╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

piper-81

Genauuuuuuuuuuuu!  s-dance

Mein Schatz bekommt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht *gg*

So, leider müsst ihr aber jetzt hier ohne mich feiern, wir sind noch verabredet!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend s-hug

s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

Wieeeee du gehst jetzt  :o :o  ;)

Schönen Abend euch noch und Finger weg vom Alkohol  :P  ;)

:-* s-hug

Serendipity

Auch hier nochmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE, BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT, LIEBE PIPER
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

boaaaaaah, ich freu mich ja soooooooooo tierisch... hätt ich nicht solche Schmerzen, ich würd hier lauthalsschreiend in der Wohnung rumtanzen :D :D :D Ich schliess mich dafür einfach dem Dauergrinsen an und führe meinen Freudentanz dafür umso intensiver innerlich auf  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

ich sag nur noch:

@Slimmy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SCHLAGENDEN HERZCHEN  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Wunderschönes Bildchen, weiter soooooooo... ist ja nicht mehr weit, die vollendete 12.SSW hast du im nu erreicht ;) :D :D :D

@Rest: wie geht es euch?

@me: aua... aber in Anbetracht der tollen News hier, ist mir das jetzt grad mal völlig egal :D

cat

@seren: Danke schön  :D  :-*

Was Glückshormone alles ausrichten können  ;)

Wie es geht?? Im Moment einfach nur: FREU*FREU*FREU*FREU*FREU!!!!!!!!!!!
MIT UND FÜR PIPER UND IHREN MANN  :D :D

♥Chaosqueen♥

PIPER :o :o :o :o :o :o :o

WAS MACHST DU DENN????? DAS GIBTS NICHT!!! ZEIG HER DEN TEST!!! ALLE BEIDE...

Muss zugeben, ich bin geschockt und außer ein ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz fettes

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
weiß ich echt nix zu schreiben :o :o :o

Tja, das war dann wohl doch nen Treffer im letzten Zyklus vor der ICSI ;D ;D ;D ;D :D

Das haben wir dir gesaaaaahaaaaaagt!!!

Mensch Piper, ich freu mich so uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunheimlich grad!!!! Mein Mann schaut schon komisch :P ;D

Und nochmal
Herzlichen Glückwunsch liebe Piper, ihr habt das mehr als verdient :-*

piper-81

Guten Morgen...
hab euch was zu zeigen  :D

Ein kleines bißchen Gedanken mach ich mir schon, auch weil die Tests gestern noch nicht so stark angezeigt haben.
Aber ich hoffe einfach mal, dass sich mein ES verschoben hat, ich hab ja keine Ovus gemacht...
Hätte gedacht, dass ich gestern ES+15 wäre....

Was meint ihr?  :-*

[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Serendipity

Süsse, mach dir keinen Kopf... DU BIST SCHWANGER!!!!!!! Das steht da schwarz auf weiss auf dem Test  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Und lass dich nicht von der Stärke eines Tests beeinflussen (hast du noch Bildchen von den anderen beiden??), denn das hat wenig zu sagen... alle SSTs reagieren unterschiedlich... bei den einen wird die Testlinie stärker als bei den anderen, bei den einen kann man eine immer stärker werdende Linie feststellen, bei anderen nicht... Und das ein Test an ca. NMT nun nicht explodiert, ist auch völlig normal... die Linie war ohne Lupe und Bildbearbeitungsprogramm zu sehen, also besteht kein Zweifel darüber, dass DU SCHWANGER BIST :D :D :D :D :D Und aus dem gleichen Grund solltest du dir auch wegen dem Digi keine Gedanken machen... frag mal Fetzi... die hat an ein und demselben Tag zwei Digis mit Wochenanzeige gemacht und bekam zwei unterschiedliche Ergebnisse ;D diese Anzeigen verwirren nur, weswegen ich mir nie so einen gekauft habe... mir hat das Schwanger gereicht ;) also mach dir keinen Kopf und freu dich über das Schwanger, das da steht... DU WIRST MAMA s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

ABER...

ich darf dich hiermit offiziell im "Club der verunsichernden, verwirrenden und viiiiiiiiiiiiiiiiiiele Fragen aufwerfenden ersten 12 Wochen" begrüssen... ab jetzt wirst du dir hundert, nein tausend Fragen stellen und alles mögliche hinterfragen sowie dir über alles mögliche Sorgen machen ;D Ich erinnere mich noch gut an Fetzis erste Wochen *zuFetzirüberschiel* ;D und damals hab ich ihr gesagt, dass sie dann später diejenige sein darf, die ihre Erfahrungen dann an dich (und andere Frischkugelnde) weitergeben darf... ;D

daher...

