╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

Pixie

yeahhhhhh, super, ein gesicht zum namen ;) s-klatschen s-klatschen s-klatschen

ich liebaeugel ja auch immer mal wieder mit so kurzen haaren aber ich frage mich halt ob ich es bei anderen cooler finde als wenn ich es selbst haette ::) :P

Co-Co

Huhu!

Kaum zurückgemeldet war hier Land unter angesagt. :(

@Mera: Juchuuuu! s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Ich freue mich, dass du nun auch offiziell bei uns einziehen durfest! Ich wünsche dir wundervolle 9 Monate ohne Beschwerden mit einem entzückenden Ergebnis!

@rie: Schönes Bild und du siehst auch echt supersympatisch aus!
Und super, dass bei dir alles so gut läuft! Weiter so!!!

@slimmy: Wie sieht´s bei dir aus? Was machen die Anzeichen?

@Fetzi: Lauwarm baden oder duschen?? Brrr! Obwohl, ich glaube, bei Colin hatte ich das auch. Jetzt bevorzuge ich wieder mehr Wärme! :D

@SS-Demenz: Zum Glück ist´s nicht schlimmer als sonst auch. Mag an meiner schon vorhandenen Alters-Demenz liegen! :P

@Jessi: Ich möchte deine neue Frisur auch sehen!!!

@me: Ich kopier mal aus meinem MT...
"Gestren war wieder FA-Termin. Das Ergebnis vom OGTT bekomme ich erst Anfang nächster Woche, da das Blut ins Labor geschickt wurde. Meine FÄ ruft an, wenn irgendwas nicht ok ist (gilt auch immer für alle anderen Werte so).
Leider habe ich eine Harnwegsinfektion, so dass ich ein AB nehmen musste. Nicht so dolle, aber ich möchte natürlich nicht, dass Mini irgendwas passiert! Außerdem hat sie mich für zwei Wochen aus dem Verkehr gezogen. Ruhe ist angesagt.
Insofern ist es nicht wirklich optimal gelaufen, aber da ich mich soweit noch immer gut fühle und Mini sich immer mal meldet, will ich mich ganz sicher auch nicht beklagen. Meine Zeit zuhause bekomme ich sicher auch sinnvoll verbracht!
US gab´s keinen, da es keine Notwenigkeit gab. Insofern gibt´s von mir auch keine Infos zur geschätzen Größe, Bildchen etc. Nächster und letzter großer US ist dann beim nächsten Termin Ende November.
Ich bin weiterhin wild entschlossen, mich hier regelmäßiger zu melden. Ohne Arbeit könnte das sogar gut klappen die nächste Zeit."

Für vorne: Nächster FA-Termin 22.11. (mit US & CTG)

piper-81

Huhu!
Wollt nur mal kurz Hallo sagen s-winken

Blutwerte sind ok, starte morgen mit Synarela  s-klatschen

@rie: Super nettes Gesicht  :D  s-superdaumen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

That's me mit neuer Frisur :D

Leider hab ich das selbst nicht annähernd so hinbekommen wie der Friseur, denn in meinen Flusen hält N I X :P Nichtmal mit 3 Flaschen Haarspray :P

Oben hab ich links und rechts je 10 Strähnchen und hinten nochmal 5 jeweils in Kupfer (um sich darunter mal was vorstellen zu können: es sieht farblich nach Kürbis aus ;D ABER schön :D ) Ich versuche es aber morgen früh nochmal direkt nach dem fönen - wie gesagt ists mittlerweile schon zusammengefallen :P

*entfernt*

UND dann noch meine neueste Errungenschaft, damit jeder auch Bescheid weiß ;D
*enfernt*

piper-81

@jessi: Da isse ja die Chaosqueen  :D   
Auch ein super liebes nettes hübsches Gesicht  :)

Hihi, cooles Shirt  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ chaos: wow, das sieht aber schon ein bisschen anders aus als vorher, ich finde es toll :D

und das t-shirt ist ja mal der knaller ;D

♥Chaosqueen♥

@ Piper:

@ Fetzi:
naja, es ist schon ne krasse Veränderung... Meine Haare sind nichtmal mehr halb so lang wie noch gestern morgen ;D

Gestern morgen hatte ich sie noch bis zum BH-Verschluss...

