╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

hahaha, ihr seid ja lustig hier s-rofl

na, piperchen, sind wir heute wieder schuechtern? S:D :P

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

cat

Mera

iCH BIN HIER!

Junior wollte nicht schlafen.....also mal checken, welches Bildchen tauglich ist.

P.S. ich hab das eben  nicht kapiert, *steht auf dem Schlauch*......

Bis gleich....

Mera

So hier bin ich mit meinem "Großen"...

....schupps und wieder weg..... ;)

cat

Ach menno jetzt hab ich die grad gefunden  s-motz
die bekommste jetzt trotzdem  :P

Zwei Frohnaturen - wie schön !!!!!!!!!!!!  :D :D

EDIT:
@chaos:  ;D ;D ;D ;D

Mera

@Piper, Jessi, Fetzi, Rie, Slimmy:  s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe ich kapiers immer noch nicht....seufz....egal, dann werf ich mich jetzt auf mein Sofa und kuschel meinen Kater

cat

♥Chaosqueen♥

@ Mera:
du fragst wieso Slimmy so gerufen hat?
Alle hatten ihre Fotos schon verteilt nur du fehltest noch... Du solltest ein Foto von dir einstellen bzw per PN verschicken...

Im nächsten Beitrag sind die strickenden Smileys als "ich warte"-Symbol zu verstehen - zwischenzeitlich hast du das Bild eingestellt, daher der Text von Slimmy noch drunter ;)

@ Slimmy:
okay, zumindest die Brille stimmt

RieJac01

Huhu,

@mera: Schickes Bildchen :D von dir und deinem Knirps :)
Was verstehst du nicht? Was meinst du?

Fotos: So wo bleiben die anderen?? ;D

@slimmy: Noch einmal schlafen ;) :-* Tschaka ;D

@all: Einen schönen sonnigen Mittwoch wünsch ich euch  :)

Bei uns ist heute Elternabend :P Mal sehen was es so gibt :)

Ansonsten alles beim alten :)

Serendipity

huhuuu Mädels

melde mich auch mal kurz... Lainey schläft noch, wird aber bestimmt bald aufwachen ::)

@wichteln: Ok, sieht nicht danach aus, als würde das zustande kommen :-\ schade eigentlich, weil es auch irgendwie ne MT-Tradtition ist, aber gut... wir sind eh schon ein ungewöhnlicher MT, der aus der Reihe tanzt, von daher passt das ja dann schon wieder ;D

@Mera: schönes Foto, seeeehr süss dein Grosser und du wirkst auch seeehr sympathisch :D :D :D Vomex A kriegst du auch ohne Rezept in der Apotheke... ich würd es aber nur nehmen, wenn es gar nicht mehr anders geht, denn es macht soooooo müüüüüüdeeeee :P

@Piper: wie lange dauert die DR und wann fängt dann die Stimu an? Hoffe du hast nicht allzuviele Nebenwirkungen davon

@Fotos: ich hab das auch nicht ganz verstanden, aber ist vielleicht auch ein Insider aus dem Tempihibbler ???

@typisch Mädchen: hm, naja, irgendwie kann ich mich da nicht festlegen... Ich glaube ich bin selbst was zwischen drin und von daher ist für mich beides ok... allerdings muss ich gestehen, dass mir die rosa Babykleidung dann doch besser gefällt als ich anfangs vermutet hatte. Wobei ich unterdessen froh bin, dass es auch Sachen gibt, die nicht nur in Pink und Rosa sind. Meine Lieblingsfarbe für Lainey ist aber weder Pink noch Rosa sondern Lila/Violett. Und alles was zu bombastisch, zu kitschig mit zu viel Glitzer und Rüschchen daher kommt ist auch nicht so meins. Aber sie soll dennoch wie ein Mädchen aussehen... auch wenn ich mich dann immer noch wunder, wie Leute einen Bilck auf sie werfen und mich dann nochmal zur Sicherheit fragen, ob es ein Mädchen ist ::) Aber im Dreck rumwühlen, auf Bäume kletter, Handwerken, dass finde ich sollten beide Geschlechter tun können und dabei Spass haben (sofern sie denn wollen natürlich)

@Co-Co: schön, dass es dir körperlich so gut geht... Was trübt denn deine Stimmung? Ja, ist der Wahnsinn, wie die da im Bauch rumturnen, dass alles wackeln kann... ich bin auch immer wieder fasziniert :D Allerdings ist mein Prinz auch sehr eigen und findet, dass er immer still halten muss, wenn Papa hinguckt oder die Hand drauflegt... mein Mann denkt glaub ich unterdessen, dass ich haluziniere, weil ich ihm da "vorgaukel" dass er grad sehr aktiv ist, er dann aber kaum was sieht oder spürt :P Aber Lainey war auch schon so... sobald ne andere Hand als Mamas kam, hielt Madame still ::) Kinder, noch so klein und schon so eigen ;D
Schön, dass du einen guten GVK-Start hattest und noch mehr, dass es eine tolle Runde zu sein scheint, das hast du dir ja gewünscht :)

@slimmy: schon morgen ist wieder FA-Termin  s-klatschen

@Jessi: Wow, das Bett selbst bauen, alle Achtung :o davon will ich dann aber auch ein Foto sehen. Ich kann gekaufte Sachen auch problemlos selbst zusammenbauen, auch die von Ik*ea, aber dann hört es auch auf... Selbst planen und umsetzen kann ich definitiv nicht mehr... leider, ich würd es nämlich gerne können!