FETZI *lautruf*... du bist dran ;) :D

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
falls es dich beruhigt:
Mein CB Digi hat an NMT auch "nur" schwanger 1-2 angezeigt; Ries aber vor NMT schon 2-3 ;)

Sowas hat überhaupt nichts zu heißen :-*

Und nun wech mit den "schlechten" Gedanken und losgefreut  s-dance s-dance s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen s-springen s-hug

cat

Guten Morgen ihr Lieben  :D

@piper: kannst du dich daran erinnern , dass ich auch nur ne schwache Linie hatte?!
Der CB Digi zeigte auch "nur" Schwanger 1-2 an und was ist:
alles OK  ;) Herzchen bummert fleißig  :D

Ich versteh dich zu gut, dass dir jetzt alles mögliche durch den Kopf geht - wir werden dich schon beruhigt bekommen. Bei mir hat es ja auch geklappt  ;)

@rest:  s-kuscheln

Pixie

hahaha, seren, ich hab mich grad kaputtgelacht ;D

hab erst pipers post gelesen und schon in meinem kopf antworten formuliert, u.a. dass mit meinen zwei digis und dem erste-12-wochen-club und was du und coco mir alles gesagt habt.... und dann lese ich deine antwort und du hast schon alles vorweg genommen ;D :-*

Zitatfrag mal Fetzi... die hat an ein und demselben Tag zwei Digis mit Wochenanzeige gemacht und bekam zwei unterschiedliche Ergebnisse

genau, das hat mich echt wahnsinnig gemacht ::) :P aber da sieht man mal, wie unterschiedlich die anschlagen >:(

Zitat
ich darf dich hiermit offiziell im "Club der verunsichernden, verwirrenden und viiiiiiiiiiiiiiiiiiele Fragen aufwerfenden ersten 12 Wochen" begrüssen... ab jetzt wirst du dir hundert, nein tausend Fragen stellen und alles mögliche hinterfragen sowie dir über alles mögliche Sorgen machen

genau s-yes und wenn du keinen grund hast dir sorgen zu machen, weil es dir supergut geht, dann machste dir auch sorgen weil du dich so gut fuehlst s-rofl also gewoehn dich dran ;)

und wenn dir irgendwas komisch vorkommt, dann frag uns hier und fang auf keinen fall an zu googlen!!! denn das macht dich total bekloppt :P

so, ansonsten hat die liebe seren ja schon alles gesagt :D

also einfach freuen s-hug

Serendipity

@Fetzi:  ;D ;D ;D sorry, dass ich es vorweggenommen habe, aber ich wusste nicht ob du heute hier überhaupt reinsiehst, weil ja Wochenende ist :P aber ab jetzt verweis ich einfach immer an dich :P ;D denn soooo lange ist es ja bei dir auch noch nicht her und die Erinnerungen sind noch frisch ;)

Pixie

@ seren: bin auch nur zufaellig hier heute, weil mein mann ein bisschen was arbeiten muss ;D ;D ;D

aber du hast das echt schoen gesagt - und so treffend :P

und ja, so lange ist es noch nicht her und ist ja auch fuer piperchen das erste mal :D

wie gehts deinem ruecken? besser?

Serendipity

@fetzi: hatte dich auch noch per what's app "gerufen", aber die Nachricht hat es glaub ich nicht über den Ärmelkanal geschafft :P
Ja, das erste Mal ist immer noch "schlimmer" als das zweite mal... zumindest war es für mich so ::)
Meinem Rücken geht es meist gut... der tut abends halt weh, vom vielen Rumschleppen von Lainey... schlimm ist meine Hüfte... ich lauf echt nur verkrüpelt und humpelnd durch die Gegend... sieht sicher so aus, als hätte ich mal Kinderlähmung oder so was gehabt... rund laufen geht nicht, auch wenn ich es versuche... irgendwie ist da alles schief und krumm und verschoben und dadurch sind normale Bewegungsabläufe nicht mehr möglich und das Bewegen tut weh... vor allem wenn ich vom Stehen oder Sitzen in Bewegung komme... das ist dann echt schlimm. Wenn ich mal in Bewegung bin, wird es besser, zwar nicht gut, aber aushaltbar. Ich hab mir jetzt im Urlaub bei meinem alten Osteopathen in D einen Termin geben lassen und hoffe, dass er erstmal alles richtet und mir dann einen Tipp für die kommenden Wochen gibt.
Wie geht es dir? Du bist ja noch schön im Wohlfühltrimesten :D

