╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@slimmy: Mein Kleiner meinte, ich sollte nicht schlafen, sondern lieber die ganze Zeit mit ihm kuscheln. Grundsätzlich ok, wenn ich mich zwischendurch mal ein wenig bewegen dürfte. :P

piper-81

Wenn die Schmerzen nicht gleichzeitig mit den Blutungen kämen, wäre es auch irgendwie anders, aber beides... :-[
Hab jetzt Magnesium bekommen und Mamas Freundin macht Fernreiki...

Hoffentlich ist es bald besser  :-[
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

@coco: oh je - was nicht alles für die kleinen großen macht  ;) geht es ihm denn schon etwas besser?

@piper:  s-hug s-hug denk ganz fest an euch  :-*

@me: hab gerade ein Plätzchenteig gemacht  ::) in einer halben Stunde geht es weiter  :)

RieJac01

Huhu Mädels,

@piper: Hey was machst du denn für Sachen :-\ Hoffe dir geht es bald wieder besser...
Schon das Ihr das Herzchen gesehen habt, das beruhigt schonmal ungemein :D s-so

Hast du noch Blutungen? Schmerzen besser?

Ich hatte vorhin in der Stadt auch ein heftiges ziehen und habe mir vor ner halben Stunde erstmal Magnesium eingeschmissen :-\

Deko: Bin fertig mit schmücken :D Lenny war ne super Unterstützung ;) ;D

@slimmy: Plätzchen muss ich auch noch backen, aber bisher hatte ich noch keine Lust :P :P
Vielleicht nächstes WE ::)

@Coco: Solche Nächte kenn ich...sobald man sich wegdreht kommen die Würmer hinter her gerobbt ;D

Sonst alle fit?

Lg an alle :D

Co-Co

Bin nur kurz hier, da piper mich gebeten hat, Bescheid zu sagen. Sie hat ihr Wunder heute leider verlohren. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Die Blutungen wurden viel stärker, sie ist ins KKH und hat heute noch eine AS.
Ich kann´s nicht fassen! Es ist einfach nur unfair und schrecklich!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Sorry, mag heute nicht mehr schreiben. Bin in Gedanken bei piper, ihrem Mann und ihrem Sternchen!  :-[

cat

Kerzen GB Pics

Liebe Piper
es tut mir so unendlich leid, dass ihr das erleben müsst  s-hug
bin in Gedanken bei euch

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Piper s-hug s-hug oh mann,

es tut mir in der Seele weh, daß du das nun auch durchmachen musst.  :'( :'( :'(
Lass dich mal drücken.   :'( :'( :'(
Bin in Gedanken ganz fest bei dir s-hug

Mein Gott, ist diese scheiß Welt manchmal ungerecht  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Für´s kleine Piperchen  :'( :'(

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

hasenpup

oh piper es tut mir so schrecklich leid  s-hug
ich bin sprachlos ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit

Kerzen GB Pics

Pixie

ich moechte da eigentlich auch gar nichts weiter zu hier schreiben, haben uns ja schon ausgetauscht s-hug

:'( :'( :'( :'( :'(

piper-81

Hallo  :-[

Ich danke euch für eure liebe Worte, für die Kerzen und euern Beistand s-hug

Nur weiterlesen, wenn ihr möchtet!!!  :-* :'(

Wir sind unfassbar traurig dass wir unser Baby zu den Sternchen ziehen lassen mussten, auch wenn wir wissen, dass unser Kind wahrscheinlich nicht gesund war und es das Beste für uns alle war.  :'( :'( :'(

Der Tag gestern war die reinste Achterbahn. Nachdem wir das Herzchen haben schlagen sehen, waren wir erst mal beruhigt. Doch ganz tief in mir, wusste ich dass da was nicht stimmt, denn diese starken Schmerzen, die immer heftiger wurden waren einfach nicht normal. Als meine Schwester dann da war bin ich zur Toilette, ich hatte solchen Angst, denn ich wusste schon was passiert  :-[ ...Blut, alles voller Blut, es ist abgegangen  :'(
Meine Schwester hatte auch schon eine FG und konnte es mir leider "bestätigen" indem sie mit mir mitweinte  :'(
Wir sind dann zum KH gefahren, mussten dort erst einmal warten, ich merkte weiterhin wie es "lief" ...selbst auf dem Gyn-Stuhl lief es...
Als die Ärztin dann geschallt hat und gesagt hat, sie könne keine SS sehen und ich  nichts sehen konnte, war eine Welt für uns zusammengebrochen. Ich hab meinen Mann seit 13 Jahren das erste mal weinen sehen, dass zerbrach mir noch mehr das Herz   :'( :'(

