╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

Huhu Mädels,

nach einer vollen Woche MD melde ich mich zurück! Ich mag kein MD mehr haben. Warum muss mein Kind 5 volle Tage darunter leiden? 3 Tage spucken und sonst Durchfall. :-\ Jetzt ist sie nur noch Haut und Knochen. Wenigstens blieb Tee meistens drinnen.

Pipers-klatschen s-klatschen s-springen s-springen ich finde es ganz toll, dass ihr nicht die Köpfe in den Sand steckt! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Wann ist NMT? Am 25.3.?

Rest, :-*

RieJac01

Huhu,

*PIEP*  ;D

@Piper: Daumen für ein drittes Wunder sind feste gedrückt  :-* :-*

@Chaos: Danke für die Überarbeitung des Thread´s :D schick :-*

@slimmy: Wie gehts? Wir haben uns für einen KiWa von ABC entschieden...wollte schwenkbare Räder vorne und ne feste Tragewanne, außerdem so ein Adaptersystem, damit das Gestell in mein auto passt :)

@mera: Wie geht es dir? Bist di in einem MT vertreten?

@BooH: Schön dass es deiner kleinen/euch wieder besser geht  :D MD ist fies und geht hier auch grad rum  :P

@coco: Juli wieder fit?

@hexe, fetzi und Seren: Was machen die Mäuse :)

@all  s-kuscheln

me: Alles schick soweit  :D Mein Bauch ist ganz schön gewachsen und ehrlich gesagt weiß ich nicht wo das enden soll ;D
Umbaumaßnahmen sind abgeschlossen und wer das Kizi betrachten möchte - im Fotothread der Junis habe ich Bilder eingestellt ;)

Ansonsten hat Lenny grad ne "komische" Phase...ich denke es hängt mit der SS zusammen...er ist total anhänglich und Mama fixiert, was sonst nie so ausgeprägt der Fall war  :-\ naja nicht schlimm nur der Papa ist schon ganz traurig, dass er im Moment nicht so gefragt ist  :-\
Wird bestimmt wieder besser :)

Lg Doreen

BoO_Who :-)

Rie, huhu! :) Glückwunsch zu UHu! ich bin jetzt ein UZweiHu... ;D Lennys Anhänglichkeit hat bestimmt etwas mit deiner ss zu tun. Hast du ihm irgendwie erzählt, dass du ein paar Tage nicht da sein wirst, wenn das Baby kommt? Manchmal kann so eine Information das kleine Köpfchen ganz schön zum Rotieren bringen.
Bauchbild gehe ich gleich mal luschern. Ich habe auch grad eins bei den Septembären reingestellt. :)

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Piper:
na dann drücken wir ja mal ganz dolle die Daumen für Wunder Nr. 3 ;D

Vielleicht helfen auch ein paar Viren was??

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

Und frag Rie mal ob sie noch SST hat ;D Meine übergebliebenen wurden bei ihr auch positiv ;D ;D ;D

@ Rie:
oh, wurde es doch nichts mit dem KiWa von Deniz?? Schaaaade, der ist sooooo geil :D

Bilder geh ich gleich luschern :D

@ me:
sooo, ich war heute wieder bei der FÄ... CTG war nicht auswertbar weil Madame sich so gewehrt hat ::) Erstmal haben wir 15min gebraucht bis wir die Herztöne halbwegs konstant hatten aber die hat so dagegengetreten dass die Aufzeichnung ständig abbrach :P ;D

Von den Maßen her liegt sie knapp ne Woche vor - Größe ist 43cm und sie wiegt rund 2kg

GMH ist weiter verkürzt auf 1/2 jetzt und Laetitia liegt weiterhin in SL und der Kopf ist noch abschiebbar...
Plazenta und FW sind sehr gut...