Pixie

hab doch ein neues telefon und da gibts dieses app nicht, glaube ich - von daher kommt das nicht an, fuerchte ich... im zweifel sms schicken :-*

ach, ich meine doch deine deine huefte... s-hug das klingt echt fies, wenn du eigentlich permanent humpen musst :-\ wann seid ihr denn in DE? uebernaechste woche war das, nicht wahr? ist zwar einerseits noch recht lange, wenn man schmerzen hat, aber auf der anderen seite ist es auch absehbar und hoffentlich ein ende in sicht!

hoffentlich kann der osteopath dich da wieder ein bisschen "zurechtruecken", denn noch 13(?) wochen damit rummachen und gleichzeitig lainey versorgen ist sicherlich nicht optimal... :-[

mir gehts eigentlich echt gut, fuehle mich richtig wohl und finde schwanger sein toll ;D hin und wieder muss ich nachts ein bisschen "leiden", wenn der kleine meint sich bloed hinlegen zu muessen, aber das ist dann auch schnell wieder weg. die letzten zwei naechte hab ich endlich mal wieder richtig gut geschlafen und musste nachts nicht mal ins bad :o ach, wenn das doch so bleiben wuerde ;D

das einzige, was mich halt oft aergern ist dieses steissbein-/beckenproblem, wo auch immer der schmerz herkommt. hab ich immer, nachdem ich ne weile rumlaufe. dann fange ich erst an zu gehen wie auf eiern und wenn ich dann immernoch nicht pause mache, knicken auch mal die beine weg :-[ aber versuche es durch moeglichst wenig bewegung im rahmen zu halten s-rofl

so, genug geplappert, ich kann mich echt nicht beschweren ;)

piper-81

So, bin wieder vom ausgiebigen Frühstück da und pappesatt  :)

Seren+fetzi: Danke s-hug.Ich musste auch echt etwas grinsen. Ja, ich weiß noch wie Fetzi am Anfang so verunsichert war und wir alle immer versucht haben sie zu beruhigen  ;D tja, jetzt seid ihr wohl bei mir dran  ::)
Ich hab einfach RIESIGE Angst dass was schief gehen kann, weil ich nicht weiß, ob so ein Wunder ein zweites mal passiert  :-\
Natürlich denke ich positiv, so weit es geht eben!

Die anderen Tests konnte ich leider nicht vernünftig fotografieren, ich denke da würdet ihr gar nichts sehen weil unsere KAmera so scheiße ist. Aber ich versuch es gleich nochmal....
Also meint ihr, wenn mein ES nicht am Freitag vor 2 Wochen war, sondern Samstag oder Sonntag dass es normal ist, ja!?

Also ich bin übrigens immernoch total geplättet. Habs gestern meiner besten Freundin erzählt, da sie eh über unseren Ablauf Bescheid weiß, die war auch buff sag ich euch. Sie konnte es auch kaum glauben  ;D

Ich bin sooooooooooooooooooooooo happy!!!!!!!!!!!!!!!!! Und es ist ein sooooooooooo tolles Gefühl, wie viele hier sich mit einem freuen  :'( :D

Ja, schwanger fühle ich mich so nicht wirklich  ;) Wobei, seid ich es weiß hab ich ständiges dieses mensige Gefühl,da tut sich also was  :)

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen

piper-81

So, besser gehts nicht  :-\

Bei dem einen ist ein Kreuz zu sehen, bei dem anderen eben nur der Strich...der grüne ist auf jeden Fall ein 25er...
Bei dem anderen sieht es in Echt besser aus!
Aber es ist eben nicht stark...

Gestern Abend hab ich noch einen 10er gemacht, da sah man gar nichts  :o :(

[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ piper: haha, du bist ja putzig ;D was genau gefaellt dir denn an den tests nicht? also mal im ernst, wie deutlich wisste die denn noch haben? S:D

nee, nee, das passt schon und ist auch trotz schrottkamera wunderbar und deutlich zu erkennen! die englischen tests werden nicht so stark, die haben bei mir ne woche nach NMT nicht richtig dunkel angezeigt, also das wuerde ich nicht als massstab nehmen :-*

und wie gesagt, due weisst nicht wann genau dein ES war und schon gar nicht wann die einnistung begonnen hat, von daher alles gut :-*

okay, also mensziehen hast du schonmal, sehr schoen. was macht heute das brustspannen?

dass du angst hast ist ganz normal, aber versuch das nicht zu sehr an dich ranzulassen und denk positiv. das kleine wunder in dir muss ein kampfkruemelchen sein, du hast deutlich positive tests, keine schmerzen keine blutungen etc...  :-*
und von allem anderen wuensche ich dir, dass du verschont bleibst :-*

