?? ?? s-kuscheln

@me: Gestern kam die Mens, pünktlich an ES+12 und begleitet von Schmerzen der besonderen Art  :( Kaum auszuhalten  :-X

Ich werde gleich zum Volleyballtraining fahren...beim Sport muss es doch besser werden!?
s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mera

Moin Mädels,

ja.....mich gibts auch noch..... die treulose Tomate meldet sich zurück.

Dafür kann ich gute Neuigkeiten von mir berichten. Nach der FG bin ich direkt wieder schwanger geworden (Zufallstreffer), bin jetzt in der 13. Woche angelangt und traue mich wieder aus meinem Versteck hervor.

Leider war ich bis jetzt super unentspannt, dass ich mir selber Forumsverbot auferlegt hab um mich nicht noch weiter kirre zu machen. Da jetzt die kritische Zeit überstanden ist, hoffe ich, dass ich mit euch bis zum September hier wieder "rumkugeln" darf.

Werde mich heut abend mal wieder gründlich einlesen und fleißig mitsenfen  ;)

Liebe Grüße

die Mera, die jedesmal in Panik verfällt, wenn die Übelkeit einen Tag weniger ist...

piper-81

WOW MERAAAA!!!  :D :D :D

Das ist ja super schöööööööön!! Herzlichen Glückwunsch s-so

Freu mich sehr für dich! September? Dann würden wir ja jetzt eigentlich zusammen kugeln  :) :-[

s-hug  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Fetzi:
na, kugelst du noch?? ;D

@ Piper:
naja, was anderes war ja nicht zu erwarten da ihr den ES ja nicht (sonderlich gut) genutzt hattet :P

- Terminwunsch Laetitia:
ich hoffe wir stimmen bei 38+1 überein ;D Obwohl ich manchmal denke dass sie grad rauswill - so dolle wie sie nach unten drückt :P

@ Coco:
och mensch eure Julie sieht aus wie eine Porzellanpuppe :D sooooo süß *schmacht*

RieJac01

Huhu,

@Mera: Herzlichen Glückwunsch, wie toll  s-so
welcome back  :-* :-*

@piper: Ist ja fieß, dass du auch noch solche Schmerzen dabei hast  :-\
Drück dir die Daumen, dass es bald vorbei ist und ihr in den neuen Zyklus starten könnt  :D :-*

@Coco: Wie süß, wie gemalt  :-*

@Fetzi: IST IM KH

Hier auch nochmal: Eine schöne und möglichst schmerzfreie Geburt  :D :-* :-*

me: War heute früh zur Vorsorge :) Lotta geht es gut und sie wiegt jetzt ca. 720 g und íst 31 cm groß :D
Meine Probleme sind eher Mißempfindungen, Abstrich supi, PH auch und zu sehen war auch nix...die Sitzbäder haben mir bisher auch gut geholfen, so dass ich das jetzt regelmäßig machen werde ;)
GMH bei 4,5 cm und Mumu zu, alles bestens also  :D
Habe ihn auch gefragt,, wie es sich mit ner Krankschreibung verhält, da ich nach 9 Std. Arbeit schon extrem Rückenschmerzen habe...
Er sagt es ist kein Problem und ich habe mit ihm vereinbart, dass ich bis zum nächsten Termin arbeite soweit nichts dazwischen lommt und dann 4 Wochen vor meinem Muschu zu Hause bleibe :) das ist für mich gerade ne Erleichterung, da ich auch hier mächtig viel Stress habe, da ich gerade eine Langzeiterkrankte Kollegin mit vertrete und das ist gerade ganz schön viel :-\ :P

ALSO bin ich in 4 Wochen dann auch zu Hause :) Ich freu mich schon drauf  ;) :)

bis später :)

Co-Co

Hallo!

@fetzi: *hibbelhibbelhibbel*
Auch hier nochmal eine wundervolle Geburt!!!

