╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@hexe: Ich mag keinen Weichspüler  :P aber wie Jessi schon sagt, im Prnzip brauchst du nicht mehr, nur wenn du diesen Geruch haben willst.

Klamotten kommen bei mir aber nicht in den Trockner, Jeanshosen z.B. mag ich auch lieber hart!

@seren: Oh man, das ist doch alles echt ne Schei**e s-hug
Schön, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Traurig dass du nicht mit Lainey feiern kannst  :-[
Die Idee von Coco hatte ich auch schon im Kopf. Wer weiß, vielleicht hat dein Mann da ja auch schon was geplant  ;)
Ich drück dich und schicke dir mal eine Menge positiver Energie!! s-hug

@coco: :-*

@jessi: Na, wie ist der Papa  :D ?

@me: Hab seit gestern Abend Kopfschmerzen  >:(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

Hallo Mädels,

will mich auch mal kurz aus dem WE melden :)

@seren: Ich wünsche dir gute Besserungen und dass dein GMH wieder länger wird s-hug
Bestimmt ein Schei* Gefühl zum ersten Geb. der Kleinen im KH zu liegen :-\ aber wenn di wieder draußen bist könnt ihr ja mir Lainey nachfeiern.  :)

@Trockner: Hexe gute Entscheidung  s-party ich mag ihn auch nicht mehr missen, haben uns ihn letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt ;D
Ich mache ab und an mal ein Trocknertuch von Vernel mit rein, da riecht die Wäsche dann so schön...finde schon, dass sie durch die Wärme im Trockner manchmal auch nach "Trockner" riecht... ::)

@piper: Kopfschmerzen sind doof, vor allem wenn man nix nehmen kann :P Frische Luft hilft mir da immer ganz gut ;) Gute Besserung :-*

@slimmy: schön, dass es dir gut geht und dann bis morgen wieder :)

@coco, fetzi, Jessi und alle  s-kuscheln

me: Wollte euch ja mal ein Bauchbild von lenny´s SS zeigen. Da müsst ihr jetzt durch ob ihr wollt oder nicht ;D ;D
lade sie gleich mal hoch ;)

das war bei 37+5 und bei 38+2 habe ich entbunden

Serendipity

Huhuuuu zusammen

@tiefer Bauch: ja, ich denke, dass ich auf Fotos etc. nicht immer so einfach zu erkennen... und vielleicht hab ich es auch einfach mehr gespürt als wirklich gesehen... fact ist, dass er sich gesenkt haben muss, resp. der kleine Mann ja schon in Startposition liegt, also muss da irgendwas dran gewesen sein ::)

@Trockner: ein Luxus auf den ich seeeeeeeeeeeeehr ungern verzichte... Da wir in unserem jetzigen Miethaus so doofe Waschmöglichkeiten haben, nutze ich ihn unterdessen für fast alles, was nicht zu sensibel ist... und seit ich Lainey habe, benutze ich eigentlich auch keinen Weichspüler mehr... aber Handtücher gehören für mich definitiv in den Trockner, genauso wie Bettwäsche und Unterwäsche/Socken... alles was einfach weich und nicht kratzig sein soll :P

@Umstandsjacken; da habt ihr allesamt auch superschöne Exemplare :D bin gespannt, wie viel ich meine überhaupt noch tragen werde :P hier im Kh brauch ich ja definitiv nichts mehr als Jogginghosen, Tshirts und Pyjamas :P

@Fetzi: seeeeehr schönes Foto, da würd ich doch glatt auch gerne ne Shoppingtour in London machen wollen :D

@Slimmy: schön, dass du einen schönen Urlaub hattest... und solange die Anstrengung positiver Art ist, ist das ja nicht so schlimm. Guten Start wieder in den Alltag und gut, dass du dich wohler fühlst :D

@Hexenmama: ich beneide dich um deinen London-Trip :D

@Co-Co: Doof, dass die Übelkeit wiederkommt :( ich hoffe, sie lässt dich bald wieder in Ruhe :-* Auch wenn du Mini an verschiedenen Orten spürtst, kann sie dennoch mehr oder weniger die gleiche "Position" haben... sie können sich ja - auch wenn sie schon die richtige Position eingenommen haben - immer noch prima um ihre eigene Achse drehen und auch von der linken noch auf die rechte Bauchseite... von daher, kann sie dennoch immer mal wieder so liegen, dass sie dir den Magen-Darm-Trakt taktiert :P Aber wenn sie dich vor allem am Magen noch ärgert, dann liegt sie vermutlich noch relativ hoch. Wie dem auch sei, ich hoffe, es geht dir bald wieder besser damit :-*

@Jessi: wie kommst du mit dem Bett voran?

