╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

ich wink hier mal kurz rein...

uns geht es wieder gut... wir hatten alle die Grippe und die hielt sich sehr hartnäckig... Lainey zahnt auch zudem kräftig und ist auch sonst anstrengend... meist schön weil sie z.B. laufen will, aber halt in alle Richtungen und an einem Affentempo, dass ich kaum nachkomme sie einzufangen... zum anderen auch schwierig, weil sie in die Trotzphase kommt und ihren Kopf durchsetzen will... und wenn wir das nicht wollen, gibt es ein Riesengebrüll ::)
Davian geht es auch wieder gut... er wächst und gedeiht prima. Mit 2 Monaten waren seine Masse 5210g auf 57cm und 39cm KU :D Er ist alles in allem recht pflegeleicht... klar, manchmal hat auch er seine Tage, wo er dauernd an die Brust will, aber er schreit wenig und ist ziemlich zufrieden... und es gibt immer mehr Nächte wo er "durchschläft" also von 22-5 uhr oder gar 6 :) Hier noch ein aktuelles Bild von meinem lächelnden Mausebär (was er mit jedem Tag mehr macht)

So... leider nur wieder ein Egoposting, zu mehr reicht es im Moment leider nicht... ich versuche via Handy regelmässig nachzulesen, aber darüber schreiben ist nicht so das wahre und die Zeit fehlt mir zur Zeit um an den Rechner zu kommen... das schaff ich vielleicht 1 mal die Woche für ne halbe Std. wenn's hoch kommt. Also bitte seid mir nicht böse, wenn ich mich wenig melde... es kommen bestimmt bessere Zeiten. Aber vergessen tue ich euch nicht  :-*

piper-81

Hm, hier scheint ja niemand mehr zu schreiben  :-\ schade!

@seren:Oh je, alle auf einmal krank  :( , na da kann ich mir vorstellen, dass es anstrengend war s-hug

;D Lainey hat also die Trotzphase, oh oh, das kann ja heiter werden  ::)
Schön, dass Davian so pflegeleicht ist  :D welche Mutter wünscht sich das nicht?
Hoffe es bleibt weiterhin so  ;)
Ein süßes Foto  :D er schaut richtig zufrieden aus  :)

@all: s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

Hallo

@chaos: ich schließe mich an: will auch so ein Handschuhfach!!!!!!  ;D ;D
Auch wenn es sich vielleicht von einer "zum ersten mal schwangeren" doof anhört aber ich will auch, dass es ganz schnell (natürlich nicht zu früh!) soweit ist. Irgendwie schrei ich seit ca. 4 Wochen laut hier und bekomm auch noch jede SCH..... gratis  >:( >:( :'( :'( :'(

@mera: na, wie geht es dir mittlerweile??

@piper: wie geht es dir? Wie läuft es eigentlich mittlerweile auf der A?? Kannst mir ja ne PN schicken  ;)

@seren: schön, dass du mal piepst  :)
Hoffentlich ist jetzt erstmal Schluss mit den Krankheiten  :-*
Davian ist ja echt Zucker  :D :D zum verlieben!!!!!!
Bis bald mal wieder  :-*

@fetzi, coco, rattles, hexe, und alle anderen  s-kuscheln

@me: was soll ich euch schreiben  ???  momentan ist alles zum kotzen  :'(
Letzte Woche hatte ich FA Termin --> CTG war soweit OK, eine Wehe war drauf die ich aber gar nicht gespürt habe. Der Glucosetest war positiv, was mich so etwas von niedergeschlagen hat, unglaublich - jetzt bin ich also auch noch mehrmals täglich am Blutzucker messen. Dann hatte ich irgendwann Nachts mal so heftige Schmerzen, bin stöhnend wach geworden  :o dass ich so bei mir dachte: so fühlen sich vielleicht Wehen an  ??? nach ner dreiviertel Stunde war dann GsD alles wieder vorbei.
Ja und nun der Hammer: Vorgestern hab ich tierische schmerzen bekommen, mit den Ergebnis, dass ich gestern erneut operiert werden musste  :'( :'( :'(
die Wunde hat sich zu schnell verschlossen und musste wieder vergrößert werden und damit das in zwei Wochen nicht wieder genauso ist, hab ich jetzt ein noch viel größeres Loch an meiner Hinterseite  :'( der hat gestern ganz schön lange rumgeschnippelt  ???
Ich glaub ich nehm nachher nen Spiegel mit zum Verbandswechsel .....

