╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

oh je, Hanne s-hug tut mir echt leid. Hab wirklich mit guten bzw. besseren Nachrichten gerechnet. s-hug Ist halt echt schlimm, weil man so machtlos ist, gell?
Fühl dich mal ganz fest gedrückt :-*

So und nun zu dir, kleiner Davian:

Mach keinen Quatsch mit deiner Mama. Bleib lieber noch ein bißi da, wo´s so schön warm und kuschelig ist. Genieß noch die Zeit in Mama´s Bauch, denn hier draußen ist´s echt nicht warm und kuschelig, da würd´s dich nur schrecklich frieren.

@all, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich steh nach wie vor unter Schock  :o ;D  und kann´s noch nicht so recht glauben  :)

Morgen ist NMT und ich hoffe sehr, daß die Pest nicht kommt ....

Meld mich später nochmal ausführlicher s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Co-Co

Guten Morgen!

@Seren:  :'( :'( :'( :'( :'(
Ich hatte auch auf sehr viel bessere Nachrichten gehofft! :( Ich drücke dich mal ganz feste s-hug und hoffe und bete, dass Davian noch lange in deinem Bauch bleibt!!!!

@Davian: So, kleiner Mann, nun mal ein ernstes Wort an dich! Ich weiß, dass es sich sehr verlockend anfühlt, deine Umgebung zu verlassen und zu neuen Abentheuern aufzubrechen, ABER die Zeit dafür ist noch nicht bereit! Bleibe noch eine ganze Weile dort, wo du jetzt bist, denn das ist derzeit der schönste und beste Ort für dich! Dort ist es gemütlich, warm und kuschelig! Nutze es noch aus, dass Mama dir die ganze Zeit so nahe ist! Alles andere wartet noch auf dich bis du groß und stark genug bist, alles zu erkunden. :-* Halte durch Davian!!

@nochmals Seren: Nee nee, ich habe mir feste vorgenommen, dass Mini erst im Februar kommt! s-yes

@Fetzi & piper: Hehe, das wäre was! Wenn wir beide dauernd SMS schreiben, ist die Gefahr für Piper und Klein-Piper sicher vorhanden, zu viel Stress zu haben! Also doch lieber eine nach der anderen! ;D

@Fetzi: Oh weh, du hast sogar schon ausgerechnet, ab wann dein Kleiner kommen darf? :o Ich habe mit Mini einfach vereinbart, dass sie im Februar kommen soll. Nicht früher und auch nicht später. Mit einem errechneten ET 13.02. sollte das doch machbar sein, oder? ;) Immerhin ist Februar doch ein sehr schöner Monat!
Soweit scheinen die anderen Mamas im GVK auch nett zu sein. Aber ich denke nicht, dass sich da Freundschaften ergeben werden für mich. Die beiden Jüngeren sind schon lange befreundet und die "Älteren" kommen aus demselben Dorf und haben sich schon verbündet. Ist aber alles ok so für mich.

@Rest: Wie geht´s euch so? Alles ok bei euch und euren Bauchbewohnern?
s-kuscheln

piper-81

Huhu s-winken

Gar nichts los hier heute  ???

@coco: Also, deine Krümeline kommt definitiv nicht vor Februar, sonst red ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihr  ;)  :-*

@fetzi: Wie wars beim FA?  :D

@rie, slimmy, jessi, mera: Wie gehts euch denn?  s-kuscheln
Slimmy, bist du wohl ko wie es aussieht!?  :-\ s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hexenmama

Huhu Mädels!

Ich bin AUCH da! *wink* Hab heute nicht so gute Laune, irgendwie ist noch so viel für Lias Geburtstag vorzubereiten, daher nur kurz.  :-\

@ Andi: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen nun richtig offiziell bei den Kugel-Tempis!  :D :D :D Ich freu mich sehr für euch und das nach SO einem Digi-Test-Krimi!  ;D

@ Jessi: Tolles Outing-Foto!  :D Aber ich hätte den Zipfel ohne den Mauspfeil daneben nicht wirklich als Schniepi erkannt... ;)

@ Seren und Davian: Macht keinen Mist und lieber Davian, bleib bitte noch eine gaaaanze Weile im Bauch deiner Mama - hier draußen ist es eh nur ungemütlich und da hast du es schön kuschelig!  :D Denke an euch! :)

