╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

Pixie

scheint wohl wirklich so, als seien alle im wochenende ::) :P

ich hab mal ein neues bauchbild in den maerz fotothread eingestellt von heute :D

@ hexe: hoffe, ihr hattet gestern einen schoenen geburtstag? hatte lia spass?

@ seren: hat das eigentlich geklappt, dass ihr laineys geburtstag heute im KH feiern koennt?

@ rest: macht doch bitte am montag alle mal wieder laut und deutlich "piep" :P

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Lia:
herzlichen Glückwunsch naträglich, junge Dame! Ich hoffe du hattest Spaß und alle deine Wünsche wurden erfüllt :D

@ Lainey:
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Es ist dein erster - also was ganz besonderes :-*

Auch wenn er nicht ganz so schön gefeiert werden kann wie deine Mama sich das vorgestellt hatte wünsche ich dir trotzdem ganz viel Spaß heute und viel Freude mit den ganzen neuen Sachen die du geschenkt bekommst. :-*

@ Bauchbild:
von mir ist auch eins von gesterm im Mai-Foto-Thread...

Und bei dir Fetzi werd ich jetzt erstmal luschern gehen :D

@ me:
alles supi, Flipper flippert schon wieder da unten - ein tolles Gefühl :D
Dienstag hab ich einen Termin bei einer anderen FÄ... Komm mit meiner irgendwie nimmer klar :P

BTW, bin jetzt schon im 5. Monat :o Wie die Zeit doch rennt :P :D

Hexenmama

Huhu Mädels!

Ich mach mal nur kurz "piep", Mittagspause ist gleich vorbei und wir bekommen heute nochmal Gäste...  ::) ;)

Lias Geburtstag war sehr schön, sie hat sich sowohl über die Gäste als auch die Geschenke sehr gefreut, vor allem das Hochbett war der Renner.  :D Sie war, obwohl sie keinen Mittagsschlaf machen konnte, super drauf - nur abends hatten wir dann die Quittung, da sie nach 2 Stunden wieder wach wurde und über eine halbe Stunde nur geweint hat, weil sie so fertig mit der Welt war, war halt alles etwas viel.  :P

Wir hatten gestern auch noch 4D-Ultraschall (cih sag euch, gestern war es SOO stressig, ich hab keine 5 Minuten still gesessen  :-[), und der war TOLL! Ich häng euch gleich mal ein Foto mit dran, wir sind schwer verliebt. Und Max sieht 100%ig aus wie seine große Schwester damals.  :D

@ Seren und Lainey: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die große Maus!  :D :D :D :D Ich hoffe, ihr habt heute einen schönen Tag - ihr macht sicherlich das Beste daraus und die Hauptsache ist, dass es allen gut geht und Lainey bei dir sein kann!  :-*

[gelöscht durch Administrator]

Pixie

@ jessi: wahnsinn, schon 5. monat :o echt heftig wie die zeit rennt :-X

bauchi hab ich mir angeschaut, ich find den echt toll und schon so schoen gross und rund :D

@ hexe: schoen, dass lia so einen tollen tag hatte gestern (vom weinen abends mal abgesehen) :D das bildchen von max ist superschoen, ein ganz huebscher kerl :)

♥Chaosqueen♥

@ Fetzi:
naja, ist eben noch viiiiiiel Speck mit bei ;) ;D

@ Hexe:
freut mich auch dass der Geb. toll war für Lia! Wie war die erste Nacht im neuen Bett?

