╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
wo siehst du denn Sonne?? Bei uns regnet es in Strömen :P ;D Meine Schwiemu wird bestimmt gleich wie ein begossener Pudel vor meiner Türe stehen ;D Die ist beim ZA und wollt gleich frühstücken kommen ::)

@ me:
heute endlich wieder FA-Termin um 15:30

cat

@chaos: bei mir ist sie  :D die letzten zwei Tage hatten wir Nebel von morgens bis abends - das war sooo nasskalt, bäh!!

Dann häng gleich ein Handtuch an die Tür  ;D ;D

das sind ja nur noch vier Stunden  S:D bitte um Bericht!!

♥Chaosqueen♥

Dann schick doch mal ein paar Strahlen rüber, Mensch...

;D ;D ;D Meine Schwiemu sieht nass wirklich aus wie ein Pudel, also ist die Idee mit dem Handtuch wirklich angebracht. Am besten noch vor dem "Hallo" *Kopfkino* s-rofl

Jaaaaaa, ich bin schon ganz gespannt :D Ich kann mir das so garnicht vorstellen, dass aus meiner kleinen Erbse ein kleiner Mensch geworden ist :D Heute sollte man ja schon Beine, Arme, Körper und Kopf voneinander distanzieren können ;D

Bis eben war ich die Ruhe selbst; jetzt bin ich aufgeregt ;D

Bericht gibts dann sofort, einmal hier, einmal bei den Tempis und im MT... Also schau einfach rein wo du möchtest ;)

Pixie

@ chaos:  ;D ;D ;D ;D hab gerade auch allerschoenstes kopfkino s-rofl

ich hatte meinen termin ja auch bei 11+5 und das war soooooooo toll, bin gespannt was du nachher zu erzaehlen hast - und vergiss die bilder nicht s-klatschen

sonne hab ich hier uebrigens auch schon seit ner weile :P

@ slimmy: wenn du wieder arbeitest macht es sicher sinn, das messen sein zu lassen, wenn es dann schwankt macht es dich nur kirre ::)

cat

@chaos:       *GRÖHL*   s-rofl

Wohin soll ich denn die Sonne schicken?? Laut Wetterbericht grob Richtung Nord und Mitteldeutschland, oder?

@fetzi: genau das war mein Gedankengang  ;)

@all: was meint ihr?? Falls der FA am Do einen US macht - soll ich mich auf nen Punkt oder doch schon auf ne FH einstellen??

Jetzt bin ich auch aufgeregt *zujessischiel*

@piper: haste jetzt mal ein Foto gefunden??

♥Chaosqueen♥

@ Fetzi:
du zählst nicht, du bist ja nicht bei uns im Lande :P Wobei das ein guter Grund wäre mal Urlaub in London zu machen ;D ;D

Ach war das der Termin nachdem wir ums Geschlecht orakelt haben?? Ich bin mal gespannt ob ich auch so ein "Querschnittbild" bekomme und orakeln kann ;D

@ Slimmy:
da bist du dann 5+1 ne?
Es kommt auf das US-Gerät an... Bei meiner neuen FÄ hat man bei 5+0 eine FH mit Dottersack und Embryonalanlage gesehen, bei meiner alten FÄ an 5+6 nur ne FH (das US-Gerät ist um Welten schlechter :P )

Stell dich auf nen Punkt ein, dann freust du dich über ne FH - sollte es wirklich nur ein Punkt sein, dann bist du nicht so beunruhigt ;)

cat

@chaos: mein FA hat ein neues Gerät - beim letzten mal als er nach meinem "Ei" geschaut hat, hab ich es ja gesehen. Da fand ich die Qualität super!

Was wird denn beim ersten Termin alles gemacht? Wenn ich schon so früh hingeh?

Habt ihr eigentlich auch ständig klaren ZS??
Im ersten Moment (beim abwischen) erschreck ich immer, weil ich dann sofort an Blut denke  ::) aber ist GsD immer nur ZS  ;)

♥Chaosqueen♥

Stell dich aber trotzdem auf einen Punkt ein ;) Sicher ist sicher :-*

Da wird eigentlich nicht viel gemacht... Geguckt, vermessen (die FH), dann erfolgt eine Beratung; vielleicht gibts schon den MuPa... Aber das hält jeder FA anders...

