╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

Pixie

hawaii 5-0 hab ich auch geguckt, aber langsam nervts mich weil die 2. staffel mal losgehen koennte >:(

ach ja, ich kann mit 16 grad dienen 8)

Hexenmama

Zitat von: Fetzi am 09. November 2011, 11:34:05
ach ja, ich kann mit 16 grad dienen 8)
Was, 16°C?!?!  :o :o :o Warum sind wir bloß nicht diese Woche Mo-Mi geflogen?!  >:(

Pixie

ach, hexe, ich bin guter dinge, dass das noch ein bisschen so bleibt - hier ist es ja oft sogar an weihnachten noch zweistellig ;)

also einfach hoffen und den wettergott beschwoeren S:D

RieJac01

War eben in meiner Mittagspause draußen...

Neblig-suppig und 2,5 Crad  :P :P

Serendipity

*kurzreinwink*

Sorry, Mädels... dank Mod-Aufgaben (siehe u.a. Allgemeines) und sehr mühsames Kind komm ich heute sonst grad zu nichts hier :-/ ich hoffe, dass ich heute abend noch Zeit und Energie finde, mich hier zu melden ::)

@piper: schööööööööööön, das klingt doch super... weiter so!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@rest: s-kuscheln

s-winken *wiederwegbin*

piper-81

@fetzi: Also die englischen Serien kenn ich nicht.

@CSI und Co: Nicht so meins

@me: Ich mag Desperate Houswives, Vampire Diaries, CHARMED, Private Practice, Greys Anatomie, Two and a half men  s-superdaumen

Ansonsten schau ich mal GZSZ  s-pfeifen

@seren: DANKEEEEEEEEEE  :D

@Tempi: Mitterlweile scheint die Sonne, kalt ist es aber trotzdem ... 6 Grad
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
naja und diese typischen Frauensendungen sind absolut nichts für mich - außer Charmed ;D

@ Seren:
huhu s-winken

piper-81

@jessi: s-pfeifen ach nee?  ;D Ich sag ja, bin ne typische Frau nur ohne Gliter Funkel + Pink  ;D ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

Sagt mal Mädels, gibt es eigentlich irgendeinen Tee der besonders gut sein soll in der Schwangerschaft?
Hab gerad nur überlegt ,weil ich jetzt Fenchel-Anis-Kümmeltee trinke...

::)
2 Sternchen im Herzen

Serendipity

n'abend :)

ich bin ziemlich fertig für heute... Lainey hat heute echt mal wieder einer ihrer Tage, von denen man schon am Anfang wünscht, dass er schnell vorbei geht :-X

@Serien: GSZS, AWZ, Unter uns, Anna und die Liebe und was sonst noch so für deutsche Sitcoms zu sehen sind... alles nicht meins, irgendwie steh ich dann doch lieber auf die amerikanischen Formate  :-\  CSI fand ich ganz zu Beginn auch noch toll, aber nachdem es davon auf einmal CSI und CIS und NCIS und was weiss ich nicht noch alles an Variationen gibt, ist es nicht mehr so mein Ding... vor allem weil es unterdessen auf so vielen Sendern und fast jeden Abend irgendwo läuft... da fühl ich mich einfach übersättigt von. Ich liebe the Mentalist und auch Bones guck ich sehr gerne... ab und an mal Gost whisperer oder Medium, aber das mag mein Mann gar nicht, von daher läuft das nur, wenn er nicht da ist... ich habe auch Charmed gerne geguckt, aber irgendwie hatte ich da mal den Faden verloren und die neuen Darsteller fand ich dann nicht mehr so interessant. Greys Anatomy find ich auch noch toll, hab aber nie regelmässig geguckt, aber die DVDs werd ich mir vermutlich irgendwann mal antun... Ich liebe Gilmore Girls und könnt die immer sehen... auch Friends oder Se*x in the City kann ich immer mal gucken (wobei ich die nie Serien nie verfolgt habe, das sind einfach welche, wo man bei Gelegenheit jederzeit ne Episode gucken kann, ohne die davor und die danach wirklich gesehen haben zu müssen), mit Desperates Housewifes konnt ich hingegen nie wirklich was anfangen... Will & Grace mochte ich gerne und auch Veronica war noch witzig... naja und gaaaaaanz früher mal Emergency Room oder Trapper John MT :-[ ;D *langlangistsher* gibt bestimmt noch mehr, aber die kommen mir gerade nicht in den Sinn bei meinem ss-dementen Hirn ;D :-[
EDIT: jetzt wo es gerade am TV kommt... ab und an guck ich auch mal gerne Lie to me oder Crossing Jordan ;D

