╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@fetzi: Ach so meinst du das  :-[ ups  ::)
Naja, ich denke er liegt so seitlich mit dem Popo nach rechts gedrückt, in Embryo-Stellung eben  ;D

@jessi: Ach ja,
Jaron finde ich auch cool

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Serendipity

@Fetzi & Rie: aaaalsoooo... der werte Herr liegt rechts neben dem Bauchnabel und drückt seinen ganzen Rücken nach oben, daher der Hügel und die Schräglage meines Bauchs ;)

hier noch ein Bild:

ob er jetzt mit dem Kopf nach oben oder nach unten lag, weiss ich nicht mit Sicherheit (find ich wie gesagt sehr schwierig auszumachen), vermute aber eher nach unten resp. nach links, denn er lag nicht gerade, sondern halb schräg also leicht quer... d.h. auf der unteren Seite (die die man auf dem Bild eben nicht sind) ging diese Wölbung nach links weiter :P

@Jessi: wow, 17 Std. das ist ne Menge :o aber ich hab beschlosssen, dass unser Prinz auch zu den viel und gern Schlafenden gehören soll ::) ;D ganz uneigennützig natürlich ;D Obwohl ich ja bis vor kurzem mit Laineys Schlafen sehr zufrieden war und es im grossen und ganzen immer noch bin, denn sie schläft ja seit der 8.Woche zu 95% durch und das ist schon sehr angenehm... und bis vor einigen Wochen gab es auch noch einen Vormittags- und einen Nachmittagsschlaf... alles kam sie alles in allem so auf 12-14 Std. pro Tag... aber in letzter Zeit sind es leider weniger geworden, sowohl nachts wie tagsüber ::)

Zitat von: Chaosqueen aka Jessi am 08. November 2011, 10:20:38

Darian (okay, ich kenn nen Dario - auf den hab ich mal gestanden) deutsch oder englisch ausgesprochen? mag ihn englisch auf jeden Fall  :D  Deutsch ok  :) muss mich aber Fetzi anschliessen, dass ich Dorian lieber mag ;)
Laurin   :)
Kian    :D   
Leander   :-\
Joris    :D
Le(e)roy  :(
Emilian  :D
Béla    :(
Arvid   :(
Miron / Myron englisch ausgesprochen  :D
Lewis  englisch ausgesprochen  :D
Phineas (NICHT aus Phineas und Ferb sondern aus Harry Potter ;D - wird Finiäs gesprochen alternativ auf deutsch dann Fineas)  :)
Etienne (evtl auch als Zweitnamen)  :-\
Jerôme (Zweitname)   :-\
Jaron englisch ausgesprochen  :D

@Hexenmama: Jaaa, es ist wirklich sehr traurig  :'(  ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich das zur Zeit nicht so an mich ran lasse... sonst hab ich pausenlos Angst, dass unser Prinz auch noch zu früh kommt und so was passieren könnte :-\

@piper: das klingt ja schon suuuuper :D :D :D... wow, schon bei 4+2 eine Mini-FH, das ist klasse s-klatschen s-klatschen s-klatschen ich drück nun gaaaaaanz doll die Daumen, dass der HcG-Wert das auch nochmal bestätigt und du dich schon mal ein bisschen entspannen kannst :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

aaaahhhhhhhhhh, das ist bei mir in den letzten zwei Tagen völlig untergegangen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM UHU, LIEBE CO-CO s-so s-so s-so

cat

Hallo Mädels

bevor ihr noch ne zweite suchen müsst  :P ich meld mich hiermit bis ca. nächste Woche ab!!!
Wir haben Urlaub  :) ich komm zwar gut zum Nachlesen aber leider nicht zum schreiben, da wir dann irgendwie schon wieder weg müssen.
Heute ist shoppen und Kino angesagt  ;)

Ich versuch mal mein bestes aber ihr seid ganz schön am quasseln  :P

@seren:
da haste echt ne schnelle Maus zuhause - Wahnsinn wie sie Gas geben kann  ;)
Da ist es natürlich nicht so toll, dass du nur `hinterherhinken` kannst  s-hug

@fetzi:
ich glaub du hast gestern schon gefragt  ::)
Soweit ganz gut - Übelkeit und Kreislauf sind wieder etwas besser, dafür hatte ich am Sonntag übelste Rückenschmerzen und seit Samstag immer wieder Unterbauchkrämpfe aber ich weiß ja wofür  :)
Ich hoff dein Doc kann dir helfen  :-*