So und nun ein Bild in Farbe von unserer kleinen Maus die übrigens genauso aussieht wie ihre große Schwester :D ;D

RieJac01

Huhu,

@piper: Ne hab leider keine sst mehr :P hab alle verballert  ::)

@chaos: Oh gott ist die Maus süß :D und die Maße sind ja schon ordentlich :)
Vielleicht wird sie ja doch ein Aprilkind :D

@booh: dein bauch ist ja niedlich  :D UzweiHu ist ja auch genial :D

Lg bis später :)

RieJac01

nochmal ich ;D

Slimmy wo steckst du denn??? :-\ machst dich ganz schön rar  :'(

cat

Hallo

nur ganz kurz (zu Rie rüber schiel  ;))

Musste heute ne kleine OP in Spinaler machen lassen, bin total platt aber Schmerzen sind zum aushalten. Morgen nochmal ins KH zum Verbandswechsel und dann mal schauen wie es weitergeht  :'( ich hoffe ja, dass ich um die große OP vor der Geburt drumherum komme und es erst danach machen lassen muss  :-\  :'(
Drückt mir mal die Daumen bitte

Werd mich die Tage auf jeden Fall mal melden - bin zwei Wochen krank geschrieben  s-supertraurig hätte echt gerne darauf verzichtet  >:(

@all: meld mich ausführlich die Tage - VERSPROCHEN  s-yes s-yes s-yes

@RIE; PIPER; JESSI; BOO; FETZI; COCO; MERA; HEXE; SEREN; RATTLES; BRITTA; ANDI; REXI

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

RieJac01

Mera

@Slimmy: Was, wie OP? Was ist da los, lass uns hier nicht so zappeln! :o

@Rie: nö, bin bisher noch nicht zu den Septemberlis gehuscht, da ich es kaum schaffe viel zu lesen. Tagsüber Arbeit (noch viel zu tun bis MuSchu) und abends fall ich tot um, sobald Junior im Bett ist....diese lähmende Müdigkeit macht mich kirre!

@Anhänglich: Das ist hier das gleiche Phänomen, seit ich wieder schwanger bin klebt mir der Große an den Hacken. Außerdem kriegt er grad Backenzähne und seine Frustrationsgrenze ist sehr niedrig .....puh....OHM....OHM..... ALLES NUR EINE PHASE ..... OHM

@Jessi: Oh Mann, das sieht echt schon wie ein "fertiges" Baby aus.... ich hab von der NFM so ein 3 D Farbbild, ganz ehrlich....das sieht noch ein bisschen gruselig aus.....

@Piper: gute Idee von Jessi mit den Viren: also auch von hier PUUUUUUUUUUUST

@me: meine Schlaflosigkeit hat mich wieder. Nacht dümple ich im Bett rum, tagsüber total müde. Ich schlaf dann um 8 auf der Couch ein, wackel gegen 11 ins Bett und bin ab 2 wieder hellwach..... grummel......wenigstens ist die olle Übelkeit jetzt weg. Zu allem Übel hat sich unsere gute Fee die Sehnen in der Hand durchgeschnitten, so dass ich jetzt die nächsten 2 Monate von da keine Unterstützung mehr habe. So langsam gleicht unser Haus einer Räuberhöhle...

♥Chaosqueen♥

Huhuuuuu

@ Piper:
ES+5 heute, stimmts?? Haste die Viren aufgesaugt??

@ Slimmy:
wie, OP?? Einfach nix sagen ist aber auch nicht okay *schimpf* Was war denn?

@ Mera:
ja, die erste Zeit find ich die Kinder auch strange ;D Vorallem wenn die ja so schon "fertig" sind aber die Fettpolster noch fehlen... Da könnte man meinen die bekommen nix zu essen ;D ;D ;D

Jetzt um die 32, 33, 34, 35 Woche finde ich sie "am schönsten" denn da sehen die richtig aus wie Babys :D Gen Geburt find ich die Kinder irgendwie so dick auf den US-Bildern ;D ::)

Mera

Zitat von: ♥Chaosqueen♥ am 15. März 2012, 19:23:16
Gen Geburt find ich die Kinder irgendwie so dick auf den US-Bildern ;D ::)

