╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

RieJac01

Huhu Mädels,

alles fit?  :D

Schönen Start in die letzte (vollständige) Oktoberwoche :o

Lg doreen

-Britta-

huhu

wollt mich nur kurz bis Donnerstag abmelden. werde wohl keine zeit haben reinzuschauen.

wünsche euch schöne tage s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

RieJac01

♥Chaosqueen♥

Pixie

auch hier ;D

bin gerade total in wasbrauchichanbabysachen-recherche vertieft S:D

@ seren: tolle abwechslung fuer den MT :D

cat

Huhu ich piep kurz rein  ;)

@seren: haste schön gemacht  :-*
Wie soll denn das Wichtel ablaufen? Prinzipiell bin ich dafür  ;)

@britta: schöne Zeit!! Bis Donnerstag  ;)
Achso, ich schlaf mit BH weil mich sonst JEDE Bewegung wach macht : AUA!!  ;D

@fetzi: biste im Kaufrausch??  ;) Was fehlt denn noch?

@jessi: alles OK bei euch?

@rie: nur noch drei Tage  :D die sind doch schnell rum!!!!!  :-*

@piper: bei dir auch nur noch drei Tage  :D dann gehts los  s-springen s-springen s-springen

@rest:  :-[ nix mehr im Kopf  :o

@me: bin so müde - das arbeiten macht mich echt platt  ???

Werd mich die nächsten Tage melden je nachdem wie fit ich bin  ::)
OK?  -ducken

Pixie

@ slimmy: nee, kein kaufrausch, ich hab ja noch GAR NICHTS! :o recherchiere erstmal, was ich so alles brauche und dann sehen wir weiter ;)

/wichteln: finde ich witzig, aber das ist bei mir halt immer ein riesen aufwand, weil ich eh ueber weihnachten dann weg bin, verschicken von hier etc. also ich bin momentan nicht ueberzeugt, aber ich mach euch gerne die wichtelfee -oder ich ueberlege es mir doch noch :P ;)

Co-Co

Huhu Ihr Lieben!

Da bin ich auch mal wieder! Es wird zwar nicht weniger im Job, aber ich mag dennoch wieder etwas mehr mitmischen. Darf ich bitte quereinsteigen? War ja doch einiges an Gesabbel in letzter Zeit (was ich übrigens schöööön finde!).

@Fetzi: Naja, der große Kaufrausch wird sicher noch kommen! ;)

@Britta: Ich hoffe, du hast ein paar schöne Tage!

@Chaos: Glückwunsch zu den geschafften ersten 12 Wochen!!

@Rest: :-*

Mera

*hüpf*  - jetzt darf ich mit mit meiner Glückskurve auch hier rein!

Auf das Drängen der Tempi-threat Mädels hab ich gestern noch getestet und: POSITIV!
Mein berechneter ET: 30.06.

Irgendwie kann ichs noch gar nicht fassen....

RieJac01

Huhu,

@mera: Schön, dass du da bist s-so

@all: Wie geht es euch??

me: Geht weiter gut, nix aber auch gar nix an Anzeichen ;) :-\ :)
Morgen früh um sieben schau ich mir dann das schlagende Herzchen an *hoff*

Lg heute ist Bergfest ;D

Pixie

@ mera: schoen, dass du da bist :D

@ rie: ach, geniess es, dass es dir so gut geht :) wofuer ist bergfest? fuer die ersten 12 wochen? haste ja schon seit 4 tagen hinter dir :P

morgen gibts bestimmt ein schlagendes herzchen s-klatschen

@ rest: wo seid ihr? ???

rattles

Huhu!

Mera wie schööööööööön  s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch  :D
Ein hammer Gefühl, oder?

@Wichteln ich bin eher nicht dabei  :-\ eigentlich macht mir sowas total Spaß, aber ich war von den letzten beiden Wichtelaktionen, bei denen ich mitgemacht habe ein bissel enttäuscht. Gerade das letzte Mal hat mich ordentlich Nerven gekostet, weil ich dachte, das Paket wäre verschollen... Nachdem sich die Paketverfolgung tagelang nicht geändert hatte und das Paket angeblich immernoch in irgendeinem Verteilzentrum lag.

@rie ich hatte auch null Anzeichen  :D eigentlich muss man echt dankbar sein hihi. Ich hatte aber auch nur damals bei den Zwillingen ein bisschen mit Übelkeit zu tun, bei Antonia war auch nichts. Ich drück die Daumen für den nächsten Termin! Das ist so ein irrer Moment, wenn da das Herzchen bubbert  :D

@hier ich muss am Montag zum Diabetologen *seufz* mal gucken, was der spricht... Und am Mittwoch fange ich dann wieder an zu arbeiten... Das wird auch noch spannend  S:D

Fühlt euch mal alle feste gedrückt  :)

RieJac01

Huhu,

@fetzi: Bergfest - weil heute Mittwoch ist  ;D (mitte der Woche)

@rattles: zum Diabetologen? Hast du ne SS Diabetis?  :-\
Nach den 12 Wochen freue ich mich dann auch, dass ich keine Anzeichen hatte ;)
Ne ist schon etwas besser geworden...bei Lenny hatte ich ja auch nix und nachdem ich das schwarz auf weiß in meinem SS TAgebuch gelesen habe, geht´s und ich bin total optimistisch und froh nix zu haben ;D
Bei mir kam es später: Rücken, Bluthochdruck, Wasser ohne Ende - das war dann auch net schön :P S:D

@wichteln: Wie soll es denn ablaufen-jemand Ideen? Werden die Mütter bewichtelt oder/und die Kinder??

