╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

RieJac01

Hexenmama

Ihr habt euch jetzt nicht wirklich eine halbe Seite lang über Charmed unterhalten, oder?!  ;D ;D :P :P ::) ::)

Ich hab das übrigens auch noch nie geschaut, hatte bisher noch kein Bedürfnis danach...  8)

@ Piper: Hab an dich gedacht vorhin - warte schon gespannt auf dein Piep! :)

@ Fetzi: Ich schick dir wegen London eine PN, sonst sprengen wir hier Londontechnisch noch den MT!  ;D

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
naja ist eben ne Sparte die nicht jeder mag ;) Ich z.B. kann mit Raumschiff Entenscheiß, Stardreck oder Deep Space Unfein nix anfangen :P

@ Hexe:
dooooooch ;D Hätten wir das weiter vertieft wären das SEITEN geworden ;D

@ Piper:
na los, was sagt der Doktor?? *hibbeeeeeeeeel*

Hexenmama

Zitat von: Chaosqueen aka Jessi am 08. November 2011, 20:43:50
Ich z.B. kann mit Raumschiff Entenscheiß, Stardreck oder Deep Space Unfein nix anfangen :P

Mit WAAAAAS kannst du nix anfangen?!  :o :o :o ;D ;D ;D *lach* Jessi, du bist echt der Knaller... ;)

RieJac01

Jessi davon kenn ich auch nix 

Ich oute mich als AWz Fan wann immer ich es schaffe guck ich s 

♥Chaosqueen♥

@ Hexe:
*schulterzuck* s-rofl
Ich musste das damals immer bei meinen Eltern mitschauen wenn ich fernsehen wollte und tja, so heißen die eben bei mir ;D

@ Rie:
nochmal auf deutsch: Raumschiff Enterprise, Star Trek und Deep Space Nine... Das sagt dir doch bestimmt was, oder??

AWZ schau ich auch totaaaaaaaaaaal gern nur ich finds grad echt bescheiden dass es sich da nicht auflöst, dass Tom garnicht mit der Melanie hat :P Da findet Vanessa endlich mal einen so tollen Freund und da wird ihr das so kaputt gemacht :P
Er stellt ihr den Brief da hin und der fliegt in den Kamin... In der Realität wäre der NIEMALS so geflogen :P Und er denkt nun auch, dass sie den gelesen hat und trotzdem nimmer will... Find das echt doof...

@ piper:
was ist denn nun mit deinem Ergebnis?????

RieJac01

Jessi vom. Namen her kenn ich die schon aber geschaut hab ich es nie 

AWZ ich bIn mal gespannt was mit Richard nun noch passiert ob er sich an maximilian rächt
Tom wollte bestimmt aussteigen und musste weg

♥Chaosqueen♥

Ja aber die können doch nicht den gutaussehensten Schauspieler rausschmeißen :P

Ich hoffe dass er sich rächt und ich hoffe so richtig fies :P Ich mag das argentinische Hüftsteak nicht :P >:(

RieJac01

Argentinisches hüftsteak wie geil ;D
Und seine olle Fr von reichenbach kann ich auch nicht ausstehen

So geh jetzt ins Bett 

Schlaft gut ! Bis denn

♥Chaosqueen♥

Nee die Olle mag ich auch nicht...

Aber prinzipiell ist das da auch immer das selbe... Erst haben sich Jenny und Diana angefeindet, dann Isabell und Katja und nun Isabell / Maximilian und Simone / Ben...

Was ich aber gut finde ist was sie auf dem Axel Schwarz gemacht haben... Erst mochte ich den ja nicht aber nun steht der ja so ein bisschen als "dümmlich" da ;D Find das voll witzig

piper-81

Moin!
Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab, hatte keine Zeit mehr  :P

Erst mal, ein Piep von Mera;
ZitatPiep! Bin grad (schlaflos) in Taiwan (es ist 2:21 Nachts bei mir). Hatte letzte Woche ein Krankes Kind und kein Inet. Bin diese Woche und nächste Woche noch verreist, dann wieder an Bord.
Mir gehts gut soweit. Hoffe bei euch ist auch alles tutti! Grüß die Mädels von mir und bis 21. November, dann bin ich wieder on und im Büro.

Hihi, wenn DIE wüsste  ;D

Mein HCG hast sich fast verdoppelt, wäre alles gut  :D Weiterhin....abwarten.

Melde mich später nochmal ausführlich  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

Mensch Piper du olle Nudel :P Ich hatte doch einen Anflug von Sorge ;D

(fast) Verdoppelt ist suuuuuuuuuuuuuuuuuper :D :D :D s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Grüße Mera von mir falls du nochmal schreibst

piper-81

@chaos: Ja, sorry  :-[ ich musste dann gestern noch auf den Rückruf meines FA warten  :P und dann hatte ich Kunden, dann Feierabend und dann ne Verabredung  ;)

DAAAAAAAAAAANKE s-springen  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥Chaosqueen♥

Ist ja nicht schlimm! :-*

Ist ja alles gut... Aber an dich denken musste ich trotzdem ;)

Wann hast du noch den nächsten FA-Termin?

