╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ seren: also ich hab jetzt mal ein bisschen nachgelesen, was das gelenk angeht und irgendwie klingt das schon alles verdaechtig danach :-X werde mich mal genauer damit befassen und vielleicht schonmal einen termin bei meinem rueckendoc machen, vielleicht kann der da schonmal nachschauen bevor es richtig heftig wird :-\

ja, ich bin auch mal gespannt, ob der bauch die naechsten tage wieder einen schub macht - hat sich lange nichts sichtbares getan irgendwie ::)

ich finde uebrigens auch, dass dein bauch auf dem neuen bild tiefer aussieht, war mir aber nicht sicher ob es nicht vielleicht am bild liegt! aber wenn du das bild nur deshalb gemacht hast, dann wird wohl auch was zu sehen sein :)

zum babyposition bestimmen kann ich gar nichts sagen, fuerchte ich. ich versuchs immer mal, aber auch nur anhand der position der tritte. ich kann zB unterscheiden, ob ich ganz unten was merke oder direkt oben unter der plazenta. aber wie der kleine herr tatsaechlich liegt, keine ahnung :-[ wuerde mich aber auch mal interessieren!

uebrigens finde ich es auch ganz toll, dass hier wieder mehr los ist :D

piper-81

Guuuuuuuuuuten Moooooooooorgen  :D

Hach ist das cool, dass ich jetzt offiziell hier mitschreiben kann  :D

@seren: Mein Geburtstag ist der 29.12.  ;)

@seren: Also ich finde es sieht wirklich ein bißchen so aus, als sei der Bauch etwas tiefer, kann aber auch wirklich durch den Lichteinfall oder so sein!?
Wäre das denn schlimm? Vielleicht hat Krümel sein Gewicht einfach mal eben etwas verlagert!?  :)

@fetzi: Oh, da sind aber wirklich einige Ähnlichkeiten mit dem was Seren sagt wegen dieser Gelenkgeschichte  :-\ da würde ich auch mal deinen arzt drauf ansprechen.
Bei mir ziehts gerad auch ganz ordentlich  ::)

@rie: Danke s-hug ich freu mich auch TOTAL!!!!! Und ich bin so gerührt weil ihr euch auch alle so mitfreut  :D :'( :D
Hihi, ja, die Müdigkeit ist wohl ein sicheres Anzeichen  ::)
Wobei, ICH bin immer müde, ich glaub ich könnte da gar keinen Unterschied feststellen  ;D

@mera: Ja, ich frag mich auch schon die ganzen Tage wo du steckt  :( Alles in Ordnung?? s-hug

@coco: Das mit der Übelkeit und dass Krümel auf deinen Magen drückt klingt logisch, das wird es bestimmt sein. Entbinden tust du jetzt noch nicht  ;) Wie ist es heute?
Arbeitest du eigentlich wieder?

@jessi: :-*

@folsäure: Also meint ihr, es reicht wenn ich nur den Saft nehme mit 400 Folsäure !?
Ich nehm ja schließlich auch seit fast einem Jahr Folsäure  ;D

Ich hab morgen früh einen FA-Termin bekommen, da werde ich mal fragen.
Hihi,  die beim Frauenarzt war auch total überrascht  :D

@Haare färben: Ich lass es jetzt einfach. Wenns gar nicht mehr geht, werde ich halt Strähnen machen, aber momentan gehts noch wohl so einigermaßen  :P

@all: SChöööööööööööööööön hier zu sein  s-kuscheln

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

Zitat von: piper-81 am 07. November 2011, 11:40:36
@Haare färben: Ich lass es jetzt einfach. Wenns gar nicht mehr geht, werde ich halt Strähnen machen, aber momentan gehts noch wohl so einigermaßen  :P

Achso, dazu wollte ich doch auch noch meinen Senf geben ;D

Ich war ja vor 2 Wochen beim friseur und hatte meine Friseurin direkt angesprochen...sie meinte Tönung ist OK (habe ich gemacht) und Strähnen auch, da diese mit der Kopfhaut nicht in Berührung kommen (Farbe ;D) - habe ich auch machen lassen...
Im Übrigen, habe ich mir da in der ersten SS keine Gedanken drum gemacht und gefärbt wie es nötig war  ;) ::)

@piper: Morgen Termin beim FA oder KiWu? Die müssen das soch auch wissen wegen der DR oder?