So, ich mach jetzt erstmal Mittagspause und hoffe, dass Lia das auch tut - sonst kann ich das Geburtstagsesseneinkaufen nachher mit ihr knicken...  :-\

Fühlt euch alle ganz lieb von mir gedrückt!  s-kuscheln

Co-Co

@piper: Ja, heute ist´s echt ruhig hier. Sind wohl alle ausgeflogen. ;)
Ich habe jetzt doch mal in den Kalender geguckt. Ab dem 23.01. wäre Mini kein Frühchen mehr. Ich bin aber trotzdem eher für Februar! :D

@Seren: Hab ich vorhin ganz vergessen zu fragen: wie groß ist denn nach diesem Test die Wahrscheinlichkeit, dass Davian früher kommt (falls ich fragen darf)? Durch die Toko hast du ja keine Wehen. Aber ganz ohne Wehen kann er ja auch nicht kommen, oder? Ach menno, ich will, dass du die SS in Ruhe zuhause genießen kannst. Aber die Option sieht nicht gerade realistisch aus derzeit. :-\ :(

@Hexe: Ich hoffe, die Vorbereitungen machen auch Spaß!? Und viel Erfolg für die Mittagspause!!!

Hexenmama

@ Co-Co: Unsere beiden kommen NATÜRLICH erst im Februar, da gibt's keine Diskussionen! ;)

@ Vorbereitungen/Lia: Ja, eigentlich macht es schon Spaß.  :-\ Aber irgendwie kann ich jetzt alles komplett alleine machen (Kuchen / Einkaufen / Saubermachen) und mein Mann kommt ständig noch mit irgendwelchen Leuten, die er für Lia noch einladen will. Wir sind jetzt am Freitag zu zehnt und am Samstag zu acht - und es reicht mir!  >:(

@ Baby: Mein Mann hat gestern ganz nebenbei fallen lassen, dass das Baby in meinem Bauch ja Max hieße.  :o Wochenlang habe ich ihn mit der Namensvergabe genervt und er wollte einfach keine klare Ansage machen - und nun kommt er gaaaaanz nebenbei damit. Männer!  >:( ;) Aber zumindest steht somit der Name (mein Wunschname) jetzt 100%ig.  :D

piper-81

@hexe: Oh man, das ist blöd dass du so viel stress hast  :( würde dir ja gerne helfen wenn ich könnte  :-\
Schön, Glückwunsch zum Namen!!  :D
Das ist doch super, wenn man sein Baby dann auch schon mal beim Namen nennen kann s-daumenhoch

@coco: Ok, Ende Januar ginge also....immerhin! Aber es wird eh Februar  ;)

@seren: s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Hexenmama

Manno, jetzt ist mein Bauch seit über ner Stunde auch noch dauerhart... *nerv* Und Bauchschmerzen habe ich auch. *grummel* Ich glaube, ich sollte mir für de Rest des Tages eine Decke über den Kopf ziehen.  :-[

cat

Hallo  :-[

Sorry aber meine Mama hatte nen Unfall (nix schlimmes!!) und ich komm gerade zu gar nix und KO bin ich auch *zupiperschiel*
Vielleicht finde ich morgen früh Zeit für euch - am Wochenende muss ich arbeiten - spätestens nächste Woche bin ich wieder da  ;)

@andi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so
freu mich sehr für euch  :-*

@davian: Hallo kleiner Mann  :) bitte bleib noch ganz lange in Mamas Bauch  s-hug

@seren: wünsch dir alles erdenklich Gute  s-hug  :-*

@all:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Pixie

mensch, was bin ich muede ::) :P

@ slimmy: gute besserung an deine mama! weiss sie denn inzwischen, dass du schwanger bist? und wissen die das bei der arbeit?

@ seren: haben ja gestern schon geschrieben, deswegen will ich jetzt nicht alles wiederholen, bin schreibfaul :P wie gehts dir heute?  :-*

@ andi: heute NMT?! wie gehts dir? s-daumendruck

@ hexe: schoen, dass dein mein nun auch eingesehen hat, dass der kleine schon einen namen hat ;D nein, im ernst, glueckwunsch zur "namensfindung" :D

@ piper: wie gehts dir denn, was machen deine ss-anzeichen?