@piper: Kopfschmerzen in der SS sind doof und kommen leider oft vor... vor allem am Anfang, wenn der Körper mit diesen schnell zunehmenden Hormonmengen umgehen muss. Viel tun kann man leider nicht... frische Luft und Bewegung sind sicher gut, was auch oft hilft, ist Vitamine C resp. O-Saft oder gar Zitronensaft (wenn es der Magen verträgt)... bei mir im Zweifelsfall Koffein... also Kaffee oder noch besser Cola... halt einfach im ss-verträglichen Masse, sprich, nicht mehr als 2-3 Tassen... (ich trinke in der SS eigentlich nur 1-2 Tassen koffeinhaltigen Kaffee oder 1 und etwas Cola)... das wirkt manchmal Wunder... ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung :-*

@Rie: ne, nachfeiern ist nicht, denn je nach dem wann ich wieder rauskomme ist es Weihnachten :P
Seeeehr schöne Bauchfotos :-o  s-superdaumen umso mehr bin ich auf deinen Bauch in dieser SS gespannt :D

@Rest: s-hug

@Laineys Geburtstag: noch haben wir es nicht im Detail besprochen, aber ich denke, die Feier wird dennoch irgendwie durchgeführt. Die findet ja auch einen Tag nach ihrem eigentlichen Geburtstag statt. Die Schwestern haben mir hier aber schon gesagt, dass sie mir einen Aufenthaltsraum aufmachen würden, wenn ich im Lehnstuhl mit ihr feiern will... kann also gut sein, dass wir das an ihrem eigentlichen Geburtstag im kleinen Kreis machen werden :) Irgendeine Lösung wird es sicher geben :)

@me: nicht viel neues... ich hab heute eine Entlastungsmatratzenauflage bekommen und damit liegt es sich viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser. CTG ist weiterhin super, immer noch null Wehen... die Hebamme meinte, dass man etv. auch jetzt auf ein CTG am Tag reduzieren könne... mal sehen also, ob die Ärzte da zustimmen. Ich werde es heute abend sehen, ob ich wieder ran muss oder nicht ;D

Hexenmama

Hey Mädels,

heute nur kurz von mir, hab auch noch nicht nachgelesen.

Mir geht's seit heute Mittag bescheiden, Rücken bricht quasi durch und Bauch fühlt sich mensartig an - und Lia ist auch krank, Verdacht auf Scharlach. Meld mich morgen, falls es uns besser geht.  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Jessi, ich brauch mal deine Hilfe, bzw. deinen Rat

wenn ich von dem Foto ein Negativ mache, dann kommt die 2. Linie doch nur, wenn auch HCG da ist, oder? Bei VL geht das nicht?

Hab heut früh nochmal nen rosa Pregnafix gemacht, aber da war nur noch ein Minihauch einer Linie zu sehen, auch der CB Digi war neg.  :-\ :-\ :-\

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Co-Co

@Jessi: Das Problem, dass man sich mit den Handtüchern nicht mehr abtrocknen kann, habe ich bei meiner Mum auch und finde es auch ätzend. Aber ich weiß auch nicht, wie viel Weichspüler sie neben dem Trockner noch benutzt. Bei uns geht´s! ;)

@piper: Kopfschmerzen sind immer doof! Viel trinken ist das, was mir dabei meist hilft. In der SS braucht man ja leider noch mehr. Wobei du ja schon sehr viel trinkst, oder? Mal eben 1,5 Liter weghauen muss man auch erst einmal schaffen!
Ich hoffe jedenfalls, dass es bald besser ist! s-hug