;D ich kann dir sagen, mein Großer war auch nach der Geburt noch "dick" 4470 g  ;D ;D

piper-81

Huhu Mädels s-kuscheln

@jessi+mera: Danke für euere Viren, hab ich kräftig eingesogen  :D
jessi: Super schönes Bild, eine ganz hübsche Maus ist das  :D Schön, dass die Werte alles gut sind  :D

@slimmy: Oh je, ne OP? Wegen deiner starken Rückenschmerzen? Was war es denn genau? s-hug
Ach man, ich vermiss dich hier echt  :-[

@mera: Ja, alkoholfreies Weizen trinke ich auch sehr gerne! Und n alk.freies Radler auch s-superdaumen

@boo: Danke s-hug NMT ist entweder der 21. oder 22.03. ...krieg ja die Mens immer an ES+12
Bei dir auch alles gut?

@rie: Hab das Kizi schon bewundert, sieht ganz toll aus s-daumenhoch
Ich geh nur insgesamt wenig in die Fotothreads, fällt mir unheimlich schwer muss ich zugeben  :-\
Danke fürs daumendrucken  :-*
Ich lese das oft, dass die Kinder ab nen bestimmten Zeitpunkt immer anhänglicher werden, sie merken wohl, dass sich bald was ändern wird  :-\
Hoffe es legt sich bald wieder  :)

@me: Heute ES+ 6 (oder 7 ) ...mir gehts gut. Nehm ja jetzt schon Utro. Nur die Frühjahrsmüdigkeit hat mich voll erwischt, mag morgens gar nicht aufstehen  :-X bin immer soooo müde. Hier auf der Arbeit ist auch NIX los, das macht mich auch schläfrig  :P

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende!!  8)
s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Mal eben ne Frage an die Schilddrüsengeplagten.
Hab mir mal mein Ergebnis aus der Kiwu geben lassen,

TSH bei 2,05 .... ist das gut??
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥Chaosqueen♥

Piper, ich hab dir schon in deinem Thread geantwortet ;) Das ist ja mein Thema ;D

@ Mera:
nee meine hatte soooo Pausbäckchen auf dem US und raus kamen zarte 3.040gr ;D

Mera

@Jessi: Oh Gott, das wünsche ich mir diesmal auch....gerne etwas mehr, dafür aber sparsam beim Kopfumfang  ;), der war bei Kindi 1 38,5 - aua

@Piper  :-\ bei Schilddrüse hab ich total gar überhauptkeine Ahnung

♥Chaosqueen♥

@ Mera:
höhö, Lavinia hatte einen KU von 32,5  S:D

Laetitia hat jetzt knapp 29cm - ich denke sie wird die 32,5 innerhalb von 5 Wochen mit Sicherheit noch knacken :P Super, ich will ja auch keine PDA :P ;D

Mera

Für mich diesesmal definitiv PDA! Wenn nicht sogar freiwillig KS, sollte sich rausstellen, dass No. 2 auch so einen Riesenschädel hat. Nochmal Saugglocke - nein danke!

So, jetzt schmeiß ich mich aber selber wieder aus dem Netz...hopp,hopp noch was geschafft vor dem WE

♥Chaosqueen♥

@ Mera:
ich hatte auch die Saugglocke weil Lavinia den Kopf irgendwie verdreht hatte :P

Nee, ne PDA will ich nicht wieder und ein KS kommt für mich absolut nicht in Frage... Ich möchte gern ne Wassergeburt  - da ist eh nix mit PDA

piper-81

Ohne PDA??  :o Ich kann mir sowas gar nicht vorstellen, aber ich hatte ja auch noch keine Geburt  :P
2 Sternchen im Herzen

cat

Huhu
wie versprochen, meld ich mich  :P

Sorry, irgendwie weiß ja jeder was ich hab aber mir war nicht bewusst, dass ich es hier nicht geschrieben hab  :-[ :-[ :-[  TSCHULDIGUNG  :-[

