╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

cat

@fetzi: bist du dann in good old Germany??  ;)

Ja, 16 Uhr. Ich versuch, dass wir das meiste schon davor besorgen dann sind wir nicht allzulang weg  ;)

Co-Co

@piper & Fetzi: Ihr beiden seid echt der Knaller!!! s-rofl

@Fetzi: Oh ja, eine meiner Stimmungen ist definitiv dauerndes Weinen, wenn ich was Schönes, Rührendes oder Trauriges seh. Selbst bei Werbung im TV kenne ich das inzwischen. ::)

@slimmy: Kannst du nicht kurz nach dem FA-Termin jemandem eine SMS oder so schicken, damit wir Bescheid wissen? Wir sind doch alle soooo neugierig, wie schön das Herzchen schlägt und wie groß dein Krümel ist!!!

Co-Co

@Seren: Oh, die neue erste Seite habe ich ja jetzt erst gesehen. Klasse geworden!!!

Zu den Terminen: mein GVK hat am 31.10. begonnen. :)

cat

@coco: ich quatsch nachher mit meinem Süssen,
dass wir vor dem Termin alles erledigen  ;)
(falls dann was nicht i.O. sein sollte, wär es auch besser  :-[)

Pixie

@ slimmy: nee, wir werden ueber weihnachten und silvester nach oesterreich fliegen  :D :D

ja, genau, besorgt einfach alles vorher, dann kannst du uns direkt berichten ;) denn natuerlich wird alles in ordnung sein, das geht gar nicht anders :-*

@ coco: oh ja, fernsehwerbung kann ich auch gut zu heulen! und ein paar traenchen wollen sogar raus, wenn im stadion ein fussballspieler, bevor er ausgewechselt wird, mir riesen stimmung verabschiedet wird ;D fang dann immer ganz verstohlen an zu blinzeln wie bloed - stell dir mal vor das wuerde jemand mitkriegen :o :-X

ich glaub wir tun uns einfach zusammen und gruenden nen dauerheulclub oder sowas :P

Co-Co

@Fetzi: Ja, es muss nicht mal so besonders emotional sein und schon fließen die Tränen!
Der Club klingt genau nach dem, was zu mir passt. Ich könnte vermutlich die Vorsitzende sein. :P

Co-Co

Ach ja, slimmy, erledige vorher alles, dann könnt ihr euch danch in aller Ruhe freuen! :-*

Serendipity

N'Abend die Damen

Mensch... da habt ihr ja kräftig gesabbelt heute nachmittag :o da ich spätestens nachmittags/abends immer unterwegs bin, komm ich hier allerhöchstens (wenn überhaupt) mal per Handy hier rein, was erledigen kann ich in der Zeit aber nicht!

@Thilo: also, meiner Meinung nach ist es ein Mann, zumindest hatte ich im Kontakt mit ihm auch immer diesen Eindruck und habe nie was gegenteiliges erfahren... aber ich habe ihn ehrlich gesagt auch nicht gefragt, noch hinterfragt :P ;D

@Zeit: ich werde Thilo mal anschreiben diesbezüglich

@Jessi: danke für das Kompliment... aber ich BIN nicht so jung wie ich aussehe ;D ich werde in knapp 2 Monaten 36 :P Aber ich weiss, dass ich grundsätzlich immer jünger aussehe als ich bin und manchmal (wie offenbar auf dem Foto) noch mehr als sonst schon ;D stell nachher noch ein anderes Bild ein, auf dem ich abends mit Lainey auf dem Sofa liege und nicht mehr ganz so frisch und damit jung aussehe :P