Lg Doreen

♥Chaosqueen♥

@ Mera:
auch hier nochmal:
alles alles Gute zur Schwangerschaft! Ich freu mich wirklich riesig für dich... (So langsam wird es leer im Tempi-Threat ;D )

@ Fetzi:
Rie ist doch "erst" bei 6+4... Das dauert noch ein wenig bis 12+0 ;) ;D

@ Rest:
s-winken :-*

piper-81

Zitatjessi: So langsam wird es leer im Tempi-Threat 

Ja, das ist wohl so  :'(
Aber hat ja einen schöööööööönen Grund  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

Zitat von: piper-81 am 26. Oktober 2011, 13:32:39
Zitatjessi: So langsam wird es leer im Tempi-Threat 

Ja, das ist wohl so  :'(
Aber hat ja einen schöööööööönen Grund  :)

Und du kommst auch bald nach  :D :-* :-*

Wann ist eigentlich der ungefähre Termin für den Transfer? Weißt du das schon?

Lg Doreen

♥Chaosqueen♥

Gneau Piper, du kommst ganz bald nach... Ich erwarte ganz einfach dass es beim ersten Mal bei euch klappt :D :-*

piper-81

Ich muss mal sagen, es ist soooooooo toll und lieb wie ihr mir die Daumen drückt  :'( da krieg ich doch glatt feuchte Augen  :'(

DANKE MÄDELS  s-kuscheln
(Ich hoffe sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr, dass ihr Recht habt und ich auch bald dazustoßen darf   s-anbeten

Mein Transfer...hm, genau weiß ich es nicht, ca. zwischen dem 17. und 24.11 würde ich sagen...Je nachdem ob meine Mens pünktlich kommt (kann sich duch das Nasenspray auch mal verschieben) und wann ich dann mit spritzen anfange...
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥Chaosqueen♥

Ich drück dir dann auf jeden Fall alle Daumen, Finger, Zehen... Alles was sich irgendwie drücken lässt an meinem Körper...

Ich wünsche es dir sooooooo sehr - von ganzem Herzen und mit jeder einzelnen Faser!
Du und dein Mann, ihr habt das so verdient... Vielleicht sogar mehr als alle anderen :-*

Auch wenn sich das jetzt vielleicht etwas blöd anhört aber ich denke doch, dass das klappt, weil du bist ja vollkommen in Ordnung... ;) Die Eizelle muss sich ja nur noch einnisten und das wird bestimmt das kleinere Problem sein... :-*
Und wer weiß, vielleicht gehen ja auch 2 an :D

piper-81

Jessi: s-hug Danke  :'(  :-*

2...ähm....joa....kann passieren.....muss aber nicht  ;)

Aber ich denke auch so, bei mir ist alles gut, das MUSS einfach klappen  s-anbeten
2 Sternchen im Herzen

Mera

Jawollja, Piper... das klappt auf JEDEN Fall. Da darf kein Zweifel aufkommen! Ich drück dir auch alles was ich habe!

Rexi73

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern mein Würmchen endgültig zu den Engeln ziehen lassen musste, wollte ich hier noch BEscheid geben. Ich hab gesehen, ich bin schon in der Sternchenecke. Liebe Seren, das hast du wirklich ganz süß geschrieben.
Mir geht es körperlich ganz gut, die Saugcürretage ist wirklich viel schonender als die AUsschabung. Ich hoffe, dass in 14 TAgen bei der Kontrolle alles ok ist. Dann werde ich nach der nächsten Regel wieder hibbeln können.

In der Zwischenzeit gehe ich zu einer Heilpraktikerin, ich hoffe sie kann mich ein bisschen unterstützen.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

cat

Guten Morgen ihr lieben  :D

@rexi:  lass dich s-hug !! Wollt ihr gleich wieder anfangen zu hibbeln oder musst du warten wegen der Cürretage ?

@rie: wie war der Termin?? ?? ?? Wo steckst du??

@mera:  s-so s-so schön, dass du da bist  :-*

@all: piepen!!!!!!!  ;)  ;D

@me: mir geht es ja sooooooooooo gut  :D :D :D hab endlich mal richtig "ausgeschlafen"  S:D
Es ist echt ein tolles Gefühl aufzustehen und auch wach bzw fit zu sein  S:D mal schauen wie lange  ;D ;D

♥Chaosqueen♥

*piep* ;D

Wie geht es euch??

@ Slimmy:
wann hast du nochmal den nächsten Termin? Dienstag, oder?

cat

@jessi: ach herrje das hab ich immer vergessen zu schreiben  :o  ::)

Wird das mal wieder besser oder nur schlimmer wie Fetzi sagt  :-X

mein nächster FA Termin am 03.11 um 16 Uhr

Wie geht es euch?  :-*