Ich hab eine Steißbeinfistel (Sinus Pilonidalis) die sich entzündet hat - das heißt eine riesige geschwollene heiße "Beule" am Ars... - ich sag nur: AUA  :-X
Na ja, die musste eröffnet werden und da die lokale Betäubung ja nicht in der Tiefe wirkt brauchte ich eine Spinalanästhesie. Nachdem die dann endlich mal saß (ewiges rumgestocher  >:() kam dann auch jede menge Schmodder raus und diese s.... Fistel ist ca 4 cm tief  :'( :'(
Musste jetzt jeden Tag zum Verbandswechsel - morgen darf mein Süsser ran  ::) und Montag ist wieder Wundkontrolle.

@piper: bald hast du mich wieder  ;)  s-hug
Ich hab halt noch so viel zu erledigen und nach dem arbeiten bin ich echt nur müde  :-\
Ich drück dir ganz fest die Daumen und von mir bekommste auch noch ein paar Superviren:
PPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT  :-* :-*

@rie: das Zimmer sieht wirklich sehr schön aus! Wie geht es dir denn? Was macht dein BZ? Ich muss nächste Woche zum OGTT  s-spucken

@mera: die Schlaflosen Nächte und die ganz tolle Müdigkeit tagsüber hab ich noch sehr gut in Erinnerung  s-hug und ich hab noch kein Kind das Beschäftigung will und braucht.

@jessi: wow, süße Maus  :D  Nach der Stocherei für die Spinale, weiß ich auch nicht ob ne PDA für mich in Frage kommt - schau mer mal  ;)

@fetzi: wie geht es euch?? Euer Henry ist echt Zucker  :D

@coco, rattles, seren, hexe: ihr seid bestimmt ganz doll am kuscheln  :)

@rest:  :-*

@me: bin ja schon UHU  :o :o ich glaub ich muss doch wieder öfter hier schreiben, damit ich sowas mitbekomm  ::)
Ansonsten bin ich in Gedanken fleißig am umräumen und einrichten  ;)
würd am liebsten wie früher gleich und sofort `allein` alles machen aber da mein Bauch doch schon SEHR EINDRUCKSVOLL gewachsen ist und damit im Weg und auch meine Vernunft mich davon abhält, muss ich dann immer auf Verstärkung warten  ::) >:(

So jetzt fällt mir nix mehr ein  :P
Doch: @piper: dein TSH ist völlig in Ordnung! Wenn man sich eh behandelt, wird ein Wert von 1 angestrebt aber ohne Erkrankung ist 2 super!!!

@all:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
bin nächste Woche noch krankgeschrieben und wenn ich nicht gerade die Wohnung auf den Kopf stell, meld ich mich  ;D ;D

Ganz liebe Grüße   :-*

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
ja, ohne PDA ;D So schön wie se reinkommen kommen se leider nicht wieder raus ;)

Eine PDA ist schon ne schöne Sache aber du hat wirklich kein Gefühl wo du was hinpessen musst... Meine ließ ja nach den ersten paar Presswehen nach und ich fand es ohne "angenehmer" da ich dann gespürt habe was ich machen muss... Außerdem soll eine PDA die Geburt unnötig verlängern weil es ein wichtiges Hormon (Oxitozin) ausknockt und häufig zu einem Geburtsstillstand führen... Was dann wiederrum in Zange, Saugglocke oder (Not-)KS endet :P

Und da ich zumindest eines meiner beiden Kinder ganz aus eigener Kraft zur Welt bringen will, werde ich es ohne versuchen ;)

@ Slimmy:
oh das hört sich fies an :P Ist das denn nun gegessen oder kann das wiederkommen??

