╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

Pixie

*piep*

@ slimmy: schlimmer wird das, immer schlimmer :-X ich hab heute frueh die kuechenrolle gesucht und sie dann im kuehlschrank gefunden s-nein

@ rie: wo steckst du? s-klatschen

cat

@fetzi:

NEEEEE, oder??

@rie: ich hab dich kurz gesehen!! Alles OK??  ???

Pixie

@ slimmy: ja, ja, lach du nur, da kommste auch noch hin S:D echt, ich mach sowas staendig, das ist echt gruselig :-X ;D

cat

@fetzi: oh je  :-X da bin ich ja mal gespannt was ich alles anstelle  ;D ;D
So lang es nicht auf Arbeit passiert, ist es mir ja egal!!!

Was haste denn schon alles eingekauft?? Haste die richtige Adresse angegeben  ;)  :-X

Pixie

@ slimmy: richtige adresse musste ich gar nicht eingeben, weil ich noch gar nichts gekauft habe :P das hat alles noch zeit. wir wissen groesstenteils, was wir wollen und muessen es dann nur noch bestellen :)

@ seren: huhu :-*

cat

@fetzi: dann bestellt mal nicht zuuu spät (ich sag nur Lieferzeiten die eh nie eingehalten werden oder Sachen die kaputt ankommen) und lass deinen Mann die Adresse angeben  :P :P  :-*

♥Chaosqueen♥

Fetzi du bist ja der Knaller

Slimmy, ich kann dir sagen, dass MIR sowas nicht passiert ist ;) Klar hab ich mal Sachen verlegt oder eben noch in der Hand gehabt und vergessen dass und vorallem WO ich das hingelegt habe aber es hielt sich wirklich in Grenzen...
Das einzige was ich ganz stark hatte war Vergesslichkeit... Man konnte mir jetzt was sagen und gleich wusste ich das nicht mehr :P Und dieser Zustand ist auch nie wieder ganz weggegangen :P :-[ Mein Kurzzeitgedächtnis hat unter der ersten SS ganz stark gelitten :P :-X ;D
Damals sowie auch heute sind Post-its meine besten Begleiter... Was ich mir nicht explizit aufschreibe vergesse ich meist ganz schnell wieder

cat

@jessi: du machst mir ja Hoffnung  :-\
Ich merke mir normal fast ALLES - letzte Woche hab ich meinen Süssen zwei Tage lang immer das gleiche gefragt - konnte es mir beim besten Willen NICHT merken  :o

Das kann ja heiter werden  ???

RIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANN HALT DOREEN!!!!!!!!!!!!!!

ICH MACH MIR SO LANGSAM SORGEN  s-hug

Pixie

@ slimmy & jessi: ja, ja hauptsache ihr habt euren spass >:( >:( >:( ;D ;D ;D

@ jessi: na das sind ja super aussichten, wenn das kurzzeitegdaechtnis noch so lange nach der schwangerschaft leidet :-X

@ slimmy: nee, keine sorge, das hat alles ne lieferzeit von 4 wochen nur, da kann ich noch 4 mal bestellen 8)

so, geh ich jetzt ne runde schwimmen oder lieber heute nachmittag? s-nachdenken immer diese schwierigen entscheidungen :P ::)

aber mal ehrlich, sich 2 tage staendig wiederholen ist auch nicht viel besser als dinge zu verstecken ;D ;D ;D

@ doreen: genau, sag was!!! slimmy, du hast sie heute schon gesehen? ah, jetzt seh ich dich auch! :D

RieJac01

Huhu Mädels ,

Nur ganz kurz vom Handy hier auf arbeit ist die Katastrophe ausgebrochen 
Wir haben kein internet und kein Telefon und das in ner Behörde !

Heut Abend dann ausführlicher außer hier geht es bald wieder!