@rie: ich hätte letzte Woche gehabt aber mein Kreislauf hat mich daran gehindert. Diesen Monat hab ich nur noch drei Spätdienste, die ich auch mach. Am 01.12 hab ich ja wieder Termin und wenn bis dahin nix außergewöhnliches ist werd ich es dann sagen  ;) Meiner Abteilungsleiterin hab ich es wegen dem Dienstplan schon gesagt - hat sich sehr gefreut  :D
Willste ein paar Anzeichen von mir??   >:( hab genug  ;) Schön, dass du dein Krümel in zwei Tagen wieder sehen darfst  :D

@chaos: GsD hast du noch Favoriten  :P ::) spontan würde ich von den Namen keinen nehmen  :-[ aber ich find es auch total schwer  :-\
Hast du mit dem Bett schon angefangen??

@coco: ich denke auch, dass dich da dein Würmchen plagt. Die Erklärungen sind ja sehr logisch  ::)
Ich hoffe, dir geht es heut besser  :-*

@hexe: Ja, sehr traurig  :'(

@piper: ich Antworte dir jetzt hier (Zeitdruck  :-X)
Ich hab das gelesen und dachte: wenn nicht das, welches dann?!? Fand es richtig passend für euch  s-hug
Schön, dass du bei deinem Termin einen Punkt gesehen hast  :D

@mera: ich hoff echt, dass du auf DR bist!!! Wenn nicht - MELDEN!!!!!!!!!!!!  :-* s-hug

@all: ich hoff ich hab jetzt an alles und jeden gedacht  :-\
wenn nein Sorry  :-[

s-kuscheln

Ich werd jetzt abschicken und danach erst die VIER NEUEN BEITRÄGE lesen  :P

Pixie

Ah, coco ist uhu und ich habs verpasst :o

herzlichen glueckwunsch, liebe coco s-so

piper-81

::) Äh, was ist UHU ??  ???  :-[

@slimmy: Uih, URLAUB!!! :D Dann wünsche ich dir ganz entspannte Tage ohne Übelkeit, erhol dich gut Süße s-hug

Viel Spaß beim shoppen? Welchen Film guckt ihr?

@seren: DANKE!!! Ja, ist das gut mit dem Pünktchen bei 4+2 ?  :)

Also das Foto ist echt ulkig  ;D

@hcg: Muss jetzt bis heute Nachmittag warten und gegen 16 Uhr nochmal anrufen  :P

@Dorian: Hört sich an wie Florian  :P  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

UHU heisst, dass Coco nur noch weniger als hundert tage bis ET hat, also Unter HUndert ;) und wenn sie dann ein UFU wird, sind es weniger als 50 Tage ;D

@ slimmy: ich sag ja, ich leide an ss-demenz, da wiederhole ich mich ganz gerne auch mal :P wuensche dir einen schoenen urlaub :-*

Serendipity

@slimmy: schönen Urlaub :D

@piper: und ob das gut ist... bei Lainey war ich auch schon früh bei der FÄ... und zwar an 4+4 und da hat man noch gar nichts gesehen von der FH, noch nicht mal mini mini ;)

Dorian mag ich NUR Englisch ausgesprochen... in D klingt es wirklich nicht so prickelnd

*dieZeitbis16Uhrfürpipergaaaaaaaaaanzschnellverstreichenlass*

achja... UHU = Unter HUndert und meint, dass man weniger als 100 Tage bis ET hat
danach gibt es noch UFU, was für unter Fünfzig Tage steht :D das ist bei mir in 26 Tagen der Fall und bei rattles schon in 14 Tagen :o

Edit: ah Fetzi war schneller... gut so ;D

@Fetzi: weisst du jetzt wie mein Prinz gestern lag?? ;D

Pixie

@ seren: jaaaaaaaa, jetzt hab ichs auch kapiert ;D aber wenn ich jetzt schon weiss wie er liegt, dann vermute ich auch, dass der quasi mit dem popo fernseh schaut  s-rofl

dorian geht fuer mich uebrigens auch nur englisch ausgeprochen ;)

ach maedels, ich muss echt mal sagen, ich finde es total toll, dass hier wieder so viel los ist s-kuscheln

Serendipity

Zitat von: Fetzi am 08. November 2011, 11:43:57
@ seren: jaaaaaaaa, jetzt hab ichs auch kapiert ;D aber wenn ich jetzt schon weiss wie er liegt, dann vermute ich auch, dass der quasi mit dem popo fernseh schaut  s-rofl