@Fetzi & Co-Co: ohje, da habt ihr aber arg unter den Hormonen zu leiden :-\ also ich kenne das auch dass ich empfindlicher reagiere, insbesondere auf sehr schöne oder sehr traurige Dinge... dann kann ich dir Tränen auch nicht mehr zurückhalten :-[ wo ich auch empfindlich darauf reagiere, sind Szenen am TV wo operiert wird oder sonst welche schmerzhaften Momente hat, da tut es mir beim Zuschauen da dann auch gleich weh und es zieht sich der Magen und alles andere zusammen und durchfährt mich. Auch Naturfilme, wo man Jagd-Szenen (Jäger und Gejagde), kann ich nicht mehr anschauen... das hat mir früher alles nichts ausgemacht und ist auch nach der SS geblieben ::) Aber sonst bin ich mehrheitlich relativ ausgeglichen, da leide ich während eines normalen Zks inkl. PMS mehr als jetzt ??? Daher hoffe ich für euch, dass es sich auch bei euch etwas einpendelt und ausgleicht, stell mir diese ständigen Ups & Downs und Gefühlsschwankungen dann schon sehr anstrengend vor, wenn sie dauernd vorhanden sind :-*

@Fetzi: meiner Mama geht es gut... sie geht unterdessen wieder alleine mit den Hunden (worüber ich gerade auf grund meiner eigenen eingeschränkten Mobilität doch sehr froh bin, auch wenn ich ab und an mal mitgehe, damit Lainey auch ein bisschen frische Luft und Natureindrücke bekommt). Nur lange Spaziergänge oder Stadtbummel gehen noch nicht ebenso wenig wie mehr als 5 kg tragen

Urlaub: es geht in die alte deutsche Heimat... aber nur von Sonntag bis Donnerstag, da am Fr ja wieder der GVK ist und am Sa Lainey Geburtstag hat, den wir am So dann feiern, da brauch ich auch noch die 2 Tage Vorbereitungszeit... so wirklich Lust hab ich nicht, aber es ist die letzte Möglichkeit vor der Geburt und die bisherigen zwei Möglichkeiten konnten wir nicht wahrnehmen. Ich hoffe, die Fahrt und alles drum herum klappt einigermassen und wird für uns alle nicht mehr Belastung als nötig

und apropos "reinpfuschen"... das ist quatsch... du kannst da vorne genauso rumwuseln, wie dir danach ist und somit kannst du auch jederzeit aktualisieren, wenn du Lust und Zeit dazu hast, hab damit kein Problem :-*

@Slimmy: ich wünsch dir einen super Termin morgen und ein soooo schön schlagendes Herzchen :D da wird bestimmt alles bestens sein :-*

@me: die Schmerzen werden immer mehr :'(... im Moment kann ich mich echt kaum noch bewegen, irgendwie ist die Hüfte blockiert und tut ziemlich weh. So kann das definitiv nicht noch 11-12 Wochen weitergehen :-\ und von den Globulis merk ich so gut wie nichts :( ich denke, ich werde für die Urlaubswoche in D bei meinem früheren Osteopathen einen Termin machen (wenn möglich), damit er das löst... je nach dem was er meint und wie es danach ist, werde ich mir dann von meiner FÄ beim nächsten Termin dann wohl eine Überweisung geben lassen müssen... oh mann, ich hab echt gehofft, dass das auszuhalten ist, aber so langsam wird es mir zu gefährlich im Umgang mit Lainey oder auch dem Autofahren :-\ :-X

♥Chaosqueen♥

@ Seren:
WAS bist du??? Knapp 36??? IM LEBEN NICHT

Auf dem ersten Foto schätze ich dich MAXIMAL auf 24-25 und auf dem 2. kommst du auch nicht schlechter weg :o

Ich muss sagen, ich bin geschockt... ;D 36.....

Boah, Lainey ist aber ne richtig richtig Süße :-*
Sie kommt aber eher nach ihrem Papa, oder? ;)

@ Slimmy:
aber nur gaaaaaaanz knapp... So um die 10 Jahre ;D

Viel Spaß beim FA-Termin! Bin gespannt auf deinen Bericht :D

@ Thilo:
ich hab mich anfänglich auch gewundert, dass ein Mann ein Schwangerschafts- und Erziehungsforum eröffnet aber sein Geschlecht hinterfragt habe ich eigentlich noch nicht ;D

@ Rest:
hab ehrlich gesagt nur überflogen :-[ Lese aber später noch nach

piper-81

Moin!
Ja, ich schon wieder  ;D

fetzi + coco:
Euern Club finde ich sau geil  ;D

Und ich kann mir gerad richtig vorstellen wie ihr den eröffnet...erst mal ne Schnulze anschmeißen...:

