╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

RieJac01

Huhu Mädels,

melde mich nach unserem laaangen WE wieder zurück :-)

Danke für eure Komplimente zu meiner Wenigkeit :)
Was haltet ihr davon, wenn jeder mal ein Bildchen einstellt, dass man ein GEsicht zum Schreiber hat ;) :D

@jessi: Schickes Foto bzw. schicke Fotos :)
Ich möchte vom Bett auch Bilder sehen ;) :)

@halloween: Wir waren auch unterwegs und haben Süßigkeiten gesammelt ;D aber nur bei uns im Wohngebiet und trotzdem ghaben wir einen riesen Beutel voll - isst eh keiner :P

@mera: frohes schaffen  ;D

@mt´s: ich komme bei den Junis auch nicht so rein..."kenne" da auch irgendwie niemanden...schreibe hin und wieder wenn ich Zeit hab ;) :)

@wichteln: Wer ist denn nu dabei?? ICH JA  :)

@seren, Fetzi, Britta, Rattles, piper und all die anderen, die mir namentlich grad nicht einfallen ;D seit lieb gegrüßt

wünsch euch nen schönen sonnigen Dienstag :-)

cat

@rie: wir wären erst zu viert  :-\

@foto: geht im Moment gar nicht  S:D
bin total Pickel geplagt und meine Haare sind innerhalb von ein paar Stunden total fettig  :'( :'( :'( fühl mich damit gar nicht gut  :-[

♥Chaosqueen♥

@ Fotos:
finde die Idee auch gut :D

@ Slimmy:
dann machste eben eins sofort nachdem du dich fertig gemacht hast ;) ;D
Kannst es dann ja auch wieder rausnehmen ;)

@ wichteln:
bin noch unschlüssig... Aber auch zu fünft würde es sich ja nun nicht wirklich lohnen, oder?

cat

@chaos: du bist bei den vier schon dabei  ;D ;D

NEEEE  S:D ein altes per PN vielleicht  :P

♥Chaosqueen♥

Co-Co

Huhu!

@slimmy: Die zwei Tage schaffst du auch noch! Und dann wirst du das kleine Herzchen schlagen sehen!!!

@Piper: Super, dass die Blutwerte gut waren. Weiterhin viel Erfolg! :-*

@Chaos: Das sieht echt so aus, als hättest du einiges an Haaren gelassen! Aber ich finde auch, dass dir die kurzen Haare gut stehen!
Ich bin echt beeindruckt, dass du das Bett selbst bauen willst und hoffe auch auf ein Bildchen!

@"typisch Mädchen / Frau": Ich oute mich mal, als typische Frau! Ich mag rosa, Liebesfilme und hab´s so gar nicht mit dem Handwerken. :D Ich bastel und nähe lieber. Ok, ich mag aber Kochen etc. gar nicht. :P Mal sehen, wie meine Kleine so wird. Mir ist´s nicht wichtig, ob ich ein typisches Mädchen bekomme oder eher ein raubeiniges Kind. :) Lieben werde ich sie sicher so oder so!

@Wichteln: Ich bin auch nicht dabei, sorry! Meine Erfahrungen bei solchen Aktionen waren leider auch nicht die Besten, daher lasse ich lieber die Finger davon.

@Halloween: Auch hier oute ich mich als Fan. Ich fand´s supersüß, wie die Kleinen vor der Tür standen und einen Spruch aufgesagt haben oder gesungen. Wir waren gestern auch auf einer kleinen Runde mit unserem Kleinen bei den bekannten Nachbarn. Und er hatte sichtlich Spaß dabei!

@Seren: Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser!?

@Fetzi: Wie läuft´s bei dir?

@rie: Willkommen zurück!

@me: Mir geht´s körperlich super, allerdings habe ich manchmal Probleme mit meiner Stimmung. :-\ Mini spüre ich regelmäßig, mein Mann auch und manchmal sieht man den Bauch schon in Bewegung. So lustig! So kann man seine SS wirklich genießen. ;)
Gestern war ich zum erstem Mal zum GVK. Die Runde scheint sehr nett zu sein und ich fand´s auch sonst gut. Es ist auch schön, mal einfach Zeit für mich und meine Kleine zu haben.

cat

@chaos: das dauert aber etwas ..... Fotos sind auf dem Lappi von meinem Süssen und der ist gerade selber dran  :P

@coco: das hoff ich sooooo sehr  :D
Lieben werden wir sie IMMER egal was sie später besser können. Nur werd ich mich schwer tun evt. alles in rosa kaufen zu müssen  :P aber das werd ich vielleicht dann auch gern machen  ;)
Was macht dir denn Sorgen oder biste einfach so nicht so gut drauf  s-hug

♥Chaosqueen♥

Mera

Schaffen,ja....hmm...wenns nicht grad an Motivation fehlen würde.