Ne, der hat gar nicht TV gucken können, der hatte wohl mehr Interesse, mein Rückgrat  oder meine inneren Organe im Auge zu behalten ;D :P

cat

@coco: von mir auch noch

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

@piper: kannte UHU auch nicht  ;D ;D zumindest nicht in dem Zusammenhang

@fetzi: zu deiner Beruhigung --> du hast dich nicht wiederholt  :-*

@Urlaub: Danke  :D uns wird schon nicht langweilig  :P

@hier: bin auch froh, dass es geklappt hat mit dem Aufruf  S:D
wäre zu schade, wenn es anders gekommen wäre

@film: keine Ahnung  ;D ;D ich weiß nicht mal was läuft  :-[
wir werden sehen  ;D ;D

@all: schöne Tage  s-winken s-winken  s-kuscheln

Pixie

@ seren: jaaaaaa, im auge hat er wohl deine organe in dein rueckgrat behalten, aber den tv hat er ja vielleicht mit dem popo angeguckt ;D

piper-81

@UHU: Aaaah, danke  ::)

@coni: Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D :D s-hug

@seren: Uih, dann freu ich mich umso mehr über meinen Punkt  :D :'( :D

@slimmy: Tim + Struppi / Wickie /  ;D
Aushilfsgangster --> der ist bestimmt lustig  s-daumenhoch
Viel Spaß  :)

@hier: Ich finde es auch SUUUUUUUUUUPER!!!!!!!! s-so

2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Ach mensch Fetzi, jetzt hab ich dich doch tatsächlich übergangen :-[ Gelesen ja, aber vollkommen vergessen :-\

Ja, 17 Std allein Nachts ist hammerlange :P Er schläft (wenn man ihn lässt) von 19:00-12:00 und von 13:00-15:00 Unabhängig wie lange er morgens schläft, geht er immer um 13:00 zum Mittagsschlaf und zwischen 19-20:00 ins Bett... IMMER ;D

Ich find das auch total viel aber meine Freundin war deswegen schon beim Arzt und man konnte nichts feststellen... Er schläft halt eben viel :P

@ Piper:
sorry wenn ich so genau nachfrage aber ich dachte die DR wird erst nach dem ES begonnen!? Ich finde man hätte mit der Hormonkontrolle dann doch ruhig noch ein paar Tage warten können und zu schauen ob es denn nicht doch noch spontan geklappt hat :-\ Irgendwie verwirrend grad ;D Logisch wäre es auch für mich gewesen wenn man mit der DR erst ab der Mens beginnt und nicht irgendwo zwischen ES und Mens... Aber gut, ich bin ja kein Arzt, wird schon seinen Grund haben :P ;D

Wie gesagt im Endeffekt ist es wurst wann, wie und wieso es geklappt hat, denn wichtig ist DAS es geklappt hat... Und ihr erspart euch einiges :D

@ Rie:
ja, heute in einer Woche hab ich den nächsten Termin :D Irgendwie gehts schneller als bei der ersten SS ;D

@ Slimmy:
Wie gesagt, das ist nun nicht die entgültige Liste... Einige Namen sind auch schon wieder rausgeflogen und es werden auch sicherlich wieder welche dazu kommen ;D Solange ich nicht meinen "BÄÄÄÄM"-Namen hab, steht da noch nichts fest... Ich gehe auch mal stark davon aus, dass wir nach der Geburt anhand des Aussehens entscheiden werden müssen :P ;D

So, hab ich wen vergessen? Ich schreib jetzt erstmal weiter und editiere dann ggf nochmal ;D

Zu den Namen:
Ihr seit mir definitiv eine bessere Hilfe als im MT :P ;D

Meine Favoriten vorerst sind (Achtung - wertend!)

