╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

huhu ihr lieben

@Fetzi: wünsche dir heute ganz viel spass bei der FD. Ich glaub nervös sein gehört dazu. Drücke dir die daumen, dass mit Winnie, alles super ist. Und jaaaa ich freu mich auch schon auf schicke Bilder ;)

@Jessi: komisch, ich konnte dort normal posten... mmmh ist da vllt überlastet?

@rie+slimmy: wuaaaah morgen ist endlich EUER tag.. ich freu mich schon auf eure berichte

@Slimmy: ja linus turnt wieder munter rum... kann mir irgendwie garnicht vorstellen, dass es tage geben soll, wo ich ihn garnicht spüre... manchmal glaub ich, der kommt jetzt schon durch die bauchwand...dabei habe ich ja heute erst

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALBZEIT s-so  juhuuuu ;)

@rest: sry kaum zeit, bin nebenbei am kochen :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

cat

@britta: Wahnsinn wie die Zeit rennt    (ich wär jetzt kurz hinter euch :'()

Herzlichen Glückwunsch!!! s-so

Ja morgen wird Pünktchen geschaut  :D

-Britta-

@slimmy:   :'( du hast recht, du wärst knapp hinter uns :( auf der einen Seite freue ich mich immer, wenn ich wieder eine SSW voll hab, auf der anderen wäre meine Maus bald schon 9 Monate :( Ich weiß also wie zwiegespalten du das auch siehst... drück dich lieb s-hug
dafür haben wir die besten schutzengel :) Wie gehts dir sonst so?

cat

@britta: es wäre auch falsch wenn man gar nicht zurück denkt!! Man kann das was war ja nicht ausblenden - ich will das auch nicht  s-hug ja deine Maus ist große Schwester und bestimmt ein super Schutzengel  s-hug

Mir ist schlecht  s-spucken und es ist kalt *bibber*

Was kochst du denn? Brauch noch ne Idee  ;)

-Britta-

@slimmy: hihi mir war die ersten 8 wochen auch dauerübel :D lach :P
ich hab einen kartoffelgratin im ofen und das fleisch in der pfanne ;) Dazu gibts nen salat :) JAAMIIIII

RieJac01

Zitat von: slimmy80 am 19. Oktober 2011, 11:48:53
@rie: wie war es denn bei deiner ersten ss?

In meinem SS Kalender aus der Schwangerschaftszeit mit Lenny steht, dass es mir gut geht und nichts an Anzeichen verspüre... :)
Da kannte ich aber das Forum nicht und war froh dass ich nichts merke ;) S:D

Ach wird schon...

cat

@britta: ist GsD nur Phasenweise, mal nen Tag gar nicht und dann wieder so unterschwellig  ::)

Kartoffelgratin ist super - heute gibt es noch Reste von gestern. Ich brauch Ideen fürs WE - bin Strohwitwe  :(

@rie: morgen sehen wir, dass alles OK ist  s-hug

Serendipity

@Britta: GLÜCKWUNSCH ZUM BERGFEST   s-dance s-klatschen s-tanzen

@Fetzi: ich wünsch dir einen wunderschönen FD-Termin heute :-* Ich bin sicher, dass alles prima sein wird und du zur Belohnung wunderschöne Bilder zu sehen bekommst :D Lainey hab ich auch immer wieder mal ein paar Tage nicht oder kaum gespürt... das kommt vor und ist auch normal, also kein Grund zur Sorge... vielleicht hat er grad nen Wachtumsschub und dann schlafen die Kleinen mehr ;-)

@Jessi: schön, dass dein Termin prima war :D und ich bin gespannt, ob sich das Geschlecht-raten bewahrheitet ;-)

@rattles: wahnsinn, schon 8.Monat... ich bin ja kurz hinter dir, also hab ich das auch bald geschafft :D

@B-Schmerzen: hatte ich bei Lainey am Anfang und ich konnte daher schon von Anfang an nicht mehr auf dem Bauch schlafen... es verschwand aber nach ein paar Wochen... in dieser SS hab ich das so gut wie gar nicht, also es kann sein, muss aber nicht ;)

@slimmy + Rie: ich drück euch die Daumen für einen tollen ersten FA-Termin mit einem schönen Foto von einem Punkt (oder mehr ;)s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rest: :-*

@me: bin voll erkältet... kann ich grad gar nicht gebrauchen ::) :P :-X

cat

@seren: Gute Besserung!!!  :-*
Danke für die Daumen  s-hug
Du machst mir Hoffnung  :D wenn es jetzt nicht mehr schlimmer wird, wär es auch erträglich  ;)

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

@seren: danke süße :-* und gute besserung du arme... s-hug bei dir ist auch immer was :( oh man... ist die kleine wenigstens weniger anstrengend?