Ach ja, du musst jetzt aber echt mal deine Sig aendern ;)

piper-81

@fetzi: danke s-hug
Nein, ich lasse es auch nicht zu sehr an mich ran! Noch diese Woche gehe ich aber zum Reiki, für mein Wohlbefinden  :)
ja? Findest du die deutlich genug? Hach, das ist schön  :D

Hihi, ja meine Signatur, bin gerad dabei. :D..unseren gemeinsamen Ticker will ich noch abändern, schick dir dann den Link, vielleicht kannst du den kürzen, bei mir klappt das mal wieder nicht  :P

Meine Brüste? Ich sag nur AUA  ;D
2 Sternchen im Herzen

Pixie

ZitatMeine Brüste? Ich sag nur AUA   ;D ;D ;D

Sehr schoen, gewoehn dich dran S:D

Toll ist er, der neue Weihnachtsticker! Aber kuerzen kann ich den nicht, keine Ahnung wie das geht, muss Coco machen :P

piper-81

@fetzi: Ok, vor allem muss mein Mann sich daran gewöhnen  ;D ;D

Kannst du mir mal sagen, was für eine Frucht das bei mir ist? Kenn das Wort nicht  ::)
Sind das Rosinen?
2 Sternchen im Herzen

ju.ra.

piper - ich muss grad lachen... wollt dich auch schon fragen wie deutlich du es denn noch haben willst  :D 2 mal pos. tests UND dazu ein CB digi auf dem es noch steht... und du bist heute ja bei 4+0 oder? dann kann doch da noch gar nicht mehr stehen als 1-2 ... passt doch ganz genau zusammen  :-*
ich hatte nur einen dämlichen one step mit ner ultraleichten linie... nach dem ersten freudengeschrei bin ich erst mal verstummt und hab bisschen gezweifelt ob der test nicht schrott ist... aber als der digi dann 3 stunden später das gleiche sagte hab ich es auch geglaubt ....

positive energie/ gedanken sind super!!! duuuuuuu wirst maaaammmmaaaaaaaa  :D :D :D :D

piper-81

@jura: Ja, weiß auch nicht  :P ich bin halt so ....nervös...irgendwie  :-\
Ihr habt ja Recht, es muss ja nicht immer total dick sein!

Vor allem, bei dem grünen Test war das echt unkonzentrierter Zweiturin...und dann schon sehr deutlich  :)

Ach ich könnte vor Freude SCHREIEN!!!!!!!!!!!! s-springen
2 Sternchen im Herzen

piper-81

So, jetzt hab ich mal ein paar Anfänger-Fragen  ;)

Ich nehme im Moment Folio Forte.
Ich sollte wahrscheinlich in Kürze umsteigen auf ein anderes Produkt.
Empfohlen wurde mir Femibion...Centrum Materna soll wohl nicht so beliebt sein!?

Was nehmt ihr?

Außerdem nehm ich momentan wieder Bryo. Hab das einige Tage nicht genommen, weil ich dacht "Wozu" ?  ::)

Dann hab ich gerad mal im Juli-MT in meinen geposteten Seite gelesen, von wegen was darf man essen was nicht.
Ich finde schon man kann übertreiben, und das will ich nicht. Aber da steht z.B. dass man kein Hackfleisch essen sollte?? ??  ??? Wie jetzt, keine Spagetthi Bolognese mehr?? ??  >:(

Wie regelt ihr das?

Ach so, und am Freitag hätte ich eigentlich nen Friseurtermin zum Haare färben! Ich hab jetzt schon so viele unterschiedliche Meinungen darüber gelesen und weiß jetzt gar nichts mehr...Ich würde mich echt unwohl fühlen zumal ich rote Haare ab und der Ansatz echt besch*** aussieht  :P

Und Ende November muss ich zum Zahnarzt weil ich ein Loch habe  :-\
2 Sternchen im Herzen

Hexenmama

Waaah, Piper, was ist denn HIER los?!?!  :o :o :o :o :o :o :o

*gänsehaut*  :D :D :D :D :D :D

Da schaut man mal kurz rein und was sehe ich?!?! Du bist SCHWANGER!!

Boah, jetzt freu ich mich ja mal RICHTIG! Ich mein, ich freu mich natürlich uneingeschränkt für alle - aber DAS ist ja mal der HAMMER!!

*immernoch.gänsehaut*

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mädels, ich meld mich unter der Woche mal wieder ausführlicher - bin das ganze WE mit der großen Mausemaus alleine, weil mein Mann arbeitet - und die hat wohl grad den Mittagsschlaf beendet... ;)