Jetzt hab ich aber genug gejammert  ::) das positive: meine kleine Maus meldet sich regelmäßig zu meiner Beruhigung  :D

Dann werd ich mich mal langsam richten und bald zum Verbandswechsel fahren
Bis später, ich werd nochmal reinschauen  :P

Lg Slimmy  :-*

piper-81

slimmy: Wie gehts dir mittlerweile?? s-hug
Musst du denn jetzt wegen deinem erhöhten Blutzucker spritzen oder sonst was machen?
Was macht dein "Loch" im Rücken?

Schön, dass es der Bauchmaus gut geht  :D Ich hoffe sie strampelt fleissig?

@me: Habt ihr ja sicherlich im separaten Thread gelesen  :-\

Wünsche euch allen FROHE OSTERN s-kuscheln

Macht doch mal Piep  :(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥Chaosqueen♥

wünsche ich euch

@ Slimmy:
und, wie gehts deinem "Loch"?

Mit dem Zucker ist ja bescheiden :P Musst du spritzen oder nur kontrolliert essen??

Habt ihr eigentlich schon einen Namen für die kleine Maus??

@ Piper:
Jep, habs gelesen ;) :-*

Sonst aber alles klar?

@ me:
alles supi soweit - außer dass ich keine Lust mehr hab und mich auf die Geburt freue ::)

Fertig und da hab ich nun alles - nachdem ich vorletzte Nacht beim Einschlafen gedacht habe die FB wäre geplatzt ::) ;D
Den Gipsabdruck haben wir gestern auch gemacht... Hatte nur leider zu wenig Binden da, sodass er ziemlich dünn geraten ist und ich Dienstag nochmal los muss um ein paar Rollen nachzukaufen... Wollt den nochmal stabilisieren...

Unser Osterfest war super schön :D Lavinia hats dieses Jahr ja zum ersten Mal so richtig mitbekommen und war Feuer und Flamme :D Total schöööön :-*

Lenina2000

Huhu alle zusammen !!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende !!! Habt ihr alle eure Osterhasen gefunden ??!??
Und natürlich hoffe ich, dass sich viele kleine Ostereier einisten  ;) ;) ;) !!!

@piper
Habe dir schon im Oster-Hibbler geschrieben !!! Aber auch hier noch mal !!!
Auch wenn deine Ergebnisse nicht so super sind aber ihr habt endlich was, was ihr dagegen macht könnt, dass endlich euer drittes Wunder kommen kann und auch endlich bei euch bleibt !!! Ich wünsch es dir vom ganzem Herzen !!!

@me
Mir geht es gut, außer das ich schon wieder erkältet bin aber das ist ja kein Wunder, bei dem Wetter !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

2 Sternchen im Herzen

jule_83

AHHHHHHHHHHHHHHHH PIPER!!!!   s-so  s-so Ich freu´ mich so für Dich! Süße, Du hast es sooo sehr verdient!!! Ich wünsche Dir so sehr, dass jetzt alles gut geht  :D Das macht mich jetzt echt glücklich  :'(

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

cat

s-so s-so s-so s-so

Liebe Piper ich freu mich sooooooo sehr für euch  s-hug s-hug s-hug
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt !!!!!!!!!!  :-*

@jessi: Loch ist noch offen, einerseits gut andererseits hoff ich, dass es bald zu ist und bis zur Geburt alles gut bleibt. Morgens und mittags komm ich gut ohne Insulin klar aber am Abend muss ich hin und wieder spritzen - je nachdem was es gibt  ::) ;)
Ostern hab ich dann noch ne Erkältung erwischt  >:( und meinen Süssen hab ich auch noch angesteckt  :-\ so ein sch....

Bald darfst du ja entkugeln  :) ich bin auch nicht böse wenn ganz schnell Juni ist  :P

Bis bald

@all:  s-kuscheln

piper-81

2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Huhuuuuuu

ja, mir gehts gut und ich kugel noch - leider ::) ;D Laetitia darf jetzt langsam mal die Blase springen lassen ;D

Ich finds echt schade dass der Thread hier nach der anfänglichen Euphorie so einschläft :-\

piper-81

@jessi:  ;D Bald hast du es ja geschafft....bin schon sehr gespannt wie die kleine Maus in echt aussieht  :D

ZitatIch finds echt schade dass der Thread hier nach der anfänglichen Euphorie so einschläft
Ja, das finde ich auch....es war hier anfangs echt toll und lustig!
Ich vermisse die Mädels hier  :(