Mein Termin heut morgen war supi :D habe das kleine Herz schlagen sehen und der Krümel ist Tag genau entwickelt ;D hab mein Mupa bekommen und ein Bildchen

So ich gehe dann später auf euch ein und zeige euch meinen Krümel  :-*

Bis später

cat

@fetzi:  s-hug
Ja, das war der Knaller!! Sonst merk ich mir echt fast alles (jetzt wiederhol ich mich
schon  ::)) aber das ging nicht in meinen Kopf - den Blick von meinem Süssen hätteste mal sehen sollen!! Köstlich  S:D

@rie:  s-so s-so
wie schön!!! Bis später  :-*

Pixie

@ rie: oh wie schoen, das sind tolle nachrichten s-so freu mich auf mehr :D

@ slimmy: kann mir vorstellen, dass er bloed geguckt hat, meiner ist auch immer aeusserst amuesiert, wenn er irgendwelche dummheiten entdeckt ::)

cat

@fetzi: na, haste schon ne Entscheidung getroffen?? Jetzt oder später schwimmen?
Wie sieht das eigentlich mit ner Salzwassertherme aus? Kann man da hin? Die Wassertemperaturen sind da ja höher??

Pixie

@ slimmy: ich geh heute nachmittag, kriege jetzt meinen hintern noch nicht hoch S:D

also man soll wohl nicht zu lange in zu heissen temperaturen baden, aber ich war auch schon im warmen salzwasserpool, meine FA hatte da nichts gegen einzuwenden...

cat

@fetzi: dann geh ich heut Nachmittag vielleicht mal hin  ;) hier ist so ein ekelwetter - nasskalt, neblig  ... mal schauen was mein Süsser dazu meint 

In der Badewanne muss ich mich immer beherrschen, dass ich es nicht zu heiß mach  :-\

Pixie

hatte das am anfang auch mit der badewanne und mir dann extra so ein thermometer gekauft. inzwischen ist mir aber generell schon immer sooooooo warm, da dusche ich sogar nur lauwarm ;D

cat

@fetzi:  ;D ;D hab auch schon nach Thermometern geschaut, jetzt fängt ja erst die kalte Jahreszeit an  ;)

So, mein Süsser will heut Nachmittag die Autos Winterfest machen  >:(
mal schauen ob ich ihm das noch ausreden kann  8) --> am Samstag soll viel schöneres Wetter für sowas sein  ;)

Mera

@Rie:  s-so yeah...es blubbert!

@Salzwassertherme: ich war die letzten Wochen mit dicker Kugel oft in der Salzwassertherme (war bei -10 Grad draußen hochschwanger), die Wärme war supi und das Gefühl zu schweben und diese Kulle nicht wuchten zu müssen ist einfach toll. Aber wehe du steigst aus dem Becken  S:D - dann hat dich die Gravitation wieder

@ Fetzi:  ;D das ist cool! Küchenrolle gehört ja auch in den Kühlschrank, sonst wird sie gammlig, gelle  ;)

@Jessi: hast du dir überlegt, wie's mit dir dann nach der 2. Schwangerschaft weitergeht  -ducken

RieJac01

Huhu,

Technik funktioniert wieder S:D

@Rexi:  s-hug s-hug Drück dich  :-*

@mera :-* schön das du da bist :D

@Therme: Ich würd gehen, wenn wir hier eine in der Nähe hätten ;D

@heiß baden: Warum soll man das nicht  :-\ ich liebe heiß baden und habe bisher auch nicht drau geachtet :-\

@fetzi: Küchenrolle in Kühlschrank ;D so komische Sachen sind mir ohne SS auch schon passiert-meist dann wenn ich nicht bei der Sache bin ;D S:D