@rie: Hui, schöner Bauch! Mal sehen, wo´s diesmal hingeht. Nachdem mein Bauch zu Beginn sehr schnell deutlich da war, finde ich jetzt, dass sich das relativiert. Ich sollte mir mal Bilder von meiner ersten SS raussuchen zum direkten Vergleich. Auf jeden Fall höre ich die letzten Tage öfter, dass ich nicht nach 7. Monat aussehe.
Ich kann mir ohnehin noch gar nicht vorstellen, dass mein Bauch noch so riesig werden wird wieder. ::)

@Seren: Schön, wenn die Wehen immerhin wegbleiben! Dann kann dein Kleiner brav noch im Bauch bleiben. Ich möchte ihn auch ehrlich gesagt erst in 2012 begrüßen! ;)
Ich hoffe, ihr könnt an Laineys Geburtstag ein wenig mit ihr feiern. Wenn die dir in der Klinik sogar einen Raum dafür anbieten, ist das doch super! Ich wette, du vermisst deine kleine Maus ohnehin schon ganz arg. :-\  :'( Und super, wenn das Liegen dir jetzt erleichtert wurde!
Keine Ahnung, ob Mini mir immer wieder in den Magen tritt. Ich würde noch immer eher auf Mangelerscheinungen tippen, weil ich ja auch Kreislaufprobleme habe und mich oft schlapp und müde fühle. Aber es ist zum Glück alles nicht so wild. Wenn ich lese, welche Sorgen und Probleme andere hier bei SO haben, dann geht´s mir echt sehr gut! :-X

@Hexe: Oh weh, das klingt aber gar nicht gut!!! :( Ich wünsche dir und deiner Kleinen ganz baldige gute Besserung!!!

@Andi: Das ist ja wieder ein Verwirrspiel bei dir! :-\ s-hug

Pixie

Guten morgen!

@ seren: wie schoen dich hier zu lesen s-hug dass du keine wehen hast sind doch schonmal super nachrichten! so soll es bitte auch weitergehen! :D

finde das echt schrecklich, dass du nun mehr oder minder laineys ersten geburtstag verpassen musst - als waere es nicht so schon schlimm genug auf sie zu verzichten... :'( hoffentlich klappt das alles so, dass ihr wenigstens im schwesternzimmer ein wenig feiern koennt :-*

lassen die dich denn wieder nach hause, sollte sich der GMH wieder verlaengern?

@ rie: wow, was fuer eine kugel, wahnsinn s-klatschen

@ andi: ansonsten warte doch einfach noch 2 tage, dann duerfte der test ja zuverlaessig anzeigen s-hug

@ hexe: au wei, das klingt ja gar nicht gut :-[ ich hoffe sehr, dass sich der scharlach-verdacht bei lia nicht bestaetigt und du schon dich so gut es geht :-*

@ jessi: stimmt, dass man bei zu weichen handtuechern nicht richtig trocken wird ist mir auch schon aufgefallen ;D aber ich denke mal das liegt dann eher an zu viel weichspueler als am trockner! ;D

ich benutze unseren eigentlich nur fuer handtuecher. bettwaesche mag ich nicht reingeben, die ist dann so zerknittert  und ich hasse buegeln ::)

@ piper: was machen die kopfschmerzen und wie gehts dir sonst so? was hast du geplant fuer deinen freien tag?

@ coco: ich hatte uebrigens auch das ganze wochenende immer mal wieder mit leichter uebelkeit und kreislaufproblemen zu kaempfen und bin total schlapp obwohl ich echt genug geschlafen habe - also scheint das ja keine seltenheit zu sein :)

@ me: hab am wochenende ein bauchbild gemacht und mein bauch waechst ueberhaupt nicht s-motz habs meinem mann gezeigt und was sagt der "das ist eins von ziemlich am anfang, oder? witzig was das fuer ein unterschied zu jetzt ist".... oehhhhhm, ja, is klar.... s-rofl scheinbar sieht der bauch in echt also groesser aus als auf dem bild ;D

Co-Co

@Fetzi: Mh, wenn dein Bauch die letzten Wochen nicht gewachsen ist, ändert sich das jetzt sicher bald! Und Bilder sehen irgendwie immer anders aus, als das, was man so sieht und die Einschätzungen anderer sind nochmal wieder was anderes. :P
Du jetzt auch Übelkeit, schlapp und Kreislaufbeschwerden? Na, dann wird der Bauch vermutlich auch schon bald ordentlich wachsen, denn das deutet wohl deutlich auf einen Wachstumsschub des Babies hin lt. meiner Hebi. Bei mir schient´s zu stimmen, denn mein BU ist in den letzten zwei Wochen um 3 cm gewachsen.

piper-81

Huhu Mädels!