@fetzi und Seren: Ihr meint ich sei ss ;D ;D

@MERA: MELD DICH MAL BITTE!
Lg an Euch :) :-*

Pixie

@ piper: also ich glaub, ich wuerd schon die ersten 3 monate mal mehr an folsaeure weiternehmen - schaden kann es jedenfalls nicht :-*

das mit dem haare toenen wollte ich auch schon vorschlagen, vielleicht ist das ein kompromiss!?

@ rie: naja, der verdacht der SS liegt bei dir zumindest nah ;D ;D ;D

piper-81

@tönen: Tönen ist also nicht schädlich oder wie!? Oh man, bin jetzt ganz verwirrt  ::)

@folsäure: Zu viel schadet also doch nicht!? Ich frag morgen meinen FA  :P

@rie: In die Kiwu muss ich erst mal nicht mehr. Geh morgen zu meinem FA  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

Ja, frag mal deinen FA! aber wieso soll zu viel schaden? ???

man sagt ja, dass man in den ersten 12 wochen 800 folsaeure nehmen soll. nei mir war es auch so, dass mein orthomol nur 400 hat, deswegen hab ich bis woche 12 noch zusaetzlich mein anderes praeparat genommen, was 800 hatte - war dann halt insgesamt mehr als noetig, aber der koerper scheidets ja einfach aus, wenn er es nicht braucht?

das dachte ich zumindest wo haste das andere her?

RieJac01

Zitat von: piper-81 am 07. November 2011, 12:24:02
@tönen: Tönen ist also nicht schädlich oder wie!? Oh man, bin jetzt ganz verwirrt  ::)

Nö zumindest hatte ich es im Netz so gefunden und die Friseurin meinte ohne das ich vorher was gesagt habe, aber tönen geht da ist der Giftige Stoff xy nicht drin :)

Was ich dich mal noch fragen wollte...hatten die vor dem Beginn der DR nicht nen Bluttest gemacht? War der nicht dazu da um zu sehen ob bereits eine SS vorliegt :-\
Also sorry wenn ich so blöd frage, aber das kam mir vorhin so in den Sinn ::)

Lg Doreen

Serendipity

@Fetzi: ein Besuch bei deinem Rückenarzt kann sicher nicht schaden. Falls er dir irgendeine Therapie vorschlägt, muss es einfach bei jemanden sein, der auch bei SS ausgebildet ist... es gibt nämlich einige (auch Physiotherapeuten oder Osteopathen) die sich nicht an SS ranwagen und das ist auch gut so, denn man muss da seeeehr vorsichtig sein und wissen was man tut.
Mein kleiner Mann schafft es eben zur Zeit sowohl nach unten wie nach oben und zur Seite hin "rumzuwuseln", da es keine eindeutigen Tritte sind, kann es eben alles mögliche sein, von kleine Tritte, Boxhiebe oder auch auch durch Knie und Ellbogen oder auch nur, dass er sich hin- und herschiebt ::)  Naja, wird mit der Zeit vermutlich auch deutlicher werden ;)
Hihi, d.h. es gibt bald ein neues Bauchbild von dir :D

@piper: Jaaaaa... es ist cool und du hast auch lange genug auf diesen Moment warten müssen :-*
Grundsätzlich wäre es nicht schlimm... man sagt einfach, dass sich der Bauch 4-7 Wochen vor Geburt anfängt sich zu senken... und es wäre damit schon noch etwas früh dafür... allerdings gibt es da wie bei all diesen Dingen Ausnahmen in jeder Hinsicht... bei Lainey hat sich der Bauch so gut wie gar nicht gesenkt und bei anderen senkt er sich auch sehr früh und die gehen dennoch noch über Termin ;) Also Sorgen mach ich mir da jetzt nicht. Es kann auch einfach nur sein, dass Monsieur anders liegt oder der Bauch durch das immer grösser werdende Gewicht und durch die letzte SS schon etwas gedehntes, geschwächtes Gewebe deshalb auch immer mehr "hängt" und das mit dem richtigen Senken gar nichts zu tun hat... wir werden sehen :D
/Folsäure: es wird in der Regel empfohlen im ersten Drittel 800 microgramm zu nehmen, danach reichen dann 400 aus. Ich weiss übrigens, dass man in den KiWu manchmal sogar bis zu 5mg verschreibt... frag mich nicht warum, aber Bauchgefühl hatte das mal am Anfang ihrer SS thematisiert. Also wenn 5mg sogar ok sind, dann musst du dir über zwei Präparate sicherlich gar keine Gedanken machen ;)

