╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

cat

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
wahrscheinlich wird es so laufen ;D Nein, ich denke eher nicht... Ich mein, bei Lavinia kommt auch oft "Lavinia Noelle" weil die manchmal entweder auf ihren Ohren sitzt oder einfach auf Durchzug schaltet ::) Bei "Lavinia Noelle" reagiert sie dann - meistens ;D

Hier haste die Tabelle http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

@ Fetzi:
piesacke ihn mal ein bisschen  S:D Vielleicht dreht er sich dann um

Pixie

@ piper: und hier auch von wikipedia:
Zitat
Etwa fünf Tage nach der Befruchtung steigt die Konzentration an. In der dritten Woche nach Empfängnis liegen die Werte noch bei unter 50 IU/Liter, in der vierten Woche unter 400 IU/Liter. Das Maximum wird in der 10. bis 12. Woche mit bis zu 230.000 IU/Liter erreicht. Die Konzentration sinkt danach wieder und liegt gegen Ende der Schwangerschaft zwischen 5.000 und 65.000 IU/Liter. [3] Andere Untersuchungen beschreiben Maximalwerte von 289.000 IU/Liter und berichten von Werten zwischen 940 und 60.000 IU/Liter gegen Ende der Schwangerschaft.[4] Etwa 11 bis 17 Tage nach der Geburt werden wieder die Normalwerte erreicht.

@ chaos, slimmy: versuche ihn ja schon wegzuschieben, aber dann drueckt er was hartes nach oben raus (kopf? popo?), der bauch kriegt ne beule und wird komplett hart... toll, da zeichnet sich jetzt schon ab wer der chef ist s-motz

piper-81

@slimmy, fetzi, jessi:  Danke, jetzt hab ichs ja von euch s auf w  ;)

Zitattoll, da zeichnet sich jetzt schon ab wer der chef ist
Hihihi, ich find das lustig  s-rofl Setz dich durch Fetzilein  ;)
Oder der Papa muss mal schimpfen!   ;D

@jessi: Stimmt, ist oft so,dass Kinder auf ihre vollen Namen eher reagieren als auf Spitznamen o.ä.  ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

@fetzi:  s-rofl

Die Erziehung beginnt wohl doch schon früher als ich gedacht hab  :-X

............ ich wollt euch irgendetwas fragen ????????? einfach weg  >:(

piper-81

Zitatich wollt euch irgendetwas fragen  einfach weg 

;D ;D Hahahahaa, wenigstens steh ich mit sowas nicht alleine da  ;D ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥Chaosqueen♥

@ Fetzi:
ja da musste schon früh durchgreifen  S:D

@ Slimmy:
haha ;D
Schreib einfach nochma wenns dir wieder einfällt ;)

Co-Co

Boah, seid iohr wieder sabbelig! :P

@Fb: Na, die Gespräche hier auf Fb zu lesen, würde sicher unseren Stand der Anfragen nach Freundschaft vervielfachen! ;D

@piper: Freu dich, denn du hast den Hormonhöhepunkt noch vor dir! S:D

@Chaos: Na, ich bin gespannt, wo es bei euch mit dem Namen noch hinführt. Wäre ja schon komisch, wenn jeder das Kind anders anspricht oder? :P

@Fetzi: Blase ist doof als Kissen! Aber offensichtlich für deinen Bauchbewohner sehr gemütlich. Ich drücke die Daumen, dass er sich bald wegbewegt, denn ich fürchte in diesem frühen Staduim zeigt Erziehung noch wenig Wirkung! ;) Aber du hast später mal eine Möglichkeit, ihn zu quälen, indem du ihm sagst, wie furchtbar du gelitten hast, weil er so auf deiner Blase lag und nun muss er deswegen immer nett zu dir sein! S:D

piper-81

So, ich mach inner Viertelstunde Feierabend  :D

werde dann glaub ich mal auf den Dachboden stiefeln und die Weihnachtsdeko runterholen  ::)

s-winken Tschüss, bis morgen  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper:  S:D
Wünsch dir einen schönen Feierabend  :-*
Bin schon den ganzen Nachmittag am Dekorieren aber nur weil ich dauernd wieder umstelle  ::)

