╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Piper:
ach mensch das freut mich aber tierisch dass bei dir alles in bester Ordnung ist s-so
Darfst du denn generell öfter zum FA? Ich mein, du hast ja ein wirkliches Wunder ;) ;D

@ me:
Huhu!

Bin wieder da... Alles gut, Baby ist 14cm groß und ein vorläufiges Outing haben wir auch (sogar bildlich)... Es wird ein

Junge :P ;D

Das Bild kommt später...
Mein Mann freut sich nen Ast aber ich hätte doch lieeeber nen Mädchen gehabt... Aber gut... Hauptsache gesund und alles drin und dran

Pixie

@ jessi: ahhhhhhhhhhhh, da haben wir uns schon wieder getauescht mit der schnippelchentheorie  s-rofl

glueckwunsch zum outing und dass alles in ordnung ist :D

dann geht die namenssuche ja weiter S:D

♥Chaosqueen♥

@ Fetzi:
Naja meine Tochter hatte Recht :o Die hat von Anfang an gesagt es ist ein Bruder :P ???

Nee, wir haben einen Namen... Es wird wohl ein Laurin :D Wenn schon ein Junge dann wenigstens mein Wunschname  S:D

Pixie

RieJac01

Huhu!

Nur kurz Sitze beim Kinderarzt und das bestimmt noch Ne stunde

Piper super das alles ok ist! Prima! Und schön dass du nächste Woche wieder Termin hast!

Jessi ein outing! Wie geil und schön das alles Top ist!gratuliere zum jungen 

So ich meld mich später nochmal

♥Chaosqueen♥

Also ich bin ja ehrlich - ich hab bis zuletzt gehofft und das erste was ich sah und sagte war "scheiße, ein Junge :P " Die FÄ hat sich kaputt gelacht...

Ich bin wirklich ein klitzekleines bisschen enttäuscht aber gut... Ich hab ja mein Mädchen schon und ich möchte meinem Mann ja den Spaß lassen ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

ich komm dann auch mal offiziell hier zu euch  ;D ;D ;D ;D

für alle, die es noch nicht mitgekriegt haben  ;)

Ich freu mich wahnsinnig und kann´s noch gar nicht glauben  ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

Nääääääääääääääää ANDIIIIIIIIIIIIIIII

Ich habs gesagt ich habs gesagt!!!! Es war zu früh es war zu früh ;D ;D ;D ;D s-musik

Wann ist NMT? Ich mag gratuliereeeeeeeeeeeeeen :P

piper-81

@jessi: Dankeöööööööö :-*
Ja, ich hab meinen Arzt heute noch gefragt, warum ICH jede Woche kommen darf...er meinte, weil es bei uns eben so besonders ist  :D Schön, ne!?  ::)
Er möchte mich einfach lieber 1x mehr sehen....

EIN OUTING....und dann tatsächlich der BRUDER  s-rofl wie geil ist das denn??  :D :D
Ach Süße, sei doch nicht enttäuscht! Ein Junge ist doch super klasse s-superdaumen!
Glückwunsch trotzdem zum Outing und zum gefundenen Namen  :)

Also nix mit Otis  ;)

@rie: Bis später s-winken

@fetzi: s-hug SO schnell macht es noch nicht Peng  :-*  ;)
Ist alles gut, da wird eben schon mal geübt in deiner GM  :)
oder Winni macht Sport  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

Hallo ihr  :)

so nach dem Arzt endlich wieder home  :P sind die Woche zu Hause :)

@piper: Magste das Bildchen mal zeigen?

@jessi: deins würde ich auch gerne sehen ;) vielleicht klappt es ja dann bei mir mit nem  Mädchen  ::) Habe bei 14+5 Termin,  da könnte man es ja schon sehen, ne?

@Andi: Immer noch vorsichtig da vor NMT ABER  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so schön es schwarz auf weiß zu lesen. Drücke dir sooooooooo sehr die Däumchen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@fetzi: Ich hatte immer so ein platzendes Gefühl, wenn der Bauch gewachsen ist ;) :)

@Hexe: Wie war die Nacht? Ich hoffe deiner Kleinen geht es besser :-*
Ich mag den Trockner Geruch auch net  :P hole bei Schlecker von AS immer die Trocknertücher oder Vernel, wenn die im angebot sind ;) ;D

@seren: Wie geht´s wie steht´s?

@coco: alles schick?

@all:  s-kuscheln

Me: also wir sind die Woche zu hause, hoffe Lenny ist bald wieder fit :P Im Moment inhaliert er :)

Wetter ist heute auch wieder ein graus: -1 Crad und Dauernebel :P brauch kein Mensch ::)

Bis später

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
ja, wir fahren gleich und dann lade ich das hoch! Ich hab mein Handy nicht mit sonst hätte ich es schon längst hochgeladen ;)

Also ich halte das so, dass man bei Mädels erst um die 20. SSW sicher sein kann... Bei meiner Tochter haben wir ja die Tendenz in der 16.SSW bekommen und bestätigt dann in der 20.SSW...

Aber ich denke wenn da nichts ist dann kommt da auch nichts mehr ;D Hab ja den Vergleich ;)

@ Piper:
nee Otis nicht... Das ist meinem Mann dann doch zu ausgefallen :P ;D

Ja, das ist wirklich sehr schön! Wie gesagt, es ist ein wirkliches Wunder und das muss man ja immer fein überwachen ;D ;)

Co-Co

Hallo!