Mir gehts auch gut, essen jetzt Spargelauflauf *hmjam* ...könnte den ganzen Tag nur essen  ::)
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
jaaaa, ich auch ;D

Komm auch grad vom FA - kopiere mal eben aus dem Mai-MT:

MuMu ist 2cm auf, butterweich, Laetitia fest im Becken und drückt nach unten :D Ich hatte gedacht dass ich mir heute zum 5. Mal den selben Befund anhören muss :P ::) ;D Ich weiß nicht was sie da gemacht hat aber seit sie da gepopelt hat (jaaaa, nicht gefühlt - die gute Frau war gefühlt mit dem halben Arm drin :o ) ists wirgendwie unangenehm da unten :P

Ich hab noch einen Termin für nächsten Montag bekommen aber meine Ärztin tippt drauf dass ich den nicht mehr wahrnehme ::) Na mal sehen was kommt - diese Tipps sind ja genauso treffend wie die Gewichtsmessungen ;D

Samstag und Sonntag muss ich ins KKH zum CTG, Montag und Mittwoch zur Kontrolle zur FÄ und Mittwoch gibts dann die Einweisung ins KKH zum Anschubsen :P :-X Vielleicht kann ich mit den Ärzten da noch verhandeln wobei meine Hebi mir die Hoffnung ja letzten Freitag schon genommen hat :-\

piper-81

Jessi  8) 8) das hört sich ja sehr danach an, als wenn die kleine Maus sich laaaaaaaangsam aber sicher auf den Weg macht  :D
Bin gespannt, wann es losgeht s-springen

Na, wenn du bis nächste Woche durchhälst, hast du ja noch einige Termine  ;)

Da es ja immer jeden Moment losgehen kann:

Ich wünsche dir jetzt schon mal eine angenehme, schöne Geburt und dass du die Schmerzen (du willst ja keine PDA) aushalten kannst  :)  :-*

2 Sternchen im Herzen

RieJac01

Huhu Mädels,

@jessi: Wow, es könnte jeden Moment los gehen :D :-*
Drück dir schonmal alle Daumen für eine schnelle, komplikationslose Geburt :-*

@Piper: Ich schleich dir immer bei den Dezembis hinter her umzusehen, dass alles schick ist :-* wie gehts dir? Übelkeit?
Und mit dem US...ich brauchte das am Anfang auch um "beruhigt" zu sein...ich denke nicht, dass es schädlich für´s Kind ist...meistens ist es ja nicht länger als 2-5 min :)

@slimmy: Wie gehts dem Popo und dir und der kleinen?

@all s-kuscheln

me: Sind mit den Vorbereitungen für Lenny´s Geburtstag voll im Gange...am Freitag großer Kindergeburtstag...und Samstag mit Family...

Dann stehen noch 3 Tage Ostsee mit Lenny an und mein GG reist in der Zeit das Bad ein  :-\ das wird auch nochmal Dreck, der hoffentlich dann vorbei ist wenn Junior auf die Welt kommt  :)

Lg Doreen

♥Chaosqueen♥

Naja ich hab nicht das Gefühl dass es bald losgeht :-X ;D Aber danke trotzdem schonmal für eure Wünsche :-*

Außer dass mein Bauch zwischendurch schmerzlos hart wird hab ich nix... Boah maaaaaaaann, wieso hab ich denn erst Freitag wieder Aku?? ::) ;D

Gleich gehts schön zum Spielplatz inkl. 20 min Fußmarsch dahin - mal sehen obs was bringt - gestern hatte ich Wehen davon aber die gingen dann abends wieder weg :P

Slimmy hat sich ja schon eeeeeeeewig nimmer gemeldet :-\

@ Piper:
ich denke auch nicht dass der US schädlich ist... unangenehm fürs Kind - ja, weil die das hören aber schädlich im eigentlichen Sinne sicherlich nicht :-*

@ Rie:
wann hat Lenny Geburtstag?

RieJac01

♥Chaosqueen♥

piper-81

Ola!

@rie: Mir gehts gut! anzeichen hab ich mal wieder keine...außer dass ich echt rund um die Uhr essen könnte, ich esse schon mehr als mein Mann  :o :-[
Jetzt haben wir auch gerad gegessen und ich bin PAPPESATT  :-X

Oh schön, Ostsee  :) wo gehts denn hin? Hoffentlich habt ihr schönes Wetter!!
Na, dann wird ja alles schick zu Hause  sein, wenn die Kleene auf die Welt kommt  :D

@jessi: Hilft dir die Aku bei den Schmerzen oder wofür machst du das?
Wir werden sehen, was sich Madame auf den Weg macht  ::)
Bei Fetzi hab ich auf den Tag genau getippt....bei dir schätze ich mal SONNTAG!

