╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
S:D Endlich hab ich mal Gelegenheit dich aufzuziehen ;D ;D ;D

@ Britta:
ich hatte bei Lavinia sofort das Gefühl "Mädchen" und ich hatte Recht :D

@ Bild:
fahren jetzt mein Mäuschen abholen und dann nach Hause und DANN gibts die Bilder!
Bis gleich dann s-winken

cat

@britta: das glaub ich dir sofort  :D

@jessi: viel Spaß dabei  S:D

@me: hab Hunger!!!! Süsser ist schon auf dem Heimweg  ;)

Falls ich mich nicht mehr melde liegen wir beide pappsatt auf dem Sofa  ;D ;D

♥Chaosqueen♥

Nur ganz kurz, später mehr...

Hier die versprochenen Bilder :D

Beitrag weiter unten, Bilder waren zu undeutlich :P

-Britta-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

♥Chaosqueen♥

Danke Britta :D

So und hier sind die Bilder nochmal von weiter weg denn ich fand sie zu unscharf :P

Bei dem Spekulationsfoto hab ich den Schnippi mal markiert ;D

*entfernt*

-Britta-

Jessi, ich würde auch EINDEUTIG Mädchen sagen... kannst das bild ja mal in dem forum posten ;) Ich hatte meines auch dort drin und alle sagten Junge...ist echt interessant ;)
aber liegen tut der schnippi sowas von...

♥Chaosqueen♥

Meinste die Quali ist gut genug?? Ich probiere es mal in dem Forum... Mal schauen ob ich das auf Englisch hinbekomme ::) Obwohl ich wirklich gut bin :P

-Britta-

ich würds einfach versuchen, wenn die quali nix sein sollte, dann schreiben die dir das :)  hast ja nix zu verlieren.
name und so nimmste raus aussm Bild und dann kannst es ja bedenkenlos posten. Bis jetzt scheinen die mädels dort echt gut zu liegen, wenn man ältere mal vergleicht mit dem geburtsergebnis ;) jaaa ich geb zu... ich hab manchmal echt voll langeweile *lach*

So bin mal weg für heute s-winken gute naaaaacht :-*

♥Chaosqueen♥

Hehe aber wenn das stimmt dann ist doch gut...

*grr* error... Alles weg also nochmal neu :P Hab ja Zeit ::)

Gute Nacht liebe Britta

RieJac01

Huhu,

@jessi: Schicke Bilder :-) Ich sehe auf den Bildern kein Geschlecht ;) ;D ;D
Ich bin ja mal gespannt ob es dann stimmt...welches Forum ist das wo ihr da guckt??

Helft ihr mir dann auch, wenn ich mal so ein schickes Bild habe ;) ;D ;D

@all: Nen schicken Mittwoch wünsch ich euch :D

und auch hier nochmal... ::) ;D

noch EINMAL schlafen ;) :P  ich kann es nicht erwarten

Pixie

guten morgen :D

@ britta: schoen, dich hier auch wieder zu lesen :-*

@ jessi: jetzt wollte ich dir schon zum outing gratulieren, aber es ist ja noch zu frueh ;D aber toll, dass du so einen guten termin hattest und nun richtig verliebt bist! die bilder sind auch so suess :D wie gesagt, ich bin auch fuer maedchen bei dem winkel!

welches forum meint ihr? gibt ja doch einige :P

@ rie & slimmy:

s-springen s-springen s-springen MORGEN MORGEN MORGEN s-springen s-springen s-springen

@ me: heute mittag um drei termin zur FD, bin nervoes  :-X

RieJac01

Huhu,

ach Fetzi wie süß  :-* :-*  :)

Na dann viel Spaß beim Baby TV heut Nachmittag und mal schauen ob es beim Boy bleibt  ;) ;D ;D
Möchte dann schöne Babybilder sehen :) :D

Lg Doreen

cat

Guten Morgen ihr lieben  :-*

@jessi: Wahnsinn!! Es ist doch einfach nur genial, wie sich die Würmchen entwickeln !!!
Ich mach bei eurem Schnippi-Raten nicht mit  :P

@britta: was macht Linus heute? Hat er sich von dem US erholt??  ;)

@rie: JAAA, noch einmal schlafen  ;)

@fetzi:  s-springen s-springen
He, bei euch wird alles in Ordnung sein  s-hug Winni tritt vielleicht auch den US  ;D ;D

@me: irgendwie hab ich auch ein Stück bammel vor morgen  :-\ aber die Freude überwiegt  :D

WANN hören denn die Brüste wieder auf weh zu tun??  s-dagegen

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Rie und Fetzi:
hier
http://www.in-gender.com/cs/forums/95.aspx

@ Slimmy:
deine Brüste hören bald auf zu schmerzen... :-* So in ca 7,5-8 Monaten ;D
Deine Brust verändert sich doch, die Milchdrüsen werden schon aufgeweckt und wenn mich nicht alles alles täuscht dann macht sie sich schonmal bereits fürs Stillen... Alles wird besser vernetzt damit auch genug Milch produziert werden kann etc pp...