@slimmy: Ich denk an dich :-*

@jessi: Siehste, das meine ich mit Kompliment  ;)

@all: s-winken

@me: Mens noch nicht da!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
ich hatte beim Anblick des ersten Fotos kurzzeitig den Gedanken, dass Seren doch mal irgendwo erwähnt hat, dass sie 35 ist... Aber den hab ich dann ganz schnell verworfen, denn so jung wie sie aussieht KANN das ja garnicht sein ;D

Wie, Mens noch nicht da?? Kommt das durch das Nasenspray oder wie? Bin irgendwie jetzt garnicht im Thema wie das nun bei dir genau läuft... Ich dachte: Mens -> Nasenspray -> Folli-Show -> Entnahme -> Befruchtung -> einsetzen -> abwarten...

Irgendwie bringt mich dein Mens-Satz jetzt völlig aus dem Konzept ;D

piper-81

@jessi:
Nein: Nasenspray - Mens (kann sich durchs NS verschieben) - Spritzen UND Nasenspray - Punktion - Transfer - pos. Test ( ;) )

Ja, Seren hat sich gut gehalten  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥Chaosqueen♥

Ich find meine Version einfacher zu merken und vorallem auch logischer :P ;D Aber gut...

Wie lange dauert das ungefähr bis zum pos. Test?

Serendipity

guten morgen

ich bin grad einfach nur glücklich, denn ich freue mich sooo, dass Granadina endlich Mama geworden ist :D Wir haben gemeinsam im Tempi-Hibbler und im LZ-Tempithreat gehibbelt und sie hatte 2 Sternchen in der Zeit meiner SS mit Lainey... und nun ist auch sie endlich Mama geworden (13 Tage nach ET!!), das ist soooooo schööön :D :D :D

@Jessi: wie du siehst KANN das sehr wohl :P und soooo angenehm ist das nicht... ich wurde immer jünger eingeschätzt, als dass ich war und in sehr jungen Jahren wurde man dann nicht wirklich ernst genommen ::) ich warte noch auf das Alter, wo ich das wirklich toll finde... mit 60 vermutlich ;D vor 1,5 Jahren wurde ich doch tatsächlich an der Kasse beim Kauf einer Rotweinflasche nach dem Ausweis gefragt... Hallo, man darf Rotwein ab 16 kaufen!!! >:( ich hab erstmal so geschaut und der Typi an der Kasse in etwa so , als er meinen Ausweis sah und damit meine 34 Jahre  ;D

@Piper:
Zitat von: piper-81 am 03. November 2011, 10:13:37
@jessi:
Nein: Nasenspray - Mens (kann sich durchs NS verschieben) - Spritzen UND Nasenspray - Punktion - Transfer - pos. Test ( ;) )
den Plan find ich absolut super... GENAUSO wird das laufen... ohne Wenn und Aber
Ich drück die Daumen dass die Mens bald kommt und es los gehen kann. Musst du zur Stimu spritzen?

Zitat von: Chaosqueen aka Jessi am 03. November 2011, 10:19:21
Wie lange dauert das ungefähr bis zum pos. Test?
Ist doch klar... noch VOR Weihnachten :D :D :D

@Zeit: hab gestern Abend Thilo noch angeschrieben und er hat mir ne halbe Std. später geschrieben, dass es jetzt erledigt sei... die Zeit sollte also jetzt wieder stimmen :)

@us: nichts neues, aber Mann frei, daher hab ich etwas mehr Freiraum und vor allem Entlastung :)

piper-81

@seren: Ja, das mit Grana hab ich auch schon verfolgt! GSD hat sie es nun auch geschafft  :D s-so

Ja, ich finde meinen Plan auch ganz gut  ::) ;D

Oh, das mit dem "nach dem Ausweis fragen" kenn ich auch. Hab letztes Jahr mit 28 Jahren Zigaretten  gekauft und wurde auch gefragt  >:(  ;D
Die Frau schaute auch eher so  :-[ und ich  :o

@jessi: Ende November, Anfang Dezember werde ich wohl Bescheid wissen!