/Tönen: ich meinte, dass es keine Rolle spielt ob Färben oder Tönen, da es letztendlich in beiden Produkten Chemikalien (ob giftig oder nicht weiss ich nicht ma) gibt, die beim Auftragen über die Kopfhaut in den Kreislauf der Mutter und damit evt. auch den des Kinder übergehen können. Da gerade in den ersten 12 Wochen die wichtigsten Entwicklungsprozesse für das Kind stattfinden (weil da alles angelegt wird, was später nur noch ausgebaut wird oder wächst), ist es daher wichtig, in diesen Wochen Keime und Chemikalien etc. möglichst vom Kind fernzuhalten. Wenn du Friseure zu dem Thema fragst (hab ich auch bei einigen gemacht) so sehen die meisten darin kein Problem... aber sie wollen ja auch Geld verdienen ;) Die FAs sehen das unterschiedlich... meine hat da eben klar gesagt, dass man bis jetzt noch keine eindeutigen Erkenntnisse hat, die dafür noch dagegen sprechen... und sie deswegen findet, man soll vielleicht in den ersten 12 Wochen kein Risiko eingehen und danach muss man das eben selbst entscheiden.

@Rie: Jaaaa... ich halte es für durchaus denkbar, dass du ss bist ;D ;D ;D ;D ;D

@me: meine Maus ist soooo süüüüsss... die hat echt ein Affentempo drauf, wenn sie so durch die Wohnung robbt... krabbeln kann sie zwar auch aber da sie darin nicht ganz so schnell ist, wechselt sie meist irgendwann in den Robb-Modus... und dann geht es mit Vorliebe der Katze hinterher ;D Ich muss das glaub ich echt mal filmen... und dann mit Militärmusik unterlegen, denn sie könnte in jedem Militärschleichtraining mithalten... fehlt nur noch tarnfarbene Kleidung ;D ;D ;D

Pixie

@ seren: mein arzt ist auch auf SS spezialisiert, da mache ich mir also gar keine gedanken :D

hihi, klingt ja echt putzig was lainey da veranstaltet ;D ich habe gerade allerfeinstes kopfkino wenn ich mir die katze und die militaermusik dazu vorstelle s-rofl

hm, du hast natuerlich recht, es muessen nicht immer nur tritte sein! aber ich weiss gar nicht wie ich tritte, boxen, knie, ellenbogen, po und einfach zurechtwurschteln auseinanderhalten sollte!

es gibt ja echt viele frauen die genau fuehlen koennen wo der kopf ist!? wie geht das... ???

Co-Co

Hallo!

@rie: Müde? Ich schließe mich an, dass es nach ss klingt. ;) ;D

@Piper: Ich schätze, du wirst noch feststellen können, WIE müde du noch werden kannst! Es gab Momente, da bin ich beinahe im Stehen eingeschafen! ;D
Mh, keine Ahnung, ob Tönen besser ist. Ich habe bisher immer gehört, dass Strähnchen das Sicherste sein soll.
Ich bin schon auf deinen FA-Bericht von morgen gespannt! s-dance Der erste Besich ist auch so sicher schon spannend!

@Fetzi: Dass mit dem Gelenk klingt echt fies! :-\ Ich hoffe, dein Doc kann dir helfen!

@Babylage: Also ich kann das auch nicht zuordnen. Auch bei Colin hatte ich erst sehr spät eine ungefähre Vorstellung, was sich da gerade aus meinem Bauch rausbeult. Ich finde es echt erstaunlich, wenn Hebis oder so die Lage nur durch Tasten feststellen können.

@Seren: Wie süß! Ich kann mir das auch gerade sehr gut bildhaft vorstellen, wei Lainey da rumrobbt! Ich bin mal gespannt, ob sie jetzt das Krabbeln noch verfeinert oder ob sie bald anfängt zu laufen.