@ coco: nee, ich hab nicht ausgerechnet, wann mein kleiner kommen darf, das hat ein kalender im internet fuer mich gemacht ;D hatte eigentlich nur nach der gewichtsentwicklung schauen wollen und dann zeigt er oben in ner uebersicht das gleich mit an :D

hui, bis zum 23.1. ist ja echt gar nicht mehr lange :-X :P

@ rie & chaos: huhu :-* wie gehts euch denn?

@ me: hatte ja gestern fa-termin :) aber wie gesagt, bin schreibfaul gerade, ich "hol" mal meinen text aus dem MT.... s-moped

ZitatFA-termin war super, kurz gequatscht, dann sollte ich auf die Liege zum abtasten, die FA guckt meinen bauch an und meint "na sie haben ja einen schoenen kleinen bauch fuer ihre SSW", faengt an zu tasten und sagt "oh, aber ich kann ihnen sagen, dass DAS kein kleines baby ist"   :o  na schoen, soll mir recht sein, besser so als andersrum ;D ;D ;D

dann noch herztoene gehoert und fertig, sieht alles wunderbar aus und in 4 wochen geh ich dann wieder zum US und seh meinen kleinen  :D

seit dem letzten termin vor 4 wochen hab ich 1,2 kg zugenommen und demnach gab es auch keine beschwerden von der aerztin dieses mal S:D

Hexenmama

Guuuten Mooorgen!

Fetzi, DER Smiley ist ja der Hammer! *lach*
Zitat von: Fetzi am 17. November 2011, 09:28:06

@ Fetzi: Schön, dass deine FÄ zufrieden mit dir und deinem Bauchbewohner war! :) Und du hast Recht: Lieber kleiner Bauch und großes Baby als andersrum!  ;D

@ Slimmy: Wie geht's dir heute? Was ist denn deiner Mama genau passiert?  :-\

@ me: Bei mir ist heute wieder alles ok. ;) War wohl etwas viel gestern, aber ich muss ja auch immer übertreiben...  :P ::) Habe dann noch meine Eltern angerufen und die sind dann mit mir zusammen einkaufen gegangen, damit ich nix tragen musste. Und meine Mama nimmt mir den Geburtstagskuchen für morgen ab, dann brauche ich heute nur die kleinen Waffelkuchen für den KiGa backen. Und heute noch die Bäder saubermachen. Ist so auch schon viel überschaubarer und Lia freut sich sooooo sehr auf morgen!  :D

piper-81

Guten Moooooooorgen  8)

@fetzi: Müde? Schlecht geschlafen? Also ich kann momentan ja echt schlecht einschlafen, aber das schlimmste ist, dass ich morgens schon nach dem ersten Wecker wach bin  :P obwohl ich da noch fast ne Stunde schlafen könnte  >:(

Anzeichen? Was ist das?  ;D Nö, mir gehts wieder mal zu gut...ist ein bißchen Dejavu...dir ging es ja genau so, ne!?  ;)

@hexe: Super, dass deine Eltern dir helfen und dir somit einiges abnehmen s-hug
Dann viel Spaß morgen  :D

@slimmy: Was hatte deine Ma denn? s-hug Hauptsache ihr geht es gut!!!
Wie schmeckt die Arbeit? :-*

@rie: Wo steckste denn? Viel zu tun  auf der Arbeit?  :(

@mera: Wann kommt sie noch wieder? Nächste Woche, ne!? Hihi, die weiß ja noch gar nicht dass ich ss bin  ::)

@jessi: Was macht das Kinderbett? Und überhaupt, wie gehts dir denn so? s-hug

@coco: Hoffe dein Tag wird ruhig  :-*, hast ja wieder nen langen Tag, gelle!?  :-\

@seren: s-hug s-daumendruck

@andi: Genau, heute NMT...die Mens kommt aber nicht s-daumendruck

@me: siehe Fetzi, alles gut.... :D
2 Sternchen im Herzen

Serendipity

huhuuu s-winken

ich hab grad im Daumethreat geschrieben, daher hier nicht nochmal  :P

@Fetzi: schön dass alles ok ist und ist ja gut, dass sich dein Prinz gut entwickelt :D Bzgl. Gewicht... ich hab hier in 4 Tagen 1,5 kg abgenommen :P aber das ist wohl alles nur Muskelmasse  ::) :-\

@Hexenmama: Ah deine Lia hat ja nur einen Tag vor meiner Maus Geburtstag :D Schön, dass du Unterstützung bei den Vorbereitungen hast :) Wir euer Sohn Max oder dann Maximilian heissen?

