╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

cat

@rie:   ;D ;D für wen?? FA oder dein Würmchen??

Denk an dich  :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: bis später vielleicht  s-winken

-Britta-

@rie: ich war auch zwei mal dort, bis ich endlich das herzchen gesehen hab... ich musste es einfach sehen :D und mein fa hatte es verstanden. Aber ich muss ja eh nie was für US oder 3d zahlen...

Drück dir gleich die daumen und denk an dich ;) meldeste dich danach?

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
schade dass dein Termin nicht ganz so wie erhofft gelaufen ist :P

Hast du denn nun was gesehen oder nicht?? Weil erst sagst du dass du nichtmal nen Punkt gesehen hast und dann dass du zwar die FH aber nichts drin (zumindest nicht dass, was der FA gesehen haben will) gesehen hast...
Du verwirrst mich ;D ;D ;D ;D

Aber da ihr euch mit "Du" ansprecht würde ich dem Arzt wirklich vertrauen... Wenn er sagt, dass er da was gesehen hat, dann hat er da auch was gesehen... Fremde Leute schwindelt man schon mal eher an, als jemanden mit dem man per Du ist :-*

@ Rie:
nur noch ne Std und 15 min :D

@ Britta:
Wusstest du denn damals bei Lina um die Woche schon, dass was mit ihr nicht stimmt?

@ Fetzi:
wow, sehr schöne Bilder :D

Ich finde überhaupt nicht, dass 6 Kilo viel sind ??? In der ersten SS hatte ich bei 20+0 glaube schon 10 und da hat keiner was gesagt (müsste jetzt aber mal nachschauen aber mein MuPa ist im Auto :P )

Achso, @ Rie nochmal:
also bisher gabs eine Antwort die ein Mädchen vermutet... Also wenn man WIRKLICH nach dem Schnippi gehen kann dann wirds 100% ein Mädchen... Das bild ist zwar nicht so der Hammer aber ich hab ja während des gesamten Schalls drauf geachtet und es lag auf 180° :D

Co-Co

Oh wie schöööön! Hier ist ja richtig was los!!!

Ich habe nur kurz Zeit, aber wollte zumindest kurz HALLO sagen! :)

@Rexi:  :'( :'( :'( das ist einfach nur unfair und fies! s-hug

@slimmy & rie: Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Schön, dass ihr den Laden hier wieder im Schwung gebracht habt! :) (Ich hoffe, ich hatte nicht schon gratuliert? Falls doch: doppelt hält besser! Ich freue mich halt für euch!)

@Jessi: Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob es nun ein Junge oder doch ein Mädel wird!

@piper: Baaaaald bist du auch offiziell hier!!! s-clap

@Britta & Fetzi: Schön, dass alles so gut läuft und süße Mäuseriche tragt ihr da mit euch rum! ;) :-*

@Seren: Tolles Bauchbild! Gute Besserung!!!

@me: Alles gut soweit. Mir geht´s gut, Mini anscheinend auch und heute habe ich zum ersten Mal klar ihren Schluckauf gespürt. :D Nur die Arbeit nimmt nicht ab. Ich will meinen Schreibtisch aber leer abgeben. Mal sehen, ob ich das schaffe. Ich versuche in einigen tagen hier auch wieder aktiver zu sein!

Für vorne: nächster FA-Termin 27.10. (inkl. Zuckertest)

-Britta-

GRRRRRRRRRR MEIN GANZER TEXT WEG  >:(

@Jessi: es sprach viel dafür, dass Lina krank ist. Aber mein fa meinte immer, dass alles gut sei. Hätte ich einen gescheiten FA gehabt, wäre die Trisomie um die 14 ssw aufgefallen, laut gutachten. Aber wir haben es erst durch einen anderen arzt in der 33ssw erfahren.

@Coco: schön, von dir zu lesen s-hug Lass dich nicht zu sehr auf der arbeit stressen ;) oooh du spürst den schluckauf.. toll  :D wir fühlt sich das an? kenne das von lina damals garnicht :(

piper-81

@jessi: Na, da bin ich ja gespannt ob es bei dem Mädchen bleibt  :D
Du würdest dich sehr freuen, ne!?  ;)
Den Mädchennamen mag ich übrigens sehr gerne  s-superdaumen

@coco: s-winken Uih, du hast ihren Schluckauf gespürt, wie schöööön  :)

@britta: s-hug Wollte nochmal sagen, dass ich mich freue dass bei Linus alles super ist!  :)

@slimmy: Noch ......14 Tage.... ;D  ;)

:( Keiner erklärt mir das letzte Foto von Fetzi :(  *schmoll*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

@piper: danke dir s-hug wann gehts bei dir eigtl los? wird noch vor november was gemacht? meine daumen drück ich natürlich immer noch für dich ;) Die sind schon blau ;)

piper-81

@britta: Danke s-hug
Nächste Woche Donnerstag gehts los mit der Downregulation, Nasenspray! Und dann muss ich die Mens abwarten und dann gehts mit dem spritzen los  s-springen

Wie läuft es eigentlich bei euch zu Hause, wieder etwas ruhiger geworden? :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Piper: Stell dir vor, der Kleine sitzt auf einem durchsichtigen Stuhl und du guckst von unten S:D

@ Slimmy: Ach, die zwei Wochen schaffst du doch, geht ganz schnell rum die Zeit :-* Und hey, DU BIST SCHWANGER und so lange zumindest der Arzt alles sieht ist doch wunderbar ;) Wem du es erzaehlst kannst du natuerlich selbst entscheiden - wir haben bis zur 12. Woche gewartet und waren damit sehr happy!

