╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@jessi: Das weiß ich doch  ;) :-*
Aber ich sags trotzdem NOCH nicht  ::)  ;D

Hm, dann überleg ich mal weiter... Du magst es wohl englisch, oder!? :
Damien (engl. gesprochen)
Levi
Evan
Corey,Cory
Davin
Riley
Connor
Nelio
Lennon

!?!?

@hexe: Ach so, wegen der Schoki...kenn ich nicht, aber wenn die so lecker ist probier ich lieber auch nicht  ::)  ;)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hexenmama

Ah, Fetzi, dann bist es tatsächlich DU mit London!  :P

Wir landen montags gegen Mittag und fliegen Mittwoch morgens wieder zurück - haben definitiv also 1 1/2 Tage Zeit, wobei wir mittags immer wieder zurück zum Hotel müssen, da Lia ohne Mittagsschlaf sonst ab 17h dauerknatschig wäre.

Eingeplant sind bis jetzt ein halber Tag shoppen (am besten gleich montags laut meinem Mann, damit ich dann aufhöre zu nerven  :P) und ein halber Tag Natural History Museum - das wurde uns empfohlen.  :P

Was hast DU denn für Tipps als Insider auf Lager? Ende November wird das Wetter ja sicherlicht nicht besser sein als jetzt...  :P Und zum Shoppen - Oxford Street oder was kannst du empfehlen? Wollen auf jeden Fall zu M&S und zu Next...  ::)

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Hexenmama

So, jetzt reicht's aber mit  :P :P :P :P :P - Smileys bei mir...  ;D Ich muss eh los und Madame Maus vom KiGa abholen.

Bis später!  s-winken

RieJac01

Huhu,

@Hexe: Ne die Schoki hab ich noch nicht gesehen...ABER ich werd sie mal probieren ;D

@London-Weihnachtsshopping: War auch schon 3 x in London, aber kann man da gut Weihnachtsshoppen  :-\? War das nicht alles sau teuer :-\ :P

@Piper: Noch 1,5 h und alles ist schick :D :-*

@jessi: Ich denke schon, dass man wenn das Babe günstig liegt schon das geschlecht erkennen kann. ich wusste es damals zwar auch erst zur Feinsono in der 20. Woche aber das lag auch an meinem damaligen facharzt und seinen Gerätschaften ;) S:D

Diesmal erhoffe ich mir ein Outing am 22.12. bei 14+5  ::) :P mal schauen ;D

Me: Meine Hosen drücken so unangenehm im Unterbauch :P :-\ das nervt mich ziemlich...
Hatte bei Limango ne Hose und zwei Oberteile bestellt (noppis), hoffe die kommen diese Woche...aber jetzt schon ne Umstandshose :-\ ::)

♥Chaosqueen♥

@ Fetzi:
ja, in der 20. SSW wird dann das nächste große Screening sein ;) Hab aber zwischendurch auch US also alle 4 Wochen...

Du sagst Mädchen doch nur wegen dem Schnippi-Bild ;D Aber ich bin ehrlich, momentan hab ich absolut kein Gefühl... Es ist Junge sowie auch Mädchen da... Obwohl ich durch dieses Schnippi-Bild doch eher zum Mädchen tendiere... Ach vielleicht weiß ich es in einer Woche ja auch schon tendenziell...

@ Piper:
es MUSS nicht unbeding ein englischer Name sein... Wir haben einen schönen deutschen Namen der dazu auch noch auf Mann endet und ich bin grade ziwmlich zwiegespalten ob das dann so der Bringer ist, würde das Kind einen englischen Vornamen haben :-\ :P

Levi find ich auch toll aber mein Mann nicht :P Er kennt nen Levent und mag den absolut nicht... Er assoziiert Leve dann mit Levent :P
Damien kenn ich einen und das echt ein ...-Kind :P
Riley und Corey find ich auch noch toll *notiert*
Otis ??? :D Der ist hammer... Aber gibts nicht ne Aufzugsfirma die Otis heißt?? Aber toll ist der allemal
Tristan geht nicht, der Mann der Cousine meines Mannes heißt Tristan :(

Na dann warte ich mal gespannt drauf bis du soweit bist uns deine Namen zu verraten ;D

@ Rie:
naja, 14+5 wäre doch recht früh, oder? Tendenz sicherlich aber Outing? Da geb ich wirklich erst was bei der FD drauf ;D

@ me:
es tritt mich ;D Sitze gebeugt und der Hosenbund drückt ein... Da ist richtig Theater in meinem UL ;D ;D ;D :D

piper-81

@hexenmama: Wieder was vergessen...Ja, ich hab den Juli-Mt eröffnet  ::) ;D
Ohne es zu wissen, muss mir mein Krümel wohl ein Zeichen gegeben haben  ;)

@rie: Limango? Kenn ich gar nicht...google ich doch glatt mal  :)

@jessi: Der Sohn von Nina Hagen heißt Otis  ;)
Ich finde Namen die deutsch ausgesprochen für mich persönlich auch besser, kommt immer auf den Nachnamen an. Und da scheint ihr ja auch einen "normalen" zu haben!
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
ja zu normal... Richtig spießig aber gut...  ;D Kann ich jetzt nimmer ändern :P ;D

