╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@Andi: Oh weh!  :-[ Es tut mir sooooo leid für dich!!!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( Ich wünsche auch dir/euch ganz viel Kraft! s-hug

Pixie

@ andi: ach mist, dass das schon wieder passiern musste :'( :'( :'( ich wuensche dir sehr, dass ihr bald herausfindet, was der grund dafuer ist (wenn es einen gibt) und du bald volle 10 monate durchkugeln darfst  s-hug

RieJac01

Guten Morgen ihr lieben,

nur schlechte Nachrichten  :-\ :'( :'(

liebe Andy, liebe Mera: Es tut mir wahnsinnig leid für euch  s-kuscheln :'(
Ich drücke euch sooooo sehr die Daumen, dass eure Sternchen wieder kommen   s-daumendruck:'(

@slimmy: Aua, was machst du denn für Sachen. Den Ischias eingeklemmt...macht man was dagegen? Schmerztabl. gehen ja auch nicht so  :-\ Gute BEsserung :)

@piper: Viel Spaß beim termin und berichte dann mal :D hast du heute frei oder huschst du während der Arbeitszeit zum Doc :)

@jessi: Interessant deine Namenssuche  ;D ;D also Mädchenname steht bei uns ja auch schon fest, aber bei Jungennamen wird es wie bei Lenny schwer sich zu einigen :P

@alle: Konnte mir grad nix weiter merken :-\ und zurück schauen geht nur bis Meras Beitrag :-\

Lenny heute wieder im Kiga und ich auf Arbeit :P und gleich Mega Stress, ist halt doof wenn alles liegen bleibt S:D

me: noch zweimal schlafen ;)

drück euch s-kuscheln

piper-81

@rie: Huhu  :)
Blöd, dass du Stress auf der Arbeit hast, aber in ein paar Tagen hast du alles wieder weggearbeitet  ;)
Lenny freut sich bestimmt auch wieder, dass er in den KiGa kann, ne!?  :D

Ach so, Slimmy hat den Ischias eingeklemmt  :o ? Oh man, das ist ja ne Schei**e  :-\

Ich schieb meine Mittagspause vor und gehe dann zum FA.
Bin auch scho voll hibbelig s-springen

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

Huhu,

Ah du nutzt die Mittagspause-besser kann man sie auch nicht verbringen ;D

Habe heute mal ein Bauchbild gemacht...bin mir nicht sicher ob es schon nen Babybauch ist oder alles noch Speck von Lenny :P :P
Vielleicht zeig ich es euch nachher mal :P

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

cat

Hallo

@andi: wie?? Hab irgendwie nix mitbekommen  :-[ Hat man beim US nix gesehen, oder wie?? Ach mensch das darf nicht war sein  s-hug  :'( :'(

@piper: Wieviel Uhr hast du denn Termin??  :-*
Ich hab mich doch übers WE abgemeldet  ;) da ich Dienst hatte und ne humpelnde Mama zuhause  ;)
Ja, hab mir nen Nerv eingeklemmt  >:( das tut sooo sch... weh, ich kann das Bein kaum oder gar nicht belasten  >:( Jetzt humpeln wir zu zweit durch die Wohnung  :( und keiner kann dem anderen helfen 
Das beste daran *Ironiemodusan* ich hab jetzt frei und Urlaub .........  :-X

@coco: Wie geht es euch?  s-hug Hat es deinen Kleinen schlimm erwischt?
Schmerzen siehe Piper - ich hoff nur, dass die ständigen Schmerzen und das Verspannen unserem Würmchen nix macht  :o

@rie: ich werd versuchen heute Übungen zu machen aber Schmerzmedis und Muskelrelaxantien geht ja nicht  >:( und Spritzen erst recht nicht.
Ich hoff die Übungen helfen ansonsten hab ich noch eine Idee aber nur im Notfall  ::)

@mera:  s-hug :-*

@all:  s-kuscheln

RieJac01

Huhu,

werde euch mal ein Bauchbild von heut früh zeigen 10+3

Lg Doreen

♥Chaosqueen♥

@ Andi:
:-[ :-[ Was ist denn passiert?? Steht es schon fest?

@ Slimmy:
waaaah, Ischias ist echt das Übelste was es in der SS gibt :P Wünsche dir eine baldige Besserung

@ Piper:
und, was sagt der FA??

@ Rie:
joa, geht schon als Babybauch durch! Schön s-klatschen

Ach ja, irgendeinen Namen werden wir wohl finden :P Irgendwann ::)

@ Ccoc, Fetzi:
:-* s-kuscheln

piper-81

Also, Herzchen konnte man leider noch nicht sehen, aber dafür schon einen klitzekleinen Embryo und den Dottersack. Also schon mehr als letzte Woche. Nach mehrmaligem Nachfragen, ob es beunruhigend ist, sagte mein FA immer, NEIN, es passt alles. :)
Nächste Woche Mittwoch hab ich wieder nen Termin, da MUSS man es aber sehen *zitter*
Er meinte ich wäre laut Berechnung der SSL bei 6+0, das passt ja wohl, da ich ja nicht weiß wann mein ES war....
Und für 6+0 ist alles super :-)

hab auch n Bilchen bekommen, kann ich aber erst morgen zeigen....

s-winken

@jessi: Bin sau gespannt, welchen Namen ihr nun nehmt....

