╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

cat

@rie: verpasst hast du das nicht aber es ist so  ;)
Ich würd dir bezüglich Zahn ja helfen aber das ist nicht mein Fachgebiet  :P apropos was macht dein Blutzuckerwert?? Wenn du willst kann ich ja heut Abend mal nachfragen  :) ich hab irgendwas mit Knochenabbau im Kopf oder so  :-\

@hexe: schön, dass du wieder da bist  :) weniger schön was du berichtest  ???
Dann schon dich heute mal und lass morgen auf jeden Fall nachschauen  :-*

@fetzi: 9 Wochen  :o :o ich weiß gar nicht wann hier dann der nächste US sein wird  ???

Pixie

@slimmy: bei euch (also in DE) wird doch andauernd US gemacht, oder nicht? Irgendwie berichtet doch jede bei jedem Termin vom US ???

Hier sind es 3 US die notwendig sind, alles andere ist medizinisch nicht nötig, wenn keine Komplikationen vorliegen. Ich könnte zwar weitere machen lassen, aber nur zu meiner persönlichen Unterhaltung muss es ja nicht sein ;)

Du wirst dein Baby sicherlich sehen beim Termin nächste woche :-*

RieJac01

Huhu,

@slimmy: JO dann frag ihn bitte mal, was da los sein kann :D wie praktisch nen Zahnarzt als Mann zu haben :)
Blutzucker miss mein Doc jetzt immer mit und bisher war ich ja immer früh um sieben und nüchtern und eingetragen hat er 95 mol (oder so) meinte das sei OK ??? :-\ Was meinst du :)

@fetzi: Bei mir ist es der Zahn oben, das heißt unter der hätte dann keinen PArtner mehr  ;) aber is ja auch wurscht  ;D

@Hexe: Huhu Willkommen zurück. Schon dich nun erstmal und ruh dich aus :)
Habt ihr viel geshoppt??

US: Ich lasse bei den 4 Wochen Untersuchungen immer einen mitmachen und bezahl dann außerhalb der 3 Regulären 10,00 Euro dafür  :) hab ich bei Lenny auch so gehandhabt...9 Wochen wären mir viel zu lang :-\

Co-Co

Hallo!

@piper: Ich freue mich sehr, dass der Termin so gut war! Und nächste Woche bummert da ein kleines Herzchen. s-springen

@slimmy: Schön, wenn es heute schon besser ist. Ich hatte im 1. Trimester auch einen eingeklemmten Nerv. Kommt wohl häufiger vor, macht deinem Krümel aber nichts! :-* Und die Zeit bis zu deinem nächsten Termin werden wir dir schon vertreiben.

@rie: Da wächst ein schöner Babybauch! Soooo schön! Das mit dem Zahn ist ja blöd! :-\
Die Zuckerwerte scheinen aber ok zu sein.

@Seren: Schön, dass es soweit gut läuft. Haltet weiterhin durch!!! :-*

@Fetzi: Doofes Gelenk!!! Ich hoffe, es lässt dich häufiger in Ruhe!
Das Warten auf den nächsten US ist echt doof! Ich musste jetzt ja auch fast neun Wochen warten. Und wann das nächste Mal geshallt wird, weiß ich auch gar nicht. Eigentlich soll´s das wohl schon gewesen sein. :-\

@Chaos: Ich bin auch schon auf euren Namen gespannt!!

@hexe: Oh nee, Pilz klingt nicht gut! Und ich hoffe, du hast keine Veränderungen am MuMu oder GMH! Wie war´s denn sonst so in London? Ich hoffe, ihr hattet jede Menge Spaß!

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen! :-*

@me: Gestern abend ja FÄ-Termin. Es sieht alles gut aus. Unten rum alles zu und Mini wächst. Sie ist sogar eher groß: ca. 1.400g, 40cm und 26cm KU. Den Werte nach wäre ih wohl eher zwei Wochen weiter. :o Aber Hauptsache, alles ist gut! Momentan liegt sie weiterhin quer. So langsam darf sie sich aber mal mit dem Kopf runter bewegen.
Meinen Kleinen hat´s richtig erwischt: Atemwege sind dicht. :-\

cat

@fetzi: nächste Woche wird auf jeden Fall einer gemacht aber sonst sind in D auch nur drei vorgesehen  ??? meine ich

