╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

♥Chaosqueen♥

Ich bin auch negativ und das obwohl ich wirklich als Kind im Dreck rumgekraucht bin. Gemüse aus dem Garten meiner Oma gepflückt, kurz an der Hose abgerieben und gegessen hab und seit nunmehr 15 Jahren mit Katzen zusammenlebe (2 davon -also meine beiden- sind aber auch neg)
Ich hätte echt gewettet dass ich pos. bin :P

Ist echt kacke denn die Angst "fährt immer mit" :P Vorallem jetzt wo ich schon ein Kind habe, dass auch ganz gern mal im Dreck wühlt :P ::)

RieJac01

Huhu,

Guten Morgen Ihr Lieben :D

@slimmy: Supi, dass alles in Ordnung ist und das Herzchen schlägt :) s-so

Ich freu mich soooo sehr  s-yes s-springen  :-*  Aber deine Terminabstände wären mir viel zu laaaaange :-\ ;)

@Toxo: War in der ersten SS schon positiv s-springen und hatte nie mit Katzen oder so zu tun, aber in dem Fall war das Ergebnis ja supi :)

@Bauch: seren der Unterschied ist echt krass  :o Man ich hätte nicht gedacht dass das so nen Unterschied macht :o Und ich hatte bei Lenny schon nen Mega Bauch ;D suche heute Abend mal Bilder raus ;)

@ piper: Was macht die Mens? :)

@all: Einen schönen Start ins Wochenende  :)

Lg Doreen

RieJac01

Wo ist eigentlich MERA??  ???

???

@jessi: Wenn du Vergleichbilder hast, dann bitte her damit ;) :-*

RieJac01

piper-81

*kurzreinhüpf*

@Slimmy: Boah, so ein schönes Foto, toll! s-so
Ich freu mich für dich s-hug

Und du durftest das Herzchen sehen

s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

s-winken

nur kurz, hab heute nicht viel zeit!

slimmy, ich freu mich riesig fuer dich, das ist so ein tolles gefuehl, wenn man das erste mal das herzchen sieht/hoert s-springen s-springen s-springen

lass dein grinsen ruhig im gesicht :D

wo mera ist frage ich mich auch, gestern hat sie auch gar nichts geschrieben :-\

ich wuensch euch allen ein super wochenende, wir lesen uns dann am montag wieder  s-kuscheln

cat

Hallo ihr Lieben  :-*

vielen lieben Dank an euch  s-kuscheln das Dauergrinsen muss man mir glaub ich rausprügeln  ;)

@Chaos: ich hab mich ja schon damit abgefunden nicht alles zu essen aber wie soll ich meinen Kater einfach ignorieren ????????? Ich kann es ihm ja schlecht erklären  :(

@rie: Hmmm, sind ja "nur" 4 Wochen  ;) ich glaub ich würd mir Sorgen machen wenn er mich eher hätte sehen wollten  :-X

@piper: Mens da??  :-*

@fetzi: schönes Wochenende  :-*

@mera, britta, rattles, hexenmama, ............. alles OK bei euch?

♥Chaosqueen♥

Huch, mir fällt grad ein, dass ich ja nun 14+0 bin :o Voll vergessen *lach*

BTW kann ich dir, liebe Rie, dann ein Foto 14+0 SS1 und 14+0 SS 2 einstellen ;D

@ Slimmy:
mal ehrlich, wie lange hast du deinen Kater schon?? Wie oft kamst du mit seinen Exkrementen in Kontakt? Und bist Toxo-neg...

Ist er ein Hauskater?
Ich hab meine damals beide testen lassen weil ich sie erst 8 Wochen vorher aus dem Tierheim geholt hab und meine Ninni  eine Wildkatze war... Beide negativ ;)

Ich denke wenn man schon länger Katzen hat und (immernoch) Toxo neg ist dann wird die Katze auch keine Toxo haben ;) Zur Not einfach testen lassen beim TA...

