╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

huhu ihr lieben

@Fetzi: wünsche dir heute ganz viel spass bei der FD. Ich glaub nervös sein gehört dazu. Drücke dir die daumen, dass mit Winnie, alles super ist. Und jaaaa ich freu mich auch schon auf schicke Bilder ;)

@Jessi: komisch, ich konnte dort normal posten... mmmh ist da vllt überlastet?

@rie+slimmy: wuaaaah morgen ist endlich EUER tag.. ich freu mich schon auf eure berichte

@Slimmy: ja linus turnt wieder munter rum... kann mir irgendwie garnicht vorstellen, dass es tage geben soll, wo ich ihn garnicht spüre... manchmal glaub ich, der kommt jetzt schon durch die bauchwand...dabei habe ich ja heute erst

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALBZEIT s-so  juhuuuu ;)

@rest: sry kaum zeit, bin nebenbei am kochen :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

cat

@britta: Wahnsinn wie die Zeit rennt    (ich wär jetzt kurz hinter euch :'()

Herzlichen Glückwunsch!!! s-so

Ja morgen wird Pünktchen geschaut  :D

-Britta-

@slimmy:   :'( du hast recht, du wärst knapp hinter uns :( auf der einen Seite freue ich mich immer, wenn ich wieder eine SSW voll hab, auf der anderen wäre meine Maus bald schon 9 Monate :( Ich weiß also wie zwiegespalten du das auch siehst... drück dich lieb s-hug
dafür haben wir die besten schutzengel :) Wie gehts dir sonst so?

cat

@britta: es wäre auch falsch wenn man gar nicht zurück denkt!! Man kann das was war ja nicht ausblenden - ich will das auch nicht  s-hug ja deine Maus ist große Schwester und bestimmt ein super Schutzengel  s-hug

Mir ist schlecht  s-spucken und es ist kalt *bibber*

Was kochst du denn? Brauch noch ne Idee  ;)

-Britta-

@slimmy: hihi mir war die ersten 8 wochen auch dauerübel :D lach :P
ich hab einen kartoffelgratin im ofen und das fleisch in der pfanne ;) Dazu gibts nen salat :) JAAMIIIII

RieJac01