US: Danke euch, werde Do nochmal meinen FA fragen! Aber eigentlich ist es schon beruhigend, dass ich jede Woche hindarf!

LG  :-* :-*

Slimmy: Ja, das ist echt soooooo schade! Hoffe es geht ihr gut!!  :-\
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
och mönsch, hättest du nicht irgendwas noch im Laufe der Woche tippen können!? So morgen oder so :P ;D

Sonntag ist mies weil da ist mein Mann beim Fußball und ich möchte nicht dass meine Freundin ihren Plan wahr macht, aufs Spielfeld rennt und ihn höchstpersönlich auswechselt ;D Die muss ich dann nämlich benachrichtigen... Obwohl... s-nachdenken vielleicht hält ja einer das Handy drauf wenn sie das macht ;D

Naja wir werden sehen... Bauch ist jedenfalls weiter ruhig abgesehen vom schmerzlosen Hartwerden...

Mach dir wegen dem US keine Gedanken... Wäre es schädlich dann würde dein FA nicht so oft schallen...

cat

Hallo ihr lieben  :-*
ich bin doch da  ::) hab aber irgendwie keine "Zeit" zum schreiben  :-[

@rie: schön, dass alles soweit OK ist. Feiert toll am Freitag und erhol dich nochmal richtig an der Ostsee. Ich dachte echt, dass irgendetwas ist mit den Ringelröteln, da du nix mehr hören lassen hast  :-\ aber nun ist ja gut  ;)

@jessi: bin ja echt mal gespannt wann es bei dir los geht - bin schon aufgeregt  ;D ::)
Was ich nicht mitbekommen hab, wieso ist am Mittwoch Stichtag?

@piper: na, immer noch so am fr...  ;D ;D - ich will auch (darf ja aber leider nicht  :'()
Wie geht es dir sonst?

@me: einerseits geht es mir ja nicht schlecht aber ich bin irgendwie unzufrieden. Will euch damit ja auch nicht nerven  :-X
Der Diabetes ist mal ein paar Tage (ohne Insulin) super und dann hab ich wieder einen Ausreißer der mich fertig macht. Manchmal weiß ich echt nicht was ich noch essen soll / darf.....  s-banghead und wisst ihr was?! : seit ich ssDiabetes hab, will mein Kopf nur süßes  ??? das ist soooooo gemein  :'(
Mein "Loch" wird mich wohl bis zum Ende begleiten - war am Freitag Abend wieder im KH da sich wieder Eiter entleert hat (natürlich aus einer neuen Stelle  :'(). Hab mittlerweile eher "Angst" davor, dass es zuheilt  :-\
Mein Bauch bereitet sich schon richtig mit Wehen auf das große Ereignis vor  :o kann manchmal echt kaum noch laufen weil er so hart ist und alles nach unten drückt und nach unten ist er auch schon gerutscht  :o
Ich glaub unsere Bauchmaus wird nicht bis mitte Juni drin bleiben  ::) zumindest hab ich momentan das Gefühl  :-X

Jetzt hab ich mich doch ausgekotzt, sorry  :-[ tat aber ganz gut  :P

@all:   :-*  s-kuscheln

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
aaaaaaaaaaaah, da bist du ja wieder s-springen

Kotz dich ruhig aus - dafür sind wir da :-*

Das mit dem Loch ist ja bescheiden :-X Kann man nix dagegen geben in der SS??

Mit der Diabetis kenn ich mich leider absolut nicht auch :-\ Aber doof dass du genau Heißhunger auf die Dinge hast die du nicht essen darfst :P

- Stichtag:
meine FÄ ist nach wie vor der Meinung dass mein ET schon jetzt Sonntag (also am 29.) ist... Daher muss ich eben jetzt am WE schon zur Kontrolle ins KKH, danach am 30. zur FÄ und dann will sie die SS halt am Mittwoch "beenden" - sprich Einweisung zur Einleitung :-X
Die ist in dem Punkt nach wie vor total beratungsresistent ::)