Welche sind denn jetzt deine Favoriten?

2 Sternchen im Herzen

RieJac01

Huhu,

piper schön das alles paletti ist  s-so nächste Woche sieht man dann auch das Herzchen :D
Echt nett von deinem Doc, dass du jede Woche kommen darfst :D

@jessi: Weiterhin viel Spaß bei der Namenssuche  ;D
Danke für dein Kompliment :-* 

piper-81

@rie: Sorry, süßer kleiner SS-Bauch s-so
Ein bißchen was kann man schon erahnen  ;)  :D

2 Sternchen im Herzen

cat

@rie: schöner Bauch  :D

@jessi: Danke  :-*  s-hug ich könnte echt sehr gut darauf verzichten!!!!
Wie geht es euch? Alles klar?

@piper: schön, dass euer Wunder brav wächst und das Herzchen siehst du bestimmt nächste Woche

@all: hat jemand mal was von seren gehört/gelesen??????

@me: werd jetzt mal zum Zahnarzt humpeln  ;)

RieJac01

Guten Morgen  :)

na ihr wo seit ihr noch im Bett?? ;D

@slimmy: Was sagt der Zahndoc? Wie geht es deinem Nerv?

@piper: Warte auf´s Bildchen ;) ;D

@all: Meldet euch doch mal  :)

me: Habe mir für morgen nen Zahndoc Termin geholt, weil mir seit einer Woche mein Zahn weh tut der mir schon seit Jahren Probleme bereitet  :-\ :P
Ansonsten nix Neues  :)
Noch einmal schlafen ;) :D

piper-81

Huhu, ich bin da s-winken

Hab vergessen dass Foto "abzufotografieren"  :-[ ...kommt also erst heute Abend  ::)

Rie, hoffentlich muss nicht gebohrt werden, wobei anderseits wäre dann das Problem gefunden und man könnte es beheben  :)

@me: Alles gut!
2 Sternchen im Herzen

RieJac01

Zitat von: piper-81 am 23. November 2011, 09:25:54

Rie, hoffentlich muss nicht gebohrt werden, wobei anderseits wäre dann das Problem gefunden und man könnte es beheben  :)

das Problem ist, dass ich vor ziemlich genau an dem Zahn ne Wurzelbehandlung hatte und Nerv ziehen...eigentlich dürfte da nix mehr weh tun :-[ das ist ja der Schei...
Immer wieder habe ich mit dem Zahn Probleme...habe deshalb auch den Zahnarzt gewechselt, aber der meinte auch, dass wenn er weiter Probleme macht gezogen werden muss und das will ich auf KEINEN FALL  :'(  :'( ist zwar der letzte Backenzahn, aber er faselte was von Krone oder Implantat, damit der untere Zahn nen Gegenspieler hat  :-\ :-\ Ach man ich habe so tolle Zähne und keine Probleme außer dieser EINE FIESE Backenzahn  S:D S:D

So nun wisst ihr bescheid ;D

piper-81

Oh, das ist schei**e, aber das kommt mir bekannt vor. Ne freundin von mir hat das auch, schon Ewigkeiten hat sie immer Probleme und sogar eine gerötete Wange an der Stelle. Die haben schon alles versucht, nichts hilft.

Die vermuten, dass es an den Wurzelkanälen liegt...sie hatte auch schon ne Wurzelbehandlung.

Ich hoffe für dich du kommst ums ziehen drumrum, aber anderseits wärst du dann endlich schmerzfrei s-hug  :-\
2 Sternchen im Herzen

Serendipity

huhuuu Mädels

ich wink hier mal kurz rein... ich hatte gestern einen riesenlangen Text geschrieben, aber dann war das Internet und damit mein ganzer Text weg >:( und ich bin danach nicht mehr dazu gekommen, noch mal alles neu zu schreiben :-\

ich leide mir Mera und Andi mit :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

ich freu mich über Pipers guten FA-termin :D :D :D :D :D

ich freue mich, dass hier alle anderen brav weiterkugeln  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

ich wünsch allen mit Schmerzen und sonstigen Wehwehchen gute Besserung :-* :-* :-* :-*

hier nichts neues, GMH unverändert, aber weiterhin stabil, Trichter ist immer weiter am zurückgehen und Davian dreht sich auch mal in BEL, er hat also noch genug Platz und sitzt nicht mehr immer so tief unten... Behandlung wie gehabt und daran wird sich bis in die 34.SSW nichts ändern... wir bleiben weiter tapfer und uns geht es gut... ende Woche werde ich vermutlich auch wieder Baby-TV haben und dann bin ich gespannt, wie gut er in 2 Wochen gewachsen ist... sobald er mal 2 kg hat, sind wir auch schon ein gutes Stück weiter :)

boah, das Internet streikt schon wieder, aber ich hatte glücklicherweise kurz vorher den Text noch in die Zwischenablage kopiert ::) und jetzt schnell abschicken