Dass sie weinte ist ja zu verstehen... Sowas nimmt die kleinen ja immer etwas mit... So viele Leute, so laut, so viele neue Sachen... Da wäre ich auch überfordert ;)

Max ist wirklich ein ganz hübscher Junge! Bin aber trotzdem auf das erste "Natura"-Bild gespannt

♥Chaosqueen♥

So und hier der versprochene Baufortschritt :D Kopf- und Fußteil sind bereits fertig zusammengebaut - dann gingen uns die Schrauben aus :P Montag kommen dann die Seitenteile dran, die Leiter wird zugeschnitten und gebaut und es wird lasiert... Dann muss es nur noch trocknen und - fertig :D

Leider hab ich von den "Ursprungsbrettern" keine Bilder :P

Die Füße

Leiter im Ursprung

Kopf- und Seitenteile

Füße zusammengebaut Ansicht 1

Füße zusammengebaut Ansicht 2

UUUUUUUUUUUUUnd das fertige Kopfteil

RieJac01

Hallo und guten Morgen Mädels,

bitte verzeiht mir, wenn ich so halb quer einsteige  :-\ habe mir nicht alles gemerkt :P :-\

@Jessi+Fetzi: Tolle Bauchbilder  :D

@jessi: Na jetzt geht der Bettbau aber voran, schön weiter so :)

@Seren: Konntet ihr den geburtstag von Lainey in dem Aufenthaltsraum feiern? Wie geht es dir? :-*

@Hexe: Schönes US Bild, wow :) Alles gute noch der kleinen Maus :D Wie schläft sie in ihrem neuen Hochbett?

@piper: Was machen die Kopfschmerzen? Cola mit oder ohne Koffein?

@slimmy, Coco und alle anderen s-kuscheln s-kuscheln

me: Bin heute mit Lenny noch zu Hause...morgen muss er dann wieder, bin mal gespannt, ob er die Woche dann durchhält  :P hat ihn ganz schön erwischt....

Ansonsten alles ruhig, mir momentan wieder zu ruhig  :-\ :P aber wird schon alles schick sein ;) Donnerstag 7.00 Uhr erstes Screening :)

bis später Mädels

Mera

PIEP!

Melde mich wieder zurück. Dienstreisen mehr oder weniger gut überstanden.

Kann erst heute abend alles nachluschern! Bis denne!

Die Mera

Pixie

@ mera; herzlich willkommen zurueck! schoen, dass du wieder da bist s-so ist ja einiges passiert hier, waehrend du weg warst ;)

@ chaos: das sieht wirklich schon sehr nach fortschritt aus s-klatschen bin mal gespannt, wie es weitergeht und hoffe, du dokumentierst das auch schoen fuer uns!

@ rie: na klar wird alles schick sein, du gehoerst halt einfach nur zu den gluecklichen, die sich ueber zu viel "rhuhe" beschweren koennen,was ss-anzeichen angeht ;D

was ist das fuer ein screening am donnerstag? kenn mich ja nicht soooo genau aus wie es in DE gemacht wird  :-\

@ hexe: viel spass in london, bin gespannt was du dann zu erzaehlen hast :)

@ seren: konntet ihr schoen feiern gestern? :-*

@ piper: wie gehts dir heute? wann hast du morgen FA-termin? wieder 8.20?

@ slimmy: wie hat deine mama reagiert?

@ coco: huhu :-*

piper-81

@mera: s-so Schön, dass du wieder da bist! Bin gespannt was du so berichtest  :)

@fetzi: Morgen um 11:40 Uhr, eher ging leider nicht! Ansonsten gehts mir sehr gut, weiterhin keine Anzeichen  ::)
Und was macht dein Steissbein? Warst du jetzt schon mal deswegen beim Arzt?

@rie: Huhu s-winken  Wie gehts Lenny denn mittlerweile?
Cola mit Koffein, gerade DAS soll ja helfen  ;)

@coco: Huhu, wo steckst du :-*

@chaos: Na, das sieht ja schon mal gut aus, wird bestimmt ein tolles Hochbett  s-klatschen

@hexe: Schön, dass der Geburtstag so toll war! Ein schönes Foto übrigens s-so
Sieht sooo süß aus der Kleine  :)

@slimmy: Wo bist du?  ???