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Mera

Wow, ihr fetzigen Neufrisurler...... ich will auch.....zwar keine 20 cm ab, aber neue Farbe (hab Ansatz gefühlt bis zu den Ohren)

Hatte heute einen Sch....tag. Erst hat mich heute morgen so eine blöde Tucke eine riesen Schramme ins Auto gefahren. Dann behauptet sie auch noch, dass ich schuld bin...klar ich stand ja nur an der Ampel und mein Auto hat nen Satz nach links gemacht....grrrrrrrrrr. Dann auf Arbeit nur Sch...... und als ich nach Hause kam saß mein Sohnemann mit blutender Nase bei Papa auf dem Schoß, es sah aus als hätten sie jemand abgestochen, alles voller Blut, der arme Kerl.

Jetzt sitze ich auf dem Sofa, bin alleine, weil Männe mit Kumpels unterwegs und würde gerne ein Glas Wein trinken....seuftz....

Jessi, das Shirt ist geil, wo gibts das? Will auch haben!!!!!

Sagt mal Mädel, wie macht ihr das, ich schaffs nicht den Juni MT, hier und im Tempi auf dem Laufenden zu bleiben....puh.....

So eine frustige Mera meldet sich fürs Wochenende ab und freut sich auf morgen früh, da ist der Digi angesetzt....

Serendipity

Huhuuuu ihr Lieben

meine Maus schläft noch, somit habe ich die Zeit kurz genutzt, die 1.Seite zu aktualisieren... bitte guckt nochmal drauf und meldet allfällige Änderungen in rot, danke :-*

@WICHTELN: Das Wichteln hatte ich mir als Adventswichteln gedacht... Zeitlich würde das so aussehen:

Anmeldung bis zum 6. November
Auslosen und Wichtelbenachrichtigung bis zum 13.November (Wichtelfee finde ich schon eine ;))
Versenden des Päckchens dann in der Zeit zw. 1. und 14. Dezember, so dass alle ihre Päckchen noch vor Weihnachten bekommen haben!

bewichtelt werden die Mütter (was aber nicht heisst, dass man nicht auch was für das Baby reintun kann ;)) und wer von den Tempihibblerinnen mitmachen möchte, kann sich selbstverständlich anschliessen, finde ich!

Was das Wichtelpäckchen betrifft, so würde ich es traditionell halten wollen... d.h. das Päckchen sollte einen Wert von ca. 10€ haben, so dass es mit Versand zw. 10-15€ liegt. Ich denke, das ist ein fairer Betrag, oder?

Fetzi, ein Päckchen zu dir nach London kostet mit DHL nur 5€ mehr als innerhalb deutschlands... ICH würde die problemlos dazubezahlen, daran sollte es nicht scheitern (ausser du selbst willst diesen Mehrbetrag für ein Päckchen nach D nicht bezahlen... ich weiss ja nicht, wieviel die britische Post dafür verlangt)... ich fände es schade, wenn du nur deswegen nicht mitmachen wollen würdest oder dürftest!

So... jetzt will ich nochmal konkrete Anmeldungen von euch :D

@Mera: Herzlich Willkommen hier und natürlich herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit s-so

@Rie: schöne Bildchen, sowohl von dir wie von deinem Krümel mit schlagendem Herzen  s-klatschen

@Piper: ich drück dir die Daumen, dass bereits die erste ICSI zum Erfolg führt... wobei... ne, ich zweifel gar nicht daran, du kugelst unter dem Weihnachtsbaum und damit basta :D

@Jessi: tolle Frisur und cooles Shirt :D

@Co-Co: Glückwunsch zum überstandenen OGTT... wie war's für dich? Ich fand ihn erneut unangenehm :P Och nö, nen Harnwegsinfekt ist ja nicht schön... aber mit AB wird der sich bald in Luft auflösen... gute Besserung dennoch und ruh dich die 2 Wochen gut aus... die anstrengende Weihnachtszeit steht ja noch vor der Tür, da kannst du sicherlich ein paar Kraftreserven gut gebrauchen :-* Wir haben beide am gleichen Tag unseren letzten grossen US ;)

@Badewanne: Da ich meist zusammen mit meiner Maus bade ist es eh um die 37-38 Grad... ich würde es aber auch wärmer vorziehen :P

@Rexi: s-hug s-hug s-hug

@Rest: ich knuddel euch alle s-kuscheln mehr kann ich unten grad nicht mehr nachlesen, aber solange alle schön brav weiterkugeln ist ja alles bestens!