Pixie

s-winken

@ rie: schoenes bild! ich finde, man kann schon sehr gut erkennen, dass sich da ein kleiner babybauch abzeichnet s-klatschen

was du von deinem zahn erzaehlst kommt mir leider sehr bekannt vor :-X ich hab mir am ende den zahn ziehen lassen und gar nichts weiter gemacht, weil ich keine lust auf den ganzen implantatmist hatte. da dann der oben keinen gegenspieler mehr hatte ist er nach 4 jahren oder so ein bisschen laenger gewesen. weil ich immernoch kein implantat wollte hab ich mir den dann auch ziehen lassen S:D

klingt bloed, aber war das war das beste, was ich machen konnte. es waren jeweils die letzten backenzaehne, man sieht es NIE und ich bin schmerzfrei. alles anderen zaehne sind top und ich habe null probleme, nur dieser eine dumme backenzahn war es...

hoffe, du hast bald ruhe :-*

@ seren: schoen, dass weiterhin alles so verhaeltnismaessig gut aussieht, macht bloss weiter so  :)

@ slimmy: oh weh, ischias.... wie gehts dir denn heute?

@ rest: :-*

cat

Huhu  s-winken

@rie: also mein Süssser hat gesagt, alles iO  :D
Heute kann ich ohne Stöcke rumhumpeln  ;) hab gestern noch ein paar Übungen gemacht - hab die Mama Workout DVD bekommen
Ich muss noch ACHT mal schlafen  :o - wünsch dir morgen ein schönes Baby TV  :-*
Welchen Termin hast du denn zuerst??

@seren: Hört sich ja nicht schlecht an, hoffentlich macht Davian mit  s-hug

@fetzi: Danke besser - siehe Rie  ;)
Wie geht es denn euch?? Was macht dein ISG?

@all:  :-*  s-winken

Pixie

@ slimmy: mein ISG zickt mal mehr mal weniger rum >:( an manchan tagen merke ich gar nichts und an anderen koennt ich den ganzen tag fluchen obwohl ich ne ruhige kugel schiebe.... ::) also immer was was neues ;D

schoen, dass du wieder ohne stoecke rumhumpeln kannst und vielleicht helfen dir die uebungen auf der DVD ja auch!

noch 8 mal schlafen? puh.... aber gut, auch die zeit kriegen wir rum :)

cat

@fetzi: dann genieße die Zeit ohne zicken  :-* solange es nicht schlimmer wird  ;)
Irgendwie werd ich richtig ungeduldig aber es waren ja mal 4 Wochen  ::) :-X

RieJac01

Zitat von: slimmy80 am 23. November 2011, 11:41:18
@rie: also mein Süssser hat gesagt, alles iO  :D
Hä? Ist dein Freund/Mann Zahnarzt? Hab ich was verpasst ??? ???

Welchen Termin hast du denn zuerst??

um sieben Frauenarzt  :D und 16.00 Uhr Zahndoc  :P

@fetzi: Mh, das wäre wahrscheinlich auch so meine Idee gewesen mit dem Dämlichen Zahn...man kann mich ja nicht zu ner Krone oder ähnlichen Zwingen, oder??
Ist dass denn schlimm, wenn der andere Zahn länger wird?? ???

@seren: Schön, dass es dir soweit gut geht! Bald hast du die 34 Wochen erreicht... :)

Hexenmama

Huhu Mädels!

Ich wollt nur kurz piepen, ich bin wieder da!  :D

Werd mich wohl morgen erst ausführlich melden, wenn Madame im KiGa ist. Morgen früh werd ich auch gleich bei der FÄ anrufen - ich hab mir wohl einen Pilz oder so geholt.  :-[
Und dann soll die FÄ auch gleich auf MM und GMH schauen - ich hab irgendwie Angst, mich in London übernommen zu haben...  :-\

Pixie

@Hexe: schön, dass du wieder da bist! Hoffentlich ist alles gut bei der FA morgen :)

@ rie: nee, zwingen kann dich keiner dazu, ist ja deine Entscheidung!ich bin auch echt pingelig was meine Zähne angeht, aber dass da ganz hinten zwei fehlen ist mir echt Wurscht, weiss ja kaum einer;)

Schlimm ist es erstmal nicht, wenn der andere länger wird, nur wenn er zu lange wird dann kann er halt instabil werden. Zu dem Punkt bin ich allerdings in den ganzem Jahren nicht gekommen. Ich hatte auch keine Probleme mit dem oberen Zahn und den nur in nem "Rundumschlag" beim ZA ziehen lassen, rein vorsorglich ::)

@ slimmy: und im Vergleich zu 4 Wochen sind 8 mal schlafen doch gar nichts! Ich hab beim nächsten US meinen kleinen dann 9 Wochen nicht gesehen  :-\