@seren: s-hug

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ piper: okay, also 11.40, auch gut, hauptsache ich weiss bescheid S:D

hab ja letzte woche mit meiner FA nochmal geredet wegen meinen schmerzen und sie hatte das auch vorher schon in meinem "mutterpass" vermerkt, ich hatte es nur nicht gelesen.

es ist nicht das steissbein, sondern eben die SI-joints. hab das deutsche wort schon wieder vergessen, aber es ist dieses komische gelenk, mit dem seren auch probleme hat. die FA meinte, ich soll einfach vermeiden, mich zu sehr zu belasten, meiner yoga-lehrerin bescheid sagen und ansonsten erstmal abwarten...

piper-81

@fetzi: Ach so, SI-joint  ::)  ??? ....
Na, das ist ja toll, kannst also nix machen...außer eben nix machen  ;)  :P

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Pixie

Co-Co

*PIEP* :)

Sorry, ich hatte die letzten Tage irgendwie kaum Zeit und auch keine rechte Lust auf SO. Auch heute leider mal wieder nur kurz.

@Fetzi: Toller Bauch! Der ist echt soooo schön!!!
Doofes Gelenk! Ich hoffe, es verhält sich bis zum Ende der SS jetzt ruhig!

@Piper: Ich freue mich schon jetzt auf deinen FA-Bericht von morgen!

@Chaos: Das sieht schon echt sehr gut aus!!!! Und Glückwunsch zum 5. Monat! Irre, wie schnell die Zeit vergeht, oder? Vor allem, wenn die ersten 12 Wochen erstmal geschafft sind!

@hexe: Alles Gute deiner Kleinen nachträglich zum Geburtstag! Klingt als hättet ihr einen schönen, wenn auch stressigen Tag gehabt! Und dein Max sieht echt schon sehr süß aus! Tolles Bildchen!!!

@mera: Willkommen zurück! s-winken

@rie: Es wird schon alles super sein! Man muss keine Beschwerden haben, damit das Baby ordentlich wächst! ;) :-*
Oh, der erste große, offizielle US steht Donnerstag an?! Dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht und Bildchen!

@Seren: Wie war der Geburtstag? Und wie geht´s sonst so?
Danke für die Infos! Dann bin ich ja beruhigt und kann weiterhin davon ausgehen, dass Davian bitte nicht vor 2012 auszieht! :-*

@Lainey: Auch dir alles, alles Liebe und gute zum Geburtstag!

@Rest: Ich hoffe, es geht euch gut! s-kuscheln

@me: Bin momentan wie gesagt etwas schreibfaul. :-\ Außerdem habe ich eben einen Anruf bekommen, dass mein Kleiner aus der Krippe geholt werden soll, weil er wohl krank wird. :( Meine Eltern holen ihn jetzt. Mal gucken, wie´s heute abend und die nächsten Tage dann so aussieht. Ich hoffe, er wird ganz schnell wieder fit!!!
Ach ja: heute beginnt der 8. Monat. Damit bin ich dann wohl schon im letzten Trimester. :o

piper-81

@Fetzi: s-winken Schön, dass du da bist!  :)

@coco: Oh je, tut mir leid mit deinem Sohnemann, hoffentlich brütet er nichts ernstes aus s-hug

Bericht bekommt ihr natürlich morgen  :-*

8. Monat  :o :o  WAHNSINN s-so
2 Sternchen im Herzen

Mera

Hallo Mädels,

komme grad vom Doc. Ich hab gestern Schmierblutungen bekommen. Leider hat sich mein dumpfes Bauchgefühl bestätigt. Sie hat nur eine winzige, leere Fruchthöhle gefunden, max. Status 5. Woche :'( :'( :'( :'(
Wir wollen es erstmal ohne Ausschabung probieren, ob es von alleine abblutet.

Ich denke ihr könnt verstehen, dass ich mich hier erstmal zurückziehe. Muss mich erstmal sammeln und eine Runde traurig sein, bevor ich meinen Großen aus der KiTa abhole.

Wünsch euch alles Gute! Hoffentlich darf ich bald hier wieder mit etwa positiverem aufwarten.

Fühlt euch gedrückt

die traurige Mera

♥Chaosqueen♥

Mera.... Was..... ?? Wie..... ?? Neeeeeeeeee!!!!!