@Wetter: hier war's übrigens heute schön bei etwa 14 Grad

@Piper: ich kann dir nur diesen hier empfehlen:

den hab ich in den ersten Wochen getrunken (ich hab ihn bei DM gekauft, weiss aber nicht, wo er sonst noch zu finden ist)... es gibt auch noch einen für die 2.Hälfte, aber irgendwie hatte ich über den Sommer bis jetzt nicht so die Teelust ;)
Ansonsten würde ich an deiner Stelle googlen, welche Teesorten gehen und welche du besser sein lassen solltest... weil wir ja von Frauenmantel, Himbeerblätter & Co wissen, dass Tees auch ne Wirkung haben... und somit sind nicht alle in der SS zu empfehlen... aber so der Teetrinker bin ich dann doch nicht, dass ich dir das genau sagen kann... ich hab mir deshalb an diese Fertigpackungen für SS gehalten, da ich davon ausgehe, dass die i.O. sein sollten ??? Aber im Netz findest du sicher auch noch Rezepte für eigene Teemischungen in der SS, die du dir in einer Apotheke oder so zusammenmischen lassen kannst.

RieJac01

Huhu Mädels,

ich hoffe euch geht es allen gut??

Seren: Solche Tage kenne ich auch :-\ da ist man wirklich froh wenn die Zwerge im Bett sind und man mal die Füße hochlegen kann ;)

@piper: Keine Ahnung-trinke gerade Kirsch-Banane :)

me: War ja gerade beim FA  :D :D Und bin mega glücklich :D :D :D

Alles zeitgerecht und der Computer hat aufgrund der Messwerte genau den 16.06. ausgerechnet. Herzchen hat fleißig geschlagen :D Arm - und Beinspossen (so nennt man es wohl ::)) waren auch zu sehen.
Hach Mädels, ich bin so froh :) und es geht auch ohne Anzeichen ;) :)

Wartet noch ein Bild ;)

links ist der Kopf  ;)

bis später

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen!

Wer von euch hat den Nebel hergeschickt??  >:( ;D

@ Rie:
s-so supi dass alles gut ist!
Tolles Bild :D

piper-81

Moin Moin!

@rie: s-so Glückwunsch!!! TOLLES Bild!!  :D JUHU

@seren: Oh so was gibt es auch, toll, da guck ich heute mal nach dem Tee, danke  :)

Trapper John MD kenn ich auch noch  ;D hab ich auch immer geguckt  ::)

@jessi: :-* Wie gehts?
2 Sternchen im Herzen

RieJac01

Huhu,

piper+Jessi: Danke  :-* s-hug

@jessi: Hast du mit dem Bett schon angefangen?

@Piper: Bei euch im MT sind ja wirklich lauter Wunder  :D das passt ja super :D

Pixie

guten morgen :D

@ rie: so ein schoenes gummibaerchen s-springen s-springen s-springen wie toll, dass alles auf den tag genau entwickelt ist :D

@ seren: trapper john MD hab ich auch gesehen - da fuehlt man sich richtig alt wenn man das sagen kann :P 8)

@ chaos: hab auch was von dem nebel abbekommen  >:(

@ all: also die, die jetzt ueber den winter schon bauch haben, wie macht ihr das mit ner jacke? holt ihr euch ne SS-jacke? oder ne normal ein bisschen groesser?

zeigt ihr mir eure jacken? :-* bin naemlich gerade cht ein bisschen ratlos was ich machen soll, haette gerne was richtig warmes, am besten daunen, aber da gibts nix schoenes an umstandssachen... :-\

RieJac01

Huhu,

@fetzi: Danke auch dir :D :-*
Meine Freundin hat sich eine Umstandsjacke bei BonBrix bestellt. Die sieht eigentlich ganz nett aus ;) haste da schonmal geschaut?

Ansonsten ist meine Erfahrung, dass bei größer zwar Arme usw. länger sind, aber der Bauch trotzdem nicht reinpasst ;)

♥Chaosqueen♥

@ Bett:
nee noch immer nicht  >:( Mein Papa muss erst die eckigen Kanten mit der Oberfräse abrunden (das kann ich dann ausnahmsweise mal nicht bzw hab ich das noch nie gemacht) und irgendwie hatte er noch nicht die Muße dazu  >:( >:( :-X Bin schon echt stinkig...
Eigentlich wollte er das Dienstag machen - da kam dann wieder was dazwischen... Was er gestern gemacht hat weiß ich nicht und ob er heute drangeht kann ich auch nicht sagen...