Ich finde es auch schön, dass hier wieder mehr los ist!

♥Chaosqueen♥

@ Folsäure:
Fetzi hats ja schon gesagt... In den ersten 12. Wochen SOLLTE man 800 zusich nehmen... Also besser das andere Präperat noch dazu... Zuviel schadet nicht...

@ Kindslage:
ich konnte mich hinterher anhand der Trittstärke daran orientieren wie sie lag... Zu drücken traute / traue ich mich auch nicht... Ich bin auch immer geschockt wenn meine FÄ da so rumdrückt :P ;D

@ Seren:
wie süß ;D ;D ;D
Hab grad Kopfkino:
Lainey mit Helm, Tarnanzug und Bemalung robbt durch die Wohnung s-rofl GÖTTLICH

piper-81

@seren: Ist ja goldig mit Lainey  :D
Und im Hintergrund läuft Status Quo mit "In the Army now"  s-kringellach

Gut, also lieber zu viel Folsäure, alles klar!  s-daumenhoch

Tönen /färben: Ich glaub ich lass es einfach  :P

@coco: Oh je, ich glaube ICH würde dann im stehen einschlafen :o bin doch so schon oft müde...dafür komme ich aber jetzt immer morgens voll gut aus dem Bett, weil ich dringend pipi muss  ::)  ;D
Hat auch Vorteile, bin nun immer pünktlich morgens  ;D

2 Sternchen im Herzen

Serendipity

@Lainey: hab sie vorhin mal kurz gefilmt... zeig euch kurz das Filmchen, werde es heute abend aber dann wieder rausnehmen ;)

*gelöscht*  :P

also für nen Tarnanzug hat es heute nicht gereicht ;D

@all: bis später, muss jetzt noch ein bisschen raus, meine Maus hat auch bei Regenwetter und müder, schmerzgeplagter Mama kein Erbarmen ::)

piper-81

@seren: Das ist ja der HAMMER!!!!  ;D Sau gut, wie sich da ran"pirscht"  s-rofl
Echt genial  ;D
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ seren: hahaha, das ist ja noch viel besser als mein kopfkino s-kringellach

wie sie erst langsam anfaengt und dann wie aufgezogen nach vorne prescht :o s-rofl

echt zuckersuess ;D ;D ;D aber sag mal, so ausdauernd rumzurobben muss doch auch tierisch anstrengend sein fuer die kleine maus ???

RieJac01

Guten Morgen Mädels,

*Kaffee hinstell*

@seren: Kam leider zu spät und konnte das Video nicht mehr sehen :-[ :'(

@piper: Hast du meine Frage überlesen, oder war die so blöd dass du nicht antworten wolltest ;) :) :P

@slimmy: Wie geht´s? Hast du es auf Arbeit gesagt, oder machst du die Nachtschichten noch?

Fetzi, Coco, Seren, rattles, Chaos, Mera und falls ich jemanden vergessen hab ::) :P seit lieb gegrüßt  :-*

me: Nix neues ;) noch zweimal schlafen  ;D

EDIT: Piper: Viel Spaß beim ersten FA Termin :) und berichte dann mal :) Welche Uhrzeit?

Serendipity

guten mooorgäääähn

ooooh, lecker Cappuccino, danke Rie :-*

@Rie: du hast ne PN ;) jaaa... nur noch zwei mal Schlafen und dann darfst du dein Gummibärchen bewundern s-klatschen

@Fetzi: ja, man sollte meinen, dass ein Kind, dass so mobli ist, mehr Schlaf braucht ??? ist aber leider überhaupt nicht der Fall :-\ die Nächte sind mit durchschnittlich gute 9 Std. für ihr Alter doch eher kurz und tagsüber schläft sie auch nur insgesamt 1-1,5 Std. :-X Klar, es gibt Ausnahmetage, wo sie ein paar Std. mehr schläft, aber leider ist das nicht regelmässig :-\ offenbar ist das "Welt entdecken" viiiiiiiiiiiel zu interessant... da kann Schlafen wirklich nicht mithalten ;D

@piper: Ich wünsch dir einen suuuuuuuuuuupertollen FA-Termin heute s-springen s-springen s-springen

@Kindslage: Ja, ich hab auch nicht den Mut, da so reinzudrücken wie FAs und Hebammen das tun ::) den Rücken und damit auch die ungefähre Lage kann ich jetzt relativ gut ertasten, das ist auch nicht so schwer... aber den Kopf kann ich nicht ertasten... wenn ich da sehe wie die Hebamme da unten rumdrückt um das zu spüren, dazu kann ich mich dann einfach nicht überwinden  :-\

apropos Kindslage... gestern abend, als ich mich auf dem Sofa von der Seite auf den Rücken drehte, war die Lage meines Prinzen unverkennbar ;D hab direkt mit dem Handy ein Foto gemacht:

@all: wie geht's euch heute?