@jessi: keine Chance - ist weg  >:(

@coco:  :-*

RieJac01

War ja heute früh beim FA...ich sagte ihm, dass ich in letzter Zeit ziemlich oft auf Toi muss...
Er meinte dann, das kommt von der SS - Gebärmutter vergrößert usw.
Urin ist in Ordnung nur etwas Eiweiß drinne, deshalb wird er ins Labor geschickt, aber keine Leukos, die auf eine Blasenentzündung hindeuten...auch nochmal mit US geschaut und gemeint Blase ist leer, getastet - keine Auffälligkeiten  :-\
Als ich jetzt die letzten zweimal auf Toi war hat es danach richtig gebrannt  hab jetzt schon irgendwie schiss, dass doch was ist...
Was könnt ich jetzt machen?? Ich trinke mit Sicherheit auch zu wenig, quäle es mir den ganzen tag schon rein...
Gibt´s noch was was ich machen kann, oder sollte ich lieber nochmal gehen? Aber vorm WE wird das sicher nix mehr...
Morgen haben die Ärzte nur bis Mittag auf und ich habe auf Arbeit Termine :-/
Fahre jetzt erstmal zum Zahnarzt und gucke dann nochmal rein...
Sorry für den Egopost, aber ich bin grad auf dem Sprung...

Co-Co

@rie: Also meine FÄ meint immer, wenn es beim Wasserlassen brennt, soll ich mich auf jeden Fall melden. Ich würde zumindest in der Praxis nochmal anrufen und sagen, dass sich die Situation verschlechtert hat!
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! s-hug

@Piper: Viel Spaß beim Dekorieren und schönen Feierabend!

cat

@rie: ich würd auch nochmal beim FA bescheid geben!! Cranberrysaft soll helfen hab ich gelesen  :-*

RieJac01

So nach meinem Ärzte Marathon sitze ich jetzt in der Wanne und schreibe euch kurz :)

Zahndoc: also an dem Zahn der neben dem Wurzelbehandelten liegt (eng) da ist ein Stück Füllung rausgefallen und da hatte sich was in die Ecke gesetzt und entzündet! Er hat gebohrt und die Füllung erneuert + medi rein ! Nun lässt die Betäubung nach und es puckert ganz schön  :P muss sich bestimmt erst beruhigen !

Urin: war danach nochmal bei meiner Hausärztin und die hat mein Urin nochmal kontrolliert! Alles in Ordnung ! Habe bei meinen Eltern als ich Lenny abgeholt habe einen Liter in 15 min getrunken und nu ist es schon besser! Sie sagte ich muss unbedingt mehr trinken da der Urin in der ss saurer ist und die Harnvergiftung reizt!
Muss mich nun endlich mal zum trinken zwingen...

So nun kurz zu Thilo  ;D kann man das Bild nicht kopieren  ::) bin jetzt auch ganz schön neugierig auch wegen der Hormone  ;D
Wusste aber echt nicht dass ich mit slimmy gerade im hcg hoch befinde  ;D
Dachte eigentlich das hört mal auf , aber dank Eich weiß ich nu bestens Bescheid

Lg und nen schönen Abend

RieJac01

Guten Morgen,

kaffee aufstell  :)

Habt ihr gut geschlafen??

Meinem Zahn geht es besser, aber das Zahnfleisch ringsherum ist noch empfindlich... :P

Habe mir gerade ne Kanne Tee gekocht, und die wird bis Mittag getrunken *chakka* ;D

So wenn ihr alle ausgeschlafen habt, dann meldet euch doch mal :)

bis denn

cat

Guten Morgen  :D

@rie: da bin ich aber froh, dass es der andere Zahn war  ;)
Ich trink zwar gerade so genügend aber immer erst gegen Abend. Mit dem Erfolg, dass ich nur noch auf dem Klo hock  ::)

@me: ich hab gestern wohl übertrieben  :-[ am Abend tat mir der Rücken und der Bauch  :o weh  :-\ ! Wurde auf dem Sofa dann besser aber der Ischias hat heut Nacht verlauten lassen, dass ihm das auch nicht gefallen hat  :(

Ach menno, bin seit gestern echt motiviert und fit und dann wird man so ausgebremst  :'( das ist doch fies  >:(

Na ja, dann bin ich heute für euch und alle anderen Schandtaten bereit  ;D ;D

@seren: noch alles im grünen Bereich??  s-hug  Wie geht es dir und Davian - schon Baby-TV gehabt?

@rest:  :-*

@mera + andi:  s-hug s-hug  :-*

@britta, rattles, hexe  s-kuscheln

So bevor piperchen wieder schneller ist, schick ich ab  :P  ;)

RieJac01

Huhu,

wo steckt ihr?? Schon WE?? :)

@slimmy: Mensch doof mit dem Ischias...wünsche gute Besserung  :-* wie lange hast du noch frei?

Ja es war wohl der 2.6 ;D

so ich mache gleich Feierabend...fahre in Stadt und heut Nachmittag guck ich mal, ob ich schon schmücke/dekoriere...

hatb ihr schon weihnachtlich geschmückt?

cat

@rie: schönen Feierabend  :D

In dem Fall besser als der 2/7  ;D ;D

Ich hab gestern alles rausgeholt und geschmückt  ;)

Am Montag darf ich wieder arbeiten. Am Wochenende werden wir den Rest der Familie mal noch "einweihen"  :)
Weiß es bei euch schon jemand oder alle??

piper-81

Hallo Mädels!