Jaaaa, ich hatte ständig Ausfluss... Die Konsitenz wechselte von flüssig über klar-spinnbar bis hin zu "Schnodder" :P Das ging so bis 6-7. Woche

Jetzt hab ich eher cremigen aber zwischendurch immer wieder mal was flüssiges...

cat

@chaos: dann bin ich mal gespannt  :)
Mein FA geht wahrscheinlich ja erstmal davon aus (wenn er mich sieht), dass das Zyklusmonitoring ansteht  ;D ;D

♥Chaosqueen♥

rattles

Huhu  :)

Schön so viel von euch zu lesen  :D viel Spaß beim Termin nachher Jessi!!!

@slimmy Bei mir gabs bei 4+6 ne FH mit 3,87 mm... Aber das ist natürlich noch arg früh und da ändert sich ja täglich etwas. Ich drücke dir die Daumen, dass man bei dir schon viel sieht  :) Einstellen würde ich mich aber erstmal auf weniger, nicht dass du nachher enttäuscht bist  :-* denn schließlich ist ja alles fein  :D

Mist, muss gleich mit den Hundis raus, dabei mag ich das Wetter nicht  :P
Wir sind hier eh alle total erkältet.

Jaaaaaaaa, aber ich bin ab heute im 8. Monat... Irre  :D

Glaub ich flitz erstmal kurz, da hinten kommt's noch viel dunkler  :P

cat

@chaos: ich werde es erzählen  ;D ;D

@rattles: ich will auf jeden Fall `irgendetwas` sehen  ;) was ist mir relativ egal  ::)

Dann beeil dich mal mit den Hundis und gute Besserung an euch alle  :-*

Wow !!!! 8. Monat  :o Glückwunsch  :D

-Britta-

hallöchen ihr ;)

@ Jessi: genieß deinen US ;) Das war soooo schön, nach dem pünktchen einen richtig kleinen menschen zu sehen... ach ein toller augenblick ;)

@Slimmy: stell dich auf einen punkt ein ;) Meine zwar, dass die chance gut ist, etwas mehr zu sehen...aber sicher ist sicher ;) Bist schon nervös?

@rattles: 8 monat schon?  :o wow, wie die zeit vergeht...wahnsinn

@fetzi, seren...  :-*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

cat

@britta: ja, solangsam kommt eine gewisse Nervosität auf aber eine schöne  :D  ;)

Wie war denn dein Termin? Hast gar nichts geschrieben  ???

♥Chaosqueen♥

So, bin wieder da und sooooooooooooo glücklich und verliebt :D :D :D :D

Es ist alles drin, alles dran, das Herzchen hat fein gepochert und das Baby ist taggenau mit 5cm entwickelt :D

Und es ist immer gehüpft, hat mit Armen und Beinen gewunken :D Das Herz haben wir auch gehört und da bin ich doch grad angefangen zu heulen ;D

Ich bin sowas von glücklich!!

Bilder gibts später, ich bin grad bei Schwiemu ;)

Laut dem Geschlechterorakel wirds wohl ein Mädchen aber wir haben ja gesehen wie sicher das ist ;D Jedenfalls hat das Schnippelchen gelegen aber richtig gelegen ;)

Naja, in 4 Wochen weiß ich dann mit ganz viel Glück mehr....

-Britta-

@Slimmy: doch hatte bei uns im MT berichtet ;) Der Termin war klasse... alles super in der Norm. Alle organe unauffällig ;) Die Ärztin dort ist super zufrieden und sagte zu mir: Das wird wohl ein gesunder Junge  ::)
Dem kleinen hat er US aber nicht gefallen, der hat wie wild getreten... Selbst die Ärztin konnte die Tritte spüren :D Immer gegen den US-Knopf, sodass sie nicht gut messen konnte. Und so gings dann auch den ganzen Tag weiter... Dafür ist er aber heute ruhiger ;) 20cm ist der kleine und 300g schwer ;)
Bilder sind im FotoMT ;)
Am Donnerstag hab ich wieder einen Fa Termin... juhuuu

ohja, komisch, dass man vorm Fa-termin immer so eine gewisse nervösität hat... das hab ich heut noch ;)
Aber ich drück dir feste die daumen....