2 Sternchen im Herzen

Pixie

hui, hier ist ja ganz schoen was los :D

@ seren: oh mann, das klingt echt nicht gut mit deinen schmerzen, man ist ja schon sehr eingeschraenkt durch sowas s-hug ist vielleicht wirklich eine ganz gute idee, wenn du mal bei dem doc in deutschland vorbeischaust, vielleicht kann dir ja schnell geholfen werden!

ach, so schlimm sind meine gefuehlsduseleien ja nicht. ich hab ja auhc keine stimmungsschwankungen oder so. im grunde genommen bin ich echt ausgeglichen und gut gelaunt - nur halt irgendwie naeher am wasser gebaut als vorher ::)

schoen, dass deine mama langsam auf dem weg der besserung ist. auch wenn es nur mit kleinen schrittchen voran geht, so ist es doch schoen zu sehen, dass es immer besser wird. und bald sind dann auch die ausgiebigen stadtbummel wieder im programm s-yes

das foto von dir und lainey ist uebrigens echt suess, aber du siehst da auch nicht wirklich aelter aus als auf dem anderen ;D

@ piper:

ZitatAutor: Serendipity
« am: Heute um 09:35:03 »
den Plan find ich absolut super... GENAUSO wird das laufen... ohne Wenn und Aber 

ich seh das ganz genauso. im grunde genommen bist du ja eigentlich schon schwanger, der rest ist nur nor formsache s-klatschen

@ jessi & mera: ist meine PN angekommen?

@ slimmy: noch 5,5 stunden s-springen

@ rie: mach mal piep, wo steckste?

@ me: heute abend das erste mal SS-yoga, bin mal gespannt wie das so wird :D

RieJac01

Huhu,

hier bin ich ;D

ich habe heute Stress auf Arbeit, da wir nachher Wahlen haben und da muss ich noch einiges vorbereiten... :P

lese aber immer rein und bleibe somit "up do date" ;)

Nur ich schaffe gerade nicht auf jeden einzugehen  :-* :-\

@slimmy: Viel Spaß beim Baby gucken :D

@seren: Ich hätte dich auch nie im Leben auf Mitte 30 geschätzt :o wow wie jung du geblieben bist ;D

Seit lieb gegrüßt  :-*

RieJac01

Eine Frage habe ich mal an die, die nicht das erste Kind bekommen ;)

Beginnt der Bauch eher zu wachsen?

Ich hatte bei Lenny bis zur 15 SSW noch keinen Bauch und auch meine normalen Sachen an, aber irgendwie sind sie jetzt schon leicht unangenehm :o

Geht das jetzt schon los?? Eure Erfahrungen bitte ;) :)

Serendipity

@Fetzi: wünsch dir einen tollen Yoga-Kurs

@Rie: hier mal mein Vergleich:

10.SSW

17.SSW

beantwortet das deine Frage? ;D ;D ;D

(der Grössenunterschied ist übrigens jetzt noch viel deutlicher zu erkennen als am Anfang :P)

♥Chaosqueen♥

@ Fetzi
nee ich hab keine PN bekommen...

@ Rie
ja ;D
bin über Handy drin aber stell nachher gern Vergleichsbilder ein ;)

cat

Huhu

Also, was soll ich sagen  :-\

ICH BIN VERLIEBT UND HAB EIN DAUERGRINSEN   s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

Unser Würmchen ist 0,9cm "groß" Herzchen hat fleißig geschlagen - gesehen und gehört  :D :D

Bin laut FA 7+2 und ET ist der 19.06
nächster Termin 01.12 16 Uhr

UND HIER UNSER SCHATZ   :)

Hab es mir ja schon sehr schön vorgestellt ABER SOOOOOOOO SCHÖN  ::) :'(

Sorry fürs Egopost  :P

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
so siehst du grade in meinem Kopfkino aus:

Aber nun:

Ich freu freu freu freu freu freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuue mich so mit dir!!!! Alles wird gut :-*

cat

♥Chaosqueen♥

cat

@jessi: Dooooch  :D

Apropos : bin Toxo negativ  :'( hätte ich im Leben nie gedacht  :(

aber den Mupa hab ich auch schon bekommen  :)