@Hexenmama, Britta, ju.ra, Mera, rattles: macht mal PIEP ???

@me: Lainey fand heute morgen um 5:50 Uhr, dass die Nacht zu Ende ist... nach der Flasche mit ihr aufgestanden... ne Std. später schlief sie friedlich in meinem Arm wieder ein und schläft jetzt wieder in ihrem Bett (mein Mann schläft auch noch, hat heute frei)... tja, und ich bin stattdessen wach ::) Naja, dafür hab ich mal Ruhe und Zeit für mich um auch mal etwas am Rechner zu sein, ohne ihr hinterherlaufen zu müssen, das hat auch was ;)

Hexenmama

Sorry Mädels, wollt mich ja eigentlich melden, aber mir ist grad garnicht danach, ausführlich zu schreiben, nachdem ich das mit Kathrins Theo gelesen habe.  :'(

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Piper:
auch ich wünsche dir einen ganz tollen FA-Termin heute! Aber bitte versteife dich nicht drauf auch was sehen zu können :-* 4+2 ist noch arg früh s-hug

Ich versteh jetzt übrigens auch nicht wie das gelaufen ist bei dir ??? ;D Der letzte Zyklus vor der ICSI war doch schon lange durch oder? Du warst doch nun schon nen Zyklus weiter wenn ich mich nicht irre, oder?
Haben die vor der DR nicht kontrolliert ob evtl nicht doch ne spontane SS vorliegt? Du bist mit dem Nasenspray doch erst vor einer guten Woche angefangen... Oder schmeiße ich jetzt alles durcheinander?

@ Seren:
ich hab das Video gesten abend noch geschaut... Zu süß ehrlich :D :D ;D

Meine Maus war in dem Alter aber genauso wie Lainey... Schlafen war doof - es gab ja so viel zu entdecken ::) Sie war und ist immernoch seeeeehr aktiv und ich frage mich auch wo sie die Engerie hernimmt :P Aber ich kann dir sagen, dass es besser wird ;D Irgendwann ;D ;D ;D

Der Sohn meiner Freundin z.B. hat alles sehr spät gemacht und schläft richtig viel... "Nachts" schläft der 17 Std wenn sie ihn lässt und dazu am Tag auch nochmal 1,5-2 Std Mittagsschlaf ??? ;D (zur Info: er wird jetzt 2)
Er hat aber auch kein Probelm damit weniger zu schlafen... Aber wie gesagt, wenn sie ihn lässt dann pennt der ;D

- Bild:
ja, die Kindslage ist wohl mehr als klar ;D ;D ;D Da freue ich mich ja auch schon drauf :D Aber das dauert ja noch ein bisschen :P

@ Rie:
sei zurückgegrüßt

@ verschollene:
was ist denn mit Mera??

Pixie

@ seren:  ich glaub ich stelle mich ein bisschen doof an, aber wie genau ist denn die position in deinem bauch auf dem bild? sitzend? :o ;D

s-hilfe

@ mera: sie war das letzte mal am 2.11. online, vielleicht ist sie wirklich gerade auf einer ihrer dienstreisen? sie hatte ja irgendwas von 7.SSW erwaehnt, das wuerde dann ja passen...