@jessi: bei mir passte es mit dem schnippi ;) meiner stand richtig ab und es ist immer noch so ;) Ein junge :) Ich glaub bei fetzi wars eben so ein mittelding, es hing und stand wohl nicht richtig :D Aber wenn deines richtig lag, wirds wohl nen mädel :)
super, dass dein fa-termin soooo toll war... juhuu

♥Chaosqueen♥

@ Britta:
nee ich glaube bei Fetzi war das so im 45°-Winkel... ;)

Jedenfalls hab ich da extra drauf geachtet wie der "Schnippi" liegt und er lag ganz flach ;D

Irgendwie hab ich mich jetzt auf nen Jungen versteift aber ein Mädchen entspräche ja meinem "Wunsch" ::) UND der Namenskrimi hätte sich erledigt ;D

Im Endeffekt ist mir da ssowas von schnuppe ob rosa oder blau - hauptsache gesund :D

Wieso hast du denn DO wieder nen Termin?

-Britta-

@Jessi: Na klar, ists egal ob Junge oder Mädel ;)
Ich hatte ja gestern den Termin bei der Pränatalklinik und Donnerstag meinen Termin zum 2. Screening beim FA ;)
Schau mal, das ist doch was für dich :  http://www.in-gender.com/cs/forums/95.aspx

♥Chaosqueen♥

@ Britta:
achsooooo,  das wusste ich ja nicht 8)

Also nach dem Forum dort ist es ein Mädchen - wie ich sagte...

Die "Jungs´-Schnippis" stehen ja deutlich ab und das meines Babys hat mehr als nur gelegen ;D ;D ;D

Naja, das erspart mir auch nen Haufen Geld denn ich hab noch alles von meiner Tochter :D

-Britta-

hihi, ja ich hab auch dort alles durchgeschaut und immer mit meinem verglichen ;) Demnach wars eindeutig junge... :D naja gestern bekamen wir es dann von unten mit hoden zu sehen :D Also keinen zweifel mehr ;)
Und angeblich soll die methode ja sogar recht sicher sein... aber wahnsinn oder?

♥Chaosqueen♥

Ja das ist wirklich Wahnsinn... Wenn das jetzt wirklich ein Mädchen wird... In 4 Wochen weiß ich das ja hoffentlich sicher :D

Ob mich mein Gefühl soooo täuscht!? Ich hab immernoch das Gefühl "Junge" :P

cat

@jessi:  s-so  s-so
das ist ja schön aber irgendwie bin ich jetzt völlig verwirrt ...... hä, was meinst du jetzt bekommt ihr?? Mädchen??
Jetzt bin ich neidisch - will auch nen Foto und wenn es nur ein PUNKTFOTO ist  :P

@britta: ups da hab ich noch gar nicht nachgeschaut  ::)

s-so s-so
ist ja total lustig, dass Linus gegen den Ultraschall getreten hat  ;D ;D
Die Bilder sind ja schööön  :D
Will auch Bilder - jetzt kann es gerade nicht schnell genug gehen  ???

Edit: ich hab es jetzt kapiert - Jessi  ;)

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
musstest du den Groschen erst in Euro umrechnen?? ;D
Gefühl sagt Junge aber Spekulation laut Geschlechtsansatz sagt eindeutig Mädchen ;D

cat

@chaos: ja ja, zieh mich nur auf  :P  ;D ;D

Wann bist du denn wieder daheim? Wegen Foto?

-Britta-

@Jessi: ich lag bei beiden kindern mit dem gefühl richtig... ach ist das immer spannend :D hihi ;) Mal sehen ob du dich verguckt hast oder ob dein gefühl falsch war :D :P ich bin gespannt.. jaaaaaaaaaaaaa zeig dein bildchen...looooooooooooos

@Slimmy: du kriegst auch bald dein erstes foto ;) ich war auch immer schon ganz stolz auf das foto mit dem PUNKT :D