@ Jacken:
ich nehm ne "alte" Jacke von meinem Mann... Hab ich in der letzten SS auch gemacht und diesmal ist es ja zeittechnisch wieder das selbe ;D Es wäre was anderes wenn ich im Winter entbinden würde, dann würd ich mir ne Tragejacke holen aber es wird ja hoffentlich so schön warm sein wie 2009 8)

Co-Co

Hallo!

Hier melde ich mich auch mal wieder! Hat mich auch keiner vermisst. :P Mal sehen, was hängen geblieben ist:

@rie: Superschönes Bildchen und toll, dass alles absolut zeitgerecht entwickelt ist!!! Da kann man dann schon ein wenig mehr entspannen, nicht wahr? Ich freue mich jedenfalls sehr mit dir! s-so

@Fernsehserien: Mir geht´s wie Seren. Ich hab´s auch eher mit den US-Serien. Meine Favoriten: Charmed, Friends, Buffy, Angel, Will & Grace, Gilmore Girls und Reeba (gab´s in Deutschland, glaube ich, nicht). Früher war ich ein großer Fan von Beverly Hills 90210 und Melrose Place. Das dürfte aber auch für die meisten hier vor ihrer Zeit gewesen sein. :P Trapper John habe ich auch gerne mal gesehen. Und als Kind war´s Trio mit vier Fäusten, Agentin mit Herz und die Weihanchtsserien Anna, Patrick Pakard und Jack Holborn.

@Tee: Ich hatte auch versucht, den Tee, den Seren gezeigt hat, zu bekommen, hatte hier bei uns aber leider keinen Erfolg. Nun trinke ich einfach weiter Früchtetees.

@Seren: Ich hoffe, dein heutiger Tag wird besser und ruhiger!

@Jacke: Ich suche auch noch und habe vorhin mal bei Bon Prix was bestellt. Mal sehen, ob´s mir in Natura gefällt und wie´s aussieht, wenn ich die trage. Zu große Jacken sehen bei mir immer schnell aus wie Kartoffelsäcke. :-\

@Chaos: Ich hoffe, dein SchwiePa legt bald los, damit du das Bett bauen kannst! Bin schon gespannt!

@all: Sorry, mehr ist nicht hängen gebleiben! Ich drück euch alle mal s-kuscheln

@me: Übelkeit & Kreislauf sind besser geworden. Die Hebi meinte, dass Mini wächst und sich alles bei mir abzieht. Also hat sie auf Eisenmagel getippt. Ich nehme zwar schon Tabletten, aber das reicht wohl nicht. Also nehme ich jetzt zusätzlich noch Floradix. Seitdem geht´s besser. Sind halt doch kleine Parasiten die Babies! ;D
Für Interessierte habe ich neue Bildchen im Februar-Bild-Thread. :D

piper-81

@coco: Klar haben wir dich vermisst s-hug  :-*

*gleichmalindenFotothreadluscherngehe*
2 Sternchen im Herzen

RieJac01

Huhu,

jessi: Das ist ja ärgerlich, dass dein Papa gerade keine Zeit hat S:D aber vielleicht schafft er es am Wochenende :)

@Coco: Schöner Bauch :) und noch so klein ::)
Beverly Hills 90210 war auch meine Lieblingsserie ;D

Rotbäckchen Saft ist auch gut bei Eisenmangel - gibts im Supermarkt :)

@piper: Hast wohl heut volles Haus bei euch ;) ;D

Co-Co

@rie: KLEIN?? Mein Bauch?? Öh naja! Ich wurde erst gestern darauf hingewiesen, dass ich ja sicher nicht mehr lange habe. :P Bis jetzt sind es 12 cm mehr Umfang.

@Piper: s-hug

piper-81

@rie: Meinst du im MT?
Ja, DA ist was los sag ich dir. Und man muss ja erst mal durchsteigen, weil man sich noch gar nicht richtig kennt  ::)

2 Sternchen im Herzen

RieJac01

Serendipity

Huhuuu Mädels

ich nutze gleich mal die Gunst der Std. in der Lainey schläft :P

@Rie: sooooo ein schöööööönes Bild von deinem Gummibärchen s-so und klasse, dass es sich so zeitgerecht entwickelt... Lainey hat das übrigens auch bis zu meinem Umzug geschafft... die war immer fast auf das Datum genau entwickelt... danach hat sie leider nicht mehr so zugelegt wie sie hätte sollen... aber das lag wohl am Umzugsstress  :-\  naja, sie ist gesund und entwickelt sich prima und sooooo traurig war ich als Erstgebärende dann auch nicht, dass mein Kind kein Kolloss ist ;D