@me: die Erkältung ist unterdessen so gut wie überstanden :) Am Mi hatte ich den OGTT, Proben werden eingeschickt, solange sich die Hebamme nicht meldet, wird da hoffentlich dann auch alles ok sein. Es war gleichzeitig die erste VU bei der Hebamme... sie hat meinen Bauch vermessen (110cm Umfang) und kurz nach dem Prinzen geguckt... er lag in dem Moment gerade in SL, aber es hat genug Fruchtwasser und somit hat er noch genug Platz um sich zu drehen. Zur Zeit schätzt sie ihn eher gross ein für die Woche, aber auch das hat ja so nichts zu sagen.
Mir geht es so la la... in den letzten Tagen hab ich ziemlich dolle Beckenschmerzen bekommen und hab echt Probleme mich zu bewegen, resp. geht das nicht mehr schmerzfrei. Da ich so viel um die Ohren habe in den nächsten paar Wochen, belass ich es mal so... wenn es in einem Monat nicht besser ist, werd ich mich wohl doch mal noch um einen Termin beim Osteopathen bemühen müssen :-\ diese Probleme hatte ich bei Lainey nicht :( und weil es echt anstrengend ist (vor allem in Kombination mit einem aktiven Kind, das man viel rumschleppen und von Blödsinn machen abhalten muss), muss ich gestehen dass ich anfange dem Ende der SS entgegen zu fiebern ::) :-X Ich hab mir jetzt noch homöopathische Globuli bestellt (auf Anraten einer Freundin) und hoffe, dass die Linderung verschaffen.
aktuelles Bauchbild findet ihr im Bauchbilderthreat

so, Maus ist wach, dann will ich mal wieder...

schönes WE euch allen s-winken

cat

Hallo ihr lieben

ich hoffe ich kann mir alles merken was ich zurückschreiben will

@rie: tolles Foto  :) irgendwie kommst du mir bekannt vor  ???
Der BZ Wert ist Optimal !!!!!

@chaos: ich find die neue Frisur echt gut!!!!! Ich hab auch so tolle Haare in denen NIX hält!! Keine Haargummis, Haarspangen mit Spray, Gel oder Wachs --> keine Chance  >:(

@fetzi: warst jetzt noch schwimmen??

@coco: wünsch dir gute Besserung  :-*!!
Na ja, Brüste tun ja sooo weh - hab mich aber schon daran gewöhnt  ::). Wenn ich Hunger bekomm brauch ich SOFORT etwas zum essen. Manchmal ne leichte unterschwellige Übelkeit, ist aber gar nicht schlimm. Das schlimmste immer wieder einen PICKEL der dann auch noch total fies weh tut  :-X

@piper: das erste Bild von Jessi ist im Mai MT  ;)

@mera: Ich komm in den Juni MT nicht so richtig rein  :-\ ich wart mal noch ein paar Wochen und schau ob es besser wird  ;)
Hier fühl ich mich total wohl!!!!!!!!!!!  :D

@seren: willst du wirklich noch so lang warten mit dem Osteopathen?? Ich würde fast alles für Schmerzlinderung machen und nicht so lange warten  ;)
Sonst hört es sich ja besser an bei euch  s-hug

@wichteln: bin dabei  S:D

♥Chaosqueen♥

@ Seren:
ich glaub du hast meinen FA-Termin übersehen :-\

15.11 um 15:30

@ Wichteln:
Lust hätte ich schon aber ich bin so waaaaaaaaahnsinnig unkreativ was Geschenke betrifft :-\ Das fällt mir schon schwer für Menschen die ich kenne... Ich glaub das wird ne Katastrophe wenn ich ein Geschenk für jemanden aussuchen müsste, den ich real nicht kenne :P

@ Slimmy:
ich hab nen Bild von mit im Mai-MT?? :o Echt? Vergessen :P

Achsooooo das :P Das ist aber schon 3 Jahre alt... Bezgl Figur UND Frisur hat sich da eeeeeiniges getan ;D :P :-\

Mom, ich such mal eben... Ich hab irgendwo ein recht aktuelles Bild - ich weiß aber nicht genau wo :P

So, mal ein Vorher-Bild... Wobei die Haare noch ein ganzes Stück länger waren... Ungefähr bis "zum Arm" meiner Tochter :)
*entfernt*

cat

@chaos: ich hab grad auch lang überlegt und he da findet sich schon etwas nettes!!
Muss ja nicht der typische Staubfänger sein  :P  ;D ;D