@37+0: ist bei mir genau am 1.1.2012 :D

@Co-Co: Klar darfst du fragen... also die Ärztin hat mir erklärt, dass die meisten der Babys, wo die Mütter einen positiven Fibronektintest hatten, dennoch nicht zu früh kamen. Also bestehen durchaus Hoffnungen, dass er noch ein Weilchen drin bleibt. Sie werden mich hier aber in regelmässigen Abständen wieder untersuchen und den Test wiederholen, so dass die Lage immer wieder neu eingeschätzt wird. Wehen hab ich auch ohne Tokolyse vermutlich keine. Man weiss noch nicht mal genau, ob die Tokolyse wirklich was bringt... es gibt wohl zwei Meinungen in der Medizinwelt diesbezüglich... die eine ist, dass die Tokolyse nur etwa 48 Std lang wirkt, die andere, dass sich auch über einen längeren Zeitraum noch was bewirken kann. Kliniken mit einer Kinderintensiv neigen wohl eher zu ersten Meinung (weil sie ja die Möglichkeit haben, die Kinder auch ausserhalb des Bauches zu versorgen), andere ohne Kinderintentiv halten sich eher an die zweite, weil sie ja verhindern wollen, dass das Kind überhaupt kommt und daher alle Register ziehen :P Aber ja, ohne Wehen kann er nicht kommen... es kann nur eben bei mir durchaus sein, dass wenn ICH Wehen bekomme, man sie auch nicht mehr aufhalten kann und die Geburt ihren Lauf nimmt (war bei Lainey ja so, da kamen die Wehen auch aus dem Nichts und es waren dann auch gleich Geburtswehen... Vorwehen, Übungswehen, Senkwehen hatte ich auch bei Lainey nicht). Also ich weiss nicht was realistisch ist, es ist sicher, dass ich bis 34+0 sicherlich hier liegen werden... was danach kommt, werden wir dann sehen.

@Rest: s-kuscheln

Hexenmama

@ Seren: Ich schau gleich mal in den Daumen-Thread, aber lass dich schonmal drücken!  s-hug

Er wird "nur" Max heißen - passt unserer Meinung nach besser zum Geschwisternamen (und Lia heißt ja auch "nur" Lia) und Maximilian hört auf "N" auf und unser Nachname fängt auf "N" an - das find ich doof.  :P ::) Also: Nur MAX!  :D

cat

Hallo ihr Lieben  :)

@fetzi: schön, dass dein FA Termin so toll war  s-hug und kein gemecker kam wegen dem Gewicht  ;)
Danke für die Genesungswünsche  :-*
Also  ;D ;D meine Mama wird es wohl heute erfahren  ;) wir werden sie heute nach Hause holen!! Auf der Arbeit ist es mittlerweile ein "offenes Geheimnis", das heißt: im Dienstplan Dezember (meiner AL hab ich es gesagt wegen dem schreiben) hab ich nur Frühdienst und wer eins und eins zusammenzählen kann, weiß warum  ;) Zwei Arbeitskollegen haben mich schon darauf angesprochen

@hexe: pass bitte auf dich und Max auf, ja?!? Trotzdem einen wunderschönen Geburtstag morgen  ;)
Meine Mama ist gestürzt - in den USA natürlich, damit alles schön kompliziert ist  ::) >:(
Die letzten Tage wurde dann natürlich viel telefoniert - Rückflug organisiert ......
Was halt ist, die haben im RÖ + CT keine Fraktur gesehen aber sie kann immer noch nicht laufen. Deshalb hat sie jetzt selbst Unterarmgehstöcke dort gekauft, dass es einigermaßen geht. Gestern ist sie nun gelandet und heute werden wir sie (und ihr Auto) abholen. Mal schauen wie das die nächsten Tage wird  :-X

@piper: @mama siehe Hexe  :P
Die Arbeit war schön  ::)  ;D ;D lag aber daran, dass ich ganz viel fitte Patienten hab und mir Zeit für sie nehmen konnte  ;)
KO war ich trotzdem - konnte natürlich Nachts nicht mehr durchschlafen - warum auch immer  >:( davor war es kein Problem  :-\
Schön, dass du dich nicht mit irgendwelchen unnötigen Anzeichen herumschlagen musst  s-hug

