╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

Pixie

guten morgen die damen :D

hattet ihr alle ein schoenes wochenende?

@ rie: also ich wuerde ja wetten, dass da was in dir ist :P  :-*

@ britta: s-winken viel spass bei deinem termin!

@ me: hab ein neues bauchfoto zur halbzeit gemacht, stelle ich gleich mal im maerz fotofred ein :)

RieJac01

Huhu,

@fetzi: Man was für ein schicker Bauch :D und du bist ja super schlank :-* :-*
*neidischbin* :-\

bis denn

cat

Guten Morgen  s-winken

@piper: Fooooottooooooooo !! Hast du schon eins gefunden?

@rie: ich überleg schon die ganze Zeit, wann ich zum FA soll!
Mitte oder Ende der Woche??  ???

@britta:  s-hug wird schon alles gut gehen  :-*

@fetzi: muss gleich mal Foto schauen gehen  ;)

@chaos: tolle Fotos!! Irgendwie wusste ich, dass du eine dunkle Haarfarbe hast  :D

@rest: geht es euch gut?

Pixie

@ rie: danke :D ja, der bauch wird dann doch langsam schoen kugelig, wird auch zeit :o ;D

@ slimmy: also wenn du es aushalten kannst, dann geh ende der woche :-*

@ chaos: wo gibts fotos? hab alles abgesucht und finde nichts :'(

EDIT: ah, gefunden :D das erste bild von dir ist ja mal total suess :D und ich war mir irgendwie auch sicher, dass du dunkle haare hast ;)

cat

@fetzi: ich versuch es mal  :-\

Du hast ja einen wunderschönen Bauch  :D  *binauchneidisch!!*

Jessi hat im Maiglöckchen MT welche reingestellt! Sind die wieder weg?
Ich geh auch mal schauen  ::)   ---> sind noch da Seite 60  ;)

♥Chaosqueen♥

Guten Moooooooooooooorgen

@ Fetzi:
woooooooooooooooow was für eine Figur :o :o Und so ein kleiner süßer Bauch für 20+0 :D :D :D Seeeeehr schön

@ Slimmy und Fetzi:
die sind schwarz gefärbt auf dem Bild ::) Ich hatte relativ kurz vorher einen Färbeunfall :P Ich wollte mir selbst (d.h. Mama sollte das machen) rote Strähnchen färben... Abschließend war ich rot mit braunen Strähnchen - sah nicht schlecht aus - nur am nächsten Tag war ich P I N K *kreisch*
Und weil die Farbe so schön leuchtete musste ich schwarz drüberfärben ;D Generell hab ich mittelbraune Haare... Moment, geh mal eben nen Foto suchen...

Danke für eure Bauch-Komplimente :D Ich hab meinen Bauch GELIEBT und freu mich schon auf die Zeit wenn ich wieder schön kugelrund bin :D

So achtung - bescheidenes Bild aber von mir gibts nicht so viele, weil ich immer diejenige bin die knipst... Und es ist von meiner Hochzeitsfeier, zu einem Zeitpunkt an dem ich schon gut betrunken war ;D Frisur sitzt nicht mehr bzw ist nicht mehr vorhanden, aber es geht ja nur um meine Haarfarbe :P

*entfernt*

RieJac01

Huhu,

@jessi: Endlich habe ich ein Gesicht zum lesen ;D ;D Schick ;) gucke mir gleich mal noch die anderen Bilder an

@slimmy: Auch hier nochmal mein Vorschlag: Wir gehen am Donnerstag gemeinsam zum Doc und berichten uns dann´... ;) :)

sagt mal meine Beiträge von 2007 finde ich gar nicht mehr... :-\ ist das normal?? Wollte mal schauen wie es mir damals so erging ;D ;D

so gehe mal kurz bilder gucken :-)

cat

@chaos: trotzdem dunkel  ;) - betrunken siehst du aber nicht aus!!

Ich hab meiner Mom mal GRÜNE Haare verpasst  ;D ;D ;D

@rie: Donnerstag hab ich auch ins Auge gefasst - Vormittags! Wieviel Uhr hast du Termin?
Ich werd den Test von heute einfach ignorieren  ::)

RieJac01

Huhu,

da ich ja arbeiten muss, habe ich 16.30 Uhr Termin  ;) ;D

Lg

Pixie

@ jessi; PIIIIIIIIIIINKKKKKKKKKKKKKKKKK? :o :o :o hahaha, DAS sah bestimmt super aus s-rofl mir ist mal orange passiert, weil meine freundin und ich selbst straehnchen machen wollten - mit 15 oder so ::) :P war das erste und einzige mal, dass ich mit haarfarbe mit bleichmittel gespielt habe - seit dem sind die haare natuerdunkel ;)

suesses bild von dir - und ich finde auch, betrunken siehst du mal gar nicht aus :)

@ slimmy: was ist mit dem test von heute? oder hab ich das ueberlesen?

