╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@rie: Ach sorry, jetzt hab ich da was mit Lenina verwechselt , sie hat ja 3 Kinder...
:-[ ups  ::)
Ja, DEIN EINES Kind  ;)
;D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

@rie: Danke  :-*

Ich bin nicht mehr belastbar  >:( geht im Moment gar nix  :(

@EO:das ist aber schade aber verständlich wenn dann "etwas anderes" wichtiger ist  :D
Wobei bei uns die Würmer ja unterschiedlich alt wären also nicht sooo dramatisch wenn die ganz kleinen weniger schreiben  ::)

Falls ich einen Stuss schreib, bitte sagen!!!!!!!!!!

@seren: da du ja noch on bist:
Kann denn irgendjemand von euch Mods die Uhr bitte umstellen?!?!

Das macht mich total kirre  :-[ bin ja eh schon verwirrt  ;)

Danke  :-*

Serendipity

Huhuuuu

ich war zwar on, hab aber jetzt über Std versucht, die erste Seite zu erneuern, während Lainey sich in der Wohnung ausgetobt hat. Jetzt schläft sie endlich mal wieder ::)

@Slimmy: ich kann da leider nichts machen an der Zeit, das kann nur Thilo ???

@EO-MT: wenn alle das wollen, kann man sicher was machen. Ich selbst hab auch nicht so die tollen Erfahrungen mit EO gemacht. Und ich weiss von vielen, dass die MTs da sich schnell mal ändern und teils dann eben auch bald mal einschlafen. Da unser MT hier ja immer neuen Nachwuchs bekommt, gibt es ja auch keinen wirklichen Moment, wo man umziehen könnte... von dem her könnte ich mir auch vorstellen, dass man erstmal hier weiterschreibt. Es gab hier auch mal einen Ex-Tempi-Threat und eine Ex-Hibbler-Sabbelrunde... die sind dann beide nach EO umgezogen, als alle resp. die meisten ihre Kinder hatten. Die Sabbelrunde ist da noch aktiv, der Ex-Tempi nicht mehr. Ich will damit nur sagen, dass man nicht gezwungen ist, sofort und automatisch nach EO umzuziehen. Man kann auch hier weitersabbeln ;)

@Fetzi: naja, Osteopathie oder Physiotherapie könnten helfen... aber dafür muss ich die Möglichkeit haben, Lainey mind. einmal die Woche tagsüber abzugeben. Da meine Mama sie nicht alleine nehmen kann und mein Mann unregelmässig frei hat, ist das mit den Terminen eben sehr schwierig. Meine Schwester wird schon während des GVKs auf Lainey aufpassen, da will ich sie nicht auch noch dafür belästigen, zumal sie ja auch noch arbeitet. Ich versuch jetzt so lange es geht, weiter zu machen... wenn es dann gar nicht mehr aushaltbar ist, werde ich wohl oder übel irgendeine Lösung suchen müssen. Aber die kommenden Wochen sind schon mit vielen Terminen und Aktivitäten gefüllt (inkl. Urlaub und Geburtstagsfest für Lainey) da will ich mich damit nicht auch noch befassen.
Der Kleinen Charlotte scheint es den Umständen gut zu gehen... sie wird noch beatmet und hatte wohl einen Infekt, aber sie ist ne Kämpferin und man darf also hoffen, dass alles gut gehen wird :)
Geniess die ruhigen Phasen, dann machen sie meist einen Schub und danach geht es umso aktiver los ;D

@Jessi: Ich hab keine Symphyse-Probleme zum Glück... bei mir kommt es wohl vom Iliosakralgelenk und von der Beckenringlockerung her... ob da irgend ein Gürtel helfen würde, weiss ich allerdings nicht ???
Ja, es ist toll, dass sie so aktiv und mobil ist... sie ist viel zufriedener und ausgeglichener, so wie ich dachte... andererseits ist es natürlich für mich anstrengend, weil ich immer hinter ihr herrennen muss. Und sie hat grad jeglichen Ess- und Schlafrhythmus verloren, so dass man jeden Tag neu organisieren und sich an sie anpassen muss. Aber... ich sag nur "ooooohmmmmm" Phasen kommen und gehen, nicht wahr :P ;D