1. Laurin
2. Jaron (deutsch sowie englisch)
3. Joris
4. Kian
5. Myron (also englisch - darüber hatte ich noch nicht nachgedacht, aber "Mairen" hört sich definitiv besser an als "Miron"
6. Etienne (wobei der neben Jerome als potentieller Zweitname geststeht - kann ihn mir aber auch als Rufnamen vorstellen)
7. Phineas (obwohl der ja nun nicht sooooo den Anklang hier fand :) )

Schön finde ich Béla Arvid - in der Kombi - aber meine Mama hat schon gesagt, dass das absolut NICHT geht :P ergo: raus
Darian / Dorian - zu ähnlich zu Florian, da hat Piper wirklich Recht - raus
Leander - schön aber irgendwie nicht so meins... - raus
Le(e)roy - unschlüssig
Emilian - Spitzname dann wahrscheinlich Emil -> neeeeeee und die Ähnlichkeit zu Emilia wie Fetzi schrieb - unschlüssig
Lewis - okay, Jeans obwohl das ja anders geschrieben wird :P - unschlüssig

Stand jetzt grade tendiere ich wirklich zu Laurin... Find den schön und der fühlt sich richtig und gut an...

So last but not least

Liebe Coco,
herzlichen Glückwunsch zum UHU s-so

RieJac01

Mensch ihr Sabbeltanten :o ;D

mal sehen ob ich mir alles gemerkt habe...

@slimmy: Schön dass du dich gemeldet hat :) wünsch dir nen schönen Urlaub und erholt euch gut :D :-*

@fetzi: Anzeichenfront ist ruhig  ::) zur Zeit kämpfe ich mit Blähungen :P
ansonsten alles ruhig :) und ich hoffe das ist ein gutes Zeichen  ::)

@jessi: Namen: Nr. 6 finde ich schrecklich :P ;D

Joris und Laurin wären so meine Favoriten von deiner Liste ;)

Vielleicht solltest du einfach die Woche warten und dann hat sich die Suche nach nem Jungenname vielleicht erledigt  ;) ;D ;D
Da bin ich ja mal gespannt...sehen müsste man es ja schon...mal schauen ob die Geschlechter - Theorie aufgeht  :)

Coco: Herzlichen Glückwunsch zum uHu  ;D s-springen

@seren: Danke für die Bildbeschreibung ;D

@piper: Bist du arbeiten? Oder hattest du frei zwecks FA Termin?

me: Habe gerade den termin für den US Nackenfalte bekommen :)  7.12.2011  8.40 Uhr

Bei Lenny habe ich es nicht machen lassen und jetzt lass ich es auch nur machen, weil meine Nachbarin in einer Klinik arbeitet wo ich damals die Feinsono machen lassen hab und sie ist die Schwester des Arztes ist und es somit günstig für uns wird  8) nutze es als Chance zwischen den 4 Wochen Terminen meinen Krümel zu sehen ;) :D ;D

Lg

Hexenmama

Huhu Mädels!

Ich steig jetzt mal bei meinem letzten Post von heute morgen wieder mit ein!  :D Find's übrigens total schön, dass nach der zwischenzeitlichen Flaute jetzt wieder soviel gesabbelt wird!  :D

@ Piper: Mensch, ich freu mich immernoch SO für dich!!!  :D Das MUSS einfach Schicksal sein! Du hattest doch auch den Juli-Thread für die Mädels dort gemacht, oder? Und nun kannst du selbst ganz offiziell dort schreiben... *freu*  Ich bin mir ganz sicher wegen des Wertes, dass der gestiegen sein wird... *16h.mit.dir.zusammen.abwart*
Hast du dich denn jetzt entschieden wegen Haar färben / tönen / Strähnen? Ich weiß garnicht, was ICH an deiner Stelle tun würde... Wenn ich mich ganz unwohl fühlen würde mit dem Ansatz, dann würd ich mit dem OK vom FA vermutlich tönen... Kann das aber nicht 100%ig sagen, weil ich keinen störenden Ansatz habe.  :P

@ Jessi: Ui, Namenssuche, SPANNEND!  :D Wie hieß nochmal die große Schwester?! Du hast ja gesagt, wir sollen offen und ehrlich unsere Meinung sagen, ne?  8) Also, ich mag Le(e)roy, Béla, Miron, Lewis, Phineas und Jerome garnicht.  :P Hübsch finde ich Laurin, Kian, Joris und Emilian - ich finde, aus den Namen lassen sich auch hübsche "Kombis" herstellen. Soll es denn ein Erst- und Zweitname werden oder braucht ihr nur einen für jedes Geschlecht (ein Outing hattet ihr noch nicht, oder?)?

