╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
wir wollen nachher mal nach ner Matratze und nem Lattenrost schauen fahren... Je nachdem wann mein Mann wiederkommt :P Sein bester Freund zieht die ganze Woche schon um und da ist er eben helfen weil wir die einzigen mit nem Kombi sind ::) ;D

@ Rie:
naja, ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken :-[ Mein Papa hat das meiste gemacht... Ich hab bloß gefräst, geschliffen und die Füße zusammengebaut... Geschnitten, montiert und lasiert hat mein Papa :P Tja, so ist das eben wenn die Sachen bei ihm in der Garage stehen... Der ist immer gleich morgens ran ::)

@ Fetzi:
Glückwunsch zum UHU s-so

Mensch, das ist doch noch garnicht sooo lange her dass du pos. getestet hast ??? :D
Wobei, ich bin ja morgen auch schon in der 18.SSW :o Mensch, wie die Zeit rennt... Bei anderen sogar noch 3 Mal so schnell ;D

Fetzi, du hast doch auch das Jungs-Outing bei 15-16+ bekommen, ne? Sa das da auch so aus wie bei meinem Baby?? Bin ein wenig verunsichert worden... :-\

Pixie

@ jessi: ja, komisch, bei anderen geht die zeit nochmal schneller rum als bei einem selbst ;)

ich hab das erste outing bei 16+1 bekommen und das sah ziemlich genau aus wie deins auch, der schnippi war einfach echt nicht zu uebersehen und m.m.n. zu "gross" um sich noch in ein maedchen verwandeln zu koennen S:D

wieso bist du verunsichert?

haste das foto nochmal? oder in welchen thread finde ich das?

♥Chaosqueen♥

Moment, ich fotografiere das eben nochmal neu ab - ein bisschen weiter weg... find das zu unscharf :P

Das englische Forum ::) Da stehts 50:50 :P

♥Chaosqueen♥

So da ist es...

Also da sind nicht die typischen 3 Linien ;D sondern nur 2... Ich mein, wenn man mal die Proportionen nimmt von Schnippi und Oberschenkel :o Ziemlich groß ;D Blöd auch nur, dass sie nicht rangezoomt hat ::)

Achso UND für meine FÄ war ich an dem Tag erst 15+1 weil sie den ET faksch berechnet hat und daher sagte sie, es sei noch sehr früh :P

Pixie

also ich finde weiterhin, dass das nach junge aussieht! die schnippies sind ja auch erstmal unverhaeltnismaessig gross, das wuerde ja passen :D

ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass dir das outing auch bestaetigt wird - auch wenn 15+1 wirklich frueher war als bei mir, es sieht doch einfach zu aehnlich aus ;)

♥Chaosqueen♥

Ich muss mich berichtigen - laut ihr war ich 14+6 :P WIRKLICH aber 15+4...

Das ist sooo doof... Jetzt hat man schon nen Outing und dann glaubt man da nicht dran bzw man hat Angst dass das nicht stimmt :P

Co-Co

@Fetzi: Danke für´s Aktualisieren! :-*
Und Glückwunsch zum UHU! s-so

@Thilo: Na, wenn der hier wirklich mal liest, grinst der ohne Ende! Aber gucken musste ich eben auch erstmal bei Fb! :P ;D

@Chaos: Wow, das bett sieht absolut toll aus!! Hast du denn nun noch mitbauen können?

@Fetzi & Chaos: Soso, DAS wäre also euer Typ Mann? :D

piper-81

@jessi: s-so Hey, das ist ja klasse geworden s-daumenhoch
Nana, du hast auch schon ne Menge dazu beigetragen  :)

Bilder + Schniepel: Sorry, ich seh da ja nie was  :-[  ::)

Jesko Etienne.....ja, geht doch wohl, gibt aber harmonischeres. Ich denke aber eh, dass du dich mit Laurin durchsetzen wirst!  ;)

@thilo: Habt ihr unter Suche Namen einfach Thilo eingegeben oder ist der in seinem Profil verlinkt? Muss mal gleich gucken

@slimmy: Wie, nicht bei FB? Das ist ja auch selten...
:-*

@fetzi: s-so s-so s-so ein UHU, ich fass es nicht *ohnmacht*   ;)

@rie + coco: s-hug

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ chaos: also mal ehrlich, wenn die tendenz von der FA richtung junge kam, dann wuerde ich da mehr drauf geben als auf das was die hobby-nub-guesser in nem forum sagen ;D oder sind da auch sonographer dabei, die sich auskennen? oh mann, ist doch echt bloed wenn man so verunsichert wird... >:(

@ coco: oh je, der arme thilo ;D und alles nur weil wir nicht wussten ob maennlein oder weiblein ;D und wer ist schuld? naja, ich will ja nicht drauf rumreiten, also kommen wir mal zu...