@rie: einerseits praktisch aber manche Storys möchte ich dann lieber auch nicht hören - zum Zahnarzt geh ich selbst nämlich nicht gerade gerne  ;D
Der BZ ist vertretbar - darf der in der ss etwas erhöht sein oder gar nicht?? Machst du einen OGTT ?? Ich frag heut Abend mal  ;)

@coco: oh weh - gute Besserung an den kleinen  :-*
Wow, schon sooo groß  :D hoffentlich dreht sie sich noch
Konntest du auch nicht mehr auf das Bein treten?? Ich bin fast wahnsinnig geworden allein das Bewegen tat weh  >:( heute ist es erträglich

RieJac01

Huhu,

@coco: Wow, da habt ihr ja ein großes Mädchen, aber das kann sich ja auch alles noch relativieren ;) Hauptsache alles fit :)

@slimmy: Ja den OGTT Test mache ich auf alle Fälle wohl schon eher...wird in meinem Fall auch von der KK bezahlt...weiß gar nicht, muss ihn morgen mal fragen, denke er sagt e was mit 18. Woche und um die 30. nochmal??  ??? Mh, frag ich nochmal...
Bei Lenny musste ich den auch machen, weil ich zuviel Fruchtwasser hatte und das ja ein Zeichen für SS Diabethes sein kann, war grenzwertig aber OK! Hoffe ich komme dieses mal auch drum herum, will das net haben :-\

Co-Co

@slimmy: Ja, es war auch sehr heftig. Das Schlimmste für mich war aber, dass ich nichts mit Colin machen konnte. Aber mir hat Wärme etwas geholfen und zum Glück ging´s dann weg.

@rie: Mein oGTT wurde in der 25. ssw gemacht. Warum willst du ihn 2x machen?

Was Mini angeht, werden wir ja im Februar sehen, wie groß sie dann tatsächlich wird. ;)

cat

@rie: das glaub ich dir- bei mir in der Familie haben zwei nen Diabetes - ich hoff auch, dass ich das nicht bekomm!!!!

@coco: irgendwie bin ich jetzt fälschlicherweise davon ausgegangen, dass du die Schmerzen in der ss mit Colin hattest aber das ist ja doppelt hart wenn man sich um den Knirps nicht kümmern kann wie man will. Ich hab auch immer wärme drauf gemacht und gestern hab ich dann festgestellt, dass es danach schlimmer war  ??? sonst hilft mir wärme immer. Na ja heut Nacht hab ich die Wärme weggelassen und siehe da - heute besser  :)

piper-81

Halloooooooo

Bin heute irgendwie schreibfaul  ::)

@slimmy: Schön, dass dein Schmerz nachgelassen hast!  :) Bist du denn krankgeschrieben momentan? Ach nee, du hast Urlaub, oder!? Hattest du nicht gerad Urlaub? Bin verwirrt  ???  ;D
Oh, dein GG ist Zahnarzt? War für ein schrecklicher Beruf  ;)  ;D
Macht er denn auch deine Zähne oder gehts du lieber zu nem anderen?

In 8 Tagen bekommst du wieder ein super tolles Foto  :D :-*

@hexe: Hey, welcome back aus London  :D Wie wars, erzähl? Haste Fetzi gesehen  ;) ?
Blöd, dass es dir nicht so gutgeht  :-\

@seren: Na, die Nachrichten sind doch gar nicht so schlecht  ;) ...schön, weiter so s-hug
Das ist ja ärgerlich, ich kenn das, da schreibt man nen Roman und dann.....alles weg  >:(

@coco: Genau, hauptsache ihr geht es gut, und scheinbar entwickelt sie sich doch prächtig  ;)

@rie: Diese SS ist anders, daher bekommst du es auch nicht  ;) s-daumendruck

@fetzi: :-* Schön, dass es momentan einigermaßen geht mit deinem "Dingsbums"  :)

@me: Nix neues, alles gut, fühle mich weiterhin unschwanger  :P
Möchte am liebsten schon drauf los shoppen  ::)  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

@piper: ich musste mir im November noch zwei Tage Urlaub eintragen damit er weg ist. Da hab ich dann einfach ausgerechnet wann ungefähr mein ES ist  ;D ;D - deswegen hab ich schon wieder  ;)
Ich geh zu meinem Süssen - er hat mir während seinem Studium auch schon zwei "achter" gezogen  :P