@alle, die Mithibbeln wollen: http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/bei-unserer-fetzi-gehts-looooos-winnie-will-raus/msg957609/?boardseen#new
EDIT: Da war Angel schon wieder schneller! *tz* :P

@Chaos: Danke! Wir sind auch ganz verliebt in Julie! ;) Aber deine Maus wird sicher auch eine Supersüße!!!
Ich lade gleich noch mal Bilder hoch vom Fotoshooting. Die sind sooo toll geworden! *schwärm*

@Piper: Blöde Mens! :( Aber sie war hoffentlich zum letzten Mal da! Denn nun wird ja wieder gehibbelt!!! s-so

@Mera: Oh, was lese ich a schönes? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT! Super, dass du die kritische Zeit auch schon geschafft hast! Diesmal geht alles gut und im September wirst du dein Baby im Arm halten!!!

@rie: Super, dass bei Lotta alles so gut aussieht! Weiter so! Und lass dich wirklich schon vorab krankschreiben, wenn es dir zuviel wird! Ich bereue jetzt, dass ich so viel Stress zugelassen habe. Niemand dankt es einem und ich habe nicht nur meine Gesundheit, sondern auch die meiner Minimaus riskiert. :( Meine Hebi meinte jetzt zu mir, dass sie getippt hätte, dass mein Baby zu früh kommt wegen des ganzen Stresses!  :'( Umso glücklicher bin ich jetzt, dass alles gut gegangen ist! Also bitte: pass auf euch auf ja?! :-*

@us: Montag war es furchtbar, da beide Kinder super anhänglich und quängelig waren. Ich wäre am liebsten gegangen! ;D :( Aber die anderen Abende waren ok, da Julie gepennt hat, als Colin ins Bett sollte. So brauchte ich mich nicht zerreißen!
Ich habe die Fotos von unserem Neugeborenen-Fotoshooting bekommen und die sind sooooo genial!!! Ich lade gleich mal einige davon in den Februar-Fotothread hoch. Insgesamt sind es 67 Bilder und eines schöner als das andere!
Ansonsten bin ich diese Woche mit Anträgen, Finanzen und anderem Papierkram beschäftigt. Macht keinen Spaß, muss ja aber leider sein. Wenn das endlich erledigt ist, hab ich auch endlich mal wieder etwas mehr Ruhe und Zeit. *hoff*

Angelgirl0408

News von Fetzi:

sie hat jetzt ne PDA, Wehen waren sehr heftig, haben aber nicht viel am MuMu bewirkt... FB wurde jetzt gesprengt.

Co-Co

News von Fetzi:

13.40 Uhr MuMu bei 5cm!!!

Go Winnie GOOOOOOOOOOOOOOO! Ich hoffe, ihr kuschelt bald!!! s-so

Co-Co

SMS von eben:
Henry Nicholas ist da!!!!! Seit 17:21  Uhr mit 3550g, 52 cm und 34 cm KU. Uns geht´s super und genaueres folgt!

Auch hier noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SOHNES!!!

Mera

BoO_Who :-)

Oh wie schön!

Fetzi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Mannes! Kuschelt schön und genießt die ersten Tage! :-*

Angelgirl0408

ich hab im Glückwunschthread ein Foto von Fetzi´s kleinen Henry gepostet...

wen es interessiert?  ;) :D :D :D :D :D

♥Chaosqueen♥

So, ich hab dann in unserem Thread mal den Frühlich eingeläutet ;D

cat

Hallo ihr Lieben   s-kuscheln

ALSO:

@andi:  :'(  s-hug s-hug s-hug

@hexe: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

@mera: wie schön  :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

@fetzi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

@rest: ich befürchte ihr werdet auf meinen Urlaub warten müssen - ich schaff es ja nicht mal "im Krank" hier täglich reinzuschauen  :-[  :-\
Ich hab allerdings die Woche auch ständig was anderes gemacht
(und ja: langsam!!  ::) deshalb auch keine Zeit für den PC  :P)

@me: ich fühl mich gut und werd am Montag wieder arbeiten gehen - vielleicht schau ich mal auf der Gyn vorbei und lass nachschauen  ;)
Letztes WE haben wir nach Kinderwagen geschaut - puh ... Input ohne ende und Preise  :o :o :o und der teuerste gefällt mir/uns natürlich am besten  :-X

Bis bald mal wieder und ich bin immer wieder am lesen wie es euch geht!!!  :-* :-* :-*

P.S.
@chaos: Danke für den Frühling  :-*

Mera

s-winken an alle

Komme grad vom Ersttrimesterscreening....alles tutti. Was mir am allermeisten gefällt: Ich bin nicht 36, wie meine Geburtsurkunde behauptet, sonder 27 und das ärztlich bestätigt (na ja, ist zwar "nur" das Riskio einer Trisomie ist wie bei einer 27 jährigen, aber das ist wurscht....27 ist 27.