@seren: Davian bleibt hoffentlich noch bis Januar in deinem Bauch  s-hug  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich wünsch Lainey und euch trotzdem einen wunderschönen Geburtstag  :-*

@andi: immer noch freu!!!! Wie geht es dir??  :-*

@me: bin mal gespannt wie es Mama geht, wie sie reagieren wird und danach meine Schwester - die ahnt schon länger etwas .... ich rauche nämlich nicht mehr  ;) gar nicht auffällig  ::)
Ansonsten seh ich aus wie im 5. Monat  :o  :( - hab voll zugenommen  :'( :'(
Ich riech auch ständig irgendwelche Lebensmittel / Speisen  ::) mein Süsser sagt nur noch: ja ja, ich rieche es auch  >:(
Vorhin Spaghetti Bolo  :P und das schlimme ist dann .... genau DAS will ich dann auch haben, was sich allerdings nach ein paar Minuten wieder ändern kann weil ich dann schon wieder etwas anderes vermeintlich vorhandenes gerochen hab  >:( :'(
Echt schwierig  ;D ;D ;D

RieJac01

Huhu,

nur ganz kurz, da mit Handy

Lenny hat vermutlich gerade den Höhepunkt seiner Erkältung erreicht und hängt mächtig durch...
Komme gerade vor lauter kuscheln nicht zum schreiben und abends bin ich dann tot müde...

Geb mir Mühe :-\

Seit nicht böse :-\ lg

Pixie

nur ganz kurz, spaeter mehr,aber

ich muss jetzt erstmal spaghetti bolognese machen! danke, slimmy S:D

piper-81

@fetzi:  s-rofl hats denn geschmeckt?

@rie: OH je, das tut mir leid! Klar, kein Stress s-hug

@slimmy: Ach so, deine Ma war in den USA? Cool  8) Natürlich blöd, dass sie gefallen ist und vorzeitig nach Hause musste  :(
Dann wird sie sich aber bestimmt freuen, wenn ihr sie abholt und ihr die freudige Nachricht überbringt  :D

Soso, ein offenes Geheimnis also  ;) dann bleibt es wohl nicht lange eins  ;D

Also das mit den Gelüsten und riechen hab ich ja gar nicht...kann aber verstehen dass dich das verwirrt und deinen Mann auch  ;)

2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Hallo!

Nur kurz, bin heute schreibfaul. ::)

@slimmy: Gute besserung an deine Mum! Ich hoffe, es ist tatsächlich nichts gebrochen und sie kommt gut wieder zurück. Ich bin gespannt auf die reaktionen bei ihr und deiner Schwester!

@Seren: :-* s-daumendruck
Dann kann Davian ja einfach brav bleiben, wo er ist. Die Wehen schicken wir bis nächstes Jahr in die Wüste! ;)

@hexe: Schön, dass du Unterstützung hast!

@Rest: s-kuscheln

♥Chaosqueen♥

Huhu

hab jetzt nicht alles nachgelesen :-[ Will auch jetzt Essen machen also nur kurz - der Rest kommt dann später :-*

@ Davian:
hey kleiner Mann! Bleib ruhig noch ein bisschen bei Mama im Bauch :) Wenigstens noch 6-7 Wochen... Hier draußen wird es grad kalt und das willst du dir noch nicht antun, oder?? Außerdem hat das Christkind nun keine Geschenke für dich eingeplant :-\ Niemand mag, dass du Weihnachten ohne Geschenke dastehst und zuschauen musst wenn deine große Schwester die liebevoll verpackten Pakete auspackt...
Du willst doch nicht zuschauen, oder? ;)

DESWEGEN ist drinbleiben angesagt :)

piper-81

2 Sternchen im Herzen

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Pixie

hab gedacht ich probier mal ne neue frisur ;D

so, dann erzaehlt doch mal, wie gehts euch allen heute?

vor allem seren, was gibts neues zu berichten?

piper-81

Sind wohl alle schon im wie!?  s-dagegen  ;)

Also ich hab heute Kopfschmerzen  :P Hab mir jetzt auf Serens Tip hin mal ne Cola gekauft. Bisher gehts s-superdaumen

2 Sternchen im Herzen