Naja, mir solls wurst sein - einleiten lass ich auf garkeinen Fall :P Und schon garnicht vor dem 4.5. bzw solange nicht wie es Laetitia noch gut geht im Bauch...
Die können im KKH machen was sie wollen - Eipollösung oder was es da alles gibt (auf die 1-2 Tage vor dem eigentlichen ET kommts dann für mich jetzt auch nicht mehr drauf an) aber die Medis können die sich behalten... Da können die sich auf den Kopf stellen, den Po rot anpinseln und mit selbigem Fliegen fangen ;D

Ich hoffe ja ein bisschen auf die Aku am Freitag - letztes Mal hatte ich auch alle 6 min Wehen über 8 Std... ;D

cat

@jessi: achso  ;) na dann viel Spaß wenn du dich gegen die Einleitung wehren willst  :P aber vielleicht wird die Entscheidung ja auch einfach abgenommen  :-*

Ich hab meine Hebi auch gefragt ob die Ärzte sich von einer Einleitung abbringen lassen würden?! Sie meinte dann nur: da musste gewaltig auf die Hinterfüsse stehen und standhaft bleiben! Bei mir kann es durch die ssDiabetes ja gut möglich sein, dass mein FA mich früher ins KH schickt  >:(
Wenn es der kleinen gut geht und der BZ bis dahin einigermaßen war und Größe/Gewicht nicht zu viel ist will ich auch keine Einleitung!!!!!!!! Da ich aber die Ärzte kenn und weiß, dass sie enorme Überredungskünste haben - im schlimmsten Fall dich Unterschreiben lassen, dass du dich auf eigene Verantwortung dagegen entscheidest, weiß ich nicht ob ich das durchhalt  :-\ ! Bei nem ssDiabetes sind ja doch ein paar Risiken da  :-X

@Loch: ne, da kannste nix machen  :'( das einzige was endlich helfen würde, wär die Endgültige OP aber das geht ja im Moment nicht  s-supertraurig

Ach ja @Akupunktur: es heißt ja man soll 4 Wochen vor ET beginnen! Wenn jetzt aber im Raum steht, dass man evt 2 Wochen vorher eingeleitet wird (was man ja nicht will  ::)) kann man dann nicht schon früher akupunktieren?? Oder wär das für die kleine nicht gut??

Apropo: ich hab Bauchbilder eingestellt - bei den Juni-Fotos wen es Interessiert  :P

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
Meine Hebi meinte auch dass ich da auf Granit beissen werde aber ich werde NOCHMAL sagen dass der ET nicht stimmt - die Messungen waren da auch immer so dass Laetitia den 4.5. als ET hatte... Sie war also immer "eine Woche zu klein"...
Ich versuche einfach durchzuhalten so lange es geht und eben dann meine Überredungskünste spielen lasse und sie versuche davon zu überzeugen erstmal herkömmliche bzw "natürliche" Maßnahmen zur Einleitung zu verwenden...

Ich hoffe ja das ich drumrum komme und sie sich vor Mittwoch allein auf den Weg macht...

Bei dir wird es wohl so sein dass die in der 38.SSW einleiten... Ich denke du wirst wirklich nicht drumrum kommen weil die Diabetes ja auch ein Risiko ist für die Kleine... Und ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle auch zustimmen... Bei mir ist der Grund ja ein falsch angegebener ET - bei dir eine "Krankheit"... DA würd ich wirklich keine Risiken eingehen...
Bei Lavinia urde damals ja auch eingeleitet weil sie kurz vor der Unterversorgung war... Sowas sind Gründe bei denen ich zustimmen würde...

Vielleicht sage ich dir auch wieso ich gegen eine Einleitung bin: (nein, nix schlimmes)
Ich will wissen ob eine eingeleitete Geburt wirklich schlimmer ist als eine normale... :)
Die Einleitung damals war wirklich nicht schlimmer als man sich eine Geburt eben vorstellt :) Weh tuts immer...

- Aku:
Meine Erfahrung:
35+ Aku
36+ Aku -> Mumu butterweich und 1cm offen
37+6 Einleitung -> GMH von 2/3 auf "weg" und MuMu von 2cm auf 10cm in 45 min ;D
2 Akus haben es m.M.n voll gebracht... ;D Die Eröffnungsphase dauerte glaube insgesamt (ab BS) etwas mehr als ne Stunde - die Austreibungsphase knapp 4 Std... Vom BS bis dass Lavinia da war vergingen 5 1/4 Std und das ist schon der Turbo-Gang bei der ersten Geburt :)

Ich würde einfach die Hebi mal kontaktieren, ihr die Situation schildern un horchen was sie dazu meint...