@Rest: ich hoffe, es geht euch allen gut und die Kugeln wachsen und gedeihen

@me: hier nichts neues, hab weiterhin Schmerzen und humpel mehr durch die Gegend als dass ich gehe ::) Bis jetzt scheinen die Symphytum Comp Globuli auch noch keine grossartige Wirkung zu zeigen... naja, gut Ding will Weile haben und bei Homöopathie sowieso. Lainey geht es gut, sie robbt und krabbel und hält mich ständig auf Trab... Nur wäre ich froh, wenn sie mal endlich einen gewissen Rhythmus aufbauen würde, sowohl was Essen als auch was Schlafen betrifft. Aber nein, da ist alles drin und man weiss nie, worauf man sich einstellen soll.
Der Bauchzwerg ist aktiv und daher geh ich mal davon aus, dass es ihm gut geht. Wenn ich sehe, dass schon das erste Januarbaby da ist und einige im KH mit vorzeitigen Wehen und verkürztem GMH liegen, dann wird mir ganz anders :-\ so gerne ich mich auch auf das Ende des SS freue, aber vor Anfang Jahr soll er dann doch noch drin bleiben!

Mera

*patschmalgegenmeinenholzkopf*

Danke Jessi, manchmal steh ich echt auf dem Schlauch......s-pfeifen

So, ich muss mit meinem Auto jetzt zum Gutachter. Meld mich später nochmal....

Pixie

hab kein foto von mera gesehen?! ???

und sonst auch von keinem ausser jessi :P

@mera: also ICH kann dich gut verstehen, ich kapiere auch nicht viel gerade. hab ein bisschen den eindruck als wuerden hier ein paar posts fehlen S:D aber ich weiss ja inzwischen, dass mein hirn langsamer arbeitet :P

@ seren: ach suesse, das hoert sich aber ehct so gar nicht gut an, dass du so schmerzen hast :-[ aber ich nehme mal an, dass andere moeglichkeiten als was homoeopatisches nicht in frage kommen? macht es ja auch nicht unbedingt leichter, wenn lainey so aktiv ist... ::)

dass im januar schon das erste baby da ist, fand ich auch krass. da ist mir auch direkt anders geworden als ich das gelesen habe, wie schnell es gehen kann :-\ gehts der kleinen denn gut, weiss man was?

@ typisch maedchen: hm, also ich wuerde mich als ne mischung aus beidem bezeichnen. ich liebe solche dinge wie akkukschrauber, saegen, bohrmaschinen, parkett verlegen, elektrogeraete auseinanderschrauben etc. und genauso liebe ich romantikkomoedien, kuschelige socken, kochen und shoppen S:D wenn ich eine tochter haette, dann waere die aber sicherlich zumindest von den klamotten her auch deutlich rosa, rueschen, glitzer  ;D war ich als kind aber auch und ganz so viel ist davon ja nicht geblieben :P

@ rest: hoffe, es geht euch allen gut?! :-*

@ me: nichts gross neues. der kleine hat seit gestern mittag nicht viel gemacht im bauch und konzentriert sich wohl aufs schlafen ::) :P auch gut, denn das konnte ich dann heute nacht auch mal in aller ruhe ;)

♥Chaosqueen♥

@ Heimwerken:
naja, ich wurde von meinem Papa halt immer "mitgeschleppt" zum helfen bzw ich durfte immer mitmachen wenn er was gebaut hat :) Bin also quasi von klein auf an damit aufgewachsen... Und so halte ich es mit meiner Maus auch 8) Ich finde es schon wichtig, dass sie zumindest "einfache" Dinge selbst erledigen kann und sich dafür nicht jemanden holen muss...
Ich mach (bis auf irgendwas mit Elektrik) alles selbst und das soll sie dann auch mal irgendwann können ;) Find das nicht schlecht...

@ Seren:
wie, das erste Januarbaby ist schon da??? Muss ich gleich erstmal lesen gehen wer das ist denn ich kenne eine Userin von dort und hoffe jetzt mal nicht das sie es ist :-\

Blöd, dass die Globuli nicht helfen bisher :P Gibts da nicht so spezielle Gürtel um die Symphyse zu entlasten?