Auf jeden Fall sollte ich dann gleich da bleiben, hab ein Zimmer bekommen und hatte dann ca. eine Stunde später die AS, der Weg in den OP war einfach nur schrecklich  :'( und als ich aufgewacht bin, war alles vorbei  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Wir sind sehr sehr traurig, die Welt ist so ungerecht. In den Nachrichten liest man die schlimmsten Dinge...aber wir, wir dürfen es nicht behalten.  :'( :'( :'( :'(
Und ob ein Wunder auch 2x passiert, das weiß ich einfach nicht...derzeit hab ich nicht viel Hoffnung :'(
Mein Mann ist mein Fels zur Zeit, ich bin froh dass er bei mir ist!  :'(

Ich werde mich wohl in der nächsten Zeit zurückziehen, ich brauch das einfach.
Ich hab euch alle sehr gerne und wünsche euch nur das Beste  s-kuscheln

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

Oh nein...  :'(

Liebe Piper, ich finde einfach keine Worte... Es macht mich so unendlich traurig und gleichzeitig sooooo wütend, dass man euch erst ein Wunder -ein RICHTIGES Wunder- schenkt und dann wieder nimmt :'( >:(

Wo ist der Sinn, euch nach dem langen Weg hin zu eurem Wunder so zu bestrafen?! Grade dich, Piper, wo du doch für alle hier immer wieder ein Fels in der Brandung, ein Licht am Ende des Tunnels bist / warst...  Du hast dein Päckchen getragen - ohne zu klagen, ohne dich je zu beschweren... Du bist die jenige, die eine SS am allermeisten von uns allen verdient - und dann wird sie dir genommen

Ich versteh es einfach nicht und bin unendlich geschockt und traurig  :-\ :-[ :'(

Ich würde dir gern helfen - weiß aber nicht wie... Ich wünsche dir und deinem Mann ganz ganz viel Kraft :-*

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

cat

RieJac01

Liebe pieper!

Finde auch heut keine Worte für euer Schicksal  :'( es macht mich unheimlich traurig  :'( 
Ich hoffe sehr dass euch euer sternchen ein Wunder schickt!  :'(

Viel kraft für die kommende zeit für dich und deinen Mann  :-* :'( :'( :'(

Serendipity

Da kommt man ein paar Tage nicht hierher und dann das :o :'( :'( :'(

@Piper: ich kann es kaum glauben und der Schock sitzt immer noch in meinen Knochen :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Es tut mir unsagbar leid, dass du dein Wunder zu den Sternen ziehen lassen musstest! So vieles im Leben ist einfach nicht gerecht und schwer zu verstehen. Ich wünsch dir für die kommende Zeit die nötige Kraft und viele dich liebende und aufbauende Menschen in deiner Nähe! Und auch wenn du es nicht glaubst, ich glaube daran, dass ihr auch noch ein zweites Wunder erfahren werdet! Ich drücke daher ganz doll die Daumen, dass euer Sternchen euch ganz bald schon ein Geschwisterchen schickt!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Ich denke auch oft an Andi und Mera und bin ich Gedanken bei euch... auch euch wünsch ich viel Kraft und Zuversicht, dass ihr gestärkt aus dieser Zeit hervorgehen könnt und euer Sternchen euch auch ganz fix ein Geschwisterchen schickt s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Die Weihnachtszeit steht vor der Türe... wann wenn nicht jetzt, können Wunder geschehen!!!!!!

viel mehr mag ich grad gar nicht schreiben, sorry :-\

ich hab noch die erste Seite angepasst und hoffe, dass sie euch gefällt :-*

mir geht es gut, GHM ist etwas länger geworden und Davian entwickelt sich prima, Lainey hat ne Magen-Darm-Grippe aus der Krippe mitgeschleppt, die sie selbst, mich und meine Mama "befallen" hat... bei mir fiel sie dank Infusionen noch harmlos aus, weil man mit allen Mitteln verhindern wollte, dass daraus Wehen entstehen. Heute geht es mir schon wieder besser. Die Betreuungssituation von Lainey ist hingegen wieder fast komplett ungelöst, was mich sehr belastet :-\
Aber immerhin bin ich heute 32+0 und hab damit nur noch 2 Wochen bis zum Ziel 1 :)

teddy

*reinschleich*

piper ich bin sprachlos
ich kann es nich glauben und wünsche euch für die nächste zeit viel kraft
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

*rausschleich*

cat

Guten Morgen

@seren: ohh, dass hört ja gar nicht auf bei dir mit den schlechten Nachrichten  s-hug
jetzt ist Lainey das Sorgenkind  :-\ trotzdem schön zu hören, dass es dir besser geht und Davian sich gut entwickelt  :-*
Danke für den Winter  ;)

@piper:  s-hug

@all: jemand da??  s-winken

RieJac01

Guten Morgen,

ja ich  ;)

habe mich bisher nicht "getraut" zu schreiben  :-[ :'(

@piper:  s-hug wie geht es dir? Bist du noch krank geschrieben?