Serendipity

@Slimmy: ich würde gerne früher was machen, aber organisatorisch ist das für mich echt schwierig. Meine Mama kann noch nicht auf Lainey alleine aufpassen und mein Mann seine freien Tage sind so unregelmässig und erst wenige Tage vorher bekannt, so dass man kaum so was wie regelmässige Termine abmachen kann. Meine Schwester guckt schon am dem 11.11. einmal die Woche wenn wir GVK haben... und sonst hab ich hier niemand, dem ich Lainey einmal die Woche regelmässig abgeben könnte. Dann haben wir auch noch ne Woche Urlaub im Nov und sonst schon einige Termine... ich glaub, das wäre organisatorisch echt ne Herausforderung... wenn es Schmerzmässig gar nicht mehr geht, dann muss ich wohl, aber ich versuch es jetzt erstmal mit den Globuli und warte mal ab. Manches wird dann gegen Ende der SS sogar wieder besser weil das Kind dann anders liegt... also vielleicht hab ich ja noch ne Chance :P

@Jessi: Ich kenn das beim Wichteln so, dass alle in ihrer Anmeldung jeweils mitteilen, was sie sich wünschen würden, gebrauchen könnten oder allgemein toll finden etc. und was sie nicht mögen, wollen, wogegen sie Allergien haben etc. Bis jetzt fand ich das immer sehr hilfreich, weil man einen Anhaltspunkt hat. Und hey, es ist die Adventszeit... da kann man ja mit Dekosachen und Süssigkeiten ja bestimmt bei den meisten schon nichts falsch machen ;)
Termin ist eingetragen :)
Tolles Foto von dir und deiner Maus :D und die kurzen Haare stehen dir also auch ganz gut :D

cat

@seren: das ist natürlich doof  :-\ aber leide bitte nicht zu lange  s-hug
Bei mir stimmt übrigens alles  :)

@chaos: da haste aber eine süße Maus  :D

@wichteln:
wenn es natürlich solche Voraussetzungen gibt, ist es ja doch relativ einfach  :)

♥Chaosqueen♥

@ Seren:
unter der Voraussetzung, ja, da würde selbst ich was finden :D
ABER dann hab ich wieder das Problem: WAS WILL ICH ::) ;D

Wobei, einen schönen Wandkerzenhalter kann ich noch gebrauchen... s-nachdenken Und die bekommt man ja schon für unter 10€... Hmmmmmmmm

Ich wünsche dir erstmal gute Besserung für deine Beschwerden :-* Vielleicht liegt es ja wirklich an dem kleinen Prinzen und wenn er erstmal richtig liegt verschwinden die wieder!?

Ich finde sogar, dass mir kürzere Haare besser stehen als diese langen Flusen da :P Ich glaube meinen Traum von einer langen, wallenden Mähne sollte ich doch mal langsam begraben ;D

Wenn ich sie gleich gewaschen und gefönt hab, dann versuch ich nochmal ein Foto hinzubekommen ;)

@ Slimmy:
Danke :D Sie schaut nur grad recht bedeppert denn sie erzählt grad, dass sie UNBEDINGT in das Feuerwehrauto rein will ::) ;D
Ein typisches Mädchen mit Bling-Bling, Glitzer, Puppen, Zöpfchen und Rüschen hab ich (leider) nicht :P ;D Aus der kann man 3 Jungs machen, ehrlich ;D ;D ;D
Am allerliebsten geht sie mit ihrem Opa in den Keller und schraubt, hämmert und repariert... Nix mit schick machen und schön aussehen ;)

cat

@chaos: da haste dir die Antwort ja selbst gegeben  ;D ;D

Genau so sind Mädchen super  :D ich kann mit dem ganzen rosa Kitsch nix anfangen - bin selbst eher die Handwerkerin  :P

:-[ jetzt werd ich bestimmt gesteinigt  :-[

♥Chaosqueen♥

Oooooooooooooooh nein... Zumindest nicht von mir :D

Ich LIEBE es wo rumzuschrauben, baue alles selbst auf, um, aus... Tapetziere, streiche, baue auch mal eben nen Regal oder so selbst... Ich wollte das größere Bett auch selbst bauen aber kaufen ist billiger :P UND ich wollte Schreiner oder KFZ-Mechaniker werden...

Ich war und bin auch nicht das typische Mädchen :P ;D Mit Bling-Bling und Glitzer konnte ich nie was anfangen - ich kann mich nichtmal wirklich schminken ::) Kein Interesse...