Och mensch  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich find grad nicht die richtigen Worte :-\ Worte, die es wahrscheinlich nicht gibt :-[

Es tut mir leid  :'( :'( :'( :'(

Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft s-hug

piper-81

@mera: Oh nein, oh nein, das darf nicht sein  :-[ :-[ :-[
s-supertraurig

Das tut mir soooooooooooo leid, ehrlich!!!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich wünsche dir und deinem Mann alles Liebe und dass euer Sternchen euch bald ein Geschwisterchen schickt s-hug

:'( :'( :'(
2 Sternchen im Herzen

Pixie

mensch mera, ich weiss gerade auch nicht was ich sagen soll, das dich troesten koennte :-[

es tut mir so leid, dass du das jetzt erfahren musst :'( :'( :'(

ich wuensche dir viel kraft fuer das was kommt und werde ein kerzchen fuer deinen kruemel anmachen s-hug

Co-Co

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Oh Mera, das tut mir soooo unendlich leid! Es gibt keine richtigen Worte in diesem Moment. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass euer Sternchen ganz bald zurückkehrt! Ich hoffe, du kommst um die AS rum.
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

cat

Hallo ihr lieben

@mera:  :'(  s-hug  hab mich soooo gefreut von dir zu lesen und dann so traurige Nachrichten! Lass dich ganz feste  s-hug s-hug  :-*

@jessi: da habt ihr die Vorarbeit ja schon gut erledigt  s-daumenhoch

@coco: schreibfaul muss auch mal sein  ;) Hoffe deinen Kleinen erwischt es nicht sehr schlimm  s-hug

@seren: wie geht es euch heute? Hat das Geburtstagsfeiern geklappt?

@fetzi: na gefreut hat sie sich  ;) und gleich ner Freundin erzählt: ICH WERD OMA (stolz wie Oskar). Gestern waren wir dann bei den Eltern von meinem Süssen - seine Mutter hat sich auch total gefreut und er hat sehr verhalten reagiert wurde aber mit der Zeit auch besser. Ich weiß ja nicht wann seiner Meinung nach seine Söhne mal selbst Vater werden sollen  :o wenn nicht mit fast 40 wann dann?? Na ja egal es kam immerhin kein blöder Spruch .....

@piper: kommen solangsam mal Anzeichen?? Du musst doch ein bisschen merken, dass euer Wunder unterwegs ist  :P  :-*

@rie: dann werden wir ab morgen wieder mehr von dir lesen?? Ist doch schön, dass alles so ruhig ist bei dir  :-*

@hexe: bist du schon in London? Wenn ja: viel Spaß und erfolg beim shoppen  ;)

@me:  :'( :'( :'(
Ich hab so etwas von HÖLLE Schmerzen, schon seit 4 Tagen quäl ich mich damit herum mit der Hoffnung, dass es wieder besser wird. Heute ist es so schlimm, dass ich ohne Unterarmgehstöcken gar nicht mehr laufen kann   :'( :'( :'(
Bin so langsam echt am verzweifeln, weiß gar nicht was ich machen soll ..............

s-hilfe

piper-81

Moin!!!

@slimmy: Da bist du ja, wo warst du denn? s-hug
Das hört sich aber nicht gut an, was hast du denn für Schmerzen, also wo?  :(

@me: Nee, keine Anzeichen  ::) heute darf ich wieder zum Doc, heute Mittag  :D

@all: s-winken
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Guten Morgen!

@slimmy: Schmerzen sind immer sch...!  :-[ Wo hast du die denn? Sind es evl. die Mutterbänder oder die GM, die sich dehen, um für mehr Platz zu sorgen?

@Piper: Ich wünsche dir schon mal ganz viel Erfolg und Spaß heute beim FA!!! s-springen Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

ich möcht nur kurz Bescheid geben, daß ich heut Abend den HCG Wert erfahre.

Aber wo nix ist, kann auch nix sein  :-\ :-\ :-\

Ich wär gern bei euch geblieben, aber es hat wohl nicht sein sollen!

@Mera, s-hug s-hug s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin