╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

Guten morgen ihr lieben,

ich wünsche euch allen einen super Start ins Wochenende s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pixie

guten morgen :D

freitags ist der morgen in ansehung des wochenendes immer besonders gut ;D ;D

wuensche euch auch einen schoenen tag :-*

RieJac01

Guten Morgen Ihr Lieben  :)

Wie gehts euch ??

Mir geht es nach wie vor recht gut :)

Das einzige was ich mir gerade zu sehr zu Herzen nehme sind die Sternchen, die gerade leider echt viel zu viele sind :-\ :'(
Und dann kommen bei mir auch negative Gedanken auf... :'( :-\
Habe mir vorgenommen, ab jetzt positiv zu denken...habe ja auch ein positives Gefühl :)
Sorry für´s volltexten ;) :)

Einen schicken Freitag euch allen :)

-Britta-

@Rie: ja leider gibts immer recht viele Sternchen... da darf man eigtl nicht viel drüber nachdenken. Zumindest nicht in der Früh-SS. mich hatte es auch immer sehr mitgenommen. Denk positiv ;) Dein Us war gestern wunderbar...es schaut alles gut aus... genieß das...

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
Bevor ich hier bei SO war, dachte ich, dass FGs oder Abgänge wirklich sehr sehr selten sind... Und dann begann ich hier zu lesen :P

Nimm es dir nicht so zu herzen... Es hört sich jetzt vielleicht hart an, aber nur weil es anderen passiert, muss es dir nicht auch passieren s-hug

Bei dir geht alles gut! Ganz bestimmt :-*

@ me:
*räusper* meine 12 Wochen sind uuuuuuuuuuuuum *hust* *freu*

Pixie

yeahhhhhhhh, chaos, herzlichen gleuckwunsch s-so ich bin ja immer wieder erstaunt, wie schnell die zeit vergeht :-X

@ rie: bei mir wars genau wie bei jessi, bevor ich mich bei SO angemeldet habe war mir das mit den vielen FGs gar nicht bewusst. aber man muss sich einfach von dem gedanken frei machen, dass es einen auch mal treffen koennte. man kann es am ende sowieso nicht aendern und die wahrscheinlichkeit fuer eine intakte SS ist immernoch wesentlich groesser! und bei dir ist alles gut :-*

cat

Guten Morgen

Sorry; dass ich gestern nicht mehr reingeschaut habe  :-[ aber ich war soooo müde

@rie:  s-so s-so wie schön !!!!!! Will auch  ;)
Mach dir bitte nicht so viele Gedanken  s-hug  klar, denk ich auch immer wieder an unser Sternchen oder dass es wieder passieren könnte aber ich verlass mich auf mein positives Gefühl und genieße erstmal jede Minute  :-*

@coco: Danke  :D  :-*
Freu mich schon wenn du wieder mehr Zeit hast  :)

@britta und fetzi:
in ca 20 Wochen dürft ihr kuscheln und verliebt starren!!!!!!!!!! Wie schööööön  :D

@jessi: ne .....du hast doch erst vorgestern pos getestet!!! Da hast du dich bestimmt verrechnet  :P :P :P
GLÜCKWUNSCH  :-*   s-so

@piper:  ;) noch sechs Tage  s-hug

@rattles, hexe, seren, ....  :-*

@me: ich hab soooooo gut geschlafen  :D (mit BH!!!)  S:D
Ja, heute beginnt wieder der Ernst des Lebens .... hatte ja auch lang genug frei ::)

♥Chaosqueen♥

@ Fetzi:
ja, ich muss immer an dein "10. Woche hört sich so weit an" denken ;D

Die Zeit rennt wirklich unheimlich im Moment... Vielleicht liegt es daran dass ich ja nun schon meine Maus habe und "Zeit" bei mir eine ganz andere Bedeutung hat ;D

Es sind ja auch nur noch 64 Tage bis Weihnachten ;D und noch 71 bis Silvester und dann kommt schon unser Entkugel-Jahr ;D

@ Rie:
man muss sich das mal so vor Augen halten, dass nur etwa 20-25% der befruchteten Eier auch "angehen"... Also wenn sich das Ei schonmal eingenistet hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch, dass die SS auch ausgetragen wird :-*

@ Slimmy:
doch, mir kommt das auch noch nicht soooo lange vor :P :D
Aber ich hab ja trotzdem noch ne ganze Weile ;D

Schön, dass du so gut geschlafen hast s-so

BTW, meine Tochter hat heute nacht 13 Std gepennt :o :o :o Von gestern abend um 8 bis heute morgen um kurz nach 9 :D :D :D Ich hatte eher damit gerechnet, dass die so gegen 6-7 aufsteht :-X

cat

@jessi: ich konnte auch immer ewig lang schlafen ...... war das schön  ;) ........ hat sich mit den Jahren mit Schichtdienst erledigt  :-X

RieJac01

Huhu,

@jessi: Glückwunsch, das hast du spitze gemacht ;D  s-so
Und jetzt muss das Würmchen nur noch wachsen und gedeihen :-* :-*

@slimmy: Ich glaube wenn man SS ist, ist doch Schichtdienst gar nicht mehr statthaft zumindest Nachtschicht nicht, oder?

@FG: Mir geht es genauso...bevor ich im Forum war (nach den 12 Wochen in der ersten SS) habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht...
Gut in so einem Forum bekommt man natürlich auch die geballte Ladung mit, wenn sowas passiert :-[
Die Wahrscheinlichkeit ist echt höher zu kugeln als ne FG zu haben...wird schon ;)
Mich macht das grad auch so "fertig" dass ich es bald sagen muss...
Mein Trainer hat mich vorhin angerufen, wegen dem Spiel am Sonntag...es würden schon 4 vielen und "Du kommst doch auf jeden Fall" ??
Ich habe noch keine Antwort gegeben, weiß aber dass ich NICHT spielen werde... :-\
Ich überlege jetzt ob ich es ihm sage, mit der Bitte um Verschwiegenheit oder sage ich bin krank und kann nicht, aber das hätte ich ihm auch vorhin sagen können, dass kommt irgendwie ungalubhaft rüber :-\ :-\ ach man alles doof...
Aber nichtmal unsere Eltern wissen es...den wollten wir es nächstes WE sagen, wenn ich das Herzchen gesehen habe... ;)
und wir wohnen auf nem Dorf... ::)

In der ersten SS habe ich es meinen Eltern und seinen Eltern bei 5+5 gesagt, wie gesagt da war ich viel entspannter...

sorry für den Egopost :-\

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
sag ihm doch einfach dass du nicht kannst und ihm den Grund bei Zeiten mal sagst... Im Endeffekt geht es ihn ja jetzt auch noch nichts an... Du spielst nicht und fertig ;)

cat

@rie: du kannst doch aber auch plötzlich krank werden (Magen-Darm, Migräne, den Fuß verstaucht...) ich würde ihm noch nix sagen.
Meine Mama hab ich gerade in den Urlaub verabschiedet und doch nix gesagt  :-\

@schichtdienst: Ich darf nur noch Frühdienst arbeiten aber dazu muss ich es erstmal sagen  ;)
Bin total verunsichert - übernächste Woche hab ich Nachtschicht, irgendwie will ich ihn nicht machen aber meine Kollegen auch nicht im Stich lassen  :-\
Ach menno .... der Dienstplan für Dezember wird dann auch bald geschrieben - ich glaub meiner direkten Vorgesetzten sag ich es bevor sie den Dienstplan schreibt sonst ist das echt das Chaos schlecht hin alle Dienste von mir wieder umzutauschen  ::)

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
ich würde den nächsten Termin noch abwarten oder ist es dann schon zu spät bezgl. der Schichtpläne?

cat

@jessi: den Termin hab ich NACH den Nachtdiensten und wahrscheinlich wird der Dienstplan auch schon davor geschrieben  :-\
Na ja, meine Kollegin hält dicht - das weiß ich und sie wird froh sein, wenn sie den Dienstplan nicht zweimal schreiben muss (ist echt ne scheiß arbeit  :-X)
Sie darf es halt nicht zu offensichtlich machen  ;D ;D

♥Chaosqueen♥

-Britta-

@slimmy: ich würds auch sagen. vllt kann sie es ja erst mal vertraulich behandeln und eben nur den dienstplan passend für dich machen...
wieso schläfst du mit bH? ist doch sowas von unbequem  :-\

@rie: mmh entweder sagst du deinem trainer ehrlich was sache ist, oder du lässt dir eine ausrede einfallen. Ihm gegenüber bist du ja keine erklärung schuldig ;) aber spielen würde ich auch nicht ;)

@jessi: s-so glückwunsch ;) Freu mich für dich ;) Wahnsinn wie die zeit rennt

@FG: Ich hatte früher zwar schon mal was von einer fg gehört, aber nie oft. Nach den 12 geschafften wochen bei lina, dachte ich auch, ich werd mein baby sicher im arm halten. ich hatte wirklich noch NIE etwas von todgeburten oder so gehört. Erst als es mich selber traf. Heute sehe ich das ganze bisschen anders. früher war ich echt richtig naiv, was die einstellung dazu eingeht... mittlerweile kenne ich sooooo viele mädels, die eine fg oder so hatten. Einfach nur traurig.
Aber wenn man selber SS ist, MUSS man leider etwas egoistisch daran gehen. Mein Fa sagte mal zu mir: Wenn es viele andere Frauen um sie herum trifft, sollten sie beruhigter sein, statt noch mehr angst zu haben. die % für diese ssw sind somit bald erfüllt.
fand den spruch sehr hart von meinem fa...aber im grunde hat er recht. ich weiß jetzt worauf er hinaussollte. natürlich tut mir jedes schicksal leid und auch immer ein bisschen weh...aber ich lass es nicht an mich heran. das würde meine jetzige ss unerträglich machen. ebenso, die sache mit lina... ich bin mir dessen völlig bewusst...aber trenne es strickt von linus. man sagt 1% etwa stirbt noch nach der 12ssw... wieso sollte ich noch einmal das 1% treffen. Ich hatte einmal eine 0,02% chance ein T18 baby zu kriegen...wieso sollte ich diese geringe zahl noch einmal erwischen... ist zwar alles blöd und nur zahlen. ABER anders würde ich kirre werden. Und so solltet ihr auch denken. auch wenns ein echt egoistisches und eigentlich unschönes denken ist.

Drück euch alle mal lieb s-hug

♥Chaosqueen♥

Britta, das hast du wirklich treffend gesagt s-daumenhoch

Sicher ist es schlimm wenn es bekannte Userinnen trifft, aber man darf es sich nicht so zu Herzen nehmen...

In meinem Mai-MT09 hat eine Userin ihr Baby in der 28.SSW durch ne Plazentaablösung verloren :-[ Der Grund dafür war die Gerinnungsstörung, die ich auch habe (ich habe die harmlosere Variante, ich weiß nicht welche sie hatte aber ich schätze mal die aggressivere :-\ )
Ich hab geweint vor dem Laptop und es hat mich nicht mehr losgelassen... Ich hatte ständig Angst wenn meine Maus sich nicht mehr bewegte, dass meine Plazenta sich auch abgelöst hat :-\

Dann aber habe ihc mir vor Augen geführt, dass meine Tante (ebenso Faktor V) 5 gesunde Kinder OHNE das Wissen, dass sie es hat, bekommen hat... Sie hat geraucht, ab und zu mal nen Sekt getrunken (die SSen sind zwischen 36 und 26 Jahre her ;) ) und trotzdem ging es 5 Mal gut...
Meine Cousine (auch) hat 4 gesunde Kinder, auch gequalmt wie bescheuert, feiern gefahren etc pp
Meine Mutter (hat den Faktor auch) hat mich... Auch sie hat geraucht damals in der SS...

Das Rauchen erwähne ich deshalb, weil durch das Rauchen die Gefäße eh verengt werden und dadurch, dass das Blut durch den Faktor verdickt ist eh schwieriger durch die Gefäße kommt ;) Es hätte doch zumindest einen von denen treffen müssen, wenn das Risiko einer Platzentaaäblösung gegeben ist bei meiner Variante... UND weil ich wusste und weiß, dass betreffende Userin geraucht hat in der SS ;)

Ich habe nicht geraucht, habe reeeelativ gesund gelebt und wusste auch nicht wirklich, dass es der Faktor V war... Ich wusste "Gerinningsstörung" aber WELCHE wusste ich nicht ::)
Wieso sollte es also mich treffen??

Das hat mich dann im Endeffekt beruhigt... Dieses Wissen, dass 3 Frauen insgesamt 10 SSen ausgetragen haben, viel ungesünder gelebt haben als ich... ;)

-Britta-

@Jessi: hihi, so baut sich jeder, alles so wie man es am besten ertragen kann. Das muss man auch ;)

Sooo ihr lieben, nun mal zu schöneren Themen: WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!
Ich bin dann mal wie immer am We weniger online... ;) Da ist immer Familytime angesagt und weiß dann nie ob und wann ich zeit für SO hab.
Wünsche euch allen ein schönes We ;) Erholt euch nen bisel und genießt die zeit s-hug

Serendipity

Guten morgen... ähm... mittag ihr Lieben

Wie ihr sehen könnt, hab ich auf der ersten Seite das Design mal der Saison angepasst... ich meine, wenn wir schon nicht wie andere MTs umziehen können, so sollten wir wenigstens unser "Outfit" anpassen... damit auch wir merken, wie die Zeit vergeht (für die, die das nicht eh schon tun ;D) :D

ich hoffe, es gefällt euch und ihr fühlt euch nachwievor wohl :-*

@Slimmy & Rie: ich freue mich, dass ihr einen guten 1.FA-Termin hattet :D ich bin mir sicher, dass ihr beim nächsten Mal dann wirklich euer Krümelchen inkl. Herzschlag bewundern dürft!