@piper: also diesen DR-Spray nimmst du dann auch weiter, wenn du mit der Stimu beginnst? Ich bin froh, dass es dir damit bisher gut geht und ich drück die Daumen, dass es so gut bleibt und du auf alle anderen Medis und Eingriffe genauso super reagierst s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nochmal Slimmy: ich glaube wir können auch hierbleiben und trotzdem ein aussergewöhnlicher MT sein ;D
Danke, ich bemühe mich, mich zu schonen wo ich kann... und bis jetzt hab ich zum Glück noch keinerlei Übungswehen noch sonst wie einen harten Bauch, so wie bei Lainey auch schon... daher mach ich mir zur Zeit keinen Kopf, da ich einfach Vertrauen habe, dass alles gut geht. Er wächst und gedeiht ja offenbar prima, also scheint alles i.O. zu sein :D Glückwunsch zur 8.SSW s-klatschen

@Rie: ich drück die Daumen, dass die Schmerzen nicht wieder auftauchen :)

♥Chaosqueen♥

Nur kurz, Handy...

Mensch Seren, Du bist ja noch so jung :o :o :o Krass... So kann man such täuschen ;D

Sehr schönes Foto von einem tollen Mama-Tochter-Gespann :D

cat

@seren:  :D tolles Foto    @all: Ihr schaut alle soooo nett aus  s-so

Hab deine Veränderungen beobachtet  ;) wunderschön Herbstlich  :-*

@MT: dann bleiben wir ALLE hier  s-springen s-springen s-springen
will euch nur nicht "verlieren"  ::)  :D

@thilo: kann ich ihm einfach ne PN schicken oder soll ich das irgendwo anders mal schreiben  ???     *bindochschüchtern :-[*

@chaos:  ;D ;D ;D schon wieder daneben?? Wobei ich auch überrascht war  ;)

piper-81

@jessi: Da wird Seren sich aber freuen über dieses Kompliment  :D

@slimmy: Ich denke Thilo ist weiblich  ;)  ;D
Seren macht das bestimmt. Aber wahrscheinlich ist diese Thilo momentan nicht "on"  :-\

@seren: Genau, während der Stimu muss ich das NS auch nehmen.

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

Thilo ist weiblich? :o :o :o Echt? :o

sorry, das brannte mir auf der zunge, das haette ich im leben nicht gedacht!?

so, weiter suppe essen, danach mehr ;)

piper-81

@fetzi: Warum nicht? Kann ja auch ne Abkürzung sein...
Ich kann mir nicht vorstellen dass hier männliche Mitglieder sind  ;)
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Ah, hier war ja schon wieder so viel los! Da komm ich ja gar nicht mit! :-\ ;)

@slimmy: Morgen ist´s soweit! *hibbel* Auch ich gratuliere zur 8. ssw!

@Fotos: Ich habe ja auch keine Bilder gesehen, bin aber sicher, dass ihr alle so sympathisch ausseht, wie ihr beim Schreiben wirkt!!!

@piper: Sehr schön, dass die DR so gut verläuft! Und genau so toll soll bitte alles weitergehen und ganz am Ende kommt dann das Tollste überhaupt! :-*

@Seren: Schönes Bild von euch beiden! Ich hoffe, deine Beschwerden halten sich so in Grenzen, dass es noch gut auszuhalten ist! s-hug

@EO: Ich bin dort auch angemeldet, finde es aber doch recht unübersichtlich und würde mich freuen, wenn wir auch hier weiterschreiben, wenn die ersten Babies dann da sind.

@Thilo: Mh, bis jetzt bin ich auch davon ausgegangen, dass es sich um einen Mann handelt...
EDIT: Piper, ich dachte, es ist die männliche technische Unterstützung hier und bei EO.

