╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

N'abend Mädels!

Meld mich nur mal kurz, bin müde und werd nur noch ein bisschen rumsurfen...

Mein Mann und ich waren heute kurzfristig in der Sauna - mein Mann in den Aufgüssen und ich in der Biosauna.  :D Tat gut und ich war entspannt - macht bloß leider nur so müde. ;) Nachmittags waren wir noch auf unseren 3. Laternenumzug für dieses Jahr (und jetzt auch der letzte), Gott sei Dank war es diesmal nur eine ganz kurze Strecke - aber Lia hat sich sehr gefreut, nochmal mit ihrer Freundin laufen zu dürfen.

Jetzt bin ich aber auch wirklich kaputt und mach nur noch die Beine hoch...  :P ::)

Kurz zu euch (netterweise habt ihr ja heute nicht ganz so viel gesabbelt ;)):

@ Rie: Tolles Foto! Und super, dass alles prima ist - auch ohne Anzeichen. ;) Hatte ich in meiner 1. SS übrigens auch nicht.  8)

@ Jacke: Ich hab mir bei C&A, als die dort 25% auf alles hatten, eine Jacke aus der Umstandsabteilung geholt. Die lässt sich aber in der Taille dank Tunnelzug regulieren, ich wollte nämlich nicht wie ein wandelndes Zelt aussehen.  ;D ;) Die hat auch herausnehmbares Teddy-Innenfutter und ist somit bei kaltem Wetter und ganz kaltem Wetter  ;D tragbar. Mal schauen, ob ich sie vielleicht online finde. Hier ist der Link zu der Jacke: http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Umstandsmode/Jacken/66493/2

RieJac01

Guten Morgen Mädels,

@Hexe: Schicke Jacke :)

@seren: Dein Jacke ist auch schick und man sieht es echt nicht, dass Sie ein paar Nummern größer ist  :)

@all: Wie gehts euch?

me: Ihr werdet es nicht glauben ;D ;D gestern war mir ab Mittag übel, aber so richtig...ich habe auch eher Feierabend gemacht, weil ich das Gefühl hatte jeden Moment muss ich brechen, war aber nicht so ;)
Heute geht´s wieder gut...hätte aber echt nicht gedacht, dass das Ende der 9. Woche noch kommt :o
Anosnsten nix Neues...

Lg bis später

piper-81

Guten Morgen!

@hexe: Die Jacke würde mir auch gefallen  s-daumenhoch

Oh ja, Sauna ist wirklich toll  :D .... sagt mal, darf man als SS eigentlich in jede Sauna? Hab mal irgendwas gelesen von max 50-60 Grad!?

Interessiert mich, weil wir nach Weihnachten, über meinen 30.ten  :D , in den Harz fahren, in ein schönes Wellnesshotel. Da möchte ich ja gerne auch saunieren ::)

@all:  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hexenmama

Guten Morgen!

Hab eben schon eingekauft, die Küche saubergemacht und staubgesaugt... Jetzt ist mein Bauch hart und ich mache eine Zwangspause...  >:( Aber ich bin ja selbst Schuld.  :-[

@ Jacke: Ich liebe die Jacke auch. :) Überall anders gab's wirklich nur solche sackartigen Jacken und ich wollte gerne eine, die ich auch nach der SS noch anziehe ohne wie eine wandelnde Tonne auszusehen. ;) Die Jacke ist toll!

@ Sauna: Also, ich bin auch schon vor der SS und in meiner 1. SS regelmäßig saunieren gegangen. Wenn man kein regelmäßiger Saunagänger ist, würd ich noch mehr aufpassen als so schon, allein schon wegen des Kreislaufes. Ich habe gestern darauf geachtet, dass ich nur kurz bleibe (so 6-8 Minuten) und dass die Sauna nicht zu heiß ist. Hat auf jeden Fall gut geklappt. Piper, wenn du dir nicht sicher bist, dann frag beim nächsten Termin einfach nochmal deine FÄ. :) Hier ist noch ein interesannter Link für dich: KLICK

Pixie

@ hexe: die jacke gefaellt mir auch, sieht echt gar nicht nach SS-jacke aus! ich werde heute nachmittag auch mal losgehen und ein bisschen in der stadt stoebern 8)

mch bloss langsam wenn dein bauch hart wird :-*

@ seren: deine jacke mag ich auch gerne, sieht echt nicht so aus als waere sie zu gross, toll :D

@ piper: keine ahnung wegen sauna, mag ich naemlich gar nicht...