RieJac01

Huhu,

Piper: Na supi das sind ja tolle Neuigkeiten :D s-so
Weiter so  :D

@jessi: Mh ich reg mich immer über solche Intriegen auf und mein Männe meint immer wenn das nicht wäre, wäre es doch nur halb interessant für euch Weiber :P ;D ;D

@Mera: Noch bis 21.11. weg  :-\ Wow was für´ne lange Zeit  :)

@all: Schlaft ihr noch?

Hier ist es schon wieder so nebelig, ne wie im Horrorfilm :P

Noch einmal schlafen  ;D

bis später

piper-81

@rie: Hab nächsten Dienstag wieder nen Termin. Mein FA möchte mich gerne öfter sehen, weil wir schließlich ein echtes Wunder haben  :)

Nebel? Hier auch, allerdings nicht gaaaaanz so schlimm  ::)

2 Sternchen im Herzen

RieJac01

piper-81

ZitatIch weiß   
Oh, sorry, schon wieder vertan...JESSI meine ich  :-[  ::)
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Pixie

s-winken

@ serien: was bitte ist denn AWZ?? ??
also ich schaue im deutschen tv nur eine serie und das ist *raeusper* anna und die liebe :-[

ansonsten gerade blue bloods, ringer und terra nova, keine ahnung ob davon was in DE laeuft? ???

entenscheiss & co finde ich uebrigens auch schrecklich... :-X

@ mera: puh, da ist sie ja noch ganz schoen lange weg :-\ aber hauptsache es geht ihr gut :)

@ hexe: gute idee, wir wollen hier ja auch keinen langweilen :) hast antwort :-*

@ wetter: wolkig, aber die sonne kaempft - zumindest ist es hell ;D

piper-81

2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
genau ;D

Doch, ich guck das gern 8)

@ Fetzi:
nee kenn ich alles nicht :-\ Obwohl, Terra Nova hab ich schonmal gehört s-nachdenken

Hexenmama

Morgen Mädels!  :D

Ich war schon unterwegs und fleißig. Erst Madame in den KiGa gebracht, dann wenig erfolgreich einkaufen. War bei Toys'r'us und wollte für mein Patenkind Puppenkleidung kaufen - nicht erfolgreich gewesen . und dann bei KIK und wollte Spucktücher kaufen (hatte damals bei Lia so hübsche dort bekommen) - ebenfalls nicht erfolgreich gewesen.  >:( Dann hatte ich keine Lust mehr und jetzt warte ich, dass mein Mann aufwacht (hatte Nachtdienst) und wir dann Lias Geburtstagsgeschenk (Hochbett) abholen können.

@ AWZ: Brauche ich nicht, gucke ich nicht.  :P Manchmal GZSZ, aber da werde ich immer von meinem Mann ausgelacht, ob ich nicht zu alt dafür bin.  ::) Dafür gucken wir CSI Miami und CSI NY - aber auch nur, wenn mein Mann zuhause ist. Wenn der nicht da ist, gucke ich das auch nicht.  ::)

@ Mera: Prima, dass alles gut ist! :) Da ist sie ja noch eine lange Zeit weg und auch so WEIT weg! Weiß jemand, was sie beruflich macht? Hört sich auf jeden Fall spannend an!

@ Piper: Prima, dass auch bei dir alles gut ist - und Wert verdoppelt hört sich SEHR gut an! Schön, dass du nächste Woche schon wieder vorbei kommen darfst - finde ich eine gute Entscheidung von deinem FA und dann musst du dich auch nicht ganz so lange gedulden! :)

@ Nebel: Hier ist es auch richtig neblig, eine richtige Suppe. Lia meinte heute morgen "Oh, Mama, der Himmel ist ganz kruschelig".  :P Fand ich süß... Aber er verzieht sich auch heute wirklich GARNICHT. Und das bei 3°C. *bibber* Fetzi, wolkig hört sich gut an - sag dem Londoner Wetter mal bitte von mir, dass es sich noch 2 Wochen so halten soll! :)

♥Chaosqueen♥

@ Wetter:
wir haben wie gesagt strahlenden Sonnenschein und 10° ;D Ist ja richtig warm im Vergleich zu euch

@ Hexe:
oh ein Hochbett! Halbhoch oder ganz hoch?

@ Serien:
CSI schau ich auch gern aber nur das wo der Grisham mal mitgespielt hat (welches ist das noch) und das mit dem Horatio...

Dann schau ich noch NCIS, White Collar (ich liiiiiiiebe diese Serie), Monk, Bones oder Hawaii 5-0... Leider liegen die auf dem selben Sendeplatz daher schaue ich meist Bones...

Hexenmama

@ Hochbett: Neenee, ein halbhohes nur...  :P Unter das Bett kommt ihre Lese- und Kuschelecke und eine Rutsche hat das Bett auch nicht. Ich bin da ein echter Schisser.  ::)

@ CSI: Jessi, meinst du Grissom?!  S:D Der spielt bei CSI: Den Tätern auf der Spur mit. Das mit Horatio ist CSI Miami. :) Bei den CSIs gibt's aber eh so einige Leckerbissen...  S:D