@ jessi: puh, 17 stunden schlaf nachts klingt echt laaaaaaaaaaaaaaaang :o aber gut, ich kenn mich da ja auch nicht aus :P

@ piper:  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

piper-81

Guten Moooooooooorgen s-winken

FRÜHSTÜCK

@rie: Sorry, bin total drüber hinweggekommen.
Also
rie + jessi: Ja, theoretisch war der Zyklus davor mein letzter, weil ich diesen Zyklus ja schon mit der DR angefangen bin. Nichts desto trotz hatte ich da noch meinen ES  ;)
Für mich war es aber einfach kein "Es kann noch passieren - Zyklus" weil ich eben schon auf die ICSI eingestellt war und ja auch schon Medis genommen habe.
Tja, das es dann doch dann passiert hätte ich wohl auch nie gedacht  ::)
Da mein ES irgendwann zwischen dem ZT 13-15 war und ich an ZT19 zum Blutabnehmen da war, KONNTEN die noch nichts feststellen  ;)

@seren:  ;D Das Bauchbild ist ja echt der Hammer  ;D hihihihi lustig  s-rofl
Ist doch schön, dass dein Mann und Lainey noch etwas geschlafen haben (jetzt wahrscheinlich nicht mehr!?) und du noch etwas Ruhe hattest  :)

MERA: Hab ihr schon ne PN geschickt....nichts  :( Letzter Login war wohl am 02.11....
Hoffentlich ist alles ok!!!!!

@FA-Termin:
Er meinte es sieht alles positiv ab, aber man muss natürlich jetzt am Anfang noch abwarten...
Mir wurde nochmal Blut abgenommen und nachher muss ich anrufen wegen dem Wert. Der MUSS sich einfach erhöht haben!!! *dd*
Ich hab ihn dann doch noch gefragt, weil ich meinen Wert ja am Samstag so niedrig fand. Er meinte NEIN, der ist gut! Die Tabellen im Internet wären überhaupt nicht aussagekräftig. Wichtig ist nur dass der Wert jetzt eben immer weiter steigt *bet*
Er konnte auf dem US eine gut ausgebaute GS sehen und ein mini mini Pünktchen konnten wir auch sehen, die FH   :D
Wegen Haare färben/tönen sagte er: Färben NEIN Tönen ja. Wenn ich mir aber nicht mal Vorwürfe machen möchte (FALLS was passiert) sollte ich es erst mal ganz sein lassen. Zahnarzt wäre auch kein Problem, wenn aber nicht unbedingt nötig, soll ich da auch noch warten!

@all:  s-kuscheln

EDIT: Fetzi ... ach, mit der Dienstreise kann natürlich auch sein, stimmt  s-nachdenken
Ich denke Seren liegt gerade in richtung Fernseher und Krümel hat es sich rechts gemütlich gemacht

2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
ah okay... Aber wäre es dann nicht medizinisch sinnvoller gewesen in dem Zyklus in dem mit der DR begonnen wurde zu verhüten?? Oder macht man das nicht, wenn das SG (offensichtlich ja doch nicht so) schlecht ist?
So rein zur Verständnis denn ich finde momentan nichts toller als dass ihr es doch spontan geschafft habt - davon hast du / habt ihr ja geträumt :-*

Nichtsdestotrotz find ich das echt sooooo toll... ;D :D

Schön, dass dein FA-Termin so positiv war s-springen Und schon ein Punkt, auch wenn er mini mini war?? :o Wie toll s-so
Wann bekommst du das HCG-Ergebnis?? Wie war dein Wert in der Klinik?

Muss nochmal editieren denn ich mag jetzt nicht noch nen neuen Beitrag aufmachen :)

@ me:
die Namenssuche für einen Jungen ist nun voll im Gange... Hab heute mal ein wenig geschaut und mit einige Namen rausgeschrieben die ich schön finde... Was nicht unbedingt heißt, dass ich sie vergebe ;)

Ich würd aber gern mal Meinungen hören und schreib meine Liste mal eben auf ;D Falls ich mit dem Namen wen oder was verbinde, schreib ich es hinter...

Darian (okay, ich kenn nen Dario - auf den hab ich mal gestanden)
Laurin
Kian
Leander
Joris
Le(e)roy
Emilian
Béla
Arvid
Miron / Myron
Lewis
Phineas (NICHT aus Phineas und Ferb sondern aus Harry Potter ;D - wird Finiäs gesprochen alternativ auf deutsch dann Fineas)
Etienne (evtl auch als Zweitnamen)
Jerôme (Zweitname)
Jaron

So, und nun bitte Meinungen, was geht, was geht garnicht, evtl andere Vorschläge ;D
Achso, meine Favoriten teile ich euch noch nicht mit denn ich denke das beeinflusst eure Meinung vielleicht ;)