@ rest: sorry, bin irgendwie leer in der birne heute... :-\

seren ist seit gestern im krankenhaus und muss da wohl erstmal bleiben... :-[

also mal bitte alle daumendruecken s-daumendruck

http://www.schwanger-online.de/forum/allgemeines/so-daumen-fuer-serendipity!/

Hexenmama

Oh nein, Seren ist im KH?!?!  :o :o :-\ :-\ Hatte sie gestern hier was geschrieben, dass es ihr nicht gut geht oder wie kommt das so plötzlich?!?!  :-\ Hab ich was überlesen?!  :(

Alle Daumen sind für Seren gedrückt! :)

Pixie

naja, sie hatte ja anfang der woche schon gesehen, dass der bauch irgendwie tiefer war und hatte dann ab und an mensziehen. Vorm urlaub ist sie dann nochmal zur Hebi gegangen um auf nummer sicher zu gehen und die hat dann gemerkt, dass der GMH nur noch bei 1,5 cm ist... :-[

@ me: hab ne jacke :D

und zwar diese hier in dunkelbraun:

http://shop.uniqlo.com/uk/goods/069159

bauch passt da noch wnderbar und mit viel platz rein und ich hab trotzdem form in dem mantel -perfekt s-springen

Hexenmama

@ Seren: Ui, 1,5cm, das ist wirklich richtig wenig...  :-\ Gut, dass sie auf ihr Gefühl gehört hat und die Hebamme hat draufschauen lassen. Ich muss zugeben, dass ich auf den Fotos keinen wirklichen Unterschied gesehen hatte, aber bei sowas sind Ferndiagnosen ja eh blöd.  :-\

@ Fetzi / Jacke: Ui, toll, herzlichen Glückwunsch!  :D Ich hab eben das Foto gesehn und dachte "beige"?!  :o Aber schokobraun finde ich super!  :D Und gaaaaanz zufällig bei einem Laden, in dem du eh gerne einkaufen gehst, was?  ;)

@ me: Mädels, ich war grad mit Lia und meiner Schwägerin noch kurz in der Stadt und am Montag wird uns ein Kondenstrockner geliefert!  :D Wir hatten bis jetzt keinen, aber jetzt, wo der Winter kommt und vor allem ab Februar mit 2 Kindern können wir definitiv einen gebrauchen!  :D Ich freu mich so, ENDLICH weiche Handtücher!  ;D

Pixie

@ hexe: glueckwunsch zum trockner, dann sind die weichen handtuecher ja in sichtweite s-so

nee, also beige ist nicht so wirklich meine farbe. ich fand den in weiss ja toll, aber bei regen in der stadt mit ner weissen jacke im winter? eher nicht :P

und ja, einer meiner lieblingslaeden... rein zufaellig bin ich da drinnen gelandet... wusste gar nicht wie mir geschieht, aber als ich da war, dachte ich "na dann guckste doch mal"  s-rofl

piper-81

@fetzi: Stimmt ja, der Bauch von Seren!! Daran hab ich auch gar nicht mehr gedacht!
s-daumendruck

Super, dass du eine Jacke gefunden hast s-so
Aber das ist keine SS-JAcke oder!?
Ist ja super, dass das dann trotzdem mit dem Bauch passt  :D

@hexe: Glückwunsch zum Trocker! Ich möchte meinen auch nicht mehr missen, Handtücher, Socken, Bettwäsche, einfach praktisch s-daumenhoch

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ piper: nee, ist ne ganz normale jacke und ne nummer groesser als normal. an den schultern passt die noch ganz gut und nach vorne hab ich bauchtechnisch noch gut 10cm platz, sollte also ne weile halten :D

ich hab jetzt uebrigens schon die dritte woche ne papaya im ticker... >:(

Co-Co

Guten Morgen!

@Seren: Ich drücke wirklich heftigst die Daumen, dass der Kleine noch brav einige Wochen im Bauch bleibt!!!

@Hexe: Glückwunsch zum Trockner! Für Handtücher und mit Kindern echt eine super Sache!!!

@Fetzi: Schicke Jacke! Hätte mir auch gefallen!!! :) Ich bin gespannt, wie lange du damit hinkommst! ;) :P

@Rest: s-kuscheln

@me: Bin über´s Wochenende bei den Schwiegis. Und jetzt ist das Frühstück fertig. Hab auch Hunger! ;D Bis dann!!!

♥Chaosqueen♥

Huhu!

@ Seren:
ich fand den Bauch nun auch nicht tiefer aber wie jemand (sorry, Sieb :P ::) ) schon sagte ist das auf Fotos per Ferndiagnose echt schwierig... Ich mein, wenn jemand sagt "mein Bauch ist irgendwie tiefer" dann wird da wohl schon was dran sein :-\ Auch wenns andere (vorallem auf Fotos) nicht sehen...

@ Fetzi:
wow, die Jacke ist echt schön! Die würde mir auch gefallen :D

@ Hexe:
glückwunsch zum Trockner!!!