Ach ja genau... Hab schon überlegt wo ich den schonmal gehört / gelesen hab

piper-81

jessi:  ;D

Sverre Lyonel Ricardo Ludger Eddy Peer Yves Arkadius Wulf Wilko Rolex Falko Helmar Nelson Simeon Immo Einar Henner Floyd Derek Corey Birk Gero Gerwin Severin Florenz Oke Fokko Younes Melek Duncan Norwin Gerret Finley Devin Fabrice Morris Gideon Jarno Emilian Adis Laurens Kieran Laurent Fiete Mio Hennes Tjorben Alessio Dion Florin Iven Tjelle Marlo Anakin Lauritz Kennet Ove Lovis Deik Matz Jarne Tjalf Jano Darian Bennit Onno Cornelis Ruwen Corvin Marlin Jaromir Stig Kalle Otis Pelle Tjark Silas Keno Arvin Mads Jesper Ryan Momme Tore Jonte Bosse Glen Tammo Bent Lewin Joost Raik Quentin Jaron Len Joris Quint Leandro Helier Orell

2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ hexe: puh, also ein halber tag shopping ist natuerlich nicht sooo furchtbar viel S:D oxford street ist in dem fall sicherlich das zentralste und wenn ihr irgendwie koennt, dann verlegt das shoppen auf den nachmittag. sobald es dunkel wird (ca 16 uhr) geht naemlich die beleuchtung auf der regent street und oxford street an und das ist soooooooo toll :D

wo es auch tolle baby(und mama :P)sachen gibt ist gap und mamas & papas, ist auch beides oxford-/regent street.

den abercrombie & fitch laden keonnt ihr euch auch mal anschauen, wenn ihr das nicht kennt, ist auf jedenf all interessant.

wenn ihr ins natural history museum geht, dann koennt ihr (falls ihr es nicht kennt) auch super noch nen abstecher zu harrods machen. nicht unbedingt zum shoppen, aber einfach zum gucken, weil alles so schoen zurecht gemacht ist.

in welchem stadtteil seid ihr denn im hotel?

ach ja, das wetter wird sicherlich nicht berauschend sein ende november :P momentan geht es noch, die ganze zeit war es sonnig und um die 17 grad. seit zwei tagen nebel und diesig bei 12 grad und besser wird das sicher nicht. sollte es ganz uebel sein und dauerregnen koennt ihr euren shoppentag auch ins westfield shopping centre verlegen, ist auch sehr schoen :)

hihi, ich glaub ich hoer mal auf zu labern, sonst wird das noch ein roman. und nein, ich bin ueberhaupt nicht shoppingverrueckt S:D

@ rie: naja, vor weihnachten gibts super viele angebote und gerade fuer euch "europaer" ist es ja relativ guenstig hier einzukaufen durch den wechselkurs  :)

was sind denn "noppis"? wie ist es denn wenn du deine hosen voruebergehend mit dem haargummitrick zumachst?

4 NEUE BEITRAEGE???? ICH SCHICK TROTZDEM ERSTMAL AB :P

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
mensch du legst dich aber ins Zeug :D :-*

Ich glaube ich weiß sogar auf welcher seite du warst ;D Ich mein die hab ich auch schonmal durchforstet

piper-81

2 Sternchen im Herzen

RieJac01

Huhu,

Fetzi: Echt damals als ich war, da war die Mark nix Wert gegenüber dem Pfund...aber zu Euro Zeiten war ich nimmer in Lindon, müsste man mal nachholen...

Piper: wo haste denn die ganzen Namen her?

meine momentanen favoriten: wollt ihr sie wissen ;D ;D

Junge: Lieo, Nino, Lewin
Mädchen: Lotta  :D

Wie spricht man denn Otis aus? Das "O" eher lang oder kurz :P

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
so wie er da steht... Otis... Also nicht so wie Otter sondern O-tis

@ Piper:
ja, ich glaube es war diese hier http://www.beliebte-vornamen.de/25403-seltene-jungennamen-archiv.htm

juli2012

@jessi: s-pfeifen, ja, das war der wohl  ;D

@rie: Lieo wie englisch Leo? MAg ich, mein Nick ist mit ihm verheiratet s-superdaumen  ;D
Nino mag ich nicht so gern...Lewin ist schön, ist hier aber schon häufig.
Lotta find ich süß!  :)

(piper)

RieJac01

Huhu,

@jessi: Danke ;D

@piper: Lieo wie Leo nur mit "i" dazwischen... ;D wie dein Nick ist damit verheiratet??Glaube ich stehe heut auf der Leitung :P ::)

Pixie

@ rie: kennste nicht "Charmed"? die serie mit den hexen? die eine von denen heisst piper und ihr waechter des lichts heisst Leo ;)

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Pixie

piper-81

2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Oh Charmed! Ich hab bei der letzten Folge soooooo geheult :P ;D

Ich mochte Leo am liebsten und weiß garnicht, was alle an diesem Cole finden :P ;D

Piper ist übrigens die in der Mitte @ Rie

piper-81

Staffel 8? Hab ich auf DVD  :D

Ich liebe diese Serie!!! Leo fand ich ganz niedlich, aber Cole ist eben ein echter Ker  ::) ;D

2 Sternchen im Herzen

Pixie

Zitat von: Chaosqueen aka Jessi am 08. November 2011, 17:14:57

und weiß garnicht, was alle an diesem Cole finden :P ;D

Was soll das denn heissen? s-motz s-rofl

Mir war Leo auch immer zu "weich" 8)

♥Chaosqueen♥

Ich mag Cole allein vom Aussehen her schon nicht und auch die Figut ist mit völlig unsympatisch :P ;D

Ich wollte mir immer mal alle Folgen auf DVD holen aber die sind ja nun nicht ganz so billig... Zumindest nicht als ich geschaut hab ;)

RieJac01

So auf die gefahr hin das ihr mich auslacht... :-\ S:D

NEIN ich habe Charmed noch NIE gesehen ::) :P Mag so´ne Serien net :P