Oh man, mein Tag fing heute dermaßen beschi**en an  :-[
War nachm aufstehen aufm Klo....Blut....nicht super viel,aber da war Blut...hinzu kamen noch starke Mensschmerzen, die ich immernoch hab  :-[
Ich erstmal TOTAL geschockt :-\ beim Arzt angerufen...ich könnte um halb 10 kommen, vorher geht aber nicht, da der Doc noch nicht da ist.
Schatzi angerufen, er ist sofort nach Hause gekommen. Ich erst mal geheult,geheult, geheult...zu Gott gebetet, zu Papa gebetet...geheult  :'(
Beim Arzt dann zog sich alles in die Länge  :( ...bis wir dann endlich drankamen.
Der FA hat dann nachgeschaut mit besorgtem Blick, dann kurz Stille, er dann alles vergrößert und dann DA.....da pocht doch was?? ??  ??? ::)
Er so "Sehen Sie da was" "Ist dass das Herzchen?" "JA"
Boah dann hab wieder geheult, aber vor Freude...mein Mann TOTAL erleichtert...

Also soweit wär alles ok, er konnte nicht sagen woher das Blut kam, kann von der Schleimhaut sein...Ich bin jetzt aber ne Woche krankgeschrieben, soll mich ausruhen und viel liegen!

Mädels, das war soooooooo schlimm!!  :'( Ich dachte schon es sei alles vorbei  :'(

Naja, die Schmerzen sind aber echt stark, als ob die Regel kommt, das hatte ich vorher nicht so doll.Hoffe einfach mal, dass es normal ist und klein Piperchen sich nur mächtig Platz schafft :)  :-\

Sorry für den Egopost!!!  :-*
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper:   

Hab mich schon gewundert wo du bist  s-hug

Zum Glück habt ihr das Herzchen zu sehen (hören?) bekommen - das beruhigt ja ungemein  :-*
Leg die Füße hoch und lass dich verwöhnen - nur nicht anstrengen!!!! JA?? ??

Ich glaub dir sofort, dass das schlimm für euch war  :'(

Darfst du denn gegen die starken Schmerzen was nehmen?

Co-Co

Hallo!

@piper: Süße, ich bin so froh, dass der FA deine Angst und Befürchtungen nicht bestätigen konnte, sondern ihr statt dessen das Herzchen gesehen habt! Das ist sooooo schöööön!!! Auch, wenn ich dir diesen Schreck gerne erspart hätte! s-hug
Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Die erste große Hürde ist geschafft! s-so

@rie: Gut, dass das mit deinem Zahn geklärt ist! Ich hoffe, der beruhigt sich bald!
Meine Weihnachtsdeko kommt wie jedes Jahr morgen (am Samstag vor dem 1. Advent) raus. Und ab Sonntag darf sie dann leuchten. :)
Dir viel Spaß beim Aufbauen!

@slimmy: Ach je, wieder der doofe Ischias? Ich hoffe, er beruhigt sich schnell wieder! s-hug

@Rest: Wie geht´s euch heute so? Und was machen eure Bauchzwerge?

@me: Hatte heute Nacht kaum Schlaf und bin daher total müde. Schade, dass ich keine Möglichkeit habe, mich zwischendurch heute noch mal hinzulegen. *gähn*

♥Chaosqueen♥

Oweh Piper... Ich kann mir vorstellen dass du geschockt warst :-\ Aber gut, dass soweit alles klar ist und Glückwunsch zum schlagenden Herzen s-so

piper-81

Danke euch...allerdings sind die Schmerzen echt heftig, weiß nicht ob das normal ist  :-[ :'(
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: würde dir gerne helfen  s-hug
Das einzige was mir einfällt ist Magnesium (etwas höher dosiert - hab ich bis vor kurzem auch immer genommen wenn es schlimm war!!) und ne Wärmflasche  :-*

@coco: was war denn los heut Nacht?

@chaos:  s-winken

Co-Co

@piper: Die können schon echt superheftig sein! :-\ Die Mutterbänder und die GM sind offensichtlich sehr fleißig am Arbeiten um Platz für deinen Bauchzwerg zu machen! s-hug Ich wünschte, ich könnte dir einen Tipp zur Linderung geben. Aber leider kenne ich mich damit nicht wirklich aus. Hast du schon mal Magnesium getrunken? Ruhig auch eine doppelte Dosis? Das hat mir geholfen! Zu Beginn hatte ich manchmal auch echt heftige Schmerzen!