@ piper: impressum s-pfeifen

ja, ich bin auch der ohnmacht nahe, 99 tage klingt verdammt kurz :-X

@ thilo: also falls du das hier liest...

ja, wir sind alberne huehner und wir sind schwanger und leiden sehr unter unseren hormonen, wir koennen nichts dafuer!!! von daher am besten einfach gleich wieder vergessen und uns gute besserung wuenschen, das wird schon wieder s-rofl

@ rie: also so wie es aussieht gibts mit dem wochenende dann das weihnachtsdesign fuer den MT von seren :-*

piper-81

@fetzi: aaaaaaahh Impressum  ::) s-pfeifen

Zitatja, wir sind alberne huehner und wir sind schwanger und leiden sehr unter unseren hormonen, wir koennen nichts dafuer!!! von daher am besten einfach gleich wieder vergessen und uns gute besserung wuenschen, das wird schon wieder
s-kringellach
das unterstütz ich mal so...ok, ich bin zwar nicht sooo voller Hormone wie die anderen hier  S:D ...aber schmunzel einfach über uns und gut is  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ piper:

Zitatich bin zwar nicht sooo voller Hormone wie die anderen hier

ja, NOCH nicht ;D ;D ;D

cat

IHR SEID ECHT GENIAL - SCHÖN; DASS ICH EUCH GEFUNDEN HAB

s-kuscheln

cat

@piper: rie ist auch nicht bei FB  :P
Hab auch absolut keinen Bedarf  8)

piper-81

@fetzi: ja, NOCH nicht  ;D ;D ;D da bin auch stolz drauf  S:D  ;D ;D
Aber die Demenz hat mich eingeholt  ::) ich vergess nun noch mehr als vorher schon...hab erst gestern was doppelt erzählt s-pfeifen

@slimmy: Muss ja auch nicht, aber ist schon selten...schade aber, sonst könnten wir dort befreundet sein  :)
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Coco:
ja, ein bisschen hab ich gemacht... Ich hab gefräst (also die Kanten rund gemacht), geschliffen und die Füße zusammengezimmert... Geschnitten, montiert und lasiert hat mein Papa ::)

@ Piper:
ich hoffe  S:D
Von mir aus kann der Kleine ja auch Alessandro mit ZN heißen aber NICHT als EN... Dann werden beide Namen verworfen wenn mein Mann darauf beharrt :P  S:D

@ Fetzi:
so wie ich das verstanden habe sind da 2 die entweder Sonographen ODER User mit sehr viel Ahnung sind... Allerdings haben bei mir nur diese Hobby-Nub-Guesser geantwortet ::)

Eine meinte wohl, dass die Proportionen von Körper zum "Nub" (was es ja eigentlich nicht mehr ist ::) ) eher für ein Mädchen sprechen ::) Ich weiß was ich gesehen habe und das WAS ich gesehen habe sah definitiv anders aus als bei meiner Tochter bei 15+4 (hatte am selben Tag Termin ;D )

Co-Co

s-rofl Ihr seid echt der Hammer!

Mh, wieso hat das Forum mir bei meinem letzten Post nicht gesagt, dass da schon wieder neue Posts waren? Sonst hat man doch IMMER Probleme damit, wenn man abschicken will! >:(

@Jessi: Also ich würde auch eher der FÄ trauen. Die sind mit ihren Äußerungen da immer schon vorsichtig. Aber auch wenn ich sowas nie erkenne, denke ich, dass du dich weiterhin auf einen Jungen einstellen solltest. Oder ist das bei dir die hoffnung, dass es doch noch ein Mädel wird?