@ Rie: Oh, bei euch ist es auch so neblig? Bei uns ist es seit Sonntag schon so und vorhin, als ich draußen war, hätten nur noch die ersten Schneeflocken gefehlt...  :P

@ Seren: KRASSES Bauchbild!  ;D Ich hab's sogar ohne Beschreibung erkennen können, mein Bauchbewohner macht solche Sachen nämlich auch manchmal. Vor allem abends, wenn ich mich ins Bett lege und dann plötzlich ganz flach liege, sieht der Bauch plötzlich so "deformiert" aus.  ;D

@ Co-Co: Ui, ein UHU!  :D :D Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Dann müsste ich ja auch bald dran sein, was? *überleg*

@ Slimmy: Ich wünsch euch einen ganz tollen Urlaub - euer Programm für heute hört sich ja schonmal toll an - ich wünsch euch ganz viel Spaß!  :D

@ me: Weiß nicht, ob ich es hier schon erzählt habe. Bin ja wegen der vorzeitigen Wehen im Beschäftigungsverbot und meine FÄ meinte Anfang der Woche nun, dass sich die Gebärmutter scheinbar wieder beruhigt hat - also brauch ich mich nicht mehr ganz so viel schonen und kann auch mal wieder ne Runde spazierengehen und so. Mir geht's eigentlich im Moment rundum gut - kein Sodbrennen, keine Übelkeit, keine Rückenschmerzen - ich genieße also voll und ganz mein Wohlfühltrimester!  :D Ich weiß ja, dass es zum Schluss nicht mehr ganz so unbeschwerlich ist und umso mehr genieße ich nun die Zeit, die ich mit Mann und großer Schwester noch zu dritt genießen kann!  :)

Sooo, ich schick jetzt erstmal ab!!  :D

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
joa, man KANN es evtl schon sehen aber sicher wäre es dann trotzdem noch nicht... Es haben sich schon einige Penisse als Nabelschnur geoutet ;D

Mal sehen, ich werde auf jeden Fall fragen ob sie mal gezielt schallen kann und evtl mit 3D überprüfen kann... Denn da denke ich schon, dass man Sch*ei*de oder P*en*is unterscheiden kann...

Ochjoa, hört sich ja ganz nach "für lau" an ;D Würd ich auch machen lassen ;D

@ Hexenmana:
Unsere Tochter heißt Lavinia Noelle und der Junge soll auch 2 Namen haben... Einziges Kriterium ist eben, dass es nicht sowas wie Dennis, Sascha, Sebastian,... ist... Sollte ein wenig ungewöhnlich sein (wobei das ja auch wieder Auslegungssache ist), Anfangsbuchstabe ist vollkommen wurst nur Einsilbig sollte er nicht sein (also kein Ben, Tim, Max...)

Es soll dann wie gesagt Erst- und Zweitname sein, wobei ich mir erstmal über den Erstnamen Gedanken mache... Ein Zweitname fällt mir bestimme dann dazu ein wenn keine Kombi von meiner Liste passt ;D

Wir brauchen auch nur einen Jungennamen, denn der Mädchenname steht nach wie vor fest...

Hexenmama

@ Jessi: Also Laurin passt doch schonmal super zu Lavinia - wäre demnach auch mein Favorit!  :D Und nen Max KÖNNT ihr ja garnicht bekommen - den bekommen WIR ja schon!  ;D :P

EDIT: Wenn ihr meint, Dorian ist wie Florian - dann finde ich: Joris ist wie Doris!  :P

♥Chaosqueen♥

@ Hexenmama:
Zitat von: Hexenmama am 08. November 2011, 13:27:35
EDIT: Wenn ihr meint, Dorian ist wie Florian - dann finde ich: Joris ist wie Doris!  :P

s-rofl Recht hast du

Ja, Laurin ist jetzt grade im Moment richtig... Ist auch schon von Mama und bester Freundin abgesegnet... Mein Mann wird als letzter gefragt :P ;D

Deine Tochter heißt Lia, wenn ich mich richtig entsinne!? Passt super :D

Hexenmama

Zitat von: Chaosqueen aka Jessi am 08. November 2011, 13:34:34
s-rofl Recht hast du
Na, da sind wir uns ja einig!  ;D ;D ;D

Ja, die große Schwester heißt Lia - ich bin auch sehr glücklich mit dem Namen und mit der Kombination zu Lia!  :D

Hexenmama

Ich muss nochmal stören...  ;D Mädels, kennt ihr DIESE Schoki schon?!?!  ??? Die habe ich gestern bei Kaufland entdeckt und in eins aufgegessen - die ist SO lecker!  :D Das hatte ich schon lange nicht mehr und seit heute Morgen überlege ich schon, wie und wann ich am schnellsten Nachschub bekomme!  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Pixie