@ Coco: Schoen, dich hier auch wieder zu lesen :-*

@ Rie: Wo isse denn? ???

@ Britta: Toll, dass dein FA Termin auch wieder so schoen war :D Und witzig, dass dir das letzte Bild so bekannt vorkommen ;D

@ Jessi: Ich bin ja echt mal gespannt, was dann das tatsaechliche Outing sagt!

-Britta-

@Piper: ganz schön spannend. halte uns ja auf dem laufenden ;) nach der mens passiert dann was? Sry, aber kenn mich damit garnicht aus...
Mmh naja, es geht so. gibt gute und schlechte Tage bei meiner Mama. bin aber mittlerweile wieder mehr bei mir in der wohnung ;) nur noch zum großeinkauf oder so bei ihr... eben wenn etwas ansteht ;) Aber schön, dass du fragst.

@rie: ja meld dich doch mal :/  wir waaaaarten

RieJac01

War erst 18.15 Uhr wieder zu Hause und dann gab es erstmal Abendbrot ;D

Heute mal mein Egopost ;) :D

Also ich war erst 18.15 Uhr wieder heim und dann gab es erstmal abendbrot ;D ;D

Alsoo...man konnte eine Fruchthülle mit Dottersack und daran die Embrionalanlage sehen :) :D laut US 5+6, also genau zeitgemäß :)
Herzchen war noch nix zu sehen, aber er meinte dass ist normal und nichts beunruhigendes ;)
Nächsten donnerstag 7.00 Uhr darf ich wieder kommen und dann werden wir uns das Herzchen anschauen (seine Worte)  ;D ;D
Blut wurde abgenommen und nächste Woche bekomm ich dann meinen neuen MuPa :)

Ich bin so happy, dass ich den FA gewechselt habe, ich fühle mich dort sau wohl und super gut beraten, außerdem habe ich ne Packung Femibion bekommen ;D

So hier das Bildchen :)

Pixie

yeaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

suesses erstes bildchen :) und naechste woche dann das herzchen, wie schoeeeeeeeeeeeen s-springen s-springen s-springen

RieJac01

-Britta-

aaaaaaaaaaaah RIE!!!! ein tolles erstes Foto... Freu mich gerad total für dich  s-springen s-springen s-dance

und nächste woche gibts dann ganz bestimmt das Herzchen  ::)

Pixie

@ rie: kann mir vorstellen, dass du total aufgekratzt und happy bist jetzt, geniess es fuer die naechsten 9 monate ;D :-*

-Britta-

hihi jaaa... nach jedem fa termin ist man aufgekratzt und voller freude :D
Will garnicht wissen, wie es ist wenns baby da ist  ::) :o ::)

Pixie

stimmt ;D ich haeng auch die ganze zeit vor meinen 3D fotos und frage mich ob hier ueberhaupt irgendwas funktioniert, wenn der kleine da ist wenn ich ihn immer nur verliebt anstarre ;D ;D ;D

-Britta-

hihi das kenn ich  ;D :D ich schau mir die Bilder sicherlich 5x am Tag an... und immer kommt dann, wenn einer hier ist: Guck mal wie süüüüß  :-* ;D ;D :D
ich glaub wenns baby da ist, sitz ich 24 std vorm bettchen und STARR es an  :o ;D

RieJac01

Huhu,

@britta: danke auch dir :D :-*

Ja und es ist tatsächlich so...ich habe Lenny die erste Zeit auch ständig angestarrt ;D beim stillen, schlafen und schlafen ;) Das ist so ein unbeschreibliches Gefühl und so eine wahnsinnige Liebe, ich glaub das kann man erst sagen wenn sie da sind :) :D :-* :-* ich hätte mir das niemals so vorstellen können, dass man so bedingungslos lieben kann :) (eben ne gaaanz andere Form als Liebe zum Partner) finde ich zumindest ;) :D

-Britta-

oh man, dann kommt ja eine schöne zeit auf uns zu :D aaaaaaaaaaaah wenns doch schon so weit wär :D

Pixie

ahhhhhhhhhhhhhh, jetzt kann ich es noch weniger abwarten bis es soweit ist :D :D :D

hehe, britta war schneller ;)

RieJac01

-Britta-

Pixie

@ britta: stimmt ;D

@ rie: und die 20 wochen sollen sie auch mal schoen noch zum wachsen und dicker werden nutzen, damit wir dann auch richtig was zum knuddeln haben :D

-Britta-