@seren: Super, dass du nun besser liegen kannst  :D
Die Idee mit dem Aufenthaltsraum ist doch super, dann habt ihr zumindest eine Möglichkeit  :)
Danke für den Tip mit der Cola, ich hab jetzt nur noch koffeinfreie hier...dann muss ich mir mal wieder normal kaufen  :D

@hexe: Oh je, Kind krank und du hast Schmerzen   :( GUTE BESSERUNG s-hug
Scharlach hatte ich als Kind 8 mal ...kein Scherz  :o

@fetzi; Werde heute Fensterputzen und n bißchen aufräumen, mal gucken wozu ich sonst so Lust habe  ::) Wollte noch bei Ebay was einstellen, vielleicht gucke ich da heute mal nach...
Der Spruch von deinem Mann ist ja der Knaller  ;) ...das liegt bestimmt am Bild. Wenn du selbst merkst, er ist größer geworden, dann ist es doch ok s-hug

@coco: Ja, ich trinke eh schon viel,momentan so oder so mind. 2,5 l am Tag!
Manchmal ist mein Bauch schon so voller Wasser, dass mir übel wird  :P
Wie gehts dir? Bist ja wieder arbeiten, ne!? Mach dir nicht wieder Stress s-hug

@slimmy: Na, wo biste ? Urlaub ist doch vorbei, ne!? :-*

@jessi, rie: s-winken s-hug

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

piper-81

@fetzi: Uih, cooooool s-so hab ich gar nicht gesehen  :D :D :D :D
JUHU!!!!!!!!!!!!!
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@piper: Meine FA meint immer, dass ich ca. 3 Liter trinken soll. Ihc bin aber ehrlich: das schaffe ich fast nie! :P
Glückwunsch zum Apfelkern! Das nenne ich mal einen riesigen Wachstumschub! :D
Jo, bin wieder im Job. Ich sehe zu, es ruhig angehen zu lassen. Ist aber nicht leicht, bei der Menge, die hier liegt und dem Wissen, dass ich nur noch 6 Wochen bis zum Urlaub und MuSchu habe. :o

piper-81

@coco: Was du schaffst, schaffst du, und was nicht, das müssen dann eben andere machen s-hug
Du kannst nicht mehr als arbeiten, denk bitte daran :-*

Ja, nur noch 6 Wochen...ich sag doch die Zeit die vergeht  ;)

Und der Februar ist auch gar nicht mehr so lange hin s-springen

2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Zitat von: piper-81 am 14. November 2011, 12:10:46
Und der Februar ist auch gar nicht mehr so lange hin s-springen

:o :o :o Erinnere mich nicht daran! Hab ich nicht eben erst die 12+0 passiert?? ;D

Ja, ich passe auf mich auf! Würde ich wie ein Derwisch hier wüten und arbeiten, dann hätte ich wohl kaum die Ruhe hier reinzuschauen und zu schreiben! ;) :P Aber heute ist ohnehin erstmal langsam wieder einsteigen angesagt.

:-*

cat

Huhu  s-winken

@rie: schöne Kugel hatteste da  ;) wie geht es dir denn??

@seren: wie geht es dir heute? Ist doch schön, wenn es die Möglichkeit gibt, dass du etwas mit Lainey feiern kannst  s-hug

@coco: ich schließe mich Piper an  :D pass auf dich auf und die Arbeit läuft bei dir ja nicht weg  ::)

@hexe: hört sich ja gar nicht schön an  ??? wie geht es euch heute? Gute Besserung euch zwei !!!!

@fetzi: haste das Bauchbild reingestellt?? Muss gleich mal schauen gehen!!