So, und nun ein Bild schießen für Rie ;)

Co-Co

Hallo!

@slimmy: JUCHUUU! Ich hab das gestern noch kurz gelesen, komme aber jetzt erst dazu, dir zum schlagenden Herzchen zu gratulieren! Ein sooo tolles Bildchen! Weiter so!!!! s-so

@piper: Ich hoffe, die Mens kommt bald und dass dein Plan so aufgeht, steht schon mal fest! s-hug

@Seren: Das mit deinen Schmerzen ist ja echt ätzend! :-\ Ich hoffe, der Osteopath kann dir helfen! s-hug Ist doch doof, wenn man die SS nicht genießen kann.
Ich finde auch, dass du jünger aussiehst. Sei doch froh drum! Ich bin schon mit 14 nicht mehr wegen eines Ausweises gefragt worden und mit 18 wollte mir jemand ein 10 jähriges Kind zuordnen, obwohl die Mutter (Mitte 30 damals) neben mir stand. Glaub mir, das macht noch sehr viel weniger Spaß! :P

@rie: Jo, mein Bauch ist diesmal auch schneller gewachsen. Da ich in die letzte SS aber mit einem höheren Startgewicht gestartet bin, relativiert es sich momentan, glaube ich. Jede SS ist doch irgendwie anders.

@Chaos: Glückwunsch zur 15. ssw! Bald hast du ja auch wieder FA-Termin!

@Fetzi: Nah am Wasser ist ja noch ok! Und die Idee von piper mit dem Schnulzenfilm finde ich gut! Ich wette, wir sitzen dann wirklich genau wie auf dem Bild da! ;D
Wie war´s ebim Yoga?

@Rest: Ich hoffe, es geht allen gut!!!

@me: Stimmung ist besser! Ich musste wohl erstmal ein wenig gedanklich sortieren. Auch sonst geht´s mir ganz gut. Nur manchmal taucht seit gestern wieder etwas Übelkeit auf. Aber noch gut auszuhalten. Und Mini meldet sich immer mal wieder, was ich jedes Mal genieße. :)

♥Chaosqueen♥

@ Coco:
ja, in 11 Tagen hab ich wieder... 15+4

Ich bin grad ein wenig neidisch auf mich selbst :P Mein Bauch war in der 1. SS soooooooooooooooo schön und nun :P  :-[ :'( :'(

Naja, hier die Bilder

Co-Co

Mh Jessi, der ist doch jetzt auch total schön! Wieso bist du da neidisch auf dich selbst?

♥Chaosqueen♥

cat

@chaos: Glückwunsch zur 15 ssw  :D  s-so s-so

Im Prinzip hast du ja recht aber er ist ein Freigänger der sich fast jeden Tag Prügelt  >:( also kann er sich ja auch jeden Tag anstecken und dann uns ..... er wird jetzt halt nicht mehr extrem geknuddelt aber ganz kann ich nicht von ihm lassen  ::)

Der Bauch ist doch schön  ??? was stört dich denn??

@coco: Danke  :D
Echt?? Übelkeit? Ich dachte das hört mal auf  :o
Hoffentlich wird es nicht schlimmer  :-*

RieJac01

Hihi! Bin nur kurzz mit dem Handy drin kann aber die Bilder nicht sehen! Guck heut Abend von zu hause aus! Danke schonmal :-)

♥Chaosqueen♥

@ mein Bauch:
naja, finde es sieht eher nach Fett als nach Babykugel aus :P
Wenn ich den so im Spiegel seh find ich den schön aber auf Fotos ... !

