╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

cat

@chaos: ohne Winterreifen brauchste bei uns kein Auto im Winter. Letztes Jahr ? oder doch vor zwei Jahren ? egal: hatten wir von November DURCHGEHEND bis Anfang April Schnee liegen - das war dann doch etwas zuviel des guten  ::)

@britta: dann sei mal froh, dass du nicht hier wohnst!! 1/2 Jahr Winter + 1/4 Jahr Frühling + 1/4 Jahr Herbst mit etwas Sommer  ;D ;D

-Britta-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

cat

@britta: kann man so nicht sagen oder doch  ;D ;D  wir sind ca 850 Meter hoch - da bekommen wir den Schnee halt früher  ;)

Ich war mit dem Foto zu schnell - jetzt sind wirklich nur noch ein paar Grashalme zu sehen  ;D ;D ;D

♥Chaosqueen♥

Letztes Jahr ging bei uns auch nichts mehr ohne Winterreifen... Unsere wurden falsch bestellt und dann haben wir keine mehr bekommen :P Bzw hätten wir schon aber 800€ waren mir dann doch zu viel :P

Wir haben dann unser Auto eingemottet und uns das meiner Eltern hin und wieder geliehen... War kein schöner Winter  S:D

cat

@Chaos: ohne Auto würde bei mir nicht gehen  ;)

@fetzi: da ich unbedingt aufs Sofa will, hab ich im März gelesen  ::)

s-so s-so
Schön, dass es Winnie gut geht  s-springen s-springen und es beim er bleibt  :D

Deine FÄ ist ja auch frech - die sieht doch auch, dass da nirgends fett ist!!!

Ich glaub ich muss mir ne Waage kaufen  :-[

Bis morgen Mädels  s-winken
schönen Abend noch

-Britta-

@slimmy: bis morgen s-winken schönen abend dir s-hug

@Fetzi: hihi hab auch schon im MT gelesen :P freu mich schon auf die bilder :)

@jessi: wuah ohne auto geht bei mir garnix... aber ohne winterreifen, ging hier auch letztes jahr nix...selbst mit winterreifen, wars nen akt von a nach b zu kommen

-Britta-

Guten mooooooooorgen  :-*

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Einmal noch frühaufstehen, dann ist WOCHENENDE ;)
JUHUU :)

:-* s-hug

RieJac01

Guten Morgen,

@jessi: Und was sagen die im dem Forum??

@britta: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit :D s-dance

@slimmy: Auch hier nochmal: HEUTE ist der TAG ;D Viel Spaß bei deinem Termin und berichte sofort :D :-* :-*

@fetzi: Wo ist der Bericht und die Fotos?? ;) Nein ich habe noch nicht bei den Märzis gelesen ;) ;D

me: total aufgeregt... ::) :P

Bis denne

-Britta-

@Rie  :D Wünsche dir vieeeel spass beim FA

und liebe Slimmy: Dir natürlich auch :-*

Ich hab gleich selber auch einen Fa-Termin und bin schon wieder nervös wie, weiß nicht was :D Irgendwie hört das aufgeregt sein vorm Fa-Termin nie auf ::)
Und ich wette, ihr beide seid noch viel nervöser. Wie spät seid ihr dran?

Ich denk an euch und drück euch die Daumen :)

RieJac01

Britta: dann viel Spaß beim Baby TV :D :-* du siehst wenigstens schon was ;D :D

Und dann antworte ich mal für Slimmy mit ;D ;D

Slimmy ist vormittags und ich (erst) 16.30 Uhr :)

Lg Doreen

-Britta-

hihi jaaa... ich seh schon einiges :D Linus passt schon länger nicht mehr ganz auf den Bildschirm :D
Bei 6+0 sah mein Fa schon das schlagene Herzchen... ist das bei 5+5 auch schon möglich? kommt sicherlich aufs us gerät an oder?

wuaaah bis 16:30 warten... du arme :(

RieJac01

Zitat von: -Britta- am 20. Oktober 2011, 08:14:56
Bei 6+0 sah mein Fa schon das schlagene Herzchen... ist das bei 5+5 auch schon möglich? kommt sicherlich aufs us gerät an oder?