@piper: ich hab heut noch Urlaub - ohne Sonne  >:(

@chaos:  s-winken

@all: sagt mal, habt ihr auch noch, immer wieder so ein Mensziehen?? Wie lang hat man das?? Lässt das mal nach?  ::)

Pixie

@ slimmy: nee, hab ich nicht eingestellt, fand ich ja bloed :P werde am wochenende nochmal eins machen, das dan hoffentlich wieder die richige perspektive hat und in die reihe passt ;)

also dieses richtig heftige mensziehen hat bei mir so in der 10 woche etwa aufgehoert und seitdem hab ich einfach immer mal wieder so ein leichtes ziehen, aber nicht so extrem mensig - schwer zu erklaeren :P ::)

@ coco: ach du schreck, es ist bald februar :o :o :o und ich bin ja nur 2,5 wochen hinter dir *bibber* :-X

die sechs wochen bis zum muschu gehen sicherlich auch ganz schnell rum, wenn du nebenbei mit weihnachten beschaeftigt bist :D

RieJac01

Hi Mädels,

meld mich auch mal kurz ::)

@seren: Keine Wehen sind ja schonmal gut. :) Und die Idee mit dem Aufenthaltsraum finde ich klasse, vielleicht könnt ihr das irgendwie organisieren :)
Drücke weiterhin die Daumen, dass der kleine Mann noch ein Paar Wochen im Bauch bleibt :-*

@hexe: Gute Besserung an dich und deine Maus. :-* Ist Scharlach gefährlich in der SS? Lenny hatte es auch schon 4   :o mal

@coco: Schön langsam machen, die Arbeit kann warten ;) :)

@slimmy: Danke mir geht es ganz gut! Und ja die Mensschmerzen/ziehen habe ich gerade eben auch wieder. Das kommt immer mal wieder, denke das wird uns noch ne Weile begleiten :)

@piper: Heute frei-habe ich garnicht mitbekommen ::) Schönen freien Tag wünsch ich dir. Und viel Spaß morgen beim FA :D

@fetzi: Wo ist das Bauchbild? Hats du es eingestellt?? Ich sag nur Männer ;) :P

@chaos: Was macht das Bett? Wann hast du gleich FA Termin morgen??

me: Lenny ist krank :-\ ihn hat es mächtig erwischt..naja heute war der Papa da und ab morgen bin ich dann mit ihm zu Hause...mal schauen wenn es ihm dann wieder besser geht können wir vielleicht das Lebkuchen Haus von Dr. Oetker basteln, das hatte ich letzte Woche gekauft :)
Ansonsten sticht und zwackt es immer wieder mal...Blähungen habe ich nach wie vor gegen Abends extrem und seit dem WE muss ich ständig auf´s Klo ::) ::) hoffe das wird wieder besser...bei Lenny war es damals erst zum Schluss der SS so

@all s-kuscheln

bis denn

cat

@fetzi: dann bin ich mal gespannt  :-*
Danke, dann hab ich ja `nur noch` ca. eine Woche  ::) auf jeden Fall bekomm ich immer einen "Schreck" wenn es plötzlich so arg zieht und krampft  :-[

@rie: Gute Besserung an Lenny  :-*
Das mit den Blähungen ist bei mir GsD wieder besser  :-X

@me: ab morgen hab ich ja wieder Dienst  :P falls ich nicht on komme, bin ich am schlafen und völlig KO  ::)  ;)

Edit: @trockner: ich nehm gar kein Weichspüler (soll auch manche Trockner kaputt machen!!!!) - normale Klamotten werden einfach etwas angetrocknet und danach aufgehängt  :)

Schönen Abend euch noch  s-kuscheln

Co-Co

@slimmy: Mh, wann das typische Mensziehen am Anfang aufgehört hat und nur noch dieses typische "SS-Ziehen" kam, weiß ich schon gar nicht mehr. War aber spätestens nach den ersten 12 Wochen vorbei bei mir.
Wenn ich langsam machen soll, gilt das auch für dich im Job ab morgen wieder! ;)

@Fetzi: Jaja, du bist dann auch schon bald dran! Und wer weiß, vielleicht überholst du mich ja sogar noch! :P S:D
Aber stimmt, mit Weihnachten und Co beschäftigt, wird die Zeit noch schneller vergehen. :o Ich denke, ich halte dann irgendwann mal die Zeit an für uns ok? ;)

@rie: Gute Besserung an Lenny und ich drücke auch die Daumen, dass es auch deiner Verdauung bald besser geht! Jede SS ist halt doch irgendwie anders.
Naja, ob die Arbeit warten kann, ist so eine Frage. Dann ja höchstens auf meine Nachfolge hier im Büro. ;)

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Bett:
es ist fertig geschliffen aber aktuell hat mein Papa einige Termine... Ich würd weitermachen aber ich darf nicht :P :-X Stört mich tierisch...