@slimmy: Noch eine Woche :-* Drücke die Daumen, dass sich dein Männe überreden lässt ;) :)

me: Also FA hab ich ja geschrieben war schick...
Achso und mein Blutzucker hat er auch kontrolliert, da ich ja nen hohen Langzeitzucker habe und mein nüchternzucker auch immer erhöht ist.
Heute war er 5,3 @slimmy: geht oder?
Dann meinte er: So dann sehen wir uns in vier Wochen wieder zum 1. Sreening :o :o
Ich: Ne, da müssen wir verhandeln, das halte ich nicht aus ;D ;D
ALSO: Am 10.11. 7.00 Uhr gehe ich wieder hin nur zum US und am 24.11. 7.00 Uhr dann zum ersten Sreening :D :)

So lade gleich noch das Bildchen hoch. Moment ;D

da isses :D

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
schöööööön, ich freu mich auf den ausführlichen Bericht :D

Ah, da ist er ja schon! Toll dass dein FA mit sich verhandeln lassen hat :D ;D

@ Slimmy / Fetzi:
ich denke so Badewannentemperatur ist nicht schlimm... Ich war auch von der 32.-36. SSW im Schwangerenschwimmen und die Wassertemperatur war dort 38-39°... Vollkommen i.O.

@ Mera:
wahrscheinlich werde ich mir ein Diktiergerät umhängen und ALLES aufnehmen *lach* Wenn das nun noch schlimmer wird, dass hab ich echt die rote Karte gezogen :P
Früher konnte ich mir ALLES merken... Von Namen über Telefonnummern bis hin zu Gesprächen die schon Monate her waren :P Ich habe quasi was gehört und es war gespeichert... Dabei spielte es nichtmal ne Rolle ob ich explizit zugehört oder es nur so am Rande mitbekommen hab...
Ich war auch diejenige in der Schule, die im Unterricht Briefe geschrieben aber trotzdem alles mitbekommen hat, was der Lehrer gesagt hat :P Schade dass die Zeiten vorbei sind :P :-[

@ me:
war grad beim Friseur und hab mir ne ganz ganz neue Frisur schneiden lassen :D Es kamen so 20cm ab und bei jeder Strähne, die flog wurde mein Grinsen breiter :D Ich bin sooooooo glücklich die blöden langen, langweiligen Wonzen endlich abzuhaben... UND ich hab mir das erste Mal seit Jahren ein paar Strähnchen machen lassen... Ich finde das sieht richtig richtig richtig gut aus und ich fühl mich sooooooooo guuuuuuuuuuuut!
Sogar mein Mann hat das erste Mal in 10 Jahren gesagt, dass ich richtig gut aussehe mit neuer Frisur... Sonst kam da immer "naja, kann man so lassen" , "und dafür hast du Geld bezahlt??" , "das hätte ich dir auch machen können"... :P

piper-81

Mal eben ne Frage....wenn ich einen neuen Account aufmachen will, der auch für andere zugänglich ist, wie mach ich das mit der Emailadresse? Ich hab nur eine und die kann ich nicht 2 x nehmen!?
Jessi, weißt du das vielleicht?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

@Jessi: BILDER  ;D Bilder  :) ;D
War gestern auch beim Frisör, bin auch happy. trage mein Haar schon ne Weile kurz ;D

@piper: Keine Ahnung :-\

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
mach bei gmx einfach ne neue ;)
Wenn du hier den Nick Julis2012 nimmst, dann machste bei gmx einfach auch Julis2012@gmx.de ;)

Die ist dann nur für EO und da ist es ja auch wurst wer da im Endeffekt alles das PW für hat...

@ Rie:
jep später ;D Mach ich auf jeden Fall... Vorher / Nachher ;D

Pixie

@ jessi & rie: oh ja, fotos s-klatschen

@ schwimmen: es regnet jetzt, da hab ich ja sowas von gar keine lust nass aus dem schwimmbad zu kommen :-X

glaube ich aender das programm nochmal und schlaf vielleicht statt dessen ne runde? ;D

RieJac01

So dass ihr mal wisst mit wem ihr so schreibt, habe ich mal gerade nen Selbstportät gemacht ;D ;D
Ob ihr wollt oder nicht Hier bin ich ;D ;D