@piper: Na, du hast doch noch mehr HCG in dir vermutlich als z.B. Fetzi oder ich! Bei uns sinkt das ja schon. :P

@fb: Man kann da auch einfach nach "schwanger-online" suchen. Da ist der Gründer dann verlinkt. ;)

@slimmy: Ach Fb macht Spaß! Und wenn man sein Profil richtig einrichtet, ist´s auch nicht so gläsern wie manche behaupten. ;)

@MT: Au ja, am Wochenende zieht hier auch die Adventszeit ein. Bin schon gespannt!!!

piper-81

Also bei mir gibts zwei Thilo bei FB!!!  ???
EDIT:
ZitatMan kann da auch einfach nach "schwanger-online" suchen. Da ist der Gründer dann verlinkt
AAAAaaaaaaahhhhh, ja, sieht gut aus  S:D ;D

@coco:
Zitatdu hast doch noch mehr HCG in dir vermutlich als z.B. Fetzi oder ich
Nee nee nee....auf gar keinen Fall hab ich mehr 

@jessi: Ach, du setzt dich bestimmt durch  s-frauenpower
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ piper: aber wie du mehr hcg hast als wir!  S:D S:D S:D

wobei, glaube ich, rie und slimmy diejenigen sind, die momentan am meisten haben ;D

@ jessi: also wenn du es gesehen hast und die aerztin es gesehen hat, dann wuerde ich nicht das glauben, was andere kurz auf nem foto sehen!!! nee, nee, das wird ein bub :D

Co-Co

@piper: Ja ja, es ist wahr! DU hast mehr als Fetzi und ich. Aber es gibt ja hier noch einige, die dich noch toppen. Also kannst du ncoh beruhigt sein!

piper-81

2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: soll das heißen, dass wir hier nicht befreundet sind ??   

@coco: ich hab euch ja hier  s-hug

@jessi: ich hab da leider null Ahnung  :-[

@fetzi: wie kommst du denn jetzt darauf??  ;D ;D

@all: ich war gerade schon wieder kurz davor umzustellen  ::) diesmal das Wohnzimmer  :o aber mein Süsser hat es mir verboten  :'( :'(  aber er hat ja recht  ::)

Pixie

@ piper: ach naja, es gibt wohl MOMENTE, da gehen die hormone mit uns durch, aber grundsaetzlich sind wir damit nicht so vollgepumpt, wollte ich natuerlich sagen *raeusper* S:D

@ slimmy: und das gute ist, dass man hier viel persoenlicher schreiben kann als bei fb - stell dir mal vor, wer will denn unsere unterhaltungen schon auf seiner pinwand haben :o s-nein

@ me: ich glaub mein baby hat sich nun endgueltig auf meiner blase niedergelassen :-[

♥Chaosqueen♥

@ Coco:
nein, mittlerweile ist die Hoffnung auf ein Mädchen eher in eine Hoffnung dass es wirklich ein Junge ist umgeschlagen ;D

Obwohl ich anfänglich ja doch etwas geknickt war, freue ich mich auf den Jungen :D Wobei es allerdings auch nicht tragisch wäre, wäre es doch ein Mädchen... Klar würde ich mich da umgewöhnen müssen aber ich geh ma stark davon aus, dass mein Junge wirklich ein Junge ist... Ich hoffe es zumindest ;D

@ Piper:
ich geb mein bestes ;D Ich meine, es wäre ja auch nur fair *schulterzuck* Mir gefällt Alessandro nicht, meinem Mann gefällt Laurin nicht... Und so hätte aber jeder seinen Wunschnamen mit der Einschränkung dass einer der Namen dem jeweils anderen nicht gefällt ;D

Um das jetzt Dingfest zu machen, werd ich mal meinen Ticker ändern  S:D

Du hast definitiv mehr HCG als wir ;D Ist so... Bis zur 8.-10.SSW steigts und dann flaut es wieder ab, bis es etwa in der 21.SSW den Stand erreicht, der bis zur Geburt vonhanden bleibt ;)

@ Fetz:
:-* Danke dir

@ Slimmy:
:-*

cat

@fetzi: ach du arme - kannste ihn nicht ein bisschen ärgern?? Noch hat er ja Platz  ;)

Ich glaube dann hätte Thilo schon längst mitgelesen  ;D ;D die Pinnwand sieht jeder, oder?

piper-81

@slimmy: NATÜRLICH sind wir hier Freunde!! 

@fetzi: Ach "Mist", auf der Blase ist ja blöd, da würd ich mal ein Machtwort sprechen  ;)

@jessi: Aber so wird es doch eh Laurin oder!? Ist ja dann der Rufname! Oder sagt dein Mann Alessandro und du Laurin  ;D ?

Hcg: Also ich hab irgendwo Tabellen gesehen, da geht es aber immer weiter hoch anstatt runter  ???

2 Sternchen im Herzen