@ Fetzi:
ach wieso denn nervös? Es wird schon alles gut sein s-hug

Pixie

@ slimmy: also ich weiss nicht ob dich das beruhigt, aber meine haben so etwa um die 12. woche rum aufgehoert so richtig heftig wehzutun, jetzt nur noch hin und wieder ein bisschen. was man von den BW nicht behaupten kann, die sind immernoch die hoelle :-X

ich weiss genau wie du dich fuehlst wegen morgen s-hug aber alles wird gut s-yes

@ rie: na klar werdet ihr dann wieder mit bilchen bombardiert heute nachmittag :)

@ chaos: ach, irgendwie packt mich imemr die nervositaet so kurz vorm termin ::) dazu kommt, dass ich den kleinen seit 2 tagen kaum spuere, da kann man sich natuerlich viel einbilden :P

das forum muss ich gleich mal anschauen...

Mellow

Hallo=)
Ich würd gerne mal wissen, alls ich hier richtig bin,  wir sind mittel Temperaturüberwachung (nfp) schwanger geworden...
Soll ich jetzt meine Temp morgens weiter messen oder nicht?
Hatte erst 5 Zyklen gemessen und eknne mch da noch cniht so sehr aufn Gebiet aus und meinen FA und meine Hebi hab ich vergessen zu fragen, vielleicht helft ihr ja weite..danke

cat

@chaos:  ;D ;D ich glaub nicht, dass sie dann aufhören weh zu tun  ;)
Hätte ja sein können, dass es mal wieder besser wird - so zwischendurch  ::)

@fetzi: dann kann ich ja nur hoffen, dass es bis dahin nicht noch schlimmer wird  ;) im Moment ist es einigermaßen erträglich  :-X

@mellow: Herzlich Willkommen hier  s-so
Du musst nicht weiter messen! Ich werd auch nur noch bis zum Wochenende messen und es dann sein lassen.
In welcher ssw bist du denn? Erzähl doch ein bischen von dir *neugierigbin*  ;)

Mellow

MAch cih gleich, muss eben fix zu Post,l der kleine meckert auch schon :D

cat

@mellow: ich hab grad gesehen, dass du ja auch im Juni MT bist ......... Sorry aber da sind für mich noch zuviele neue Namen  ::)

Dann geh du mal in ruhe zur Post und meld dich nachher wieder  ;)

Mellow

So :-D

War zwar noch nciht bei der Post, weils grade angefangen hat zu regnen aber ich kann ja schonmal erzählen ;)

Bin Melanie, 23 Jahre alt und verheiratet aus Oldenburg (liegt da bei Bremen ;) ) Mein Mann ist 25  Jahre alt und unser Sohn wird im Dezember 2 Jahre alt.
Und bin jetzt in der 5 Woche Schwanger mit unseren Krümel =)

Zusammen sind wir seit dem 21. April 2009 ;)
Ja er ist der Papa ;)

achja hier meine SS Kurve :D Kann ich ja gar nciht eintragen :(

Alles fing so an :
Mein Ex hatte sich am 19.03.2009 von mir getrennt, weil andere Lügen erzählt haben und er natürlichen seinen Kumpels geglaubt hat, mir auch egal, denn ich hab ja jetzt meinen Schatzy =)
2 Tage später habe ich dann Timo kennen gelernt, durch nen ehemaligen gemeinsamen Kumpel von uns!
Ich wusste sofort, als ich Timo sah, den krieg ich auch *Lach*
Am selbigen Abend noch geknutscht und bissle getrunken und ich fuhr dann wieder in die gmeinsame Wohung von mir und meinem Ex, weil er ja da war um reden, der Schwachmat :D
ja noch nen Tag später dann war es soweit, ich war wieder bei Timo (hatten nachts, naja was heisst nacht, von 4-6 Telefoniert, er stock besoffen, ich neben meinem ex lol) und um 7 Habe ich dann angerufen und gefragt ob ich mir n Kaffee abholen kann LOL!
Gesagt getan =)
Und Nachmittags war ich dann geschwängert worden ;)
Haben wir ann Mitte April gemerkt das ich überfällig bin und am 21. April´09 dann zum FA, ja schwanger ende 6.ssw ;)
Ab da waren wir dann auch zusammen, weil meine Mama und meine Schwestern das so beschlossen haben =)
Fand ich auch gut, denn ne Abtreibung kam, nachdem wir das Herzchen gesehen habe, nciht mehr infrage!
Ja Schwangerschaft gut durchlebt, , schön 45 kg zugenommen und bin immer noch das Moppelchen..Er hat mich mit 64 kg kennen gelernt und durch die SS, wusste nciht das ich es da schon war, habe cih 5 kg abgenommen durch kotzen :D also 59 kg..
JA dann hab ich ihm Oktober 2010 endlich mal n Heiratsantrag gemacht, er kam ja nicht inne <Hufe und im Februar 2011 haben wir geheiratet =) richtig schön, erst standesamtlich und im anschluß schön in weiss in der kirche =)