@ rie: super mit dem termin! kann schon sein, dass die alten beitraege irgendwann geloscht werden? ???

@ mein bauch: danke euch :-* ich muss ja sagen, dass ich den jetzt schon gross finde und mir langsam angst und bange wird bei dem gedanken was da noch kommt :-X S:D

cat

@rie: ich muss ab Freitag wieder arbeiten, deswegen ist Donnerstag eigentlich optimal.

@fetzi: der ist doch noch gar nicht soooo groß  s-hug

Ich hab heut morgen nochmal nen Test gemacht und auf eine FETT POSITIVE Linie gewartet ........... war aber nicht so  :-\
Sie ist stärker als vor ein paar Tagen aber mein Hirn hat gleich angefangen zu hirnen  ::)

Pixie

@ slimmy: hm, okay, vielleicht hab ich da eine etwas subjektive sicht was meinen bauch angeht, danke :-*

dieses hirnige hirn aber auch >:( kann verstehen, dass dich das nervt! aber mal ganz ehrlich, du kannst noch so viele SST machen, die dinger sind dazu da, eine schwangerschaft anzuzeigen und nicht dafuer geeignet zu signalisieren ob sich die SS auch entwickelt, musste das auch erst in meinen kopf kriegen! ich hab digis mit dem gleichen pipi gemacht und sie hatten ne unterschiedliche anzeige. ich denke mal, dass die teile einfach nur darauf gepolt sind, ab nem bestimmten hcg wert eine linie anzuzeigen, aber dass die sensitivitaet dann halt schwankt.

hier auf dein gefuehl s-hug

cat

@fetzi: das Gefühl lässt mich nicht wahnsinnig werden .... das ist nämlich immer noch sehr positiv  :D  s-hug

Man sollte sich halt nicht Vorstellungen machen  :P die dann nicht eintreten  ;)

@seren:  :-* huhu  s-winken

Serendipity

@slimmy: huhuuu s-winken mach dir keinen Kopf Liebes, es ist so wie Fetzi geschrieben hat... hauptsache der Test ist positiv... das ist das einzige was zählt s-hug

@Fetzi: wenn dein süsses Bauchi gross ist, dann steh ich ja kurz vor dem Platzen ;D dein Bauch ist soooooo süüüüüsss, aber echt mini... der wird noch ordentlich zulegen, aber an mich wirst du im Leben nicht rankommen :P

@Britta: alles gute für deinen Termin, es ist sicher alles bestens

@Jessi: sehr sympathisch :D

@Rie: da ist bestimmt was  s-superdaumen

@me: nichts neues, nur dass ich immer mehr Schmerzen habe und immer schlechter schlafe... noch 14 Wochen und die fang ich langsam an abzuzählen :-\ ::) :P

Pixie

@ slimmy: na also, gefuehl positiv, SST positiv = baby putzmunter an ort und stelle s-yes

@ seren: schoeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen dich zu lesen s-hug weniger schoen aber, dass du so schmerzen hast und nicht schlafen kannst :-\ kannst du gegen die schmerzen irgendwas machen? jetzt weiss ich gar nicht ob ich dir schnelle 14 wochen wuenschen soll oder hoffnung auf genussvolles kugeln fuer dich haben soll? :-[

dein bauch ist absolut toll, der ist so schoen fussballkugelig und nach vorne raus, ich find den klasse :D

oh je, oh je, du machst mir angst was meinen bauch angeht ;D mein bauchnabel wird schon ganz flach, der poppt bestimmt 8)

cat

@seren: Danke  s-hug
Ich wünsch dir ganz schnelle 14 Wochen die du trotzdem noch genießen kannst :-*
Werd auch gleich mal dein Foto suchen  :)

@fetzi: Meine Gefühlslage ist total anders  :D ich freu mich richtig   S:D

Dein Bauchnabel wird dann auch wieder zurückpoppen  ;D ;D ;D das hab ich noch nie gehört  :P

@seren: ich find kein aktuelles Bauchfoto von dir  ???