Das Zusammenbauen geht ja relativ schnell und es eilt ja nun auch nicht...

@ Ziehen:
dieses "Mensziehen" hatte ich glaube bis zur 9-10.SSW... Nun ab und zu mal nen Zwack aber längst nicht so wie vorher

@ Seren:
Sorry sehr grad deinen Beitrag nicht :P
Aber aus Ries Beitrag entnehme ich jetzt einfach mal, dass ihr überlegt den Aufenthaltsraum für eine kleine "Feier" zu nutzen!?
Das ist wirklich ne gute Idee... Und ich denke auch, dass da Verständnis herrschen wird - deine Tochter feiert ja bloß einmal den ersten Geburtstag und es ist schon genug Strafe den nicht selbst zu organisieren und auszuführen :P

@ Fetzi:
;D Tolle Aussage von deinem Mann ;D Haste ihm denn gesagt, dass es ein aktuelles Bauchbild ist??

@ Coco:
bis Februar ist nimmer lang :D Freu mich schon auf die ganzen Babys :D

@ Rie:
eigentlich hab ich um 15:30 den Termin aber da mein Mann spontan diese und nächste Woche Urlaub hat, hab ich den Termin vorverlegt ;D 9:30 morgen früh...

Ich mag FA-Termine am Nachmittag nämlich üüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht... Das dauert immer so lange bis dahin und die Zeit will nicht umgehen :P ;D

@ Piper, Slimmy, Andi:
s-winken :-* s-kuscheln

piper-81

@rie: JA, hab heute Urlaub, weil mein MAnn ne kleine Hand-OP hatte, da sollte ich mitkommen. Letzendlich war es gar nicht so schlimm und ich hätte arbeiten gehen können..naja, gibt schlimmeres  ;)
Blähungen? Hör auf, das nervt total!!! Ich hab das auch  :P  :-[

Oh je, Sohnemann krank  :( Gute Besserung an ihn s-hug
Das mit dem Lebkuchenhaus hört sich super an  :D da wird er sich sicherlich freuen!

Ach ja, ne mega Kugel hattest du ja mit Lenny, TOLL!!  :D

@slimmy: Ach so, heute konntest du noch entspannen, schöööööööön. Habt ihr denn noch was unternommen in euerm Urlaub ?
Das Mensziehen hab ich auch noch ab und zu, besonders abends. Hihi, bei mir ist es eher umgekehrt, wenn sich NICHTS tut, werde ich nervös  ::)

@coco: Genau, schöööön langsam. Und JA, es war quasi gestern als du uns gesagt hast dass du ss bist  :D Die Zeit rennt und rennt ... :o
@fetzi: Bei dir das selbe....das war doch erst gerade eben  ::) Wahnsinn, bei dir dauert es auch nicht mehrsooooo lange  s-klatschen

@jessi: Schön, dass dein Dad vorangekommen ist! Aber warum darfst du nicht weitermachen  ???
Uih morgen früh darfst du auch wieder hin s-springen FOTOOOOOOOS  :D

@me: Hab heute Mittag erst mal ein Mittagsschläfchen gehalten  ::) das musste einfach sein  ;D . Bin dann noch in die Stadt gefahren und hab mir so ne Art Babytagebuch geholt. Ich möchte unbedingt die letzten Monate der Achterbahnfahrt aufschreiben.
So gleich essen, hab HUUUUUUNGER  8)

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen

Hexenmama

Huhu Mädels!

Mein Mann ist grad zum Nachtdienst verschwunden und ich hoffe jetzt einfach mal, dass es Lia heuet Nacht (wo ich ja mit ihr alleine bin) besser geht als letzte Nacht.