@alte Serien: Oh ja, die die Co-Co aufgeführt hat, davon hab ich natürlich auch ne Menge gesehen ::) Und jaaaaa, Fetzi, man fühlt sich schon ziemlich alt, wenn man das zugeben muss :P ;D Ist mit Musik nicht anders... wenn ich da an meine Jugendzeit denke, die Songs sind ja unterdessen schon fast Oldies :P

@Tee: seltsam, dass es den nicht überall gibt... ich hab ihn sowohl in DM in OWL als auch hier in Grenznähe gefunden ??? Ich hab aber mal kurz gegooglet... es gibt viele Online-Apotheken, wo man ihn auch bestellen kann... und auch bei Ama*zon kriegt man ihn ;)

@Fetzi: bzgl. Winterjacke... ich hab mir jetzt kürzlich eine bei C&A gekauft... und zwar aus der XL-Kollektion... die hab ich dann auch noch einige Nummern zu gross gekauft, damit der Bauch auch noch reinwachsen kann und ich zudem nach der Geburt die Jacke auch noch zum Tragen anziehen kann. Ich hab so einen Mantel aus Wolle gekauft, allerdings mit Kapuze, da man mit Kind einfach oft keine Hand frei hat für einen Schirm oder so... jedenfalls ist der Mantel relativ dick und dadurch auch genügend schwer, so dass er trotz der zu grossen Grösse relativ gut fällt und nicht zu sehr nach Michelinmännchen aussieht... ich habe viele Mäntel und Jacken probiert, aber in den Daumen- oder sonstigen Stoffjacken sah ich einfach nur meeegaaaaa fett aus :-X... und ich will ja auch mit Jacke ss und nicht fett aussehen ::) ;D ich finde, mit der Jacke geht das noch (die Umstandsjacken, die ich gesehen habe, haben mir übrigens vom Schnitt her überhaupt nicht gefallen... resp. sie wären für die SS vielleicht noch gegangen, aber später zum Tragen nicht mehr... und da er ja im Winter auf die Welt kommt, musste meine Jacke diese Bedingung eben auch erfüllen)... hier mal Fotos:

@Jessi: das ist ja immer ärgerlich, wenn man erst noch von jemand anderem abhängig ist und der nicht in die Hufe kommen will  :-X Hoffentlich macht er dir das bald fertig so dass du loslegen kannst... je weniger Bauch da ist, desto einfacher, also mach ihm mal Feuer unter dem Hintern ;D
Hihi, ja so hab ich das in der letzten SS auch gemacht, resp. da hab ich mir so ne "Übergangsjacke" für Männer geholt in Grösse XL für 25€... mit ET im November wusste ich, dass die letzten Tage vielleicht noch etwas frisch sein könnten... ich wollte mir aber keine richtige Jacke kaufen, weil der Winter ja erst nach der SS kam ;) Wobei ich vorher nicht wusste, dass der Bauch dann doch noch viele Wochen braucht, bis er soweit zurückgeht, dass man die alten Jacken wieder anziehen kann :P Vom Milcheinschuss mal ganz zu schweigen :-X ;D

@Co-Co: natürlich wurdest du vermisst, was glaubst du denn S:D
Stimmt, an Eisenmangel hätte ich im ersten Moment gar nicht gedacht, obwohl das ja bei mir am Anfang der Hauptgrund meiner Übel- und Müdigkeit, sowie der Kreislaufprobleme war. Floradix ist super, das hilft mir auch sehr gut!!! Wie geht es dir sonst so?
schööööööööööönes Bauchbild :D :D :D :D :D ich finde deinen Bauch allerdings so auf diesem Foto auch nicht soooooo riesig... aber das kann auch am Bild liegen ;)

@Rest: s-winken sorry, Lainey ist schon wieder wach  :-\

@us: nichts neues  :-\

piper-81

@rie: Ach so  ;D
Muss mich erst mal dran gewöhnen in zwei MTs zu schreiben  ;D
Und dann arbeite ich ja auch noch, bzw. sollte ich...  ::)
Nee, aber sonst gucken meine Kolleginnen noch komisch, weil ich nur tippe, aber nichts zu tun habe  ;)

@jessi: Na, dann "tritt deinen Papa mal in den Popo"  ;)  damit er anfängt  ;D

2 Sternchen im Herzen