Serendipity

@fetzi: Hihi, wünsch mir ruhig schnelle 14 Wochen, denn das werden sie so oder so, wenn es gefühlt so weitergeht wie bisher ;D Und gegen die Schmerzen werde ich nicht viel tun können... das kommt davon, dass sich das Becken diesesmal viel früher und auch mehr lockert als bei der ersten SS... daher tut es weh, wenn ich länger draufliege, aber noch viel mehr wenn ich vom Liegen aufstehe... da ist dann alles wie blockiert und muss sich erst wieder "einrenken" damit ich überhaupt laufen kann... nach einer Weile spazieren wird es dann aber meist besser. Naja... gewisse Wehwehchen und mühsameres Schlafen gehören einfach zu einer SS dazu... mit grösser werdendem Bauch ist das Seitenwechseln in der Nacht nicht mehr ohne Aufwachen zu bewerkstelligen... daher sind meine Nächte unterbrochen... aber es ist wie es ist und ich will mich auch nicht beklagen... aber mit gleichzeitig schwerer werdendem und fordernden Kleinkind nebendran bin ich dann dennoch froh, wenn die SS um ist und ich wenigstens meinen Körper wieder normal einsetzen kann... der Stress wird, der Schlaf- und Energiemangel werden sicher noch länger bleiben ;D
Na wenn du meinen Bauch klasse findest, dann freu dich doch, wenn deiner noch ordentlich wächst, dann hast du am Ende auch eine schöne Fussball-Kugel :D ich werde am Ende vornüberkippen, anders kann das ja nicht enden ;D

@slimmy: ich hab hier noch kein aktuelles Bauchbild eingestellt gehabt... hier das von vor 8 Tagen bei 25+0

so, und nun bin ich wieder weg... werden bei meinen Eltern erwartet s-winken

Pixie

@ seren: haha, dann musste dir groessere schuhe anziehen, dann kippst du nicht so leicht nach vorne um ;D ;D ;D

ach ja, ich denke auch, dass es so ganz ohne wehwehchen nicht geht, aber das nehmen wir ja alle gerne in kauf :) mir gehts eigentlich echt super, das einzige was ich habe ist schmerzen im steissbein, wenn ich zu lange rumlaufe oder anderweitig zu viel rumwusel. das gibt dann wie heute einen sofatag und dann gehts in der regel wieder besser :)

wuensche dir also schnell 14 wochen und viel spass bei deinen eltern :-*

@ slimmy: ja, zurueckpoppen (wie wuerdest du es nennen? ;D) wird der auch wieder, aber ich stell mir das komisch vor mit nem umgestuelpten bauchnabel rumzulaufen ;D

hast du jetzt beim FA angerufen?

cat

@seren: schöööne Kugel - bin mal gespannt über was ich alles "klagen" werde wenn ich mal so weit bin aber wie schon geschrieben: das nimmt man dann ja gern in Kauf  ;)

@fetzi: sieht bestimmt gewöhnungsbedürftig aus  ;D ;D

Wieso soll ich beim FA anrufen?!? Hab ich jetzt was nicht mitbekommen?  ???

Pixie

wolltest du nicht nen termin ausmachen? oder haste das schon gemacht und ich habs verpeilt? oh je, mein hirn ist im moment echt nicht zu gebrauchen :-[

cat

@fetzi:  ;D ;D ;D ;D
An deiner Verwirrung bin ich schuld  ;)

Ich geh immer ohne Termin zum FA  - das hab ich aber hier nicht geschrieben sondern im Hibbler  ;D ;D Sorry  :-*

Also FA Termin am 20.10 Vormittags   :-*

Pixie

ah, okay, das beruhigt mich gerade sehr, dass es mal nicht meine verwirrtheit war ;D ;D ;D ist echt schlimm in letzter zeit :P ::)

okay, also du donnerstag vormittag und rie donnerstag nachmittag s-klatschen

cat

Guten Morgen Mädels

wie geht es euch??

@me: alles OK  :D Temp hat heut nen Höhenflug gemacht  ;)

Pixie

guten morgen!

also mir gehts gut :)

@ slimmy: schoene tempi :) wie lange willst du noch messen?

cat

@fetzi: weiß noch nicht  ::)
bis zum FA Termin auf jeden Fall - am Wochenende steig ich ja wieder in den Schichtdienst ein, vielleicht hör ich dann auf!!

@me: heute ist endlich wieder die Sonne da - da heißt ich muss unbedingt den Garten Winterfest machen und ich hab ja sooooo ne Lust dazu  :-X