In Grunde bin ich froh, dass sie so ist wie sie ist aber sie könnte sich zumindest mal nen Zopf machen und die Haargummis länger als 30 min drin lassen ;D Sie sieht so hübsch aus mit Zopf :P

cat

@chaos: so geht es mir auch  :D außer Tapezieren das ist mir zu langweilig  :P
Meine Mama `regt` sich immer auf, da ich absolut keine typisch weibliche Klamotten hab bzw. einfach schlicht bin  ;)

So, ich muss mal den liegen gebliebenen Haushalt machen  s-spucken

@all: wunderschönes Wochenende euch noch  s-winken

Pixie

guten morgen ihr lieben :D

hattet ihr ein schoenes wochenende? gehts allen gut?

@wichteln: nee, es geht mir ja gar nicht um die versandkosten nach DE oder CH, das ist nicht das problem. ich erinnere mich einfach dran was es letztes jahr fuer ein aufwand war beim hibblerwichteln und das wird mir gerade etwas zu viel neben dem ganzen anderen kram, den ich zu organisieren habe (nicht die babyplanung). ich finde das zwar ganz nett mit dem wichteln aber bin eben kein riesen fan davon :-[ von daher wuerde ich da einfach gerne dieses jahr mal aussetzen - ist aber nicht boese gemeint und hat sicherlich nichts mit euch zu tun :-*

Serendipity

@Fetzi: ok, kann ich verstehen, schade ist es dennoch.

@Wichteln: also es braucht schon einige, damit wir das durchziehen, sonst macht es keinen Spass

Mera

@Wichteln: dazu bin ich auch zu "unkreativ"...sorry, das ist nix für mich

@typisch Frau: davon bin ich auch weit weg, mag gerne Handwerken, hab mal im Verein Fußball gespielt, mag Motorradfahren und hab mir zu Weihnachten einen Akkuschrauber gewünscht ;D

@me: bin heut schreibfaul und genervt vom pausenlosen klingeln ICH HASSE HALLOWEEN

♥Chaosqueen♥

@ Mera:
na dann stell die Klingel doch ab - notfalls Batterie rausnehmen ;D

Ich bin dir noch ne Antwort wegen des Shirts schuldig :-[ Ich hab das aus C und A für 15€ ;)

@ me:
nachdem ich nicht DAS Hochbett für meine Maus gefunden habe (entweder zu hoch, zu niedrig, falsche Breite, zu unstabil, Rausfallschutz nicht hoch genug,...) habe ich heute beschlossen das selbst zu bauen :D Mittwoch holen wir die Materialien und dann gehts los... Außerdem ist das soooooo günstig :o Ich bezahl exkl. Matratze grad mal 70€ :o Mit Lack, mit Rollrost (auch selbstgebaut) - mit allem...

Jetzt gradeeben hab ich mir noch überlegt den Namen in das Seitenteil einzubrennen :D Hach, das wird schön... Vorausgesetzt ich kriege das auch so hin wie ich mir das so vorstelle ::)

Mera

Moin!

Ich habs überlebt und die letzen 4 kleinen Gummibärchentüten selber gefuttert  S:D

@Jessi: supi, ich will am Samstag eh zu C&A, suche noch nach einer Jacke für meinen Sohnemann, dann geh ich auch mal gleich nach dem Shirt suchen.

@me: ich krieg die Krise.....scheinbar gehen meine Schlafstörungen wie in der 1. Schwangerschaft auch schon wieder los. Lag heute von 2 bis 4 wach und um 5.30 klingelte der Wecker *gähn*

so werde nun mein Tagessoll erfüllen! wünsch euch was!

cat

Guten Morgen

@Handwerken: find ich ja lustig, dass es doch noch mehr von dieser Spezies gibt  ;D ;D
Ich versuch immer erstmal alles selber zu machen  8)

@Halloween: ich hatte meine Ruhe  ;)

@mera: meine sind eigentlich wieder weg  :) ab und zu wach ich noch auf aber nur kurz.
Schnelles Arbeiten  ;)

@Chaos: der Plan hört sich super an!!!! Bilder wenn du fertig bist !!!!!!!!!!

@wichteln: wird wohl nix wenn keiner mitmacht  :-X

@me: in zwei Tagen ENDLICH FA Termin  :D hoffentlich ist alles iO