Habe diese Woche noch eine "harte" Arbeitswoche mit Ganztagesveranstaltung plus Abendbelustigung, aber danach schalte ich einen Gang zurück, geniese die Schwangerschaft und klinke mich wieder öfter hier ein.

Herrlich, draußen ist Sonne, ich hab gute Laune trotz einem Berg Arbeit vor mir  ;)

Co-Co

Huhu!

Wo steckt ihr denn alle?? ???

@Chaos: Danke für den Frühling! :-*

@slimmy: Schön, dass soweit alles gut bei euch ist! Warst du auf der Gyn zum Gucken? Gibt´s Bildchen?

@Mera: Glückwunsch zur 27! :) Und superklasse, dass alles soooo gut aussieht! Das freut mich sehr!!!

@us: Julie hatte heute ihre U3 - alles super! Sie ist jetzt 54cm, wiegt 4.300g und hat 37cm KU. Da sie seit gestern etwas verschnupft ist, ist sie ein wenig quängelig und anhänglich. Ansonsten ist alles ok hier!

Maggy

an den Tempi-Club: jetzt könnt ihr euren Thread-Namen aber mal langsam frühlingshafter benennen & den Winter verbannen!  ;)

War soooo schönes Frühlingswetter heute!

Bei EO bin ich McSweet :)

piper-81

Hallooooo, wo seids denn alle??  ::)

Hallo Mädels!

Sorry, war die letzten Tag nicht mehr hier, weil ich total im Stress war  :P
Mein Mann hatte gestern Geburtstag und da ich die ganze Woche von 9-18 Uhr arbeiten musste, musste ich immer die Abendstunden nutzen um alles fertig zu bekommen, putzen, aufräumen, backen, kochen etc...
Gestern war hier dann den ganzen Tag High-Life  8) Nachmittags Familie zum Kuchen essen, abends Freunde zum feiern. Dementsprechen ko bin ich heute auch...mein MAgen rebelliert auch noch etwas  ::) Aber geht schon...

....werde mich jetzt faul auf die Couch legen, heute Abend gehen wir noch essen, zum Mexikaner  :)

@jessi: Danke fürs pimpen des MT`s...haste schön gemacht :-*

@mera: Schön, dass alles gut aussieht  :D

@slimmy: Ja ja, für Kiwa kann man schon ne Stange Geld loswerden  :P
Gehts dir wieder besser, gehst du morgen wieder arbeiten?  :-*

@rie: Wo steckste? Wie gehts dir? s-hug

@coco: Super, dass bei Julie alles ok ist s-so

@fetzi: Na, wie läufts mit klein Henry?  :D

@hexe: Was macht das Mäxchen? :)

@seren: Mach mal PIEP!  ??? :-*

Habt ihr gelesen?? Rexi ist wieder schwanger   :D :D

@me: ZT14 ...ES war wohl gestern morgen oder Freitag Abend...jetzt heißt es mal wieder abwarten  :-X

s-winken
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

piper-81

@jessi: Ja, so gut es ging  ;D Ich möchte heute noch einmal nachlegen, dann haben wir es genau so wie im Schnaggelzyklus im Januar gemacht  ::)

2 Sternchen im Herzen

Mera

@Piper: na dann....hoffen wir auf Wunder Nr. 3  S:D, das werde ich diesen Sommer auch vermissen, ein gepflegtes Bierchen auf der Terasse.... na ja, alkoholfreies Hefeweizen ist auch net schlecht ;)

@Slimmy: joa, mich hats beim KiWa auch von den Socken gehauen, knapp 500 und dann war da noch nicht mal die Wanne dabei! Wir sind erstmal wieder raus aus dem Laden, aber hilft nix, im Endeffekt mussten wir dann doch das Geld hinblättern. Dafür brauchen wir diese Investition jetzt für Nr. 2 nicht  ;D

@alle neu Mamis: Ach wie beneide ich euch... ich möchte auch schon kuscheln.....