RieJac01

Huhu,

Piper: Danke für die Erklärung :) ich dachte du fängst mit dem nasenspray erst an, wenn der Zyklus abgehakt ist und dachte deshalb machen die den Bluttest :-\ naja so ganz kann ich es nicht nachvollziehen...hätte ja mit dem Nasenspray nicht sein müssen :-\

Naja wie dem auch sei ;) Umso schöner, dass es so geklappt hat und du jetzt SCHWANGER bist ;D s-so
Schön, dass du schon ein Mini Punkt sehen konntest :D Wann ist der nächste Termin?
War dein FA auch platt, wa ??

@mera: Aber sie hätte sich doch bestimmt "abgemeldet"  :-\ naja wird schon nix sein :-*

@seren: Ich weiß auch nicht so 100 % ig wie die Lage sein könnte...Popo in die Höh? ;D

@fetzi: wie gehts dir? Was macht der Rücken?

@jessi: Huhu  ;D nächste Woche ist nächster Termin, ne?

@hexenmama: Mh ich find das auch schrecklich, was die Eltern des kleinen Theos jetzt durchmachen :'( furchtbar sowas :'(

Der Nebel verzieht sich heut irgendwie gar net :P

piper-81

@jessi: _Naja gut, man KÖNNTE verhüten...aber dann würden solche Wunder ja nicht passieren  :D
Es gibt auch "Protokolle" da wird im Vorzyklus mit der Pille verhütet, GSD hatten wir das nicht!!!!!! *puh*

Name:
Also die ich am liebsten mag sind
Joris
Arvid
Miron

Die ich gar nicht mag
Bela (muss dann immer an Bela B denken)
Lewis (Jeans)
Leroy
Phineas (ZU ausgefallen)
Jerome

Der Rest ist ok  :)

-ducken

Rie: Der Bluttest wird nur gemacht um die Hormone zu checken, Die müssen ok sein, ehe man mit der DR anfängt!  Man kann ja 4-6 Tage nach ES noch nichts sehen, es ist ja noch kein HCG da, daher ist es eben Risiko. Aber im Normalfall wird man ja bei einer DR auch nicht schwanger  ;)
Ausnahmen gibt es eben immer...und ich gehöre dazu JUHU  s-springen

Nächster Termin: 15.11. 08:20 Uhr!
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ piper: ja, wie seren da liegt und dass der prinz es sich bequem gemacht haben muss, sehe ich auch ;D aber wie genau ist denn die prinzenposition in serens bauch? ??? aber vielleicht bin ich auch wirklich grad doof :P

@ chaos: redest du nicht mehr mit mir? :'( :P

aber ich gebe mal trotzdem meinen senf zu deinen namen ab ;):

Darian - ich mag Dorian lieber, meins waere Darian nicht
Laurin - find ich super
Kian - auch sehr schoen
Leander - ginge fuer mich nicht weil bloede assoziation
Joris - klingt interessant, finde ich, ja, ich glaube der gefaellt mir
Le(e)roy - nicht meins
Emilian - haette mir auch gefallen, aber das kann halt schnell mal nach "emilia" klingen
Béla - nicht meins
Arvid - finde ich gut, ebenso "Arwin"
Miron / Myron - fuer meine ohren gewoehnungsbeduerftig, aber ich bin auch langweilig was namen angeht ::)
Lewis - mag ich
Phineas (NICHT aus Phineas und Ferb sondern aus Harry Potter  - wird Finiäs gesprochen alternativ auf deutsch dann Fineas) - bin unentschlossen
Etienne (evtl auch als Zweitnamen) - so heisst mein FA, aber ist ein toller Name
Jerôme (Zweitname) - nicht meins
Jaron - finde ich super

@ rie: meinem ruecken geht es ja meistens gut, nur wenn ich zu viel mache wird es schmerzhaft, von daher gehts mir gut! zumindest hintenrum, denn vorne spannt ganz schoen der bauch, da wird wohl gerade kraeftig platz geschaffen ;D

wie fuehlst du dich, was gibts neues an der ss-anzeichenfront?

@ mera: hoffe auch, dass alles gut ist und sie nur irgendwie im stress war und uns vergessen hat :)

@ slimmy: wo bist du?