Co-Co

@Chaos: Ach, der ist in jedem Fall schön! Schon alleine, wenn du an das denkst, was darin wohnt, ist´s doch supertoll!!!
Und guck lieber in den Spiegel. Fotos verzerren ja auch etwas! ;)

@slimmy: Ja, ich war damit eigentlich auch durch. Warum ich jetzt wieder mehr mit Übelkeit zu tun habe, weiß ich auch nicht. Ist aber wie gesagt gut auszuhalten! Ist dir denn übel?
Und ich denke, du kannst sicher weiterhin kuscheln. Du bist ja sicher etwas vorsichtiger mit dem Exkrementen. Und wenn du in der ganzen Zeit keine Toxo bekommen hast, warum dann gerade jetzt?

cat

@coco: Ja und wie  :-[ aber immer erst gegen Mittag also jetzt. Ich muss aber GsD nicht ko**** und mein Kreislauf will auch nicht wie ich  >:(

Mein Kater hält nix von Katzenklos  ;) da muss ich also nicht ran. Wenn er muss geht er raus! Das Problem dabei ist, er stupst mir dann mit seiner nassen Nase im Gesicht herum wenn er nicht allein raus kann  ??? (also wenn ich schlaf und es nicht mitbekomm)

@chaos: schließ mich coco an  :-*

Co-Co

@slimmy: Naja, es geht ja in erster Linie um den Kot. Und der klebt bei den Katzen ja nicht unbedingt an der Nase, denke ich. ;) Frag ansonsten deinen FA mal, wie du dich da am besten verhälst. Und komplett Abstand wird nun mal keine Möglichkeit sein.
Mh, wieso hab ich Toxo gehabt ohne je eine Katze oder so gehabt zu haben? Ich bin sogar allergisch gegen die Tierchen. Naja, muss wohl mal über rohes Fleisch oder so gekommen sein. :P

cat

@coco: das Problem ist, dass Katzen sich ja das Hinterteil abschlecken also auch im Mund/Nase nicht "sauber" sind  :-\
Ich werd versuchen, dass er mich nicht mehr "abknutscht"   ;) ;D

piper-81

Hallo ihr Lieben!

Seid ihr auch alle da?  :)

Ich hoffe ihr habt einen schönen Samstag!

Da meine Mens heute immernoch nicht gekommen ist, hab ich spaßeshalber mal einen Test gemacht. Das Ergebnis könnt ihr euch denken... :P :(

UUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH ICH BIN SCHWAAAAAAAAAAAAAANGER!!!!! :D :'( :D :o
Ja, in echt!!!!!! Der erste Test war gleich positiv, ich erst mal gegooglet ob das Nasenspray damit was zu tun haben kann, scheinbar nicht. Ok, ganz ruhig bleiben. Ich hab dann hochkonzentriert noch etwas Urin gesammelt und konnte noch einen zweiten Test machen, einen anderen---

auch POSITIV!!! Ok, konnte es immernoch nicht glauben, daher bin ich zum Krankenhaus gefahren und hab einen Bluttest machen lassen, durfte dann 2 Stunden warten.....Angerufen, Glückwunsch Frau P., sie sind SCHWANGER!!!!
Ich hab nur geheult!!! Mein Mann konnte es kaum glauben, nein, eigentlich kann er es immernoch nicht glauben!!!
Er meinte nur "Aber, die haben doch gesagt, es sei ein 6er im Lotto??" ??? ;D

Mädels, ich bin schwanger und das ganz auf natürlichem Weg!!!!

Ich bete nun zu Gott, dass alles ok ist und mein Baby auch bleiben darf!!! s-anbeten

Kleine Ironie: Ähm, WER hat noch den Juli-MT eröffnet?  ;)

Ich danke euch allen sooooooooooooooooooooo sehr, dass ihr so die Daumen gedrückt habt!!!   s-kuscheln

eine absolute platte, sprachlose Piper! :'(

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

Juchuuuu! Ich führe hier noch mal einen großen Freudentanz auf! s-dance Nun darfst du ganz offiziell auch hier als Schwangere mitschreiben!!!

cat

Pixie

piper-81

2 Sternchen im Herzen