Ich hoffe es ja sooo sehr...mal sehen :) Wenn nicht gehe ich nächste Woche nochmal auch wenn ich den US dann bezahlem müsste, ABER da ich ja Fußball spiele und mir langsam die Ausreden ausgehen und es auf dem Dorf nicht so einfach ist  ;) muss ich es bald kund tun´, ABER erst wenn das Herz schlägt ;) :)
Unsere Eltern wissen es auch noch nicht :)
Wundern sich schon warum ich Sonntag nicht mitspiele :P

Lg Doreen

RieJac01

Pixie

ach mist, ich bin manchmal echt verwirrt, hab ganz vergessen, hier auch den FA-bericht zu posten. also hier die kopie aus dem maerz:

Zitat
ich war ja nach dem FD termin noch bei meiner FA und die hat ein bisschen mit mir geschimpft, weil ich jetzt fast 6 kilo zugenommen habe insgesamt :-[ sie hat gesagt ich soll nicht so viel suesses essen, aber ich esse fast nie suesses  :-\ aber wie gesagt, ich bin sehr beruhigt, dass ihr auch in etwas um den dreh zugenommen habt - ich bin ja auch nicht auseinandergegangen oder so, hab das gefuehl, das haengt alles in bauch und brust :o

so, zu meinem termin, danke euch allen fuers daumendruecken, es hat geholfen!  :D dem zwerg gehts wunderbar, wiegt 375g und hat ne CRL von gut 21 cm, gehirn, herz und saemtliche anderen organe sind super entwickelt, sieht alles voellig normal aus1

das outing wurde uns auch nochmal bestaetigt - der herr ist da voellig hemmungslos ;D

ach, und meine plazenta ist vorne, was auch immer mir das nun sagen soll?!

fotos hat mein mann mitgenommen ::), morgen kann ich sie dann aber einstellen!

naechster US termin ist dann erst wieder in 8-10 wochen kurz vor oder nach weihnachten... :(

was das gemecker ueber mein gewicht angeht, habe ich beschlossen da erstmal nichts drauf zu geben, ich habe nicht wirklich zugenommen ausser an bauch und brust, da kann die mir erzaehlen, was sie will. heute war es auch schon wieder ein kilo weniger auf der waage. das wird gestern also keine echte zunahme gewesen sein, sondern einfach wasser oder so >:(

und hier mal ein paar bilder von meinem schamlosen zwerg:

nummer 1 in 3D

nochmal ohne hals s-rofl

im profil mit offenem mund

und das stolze zeigen was er hat ;D

sorry fuer den egopost :-*

@ slimmy: ich denke an dich :D :D :D :D

@ rie: an dich denke ich dann heute nachmittag :-*

@ rest: hab nicht alles gelesen, fuehlt euch lieb gegruesst!

@ me: fahre nachher mal zu harrods ein paar kinderwagen probefahren :)

cat

Guten Morgähn

@britta: na, wo bleibst du??

@rie: nur noch 6 Stunden  S:D

@fetzi: die Bilder sind ja klasse  :D

@rest:  s-kuscheln

@me: ich bin seit 4:11 Uhr wach  >:( !!!!!!!!!!!!!!
Nächste Nacht schlaf ich mit BH!!!!!!!!
Bin dann um 8 Uhr direkt losgefahren und hab fast ne 3/4 Stunde gebraucht  >:( scheiß Baustellen!!!!!!
Dann endlich beim Doc: er: hast du nen sst gemacht? ich: EINEN?? ?? ?? er nur noch am grinsen: hundert? ich: fast  ;D ;D
Er hat mich immerhin verstanden, dass ich diesesmal ängstlicher bin  ;)
Dann US ----> er: du bist schwanger!! Haha, wie wenn ich das nicht gewusst hätte  ::)
Aber man hat leider noch gar nicht viel gesehen (ich hab nicht mal nen Punkt gesehen  :()
Ich soll in 10 Tagen wieder kommen um zu schauen ob die ss intakt ist - ich hab dann gleich mal 14 Tage draus gemacht damit Süsser mitkommen kann  :P
Urin und Blut da gelassen und jetzt kommt mein UNWORT der letzten Monate:

ABWARTEN s-banghead  s-motz  s-spucken  >:(

s-dagegen  ::)  s-nachdenken

-Britta-

Sooo vom Fa wieder da.
Der Kleine sitzt gemütlich weiterhin in BEL und hatte mal wieder die Händchen hinterm Kopf...so lässig eben ;) Wie in der Pränatal und letztem Fa Termin auch ;) Ein Chiller wirds laut FA :D
Gemessen hat er ihn auf 21 cm und und 310g ;) Ein Bildchen gabs leider nicht, er saß ganz blöd da... und wecken wollten wir ihn nicht ;)
Hab dem Fa erzählt, dass er die letzten 2 Tage schon ruhiger ist. Ich ihn zwar spüre aber zarter und weniger...da grinste er und meinte, dass das normal ist... zwischen der 20 und der 30 woche, machen die babys einen ENORMEN wachstumsschub. Und der kostet eben kraft. Da werden immer mal paar Tage zwischen sein, wo er ruhiger ist.
ABER er sagt, auch für ihn schauts nach einem gesunden Baby aus. Ich soll meine SS genießen und nicht daran denken, dass mir noch mal sowas passiert. Schließlich hätte ich ja genug Pech für 7 Leben gehabt und es schaut einfach alles super aus.
Zugenommen habe ich ingesamt 6 kilo...findet mein Fa super in Ordnung ;)
Nächster Termin dann in 4 wochen :(

@fetzi: Schöne Bilder... und dein letztes bild kommt mir sooooooooooooo bekannt vor  ;D :D kriege es auch immer zu sehen :D ich glaub eindeutiger gehts garnicht ;)

@slimmy: hey, das hört sich doch gut an. und dass man bei 5+0 nicht mehr sieht, ist doch garkein ding. Es kommt wirklich sehr viel aufs US-Gerät an. Mein fa hat ein super teil... er findet auch den punkt nicht immer so früh. war jedes mal bei 4+1 da und er sagte mir immer vor dem US, dass es nicht schlimm ist, wenn man nix sieht. also kopf hoch süße s-hug.... in 14 tagen, siehste dann das pochernde herzchen s-hug

@Rie: naaaaaaaaaaaaaa gleich bist du dran :P

@me: weiterhin alles super ;) hätt natürlich gern ein schönes Bild gehabt...aber den kleinen dafür extra ärgern, nur damit ich nen bild davon hab...wollt ich nicht. Soll er ruhen, wenn er es brauch ;)

cat

@britta: schau mer mal ob er in ca 20 Wochen auch noch so ruhig ist  ;D ;D

@me: hab ich ganz vergessen   ::)
Er meinte, dass ich bei 5+2 bin - weiß aber nicht mehr ob er das vor / während oder nach dem US gesagt hat  :P
Auch hat er gesagt, ich soll es meiner Mama noch nicht sagen  :-\
die fährt aber morgen für knapp 4 Wochen in Urlaub  :-\

RieJac01

Huhu,

@fetzi: Tolle Bilder, sehr schön :)

@slimmy: Ist halt echt noch zeitig bei uns  ;) und wie hat er gesehen, dass du ss bist? Ne Fruchthöhle hat er doch bestimmt gesehen, oder?

Noch zwei Wochen wären mir ja viel zu lange :-\  :-\ kannste nicht nächste Woche nochmal gehen?

-Britta-

@Slimmy: Leider bleibt ja nun nix, ausser abwarten :( ich weiß wie blöd das ist s-hug
Aber vertrau auf dich und dein Würmchen. Und irgendwas negatives hat er ja nicht gesagt. Mein fa rät generell erst nach den Kritischen 12 Wochen dazu, es zu erzählen. Unabhängig davon, wie gut der US war. und ich habs trotzdem immer direkt jedem erzählt  :-X

cat

@rie: vor dem US meinte er, dass man ne FH + DS sehen müsste. Ich hab aber nur die FH gesehen und da wo er meinte er sieht was, hab ich nix gesehen  :(

Nächste Woche geh ich nur falls was sein sollte  :P
So viel Geduld werd ich noch aufbringen  ::) vielleicht

@britta: fühl mich gut und solang das so ist, werd ich mich in Geduld üben  ;)

Aber he ........ ICH BIN SCHWANGER !!!!!!!!!  ;D ;D ;D

-Britta-

JAAAAAAAAAA Glückwunsch Slimmy s-hug ;)
Weißt du wie groß deine FH war? nur so aus interesse :D

cat

@britta: nö - ich war so froh, dass sie überhaupt da war  ;)  ;D ;D
Hab sogar an Toxoplasmose gedacht aber an irgendwelche Messungen oder Bilder nicht  ::)

-Britta-

hihi egal s-hug genieß nu einfach den gedanken: DU BIST SCHWANGER s-so

piper-81

@fetzi: So tolle Bilder s-so

Aber... ::) ....erklärt mir mal jemand das letzte Bild? Sorry, ich erkenn da nichts  :-[  :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

So Mädels,

mache jetzt Feierabend und fahre nach Hause mich schick machen ;D

Noch 2 Stunden ;D ;D

Bis denn