Ich mag meinen auch nicht mehr missen allerdings packe ich keine Handtücher rein... Ich mags lieber kratzig ;D

@ Piper:
huhu s-winken s-hug

Pixie

guten morgen!

@ coco: ja, mal sehen.... aber wie gesagt, nach vorne sind gut 10 cm platz noch und ein bisschen gibt das material auch nach - und im zweifel bleibt die jacke eben ein paar wochen offen, ist ja absehbar ;D

viel spass bei den schwiegies :-*

@ jessi: lieber kratzig? nagut, jedem das seine, nicht wahr!? ;D

@ hexe: war gestern abend nochmal in der stadt unterwegs und weil die beleuchtung an war musste ich an dich denken und hab mal ein foto mit dem handy gemacht. qualitaet ist ne katastrophe, aber man sieht das noetigste ;D

Regent Street:

Die auf der Oxford Street ist nochmal anders und da sind dann auch die Kaufhaeuser beleuchtet :D

@ all: wuensche euch ein super wochenende  :-*

cat

Hallo ihr Lieben

@seren:  s-hug s-hug ich hoffe ganz arg, dass dein Prinz noch auf sich warten lässt!!

@rie: schönes Bild  s-so toll, dass alles OK ist  :D

@hexe: Glückwunsch zum Trockner - ich will meinen nicht mehr missen  :D

@fetzi: die Jacke ist sehr schön, wär für mich aber absolut ungeeignet  :-X
Hältst du uns auf dem laufenden, wie es seren geht?!?

@coco: viel Spaß bei den Schwiegis  :-*

@chaos: na, ist dein Papa schon in der Werkstatt??

@piper: ich wünsch dir ein erholsames langes Wochenende  s-hug mach dich nicht zu sehr verrückt  :-*

@mera + rattles + britta: geht es euch gut??  s-hug

@serien: mal schauen wie das bei mir jetzt wird ab Dezember  ;)

@me: wir hatten schöne aber zum Teil auch anstrengende Urlaubstage  :D
werd mich ab Montag? wieder regelmäßiger melden

@all: schönes Wochenende  s-kuscheln

Co-Co

@chaos: Lieber KRATZIG?? *brrrr* :D

@Fetzi: Mh, ob ich jetzt wohl spontan noch einen Flug bekomme und ein Hotel finde? Das sieht soooo einladend aus! Ich will auch zum Shoppen kommen!!!! ;D ;D ;D
Die Jacke wird ja hoffentlich noch eine ganze Weile reichen. Und wenn du zu denen gehörst, die eher Hitzewallungen bekommen, dann ist´s dann auch kein Problem mehr, wenn die offen steht! ;)

@slimmy: Wie geht´s dir? Und was machen die Anzeichen? Lass dich nicht stressen! :-*

cat

@coco: die Anzeichen sind schon etwas weniger  :D Kreislauf ist soweit OK und da mir nicht mehr schlecht ist, denk ich, dass die Übelkeit durch den Kreislauf verursacht wurde! Immer mal wieder hab ich Unterbauchkrämpfe aber die gehören wohl dazu  ;) und meine Brüste weiterhin AUA!!
Ich fühl mich auf jeden Fall wohler  :D und die letzten Tage war es ja hauptsächlich positive Anstrengung - shoppen, wobei ich mich da aufgeregt hab  >:( - dann schwimmen - gestern waren wir im Zoo und danach essen  :D - na ja und ab heute ist eher wieder Alltag angesagt  ??? einkaufen, putzen, ............  ::)

Wie geht es dir? Liegt Krümel etwas anders oder hast du immer noch Übelkeit?

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Handtücher:
jaaaaaaaaaaaaaa, kratzig ;D
Weich geht garnicht :P Da hab ich das Gefühl ich werd garnicht trocken ;D

@ Bett:
jep, Grobschliff ist gemacht, gewässert sind sie auch um Hobelschläge rauszubekommen und nun macht Papa grad den Feinschliff... Nicht dass ich das nicht auch könnte aber N E I N der werte Herr hat Langeweile und da brauch ich mich ja nicht schmutzig machen ::)

Hexenmama

Huhu Mädels!