Wenn ihr meint, Dorian ist wie Florian - dann finde ich: Joris ist wie Doris!  :P

s-kringellach

@ hexe: also ich kenne die schokolade nicht, aber das ist wohl auch kein wunder ;D

@ piper: noch gut 2 stunden :D

@ chaos: euern maedchennamen finde ich nach wie vor klasse :) und laurin ist auch echt super! bin ja mal gespannt obs ein outing gibt so frueh!

piper-81

@hexenmama: Danke s-hug
Ich hab mich jetzt entschieden mit dem Haare tönen erstmal zu warten...bis es gar nicht mehr geht  :P vor den Feiertagen hätte ich es dann schon gerne wieder etwas ordentlicher  :)

Joris=Doris  s-rofl Da ist was dran  s-nachdenken s-rofl

@jessi: Genau, was überlegen wir hier einfach, ist doch eh ein Mädchen  ;)
Wie wäre denn sonst noch Lian oder Liam oder so was....
MEINE Favoriten kriegste eh nicht  :P ;)

Genau, die haben ihren Grund. Mann muss eben schon frühzeitig mit der DR anfangen eben DAMIT keine eigenen Eier im nächsten Zyklus gebildet werden...ist ja auch wurscht....es ist wie es ist..... :D

@rie:Ich arbeite...bzw. sollte ich das eigentlich  ::)  ;D

Was man umsonst oder günstig bekommen kann, sollte man auch mitnehmen  s-superdaumen
Du hast Blähungen? Ich auch  :-[ und ich kann ständig aufs Klo......aber groß.... :-[ ::) ;D :-[
(peinlich)

@fetzi: Noch 2 Stunden, genau *zitter*

2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Hexe:
also gesehen hab ich die schon nur a) krieg ich von Schoki binnen Mikrosekunden Zahnschmerzen :P und b) hab ich Oreo-Kekse noch nicht gegessen ;D Kenn die nur aus der Werbung mit dem Hund ;D "Mama sagt, Hunde dürfen keine Kekse essen. Dann muss ich deinen eben auch aufessen... Mach dir nichts draus, Charly " s-rofl s-rofl

@ Fetzi:
ich denke ein sicheres Outing wirds erst in der 20. SSW geben - spätestens bei der FD in der 21. SSW... Unsere Tochter wurde tendenziell geoutet in der 16. SSW aber endgültig dann erst bei der FD... Meine FÄ sagte in der 20. zwar auch "Mädchen" aber durch die FD wars eben sehr deutlich... Ich habs aber auch erst geglaubt als ich es real gesehen hab ;D

Eine Tendenz wird sie mir sicherlich geben können aber ich denke sicher outen kann sie das Baby noch nicht...

@ Piper:
ist nur aus reinem Interesse ;) Das letzte was ich tun würde, wäre DIR einen Namen wegzunehmen :-* Aber gut, wenn du ihn nicht sagen möchtest ist das vollkommen okay :)

Lian oder Liam... Nee... Irgendwie nicht so meins... Aber danke für den Vorschlag

Pixie

@ piper: ach was, da gibts nichts zu zittern, ist doch eh alles in ordnung :-*

@ jessi:
ZitatKenn die nur aus der Werbung mit dem Hund  "Mama sagt, Hunde dürfen keine Kekse essen. Dann muss ich deinen eben auch aufessen... Mach dir nichts draus, Charly " 

die kenn sogar ich ;D ;D ;D

naja, bis zum grossen US ist es bei dir ja auch nicht mehr sooooooooo lange! bei uns war es ja so, dass wir bei 16+1 schon ein "relativ sicheres" outing bekommen haben und dann das bei der FD nochmal ebstaetigt wurde!

ich drueck dir jedenfalls die daumen, dass  ihr zumindest eine tendenz bekommt - aber mein gefuehl ist eh maedchen :P

@ heze: ich seh grad deinen london ticker - dann mal viel spass beim shoppen :) was habt ihr denn schon alles geplant? uns es ist schon alles sooooooooo schoen beleuchtet und dekoriert :D

Hexenmama

Also, sowohl Oreo-Kekse als auch diese Schoki sind auf jeden Fall eine Sünde wert!  s-pfeifen

Fetzi, wir sind in 2 Wochen in London, soll ich dir welche mitbringen? Du wohnst doch dort, oder (hoffe, ich hab das jetzt nicht verwechselt)? :)