Schön, dass Lainey so aktiv ist! Ich zwar für dich momentan vielleicht nicht ganz so dolle...  ;)

@ Mera:
schön, dass ich dir helfen konnte ;D

RieJac01

Pixie

@ rie: stimmt und das hab ich sogar kommentiert :D oh mann, ich sag ja mein hirn ... ::) :P aber das von mera hab ich wirklich nicht gesehen S:D

RieJac01

Zitat von: Fetzi am 02. November 2011, 10:44:04
@ rie: stimmt und das hab ich sogar kommentiert :D oh mann, ich sag ja mein hirn ... ::) :P aber das von mera hab ich wirklich nicht gesehen S:D

Ne das hat sie heute früh rausgenommen ;) ich hab´s noch gesehen ;D

und wo bleibt dein Bild ;) ;D

Pixie

Zitatund wo bleibt dein Bild 

mich hat keiner gefragt  s-rofl

kann ich aber gerne mal per pn verschicken oder  ;) wobei mich ja eh die meisten schon ueber facebook oder anderweitig kennen :P

RieJac01

Ich hatte gestern oder so mal geschrieben, dass wir ja mal Bilder von uns zeigen können, damit man ein Gesicht zum Schreiber hat ;) damit habe ich ALLE gemeint ;) ;D

Pixie

siehste, das hab ich schon wieder irgendwie nicht gelesen ::) hab mitbekommen, dass es um fotos ging und dann jeder irgendwie was zu gesagt hat. dann hab ich den post gesucht, in dem das das erste mal angesprochen wurde und nicht gefunden :P ;D

piper-81

Huhu s-winken
Hüpf mal kurz rein!

@seren: Oh je, Schmerzen sind wirklich unangenehm, vor allem wenn man nichts "stärkeres" nehmen kann. Ich hoffe die Globulis helfen bald endlich!
Schön, dass Lainey so aktiv ist  :D
Ich bin seit Samstag am "sprayen". Vertrage das Nasenspray bisher auch ganz gut. Ich muss es bis zum Punktion, Eizellenentnahme, nehmen.
Jetzt warte ich auf die Mens und dann muss ich wieder in die Kiwu und bekomme meine Medis für die Stimu.
Ja, die Zeit geht rum  ::)

@fetzi: Mich kennste ja  ;)  Ich würde jetzt auch lieber schlafen wie dein Bauchzwerg  ::)

@mera: ein echt nettes Foto von dir und deiner Tochter, so richtig fröhlich  :D

@rie: Ich hoffe deine Kids waren artig und es gibt nichts zu meckern  ;)

@slimmy: Machst du jetzt eigentlich schon Nachschicht!?  ??? Sorry, habs gerad irgendwie vergessen s-hug

@jessi: na du Heimwerkermaus  :-*  Alles gut?

@coco: Wie gehts dir und der Kleinen? Erholst du dich gut ?  :-*

@typisch Mädchen: Also ich bin eigentlich gar nichts von beiden  ;D  Heimwerken kann ich nicht, sonst hätte ich schon einiges zu Hause selbst repariert, denn mein Mann schludert immer rum  >:( . Würde ja gerne mal so einen Do-It Yourself Kurs mitmachen, aber den gibts wohl nicht  ::)  ;D
Und auf dieses rosa, Glitzer, Funkelzeug stehe ich auch mal gar nicht  :P

Ich bin so ein "Mittelding"  ;D

LG  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen

cat

Hallo  s-winken

@fetzi: will auch  ::) S:D

@rie: na, immer noch keine Anzeichen??

@chaos: wenn wir dich nicht hätten  ;)  :-*

@seren: schade, dass die Globulis nicht helfen  :(
Das ist ja heftig, dass so viele Januarmamas im KH liegen bzw. schon eine entbunden hat! Gerade dann, denk bitte mehr an dich und deinen Krümel  :-*

@coco: geht es deiner Stimmung wieder besser??  s-hug

@piper:  s-hug

@all: seren hat mich mit dem Ausdruck " ungewöhnlicher MT "  ins grübeln gebracht  ;D ;D keine Angst nichts schlimmes  ;)
Meine Frage nun: geht ihr alle zu EO bzw. seid ihr da schon?? (ich weiß, ich denk schon sehr weit in die Zukunft  ::))
Hätten wir denn da dann auch unseren Tempi MT ?? Ich würde es irgendwie sehr schade finden, wenn wir uns dann aus den "Augen" verlieren würden  :-\

@me: ab heute 8. SSW  :D und jaaaa morgen  s-springen s-springen

Irgendwie brauch ich ewig zum schreiben - schick einfach mal weg

RieJac01

Huhu Nur kurz::

@piper: Du meinst das mein Kind lieb war ;-) Habe nur ein - bis jetzt ;D

@slimmy: Bin auch bei EO...Anfangs ist dann der Monats MT umgezogen, aber das hat sich zerschlagen...man hat dann Anfang nicht mehr so die Zeit und kommt nicht mehr nach usw.
Ich nutze EO eher zum lesen und ab und an mal ne Frage stellen ;) :)
Im Moment bin ich bei SO aktiver ;)

Herzlichen Glückwunsch zur 8. Woche s-springen

Heute Nacht taten mir zum ersten Mal die Titis weh, aber auch nicht sooo sehr, halt etwas ist aber jetzt auch wieder weg  ;) ::)

Bis denn - mache jetzt mal Mittag ;D