Gestern hat sie gegen 22.30h noch brechen müssen, hatte dann auch über 40°C Fieber und sie hat nur gejammert "es geht mir nicht so gut".  :-\ Heute waren wir dann ja eh zur U7a und der KiA hat einen Abstrich gemacht - Gott sei Dank kein Scharlach *auf.holz.klopf*, nur anscheinend ein grippaler Infekt. Jetzt muss sie nur noch bis Freitag wieder fit werden - da hat sie ja Geburtstag und möchte dann so gerne in den Kindergarten und die Krone aufhaben und dort feiern...  :-[

Mir geht es heute auch wieder besser - Bauch ist wieder weicher und Rücken wieder schmerzfrei. Ich glaube, der Bauch hat gestern einen riesigen Wachstumsschub gemacht, plötzlich habe ich nämlich einen Bauchumfang von 100cm...  :o Und Baby liegt jetzt irgendwie auch anders, zumindest tritt er jetzt mittig links und nicht mehr unten rechts - vielleicht hat er sich ja tatsächlich gedreht...  ::)

Unser superdupertoller Trockner ist jetzt übrigens auch da (Lieferzeit sollte zwischen 9.30 - 14h sein - um 14.15h trudelten die Herren dann auch mal ein  >:() und ich hab schon die erste Maschine getrocknet. WUNDERBAR, SOOOOOO WEICH!  :D Aber ich brauche dringend Trocknertücher mit Duft, den Trocknergeruch finde ich nicht ganz so prickelnd.  :P

@ Fetzi: Na, dein Mann ist ja ein ganz Witziger...  :P Aber ich wette, dein Bauch macht demnächst auch einen Riesenschub, hat meiner ja jetzt auch. Ich bin ja im Februar ganz zum Schluss dran und der Bauch war zu den Anfang-Februar-Mamis winzig. Die hatten mir aber versprochen, dass er zwischen 24-27 Woche enorm wachsen wird - und so war/ist es jetzt auch. Tipp von mir: Nimm dir ein Maßband und mess jede Woche nach - so mache ich es jetzt auch, und s.o.: 100cm habe ich jetzt, mit 75cm habe ich gestartet.  :P

@ Co-Co: Und, hast du heute auch brav langsam gemacht?!  ??? Ich kann dich ja verstehen, mich würde viel liegengebliebene Arbeit auch nerven - aber: Du KANNST ja wirklich nicht mehr als arbeiten! Und zuviel Hektik und Stress macht nur Kopfschmerzen und harten Bauch (zumindest bei mir ;))!

@ Slimmy: Wie Fetzi schon sagt, irgendwann wird das Ziehen "anders". Aber ziehen und dehnen tut es sich halt immer wieder und eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen, wenn da unten was wächst. ;) Aber zugegebenermaßen hab ich mich mit dem Ziehen in den ersten Wochen auch irre gemacht.  :-X

@ Rie: Gute Besserung an deinen Sohn! Hoffentlich geht's ihm morgen, wenn du zuhause bleiben musst, schon wieder etwas besser! :) Ich glaube, Scharlach direkt ist nicht "gefährlich" in der SS, zumindest für's Baby nicht. Aber ich stelle mir es unangenehm vor, hoch zu fiebern und zu husten und dann muss man hinterher doch AB nehmen - ich bin also nicht traurig darum, wenn Lia kein Scharlach hat. ;) Ich hatte es als Kind auch etliche Male und im KiGa ist sowas ja eh im Nullkommanix verbreitet.  :-X

@ Jessi: Alles Gute für deinen Termin morgen früh! :) Ich kann dich 100%ig verstehen - ich habe meine Termine auch IMMMEr gleich morgens. Bis nachmittags warten geht garnicht...  :P

@ Piper: Das mit dem Tagebuch ist eine super Idee - an DEINER Stelle hätte ich sowas auch auf jeden Fall gemacht, Wunder muss man einfach schriftlich festhalten!  :D

Sooo Mädels, ich schau jetzt noch ein bisschen "Die Geissens" auf RTL2 - die sind so herrlich durchgeknallt!  ;D ;D ;D

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
mein Papa möchte nicht, dass ich alleine in die Garage gehe und dort mit den ach so schweren Brettern arbeite :-X Mir könnte ja eins in Richtung Bauch fallen ???  >:( Und ich wollte das soooooo gern allein machen  :'( Mein Papa hat mir ein Bett gebaut und ich baue eines für meine Tochter... So der Grundgedanke... Und was wird draus? Ich sage, ich will ein Bett so und so bauen, mein Papa haut den ganzen Plan um (okay, es wird nun besser als geplant) und ich darf mehr oder weniger nur zuschauen  :-[ Bin da wirklich traurig drüber...