Bin nur kurz mit dem Handy online und ich HASSE es, mit dem IPhone zu tippen... Ständig treffe ich falsche Buchstaben. Aber seit letzter Woche habe ich nun auch hier die automatische Korrektur, jetzt muss ich bloß aufpassen, dass mein IPhone keinen Mist aus den falsch geschriebenen Wörtern macht... :P

Fetzi, die Beleuchtung sieht Oberklasse aus!!!! ;D Ich freu mich ja wirklich so und klopfe mir grad nochmal selbst auf die Schulter, dass ich meinen Mann früh genug zum London-Trip hab überreden können! :)

Heute Nachmittag gehe ich mit meiner Freundin und ein paar anderen Cocktails trinken. Ich werd mich dann nach 2 alkoholfreien wieder abseilen, das reicht dann wohl erstmal für ein paar Wochen an Fruchtzucker... ;) Hatte heute vormittags schon wieder etliche Male einen harten Bauch - mein Körper möchte mir wohl mal wieder was sagen... ;)

Hexenmama

Ps:

Kratzige Handtücher geht mal garnicht!!! Aber wer drauf steht @ Jessi...?! *den.smiley.mit.peitsche.in.der.hand.suchen.geh*

♥Chaosqueen♥

@ Hexe:
s-rofl

Naja "so eine" bin ich dann nicht ;) Aber mal ehrlich... Ich hab ja nun auch schon Handtücher im Trockner getrocknet und ich finde die trocknen dann nicht mehr so toll ab... Ich mag das echt nicht... Auch Weichspüler geht garnicht :P

@ Seren:
huhu s-winken
Wie gehts dir?

Hexenmama

Moooment, brauche ich denn überhaupt noch Weichspüler, wenn ich einen Trockner hab?!  ??? ??? ???

Ist Seren online?! :)

Serendipity

Mädels, ich wink hier mal kurz rein...

ich hab jetzt meinen Laptop und Internet im KH, allerdings muss ich dafür auf dem Rücken liegen/sitzen und das kann ich nicht zu lange am Stück... aber ich werde mich bemühen, mich ab und an mal zu melden...

alle Details und das neueste hab ich "meinem" Daumedrück-threat geschieben (danke nochmal Fetzi  :-* :-* :-*)... ich werde euch also sicher auf dem Laufenden halten

und jaaaaa... hier herrscht immer noch Entkugelungsverbot bis 37+0, ich werde mir alle Mühe geben, mich auch daran zu halten!
Und ihr kugelt schön brav weiter wie gehabt, es soll mir niemand in ein KH folgen  :P

s-winken und bis bald wieder

Co-Co

Guten Morgen!

@slimmy: Klingt bei dir wirklich nach positivem Stress! Wobei shoppen ja nicht aufregend sein sollte!!! Und die Anzeichen klingen noch immer gut! Ich hoffe, die Krieslaufprobleme und Übelkeit verschonen dich weiterhin!
Meine Übelkeit war besser geworden als ich mehr Eisen genommen habe. Seit zwei Tagen sucht sie mich leider wieder heim. :P Aber ich glaube nicht, dass es mit der Lage von Mini zu tun hat. Da ich sie immer mal da und dann wieder dort spüre, fühlt es sich an, als würde die die Lage öfter mal wechseln.

@Chaos: Schön, dass es mit dem Bett vorangeht Ich bin schon sehr gespannt!
Und Handtücher werden bei uns weichgespült und in den Trockner geworfen. Aber trocken werde ich dennoch problemlos - auch ganz ohne Kratzen! ;D

@Hexe: Also ich nutze dennoch weiter Weichspüler! Keine Ahnung, ob das unnötig ist!

@Seren: Ich hab´s eben schon gelesen in deinem Daumen-Thread. Gut, dass du keine Wehen hast und soweit alles noch gut läuft. Aber es tut mir richtig leid, dass du Lainey nicht bei dir haben kannst. :( Und noch schlimmer, dass du ihren 1. Geburtstag verpasst!  :'( :'( :'( Kann man den nicht auch evl. ein wenig bei dir im KKH feiern?
Wenn ich irgendetwas tun kann für dich, melde dich gerne jederzeit! :-* :-* :-* Meine Gedanken und Daumen sind weiterhin bei euch! s-hug

♥Chaosqueen♥

@ Hexe:
prinzipiell brauchst du keinen Weichspüler es sei denn du magst den Duft der Wäsche ;) Weich wird sie auch durchs trocknen...

@ Coco:
meine Schwiemu wäscht mit Weichspüler und trocknet die Handtücher dann und MAN WIRD NICHT RICHTIG trocken :P ;D Vielleicht liegts auch daran, dass die das schon so lange macht und die Handtücher quasi nur noch aus Weichspüler bestehen ;D ;D ;D

@ Seren:
positiv ist ja, dass du zumindest keine Beschwerden hast...
Ich finds aber schon schlimm dass du den ersten Geb. von Lainey verpasst :-[ Grade der Erste :-\

Aber Cocos Vorschlag find ich gut... Vielleicht einfach ein kleines bisschen im KKH feiern morgens bevor Gäste kommen... So hast du ihr zumindest als eine der ersten gratuliert UND eines der ersten Stücke Kuchen gegessen...