Und s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM UHU s-so

cat

Huhu Jessi  :-*

Danke, so langsam rennt die Zeit  ::) hab ich ja vor ein paar Wochen noch anders gesehen  :-X

Leider war das nur der Anfang  :-\  :'(
Die Fistel ist ja weiterhin da und das heißt, irgendwann muss das ganze Gebiet rausgeschnitten werden. Wenn ich Glück habe ist jetzt erstmal lange Zeit ruhe - mir würde es schon reichen wenn es in der ss nicht nochmal losgeht ( ich hoffe der Sommer bzw. die Hitze lässt es nicht wieder anfangen)

Wie geht es dir?? Alles im grünen Bereich? Wie du aus den Fragen heraushörst komm ich nicht dazu im Mai zu stöbern  :P
Bist du schon ein Ufo? Hab nicht geschaut ...

Edit  ::)

s-so s-so
Wie wenn ich es geahnt hätte - ab heute  s-springen s-springen

Herzlichen Glückwunsch  :-*

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
oh na super :P Wie kommst du denn da dran??

Ja, mir gehts wunderbar und ja, ein UFU bin ich endlich :D Ich hoffe natürlich dass Laetitia sich etwas eher auf den Weg macht  S:D Ich hab so langsam aber sicher keine Lust mehr weil es sich irgendwie anfühlt als müsse ich noch ne Ewigkeit ::)

Freitag hab ich alle nötigen Sachen für Laetitia bestellt - das TT kam gestern sogar schon an :D

Ich hab letzten Mittwoch beim Auto aufräumen nen Scheck über 200€ im Handschuhfach gefunden ??? :o :D Und da hab ich mir gedacht dass ich den dann mal auf den Kopf haue ;D Lavinia bekommt übernächste Woche noch Sommersachen und dann hab ich das Geld fast gerecht 50:50 aufgeteilt ;D

Mera

@Slimmy:  s-kuscheln, mönsch da haste ja voll zugelangt!

@Chaos:  oh Mann, so ein Handschuhfach hätt ich auch gern

@PDA:  nachdem ich bei Tim alles ganz ohne Schmerzmittel ertragen musste (war schon zu spät, als ich ins KH kam) bin ich mir sehr sicher, dass ich diesmal eine PDA will. Ein bisschen Bammel hab ich schon vor der Geburt. Ich fands das letzte Mal nicht so dolle, dass eine Ärztin auf mir kniete und von oben schob und eine von unten mit der Saugglocke das Kind quasi "rausgerissen" hat. Deshalb bin ich auch einem geplanten KS nicht abgeneigt, wenn sich rausstellt, dass der Bauchzwerg wieder so nen Riesenschädel haben sollte

@Piper: naaaaaaaaa ist schon Hibbelstart??? Wann war nochmal NMT?

piper-81

Huhu!

@mera: NMT müsste morgen sein, aber ich hab gestern schon an ES+10 mit nem 10er negativ getestet... :-[ Naja, nur weil es letztes mal sofort wieder geklappt hat, heißt es ja nicht, dass es diesmal auch so sein wird  :P ...schade eigentlich  ;)
Wie gehts dir?

@jessi: Das ist ja mal geil, einfach so nen Scheck über 200 €  :o :o :o gefunden!! HAMMER  8)
Will ich auch wohl!  ;D
Viel Spaß beim shoppen!  8)

Also ich find dich echt hart, ohne PDA...puh, ich weiß ja nicht WIE es schmerzt, aber ich denke es ist schon heftig *zitter*

Hab gestern nochmal wieder "Vater der Braut 2" gesehen...also die hatten ja echt angenehme Wehen hab ich nur gedacht  ;D mal hier und da ein bißchen pusten und gut is`  ::)

@slimmy: Ach je, dann ist es noch was langwieriges?  :-\ Das ist ja sch***
Ich hoffe du hast Glück und erst einmal Ruhe s-hug

Danke für die Superviren, hab ich kräftig eingesogen  :D

@coco, fetzi, seren: Ich hoffe es geht euch gut  :-* :-* :-* ??

s-winken
So, hab gleich Feierabend, meine MA hat Geburtstag, es gibt Kuchen  8)

2 Sternchen im Herzen