@Slimmy: hihi, solange du nicht über der klo schüssel hängst, gehts doch noch :P
Für mich alleine koch ich nie. ich mach dann immer nur nen milchreis oder backofenessen oder so :D bin da irgendwie zu faul, für mich alleine was gescheites zu kochen :D

♥Chaosqueen♥

@ Britta:
mesch auch schon Bergfest :o Es kommt mir noch garnicht so lange vor als du pos. getestet hast :P

s-so Herzlichen Glückwuuuuuuuuuuunsch s-so

- Forum:
ich hab das gestern abend ein paar mal und heute auch schon versucht und jedes Mal kam der Error :P Hast du dein Foto dort angehangen oder den Link eingestellt?
Ich versuche mein Bild mal zu verkleinern, vielleicht passt es dann...

@ Seren:
gute Besserung auch von mir s-hug Es reißt wirklich nicht ab bei euch, was??

@ Outing:
meine Tochter ist jetzt so auf nen Bruder versteift :P Was mach ich denn wenn es wirklich ne Schwester wird? Sie sagt, sie WILL nen Bruder und Schwestern sind doof :P ;D

-Britta-

Jessi, soll ich dein Bild einfach mal unter meinem Nick dort einsetzen?
mir kommts auch noch nicht vor, dass mein pos test so weit weg ist ;)

cat

@britta: das mach ich GsD nicht
Mal schauen was es geben wird - bin ja eh am arbeiten.

@chaos: Hmm, das könnte sich als schwierig gestalten. Noch ist die Schwester ja nicht zu 100% sicher  ;)

-Britta-

cat

@britta: nee - bin aber ganz allein  :( alle weg

Im Moment denk ich eher über den Schnee nach, der doch Tatsache liegen bleibt  :o :o
Ich hab noch keine Winterreifen drauf  ??? müssen wir morgen wohl mal machen!!!

-Britta-

SCHNEE  :o :o :o :o AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH bei dir liegt schon SCHNEE???

ich hasse es auch immer, wenn ich alleine bin...  :-[ und nachts hab ich auch noch angst  :-[ :-X

cat

@britta: Ja dieses weise kalte nasse Zeugs, das alle an Weihnachten wollen  ;D ;D

Falls es so weiter macht, sieht man bald kein grün mehr - dann gibt es ein Foto  S:D bin aber nicht böse, wenn es wieder aufhört  ;)

Ich hab ja noch meinen Kater  ;) aber seit unsere Fernbeziehung vorbei ist, bin ich gar nicht mehr gern allein. War zwar damals auch nicht schön aber jetzt find ich es richtig Sch...  ???

♥Chaosqueen♥

@ Britta:
ja mach mal bitte... Aber warte, ich schick dir das Bild mal ohne "Schnippi liegt" per PN

@ Slimmy:
wie, SCHNEE????? Hallo?? Es ist OKTOBER :P Wir hatten ja nichtmal richtig Sommer und du kommst mir mit Schnee :P

cat

piper-81

Aaaaah, hier hast du das Foto gepostet  :)

:o Ist ja der Hammer  :o

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

cat

@piper: drüben ist es jetzt auch  ;)

@jessi: darfst aber  ;D  ist bei uns jetzt nichts ganz neues aber der bleibt nicht lange liegen.
Wochenende soll ja wieder schöner werden, oder??

♥Chaosqueen♥

Muss ich ja, denn das Bild beweist es ja ;D Aber trotzdem so unglaublich ::)

Da wird mir wieder klar, wie nötig wir doch Winterreifen brauchen ;D

-Britta-

aaaaaaaaaaah schnee..... ich HASSE den winter und schnee und nässe und kälte  >:(
ICH WILL SOMMER.... der war garnicht da, also darf auch kein winter kommen  S:D

@jessi: gepostet und pn haste ;)