Dann hab ich die Pille abgesetzt und via Temperatur überwacht! Ich wollt eigentlich schon viel eher ein Baby , aber der ehrte Herr war sich nciht schlüssig, ich dacht miregal, kann ihm sagen wann hochtemperaturen sind dann muss er eben nen gummi nehmen, aber er sagte immer " mir egal" ich so ok :D
Ja und dann kam so das mir Ende Zyklus 5 (siehe anhang ;) ) Schlechte wurde, und ich Fieber bekam, denke mal das hing mit meiner jetztigen SS zusammen.

Dann aufn SOnntag Mann in die Apo gejagt um nen SS Test zu holen, der gleich mega positiv anschlug ich wie ein kleines kind im bad rumgehüpft und mich gefreut =)
Ja Timo auch gleich pipi inne Augen gehabt wie ich und am montag gleich zum FA.
Ja bestätigt, aber weitger hibbeln..
Fruchthülle ist zwar klar erkennbar, aber ich soll in 2 wochen nochmal hin, am 02.11, um eine Eileiter SS auszuschliessen :(

So das nun meine Geschichte ;) bin heute 4+2 =)

Mellow

cat

@mellow: ich glaub du brauchst erstmal ne gewisse Anzahl an Beiträgen dann klappt es - also weiterschreiben  ;)

Da haste ja schon einiges Erlebt - Glückwunsch zur ss  :)

Da ich jetzt schon nicht wirklich schlank bin hab ich auch meine Bedenken, dass ich extrem zunehme. Ich hoff mal nicht  :-X

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Geschlechts-Forum:
ich kann da keinen Beitrag schreiben :P Bekomm immer den Error :-[

@ Mellow:
hallo und herzlich willkommen!

Mensch, da hast du ja einiges durchgmacht ;D Aber schön, dass die ganze Geschichte so geendet ist :D

@ Gewichtszunahme in der SS:
in der ersten hab ich rund 25kg zugenommen, 20 davon in kürzester Zeit wieder abgenommen aber dann nochmal 5kg wegen der SD-Fehlfunktion zugenommen ::)

Bisher hab ich abgenommen... Startgewicht 83kg und jetzt hab ich 78... Kann so weitergehen ;D

RieJac01

Huhu Mädels,

@mellow: Auch hier Hallöchen :-) und herzlichen Willkommen  ;D

Ich habe bis 4+5 gemessen ;) :) und gestern meinen letzten SST verbraten ;D ;D

@slimmy: Meine Brüste tun gar nicht weh... :-\ auf der einen Seite ganz nett aber weil es ja doch die meisten haben, mache ich mir so meine Gedanken :-\

@Gewicht: Habe vor Lenny 64 kg gewogen und zur Geburt 92 kg :o :o
Habe aber ne Menge Wasser gehabt und zum Schluss ging es mir richtig bescheiden :P
Habe jetzt ein höheres Startgewicht ;) ;D und hoffe, dass ich nicht wieder so viel zu nehme :-\ Meine Hebi hat damals gesagt, dass ich ein sehr schlechter Hormonverwerter bin und deshalb soviel Gewicht und Wasser habe :P
UND NEIN Ich habe wirklich nicht gefressen ;D ;D

@fetzi: Freue mich auf Bilder  :)

@jessi: Die Bilder in dem Forum sind ja genial...na mal schauen, was Ihr in 5 Wochen bei mir erkennen könnt  ;D

Lg Doreen

cat

@BS: ich hatte mal PMS - das tat mal weh .... ich dachte natürlich sofort, jetzt hat es geklappt aber nein ........ spannen tun sie schon ein paar Tage aber heut Nacht haben se richtig angefangen weh zu tun ...... richtig toll beim umdrehen im Bett ...... immer wach geworden  ::)

@rie: wie war es denn bei deiner ersten ss?

@Gewicht: ich hab mich noch gar nicht gewogen  :P ich hab gar keine Waage  ???