@Juni MT: ich find auch nicht richtig rein, und um ehrlich zu sein, bin ich hier und im Tempi-Hibbler (oder wie immer man das nennen mag) voll zufrieden  s-kuscheln

@Slimmy: oh..das hatte ich auch schon verdrängt...fettige Haare und speckig glänzende Haut...yeah...ich freu mich schon. ...ich will auch ein Bild!!!!!!!!

@Co-Co: Es muss ja auch "richtige" Mädchen geben  ;)

@Vomex: wisst ihr ob das frei verkäuflich ist, oder verschreibungspflichtig? Will mich für meine Dienstreisen damit vorsorglich eindecken....hab zwar noch keine Übelkeit aber man weiß ja nie.....

cat

@mera: dann will ich dich aber auch sehen  S:D

@vomex: keine Ahnung aber G**gle weiß es bestimmt

♥Chaosqueen♥

Vomex ist frei verkäuflich soweit ich weiß...
Ich war (wo der Sohn meiner Freundin fröhlich MD hier verteilt hat) in der Apo und da konnte ich mich zwischen Vomex und Nux Vomica entscheiden ;) Hab mich allerdings für Nux Vomica entschieden da pflanzlich und ich schwöre drauf :D Keine 5 Min nach der Einnahme ist die Übelkeit weg... IMMER...

Co-Co

@slimmy: Es gibt auch schöne Sachen für Mädels, die nicht rosa sind! ;) Ich mag ehrlich gesagt das Meiste in den Babyabteilungen auch nicht leiden für Mädchen, da ich Hello Kitty und pink mit viel Blümchen und Glitzer drauf dann doch etwas zu viel finde. ;)
Aber bis zu deinem Outing ist ja auch noch ein bißchen Zeit! ;)

@Mera: Ich habe leider absolut keine Ahnung, ob man das so bekommt.

piper-81

@mera: Das kriegst du so in der Apotheke!  ;)
Ich hab das auch immer zu Hause, es gibt nichts Besseres für mich bei Übelkeit---allerdings kann ich dann auch VIEL zu gut schlafen  ::)

@slimmy: Ich will auch ein Foto  S:D

@all: s-winken  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

Piper, du musst jetzt aber such ein Foto von dir zeigen ;D Nur angucken gilt nicht ;)

Ich möchte gern ein Gesicht zu der guten Seele haben :-*

cat

@coco: eben, das find ich auch sooooo übertrieben !!!!
Es gibt bestimmt ganz tolle Sachen ohne diesen ganzen Schnickschnack  ;)

@piper:  s-hug

Mera

@Slimmy: klaro, ich "oute" mich dann hier heute abend. Bin ja im Büro und da hab ich nur Pics von meinem Kleinen  ;)

cat

@mera: da bin ich aber mal neugierig  S:D S:D
Bekommst dann ne PN  :) --->
wenn du mir gefällst  ;D ;D ;D neeee, war ein Spaß  :P bekommst sie auf jeden Fall  s-hug

piper-81

Ok, heute Abend setze ich gaaaaaaaanz kurz ein Bild von mir ein. Aber jetzt hab ich keins auf der Arbeit,dass ich nehmen kann...Dann müsst ihr wohl heute Abend nochmal reinschauen  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥Chaosqueen♥

Hoffentlich schaff ich es bevor du es wieder rausnimmst :P Wann machste das denn so ca?

piper-81

2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

RieJac01

@piper: Ich möchte auch die Uhrzeit haben, gucke Abends ja eigentlich nicht mehr rein, aber nun bin ich neugierig ;D

piper-81

2 Sternchen im Herzen

cat

Wieee es kommt kein Foto mehr??  ;)  :-*

Bis heut Abend Mädels bzw. MERA  ;)