Der eigentliche Grund ist, dass mein Papa Langeweile hat und selbst so gern baut  S:D Alles nur fadenscheinige Ausreden - denen meine Mama natürlich eifrig beipflichtet :P

@ Hexe:
gute Besserung an deine Tochter! Ich hoffe die Nacht geht einigermaßen ruhig über die Bühne...

@ Rie:
sorry, überlesen / vergessen:
gute Besserung auch an Lenny

piper-81

Guten Moooooooorgen  :D

ICH BIN VERLIEBT....in eine knap 5,5 mm große Fruchthöhle  :D
Hab auch heute ein Bildchen bekommen. Doc war sehr zufrieden, vor allem weil man einen Kringel sah (naja er, ich nicht so wirklich  ::)) , das heißt das ist der Dottersack wo sich dann der Embryo bildet. Also SEHR GUT!!!  :D
Nächste Woche darf ich wieder kommen :-D und da KÖNNTE man evt. schon den Embryo sehen  :)

@jessi: Ach, dein Papa mach sich doch nur Sorgen, das ist doch süß s-hug
Aber ich kann dich verstehen  :-*  dass du enttäuscht bist. Oder du musst dich etwas mehr durchsetzten  ;)

@hexe: SChön dass es kein Scharlach ist. Ein grippaler Infekt ist natürlich auch nicht toll, aber der kann bis Freitag ja noch wieder weggehen s-daumendruck s-hug
Trocknertücher hab ich mir gestern auch mal gekauft, wusste gar nicht dass es die gibt, denn ich finde den Trockergeruch auch komisch  :P

@rest: :-*

2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ jessi: na klar hab ich meinen mann aufgeklaert, dass das das aktuelle foto ist. da hat er erst leicht irritiert vom bildschirm auf meinen bauhc geguckt und dann sowas gesagt wie "dann wars die falsche perspektive fuers foto" :P ::)

kann dich gut verstehen, dass du gerne selbst mehr machen wuerdest, fuer mich waere zugucken auch nichts bei sowas, weil ich das selbst so gerne mache :P wann gibts denn die ersten bildchen?

@ hexe: super, dass ihr nach der U7 gestern erstmal entwarnung habt und lia kein scharlch :) das mit deinem bauch ist ja auch der hammer :o

ich bin mal gespannt, was sich bei mir tut. seit drei tagen hab ich jetzt so ein permanentes spannungsgefuehl im bauch und der ist auch ganz prall. das erste "bauch hart werden" hatte ich auch am wochenende und ich habe das gefuehl, dass sich der herr da quer ausgebreitet hat. vom gefuehl her sind auch die tritte wieder staerker geworden und haben die position gewechselt. es geht auf jeden fall voran :)

ich messe sowieso einmal die woche den bauchumfang, aber irgendwie haenge ich bei 95 fest ;D aber ich bin ja nur ein paar tage hinter dir, oder? mal sehen was sich die naechsten tage bei mir tut, es fuehlt sich jedenfalls so an als wuerde was passieren ;)

@ rie: gute besserung an lenny, hoffentlich ist er bald wieder auf dem damm :-*

@ piper: wie wars beim FA? ???

Ah, ich seh grad dass alles super ist s-so s-so s-so naechste woche wieder dienstags? :-*

@ seren: wie gehts dir denn? s-hug

@ coco: dich ueberholen? oh wei, mach mir keine angst, aber ja, das kann schon sein :-X habe gestern mit schrecken festgestellt dass ich schon in 12 wochen "puenktlich" entbinden koennte :o

wie war dein GVK gestern?

@ slimmy: hast du inziwschen eingentlich deinen arbeitgeber informiert? und deine mama?

@ me: wie oben schon an hexe geschrieben, mein bauch spannt tierisch und ich habe angst dass es irgendwann einfach "peng" macht :o

morgen frueh hab ich FA-termin und in den letzten 4 wochen 1,5 kilo zugenommen, ich hoffe mal, dass das dann mal kein geschimpfe gibt 8)