@typisch Mädchen / Frau: Also einen Schrank aufbauen oder kleine Reperaturen mache ich auch, wenn´s nötig ist. Aber ich bin auch gar nicht traurig, wenn´s jemand anderer erledigt! :P

@me: Ich ersuche einiges zu erledigen z.Zt., was mal besser und mal schlechter gelingt. :P Die "Stimmungsprobleme" werden sich vermutlich so bald nicht auflösen, auch wenn ich es hoffe. Ich tippe, es liegt an den Hormonen. Aber keine Sorge, es ist auszuhalten. ;)

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Pixie

naja, aber thilo ist ja kein mitglied in dem sinn, sondern ein admin oder sowas, oder? und die computerspezialisten sind ja meistens die herren ;D und der macher der nfp-platform ist auch ein mann :P

seren, klaer das doch mal bitte auf ;D

@ seren: schoenes foto von euch beiden! und ich gebe slimmy recht, du siehst auf dem bild total jung aus :o also nicht, dass du sonst als aussehen wuerdest, aber auf dem foto wuerde ich dich echt auf anfang zwanzig schaetzen :P

okay, das ist ja dann bei dir echt schwierig mit der zeit - ich hoffe also einfach mal, dass die globulis bald anschlagen s-hug

wie gehts eigentlich deiner mama, erholt sie sich gut?

@ EO/MT: also ich faende es auch schade, wenn wir uns gar nicht mehr lesen wuerden, von daher bin ich auch absolut dafuer, dass wir einfach hier weiterschreiben :)

@ slimmy: morgen hast du termin, oder?

@ coco: ha, hormone, hoer mir auf, mich machen die auch voll fertig ;D ich leide allerdings nicht unter stimmungsschwankungen sondern permanentem heuldrang  ;D voellig egal was, kleine hunde, frisch geschluepfte babies, schoene weihnachtsbeleuchtung, liebevoll dekorierte schaufenster etc... ;D ;D ;D hoffe, dass dich die hormone bald weniger aergern :-*

@ me: so, dann werde ich mal ein foto von mir suchen und euch per pn schicken  ::)

EDIT: @ piper, okay, dann waer das ja geklaert ;D

piper-81

2 Sternchen im Herzen

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Pixie

ja, genau, ganz, ganz fiese hormonprobleme und genau deswegen darfst du nicht so gemein zu mir sein, sonst gibts gleich wieder

;D ;D ;D

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Pixie

nagut, dann ist jetzt alles wieder in ornung

haha, hab gerade zufaellig den perfekten smiley fuer dich gefunden:

s-rofl

piper-81

2 Sternchen im Herzen

piper-81

2 Sternchen im Herzen

piper-81

So, jetzt muss ich aber auch weg hier...darf doch noch gar nicht in einen MT  :P

2 Sternchen im Herzen

cat

Mädels ich komm gar nicht zum abschicken !!!!!!!!

@Thilo: Hmmm ich denke Mann wobei bei uns im KH unsere Computer auch ne Frau betreut  s-nachdenken

@coco: Danke  :-*
Ich hoffe die Hormone lassen dich bald mal durchatmen  s-hug

@fetzi: du bringst mich immer zum köstlichsten Kopfkino  s-rofl aber trotzdem nicht so schön wenn du weinen musst

So und jetzt weiß ich nix mehr  >:(
und die Uhr ist immer noch falsch  :(

@piper: und du bleibst hier!!!!!!!! Sonst......

piper-81

2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: schönen Abend  :-* und guten Hunger

@me: wartet morgen bitte nicht auf mich - wir werden nach dem FA Termin noch einkaufen. Kann also später werden  ;)
Nicht das das Geschrei morgen groß ist  :P

Pixie

@ piper: schoenen feierabend :-*

@ slimmy: sorry, falls du es schon geschrieben hast, aber wann ist der termin morgen? oder steht das gar auf der ersten seite? ahhhhhhhhhh, hirn, ich will dass du arbeitest s-banghead

Pixie

ah. okay, um 16 uhr also ist der termin ;)

@ seren: wohin gehts denn in den urlaub? :D

Mein naechster FA-Termin ist uebrigens am 16.11. um 9.15 und im urlaub bin ich vom 23.12. - 2.01. - koennte ich ja eigentlich eben selbst eintragen, aber so lange du regelmaessig da bist will ich dir da ja auch nicht reinpfuschen  :-[ :-*

die erste seite ist uebrigens ganz toll geworden :D