@shoppen: bei uns im Keller hat meine Mama unsere ganzen Babyklamotten gebunkert - muss mich echt zusammenreisen nicht alle zu holen und auszusortieren  ::)   ;D ...... schon mal waschen und und und  ........  :-X

piper-81

@slimmy: Das ist ja toll, dass deine Ma noch eure Babysachen aufbewahrt hat  :D
Von mir gibts leider nichts mehr, ist mal bei nem Umzug verschollen   :(

nen ACHTER....aha... ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

cat

@piper: das sind die Weisheitszähne  :P  ;D ;D

Toll find ich das auch ABER es sind definitiv nur Mädchensachen !!!!! Wenn ich das jetzt machen würde, heißt es nächstes Jahr 100% : Glückwunsch es wird ein Junge  ::)  :P

Das ist echt schade, dass alles weg ist  :(

.......... vielleicht sind ja aber auch ein paar neutrale Sachen dabei ?!? .......

piper-81

Kannst mal in den Kartons wühlen,...da findet sich bestimmt was neutrales...und wer weiß, vielleicht wirds ja auch ein Mädel  ;)
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: du kennst unseren Keller nicht  ;D ;D ;D da ist kein Platz zum wühlen!!! Die Kisten stehen gaaaanz hinten - also rausholen oder Finger noch weg lassen  ;)

Wie wollt ihr es machen? Lasst ihr euch das Geschlecht verraten oder lasst ihr euch überraschen? Wir haben nur kurz darüber gesprochen aber wir sind tendenziell fürs sagen lassen  :)

piper-81

Ich wills wissen, weil ich dann SOFORT shoppen gehe  ;D Mein Mann würde sich auch gerne überraschen lassen, aber er sagt, wenn ich es weiß, werd ich mich eh versprechen und er sieht es dann ja auch an den Klamotten und so die ich kaufe  ::)

Also wir wollen es wissen s-superdaumen

2 Sternchen im Herzen

cat

Du gehst dann shoppen und ich in den Keller  ;D ;D

Wünsch dir einen schönen Feierabend und vergiss das Bild nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;)
Werd solang hier bleiben bis es da ist  S:D

piper-81

2 Sternchen im Herzen

cat

Macht nix - bin immer wieder da  S:D wie schon den ganzen Tag heute  ::)

Außer Wäsche waschen hab ich heut nix gemacht  :-[ will es ja aber auch nicht gleich übertreiben und wieder an den Stöcken humpeln  :P

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@slimmy: Nein, den Ischias hatte ich zu beginn dieser SS eingeklemmt. War echt doof! Wenn Wärme es schlimmer macht, lass sie bloß weiterhin weg!

@piper & slimmy: Na, dann bin ich schon auf eure Outings und die Ausbeuten danach gespannt! ;D

cat

@coco: das kannst du aber glauben obwohl ich mich schon ein bisschen an die schöne Wärme im Bett gewöhnt habe  ::) war schön kuschelig  8)

Ich bin auch schon total gespannt aber eher was es wird  S:D

Soooo, bis nachher  s-winken Süsser ist gleich mal da und dann wird gegessen

Ach übrigens: Thilo ist ein Mann  ;) für die die es noch interessiert  ;D ;D

piper-81

Soooooooo, hier das Bildchen von 6+0
Ist nicht sooo prickelnd, aber n anderes hab ich nicht...

[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ piper: oh wie suess die kleine erbse s-springen s-springen  s-springen

@ slimmy: hehe, woher weisst du das denn jetzt dass thilo ein mann ist? ;D

@ me: noch eine stunde bis zu meiner pizza  S:D

cat

@piper: ein Piperchen, wie schön  :D  s-so

@fetzi: irgendwann hab ich gesehen, dass Thilo on ist und da kam ich auf die Idee: schau halt mal sein Profil an und da steht männlich. Hab es aber die ganze Zeit vergessen zu schreiben  ::)  ;D ;D

Guten Hunger     

Pixie

@ slimmy: ;D ;D ;D sehr gute idee mit dem profil! ich glaube wenn thilo das hier mal liest, dann schuettelt er auch nur den kopf ueber uns alberne huehner s-rofl