@Britta & Fetzi: schön, dass alles gut ist mit euren Babyboys :D :D :D

@Jessi: Glückwunsch zum Erreichen der 13.SSW s-so

@Rexi: auch hier noch einmal  :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug  ich hab dich in die Sternchenecke aufgenommen... ich hoffe, das ist ok für dich :-\

@FG: ich glaube, dass FG leider dazugehören... das haben sie immer und wird auch immer so bleiben... ich weiss noch, dass meine Mama erzählte, dass man zu ihrer Zeit erst viel später einen SST machte (und US so gut wie gar nicht) und man somit oft nicht mitbekam, wenn man evt. kurze Zeit mal ss war und es wieder abging... da dachte man dann halt, dass die Mens zu spät gekommen ist. Damals wussten die Leute auch nicht sooooo im Detail Bescheid über ihren Zk und Dinge wie HCG-Werten, FH und ab wann Herzchen zu schlagen anfangen... entweder man war halt ss, weil die Mens irgendwie schon zum zweiten Mal ausblieb oder man dachte nicht weiter darüber nach. Heute bei unserem Informationsüberfluss und dem so einfachen Zugang zu sensiblen SSTs ist das halt auch anders... wir wissen es viel früher und damit bekommt man auch viel eher mit, wenn was schief geht :-\ und hier in so einem Forum sowieso, da man hier einfach viel mehr SS und Hibbelnde trifft als im realen Leben ;) Ich hoffe, dass ihr euch nie davon entmutigen lässt, auch wenn es bei jeder einzelnen immer ne traurige Sache ist und man tief mitfühlt :-\

@Hibbelnde: ich drücke die Daumen, dass ihr hier bald alle nachzieht... ich will hier alle unter dem Weihnachtbaum kugeln wissen :D

@Rest: s-kuscheln

@all:

FRAGE: Wer hätte Lust und Interesse an einem Weihnachtswichteln? ? ?

@me: die Erkältung hält sich hartnäckig und seit heute Nacht hat es Lainey nun auch (zum ersten Mal in ihrem Leben)  :-\  die Nacht war entsprechend schlecht, dafür hat sie heute vormittag 2 Std. geschlafen, so dass ich mal Zeit für SO hatte ;) Bis auf Schnupfen ist die Maus aber fit und robbt und krabbelt hier fröhlich durch die Wohnung und ich muss hinter ihr her und alles vor ihr retten (z.B. Katzenfutter) ;D

Ich wünsch euch allen

-Britta-

huhu ihr

@Hanne: die erste seite, ist sehr schön :-* klasse gemacht. Ohje, immer noch nicht besser? gute besserung, auch an lainey...die arme.
aaaaaaaaaaah sie robbt endlich :D musst du mal ein video von  machen ;) ist sicherlich total süß :)

@wichteln: ich wäre dafür ;) finde es eine wirklich schöne idee

piper-81

@jessi: Wollt doch nochmal eben reinhüpfen und gratulieren!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - 12 WOCHEN SIND RUM s-so

Ich freu mich sehr für dich s-hug

@slimmy + rie: Ihr kommt da auch hin, ganz bestimmt :-* :-*

Rest: s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
daaaaaaaaankeschööööööööööööööön :-* :-* :-*

Aber ohne deine Hilfe wäre ich sicherlich nicht so entspannt bis hieher gekommen :-* Deine Bilder und Worte haben mich immer wieder aus dem Tief gezogen :D s-hug

Piper, du bist echt ne Wucht

@ FA-Termin:
ich hab den nächsten am 15.11. um 15:30

RieJac01

Hallo Mädels,

@seren: Die erste Seite ist mega schön :-* :)

Ich bin auch für Wichteln :D

@all: nen schönen sonnigen Sonntag wünsch ich euch :-* :)

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

Zur Vollständigkeit ;)

Mein nächster FA Termin 27.10. 7.00 Uhr

Lg