@seren: Och mensch jetzt hat sich Lainey auch noch ne MD Grippe eingefangen. Gute Besserun für die kleine  :-*
Noch zwei Wochen, dann ist das erste Ziel erreicht  :)

@slimmy: noch 3 mal schlafen  :D

@all: Hoffe es geht euch gut  :)

me: Haben es gestern Lenny gesagt :D Oh man er ist wie ein Verrückter  ;D total süß, er freut sich ganz doll und hat seit gestern Abend etliche Male meinen BAuch gestreichelt ;D na mal gucken ob die Freude noch so groß ist, wenn der Wurm da ist ;) :D

Lg und nen schönen Start in die Woche :)

♥Chaosqueen♥

Mir gehts wie Rie... Ich hab mich auch nicht getraut :-\

@ Seren:
och nö... Jetzt kommts bei euch aber ganz dicke, was?? Gute Besserung und kugel noch schön lange :-*

@ Rie:
Und, was wünscht Lenny sich?? Einen Bruder oder ne Schwester?

@ Piper:
wie gehts dir?? :-* s-hug

RieJac01

Huhu  :)

@chaos: Ihm ist es egal ob Bruder oder Schwester Hauptsache er wird Geschwister ;) ;D (seine Aussage)

Einen Namen hat er für das jeweilige Geschlecht auch schon:
Mädchen = Kira und Junge = Paul   ::) aber meine Vorstellung ist das so gar nicht ;D

Lg Doreen

♥Chaosqueen♥

Naja, Kira ist ja noch absolut akzeptabel aber Paul!? ;D Passt auch so garnicht zu Lenny...

Heißt Lenny eigentlich "nur" Lenny oder Lennert oder so?

Co-Co

Hallo!

Ich wollte nur kurz piepsen. Leider bin ich mittlerweile richtig krank. Dazu ist sehr viel im Job zu erledigen und zuhause ist mein Kleiner weiterhin sehr fordernd. Ruhe gibt´s also kaum.
Aber alles nicht so schlimm im Vergleich zu dem, was Piper und Mera derzeit vermutlich durchmachen. :-\
Sorry für den Egopost. Ich hoffe, ich finde bald wieder mehr Zeit. Passt gut auf euch und eure Bauchbewohner auf! S-kuscheln

cat

jetzt hab ich mich voll bei den Wandtattoos vertändelt ......

@nicht schreiben: ich war auch nicht gerade begeistert, dass ich die erste bin aber ich denke Piper wird es noch schwerer fallen wenn wir uns hier nicht mehr getrauen in den Alltag überzugehen - so hart das evt. klingt  :-\
Für mich war es damals gut, dass sich die Welt weiterdreht bei den anderen und ich mich mitdrehen `muss`

@piper: ich hoffe du verstehst wie ich das meine  :-*

@rie: ja, nur noch 3 mal schlafen - mach mich schon total wuschig  ;)
Ich werd Geschwister  ;D ;D das ist ja zu süß  :D

@jessi: habt ihr euch denn nun geeinigt was den Jungennamen angeht??

@coco:  s-hug gute Besserung!! Pass auf euch auf  :-*

RieJac01

Huhu,

@coco: Gute Besserung  :-* ruh dich ein wenig aus, sofern es geht  :-*

@chaos: Lenny heißt nur Lenny  ;D
mich würde mal interessieren, wie er so schnell auf diese Namen gekommen ist...was in so einem kleinen Kopf vorgeht... :D

@slimmy: was heißt das du hast dich bei den Wandtattoos vertändelt??
ich weiß, wie du dich fühlst... s-hug genau vor dem jeweiligen Termin (5 min vorher) schlägt mein Herz bis zum Hals (kennt ihr das) ich erschrecke mich dann über mich selber, und versuche mich runter zufahren... :-\
ich habe aber das Gefühl, dass ich von Zeit zu Zeit ruhiger werde... ;)
Du hattest jetzt ne Lange Pause, da ist es glaub ich ganz normal, dass man sich so seine Gedanken macht...und aufgrund der traurigen Ereignisse sicher noch mehr  :-\ :'(

Ich habe nächste Woche Mittwoch NFM, da bin grad total entspannt (noch ;))

cat

@rie: hab im I-net nach Wandtattoos geschaut und da bin ich hängen geblieben und hab nicht gemerkt, dass ihr hier geschrieben habt  ;)
Schon Wahnsinn wie schnell die kleinen mit Ideen sind!!
Ich denke auch dass das mal besser wird sowieso wenn die 12 Wochen rum sind!! Bin froh, dass mein Süsser mitkommt  :)
Wir haben uns gegen die NFM entschieden. Wir werden am Do mal den FA fragen was er machen oder auch nicht machen würde  :-\