@Andi: Auch an dieser Stelle nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! s-so

@Chaos: Super, dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch auch zum Outing! Ich kann dazu nur sagen, dass Jungs echt toll sind und bin mir sicher, dass du mir spätestens im Mai 2012 voll zustimmen wirst! ;) Und was soll ich sagen: unsere Kleinen wissen es einfach, wenn es um das Geschlecht ihrer Geschwisterchen geht! Colin hatte und ja auch schon eine ganze Weile vor dem Outing gesagt, dass es ein Mädchen ist. ;D
Ich verstehe dich, was das Bettbauen angeht. Aber es ist auf der anderen Seite auch echt lieb von deinen Eltern, dass sie Angst um dich und dein Baby haben. Versuch es positiv zu sehen und hilf so viel du kannst, damit dir das Gefühl nicht flöten geht, dass DU ein Bett für deine Tochter gebaut hast.

@Piper: YEAH!!! Super, dass auch dein Termin soooo erfolgreich war!!! Eine schöne FH und sogar schon der Dottersack zu erkennen. Wie schööööööön!!! s-springen

@Hexe: Schön, dass es kein Scharlach ist und ich drücke deiner Lia die Daumen, dass sie bis Freitag fit zum Feiern ist! Und schön auch, wenn´s dir auch wieder ein wenig besser geht! Ja, wenn die Kleinen wachsen, dann kann das schon echt fies ziehen. :-\

@Trocknertücher: Nie ohne bei uns! :D

@Fetzi: Klingt bei dir auch nach Wachstum, finde ich! Mal sehen, was dein Bauch beim nächsten Messen zu bieten hat. Ich tippe einfach mal auf ca. 2 cm mehr! ;) Und platzen wird der sicher nicht, egal wie es sich dehnt und manchmal anfühlt. ;D Wobei ich das Gefühl auch kenne! :P
Ja, ich lasse dich gerne ggf. überholen. Wichtig ist doch nur, dass unsere Babies alle nicht zu früh kommen. Ich gehe etwas über Termin und du bekommst deinen Schatz etwas früher und schon passt´s! Oder wir gehen zusammen in den Kreissaal. Das hätte doch auch was! ;D ;D ;D
Morgen wieder Termin? Ich wünsche dir schon mal gaaaanz viel Spaß und bin gespannt auf deinen Bericht! Und nee, schimpfen darf deine FÄ bei 1,5 kg für 4 Wochen nicht!  >:(

@rie: Oh weh, die ganze Woche zuhause, weil Lenny krank ist? Hoffentlich geht´s ihm trotzdem schon ganz bald besser!!! Aber genieß die Zeit mit deinem Kleinen!

@me: GVK war wieder gut. Wir sind auch nur fünf Frauen, was es sehr entspannt macht. Thema war gestern, was in die Kliniktasche soll. Ich gebe zu, 1-2 Dinge hatte ich schon wieder vergessen. Aber noch mache ich mir um die Tasche auch keine Gedanken. Das finde ich dann doch noch viel zu früh!

piper-81

So, hier unser ganz großer Stolz:  :D

(ist leider nicht so deutlich, weil ich es ja abfotorafieren musste)

[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥Chaosqueen♥

@ Piper
oh was ein schönes Bild! Da wächst das Wunder :D

So, hier das Beweisfoto...links ist der Bauch, der Kopf ist nicht mit drauf (ist aber dran ;D ) - man schaut quasi von oben drauf

juli2012

@jessi: Ok, ich erkenn mal wieder nichts  :-[  ::) aber trotzdem SCHÖÖÖÖÖÖN  :D ;D

piper-81

2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Co-Co

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Pixie

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 15. November 2011, 10:50:39

für alle, die es noch nicht mitgekriegt haben  ;)

hahaha, andi, du bist ja echt zum schiessen ;D  s-geileshow

ich freu mich immernoch sehr fuer dich s-so wann ist denn NMT?  s-daumendruck

@ coco & rie: ah, also ist das gefuehl des platzens gar nicht so ungewoehnlich, das beruhigt mich ja :) bin mal gespannt ob da tatsaechlich der bauch waechst, am freitag werde ich wieder messen ;)

@ rie: inhalieren macht es fuer den kleinen sicherlich schonmal ertraeglicher, weiterhin gute besserung :-*

@ coco: oh ja, wir gehen gleichzeitig in den KS und die arme piper kriegt nen herzkasper vor lauter aufs handy starren ;D ;D ;D

nur 5 frauen im GVK klingt ja wirklich super, das ist viel netter als so ne riesen gruppe!
sind die anderen denn nett?

@ chaos: na, das ist ja eine deutliche outing-tendenz ;D

@ piper: juhuuuuuuuuuuuu, da ist kleinpiperchen s-so

piper-81

@coco: 5 Mädels ist ja wirklich angenehm s-superdaumen

@fetzi :
Zitatja, wir gehen gleichzeitig in den KS und die arme piper kriegt nen herzkasper vor lauter aufs handy starren   
s-dagegen Nee, BITTE nicht!!!!!!!!!  :o  s-nein

Jaaaaaaaaa, klein Piperchen  ;D
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ piper: nee, nee, keine sorge, wir wollen bei dir ja auch keine fruehzeitigen wehen riskieren  ;D ;D ;D schoen eine nach der anderen S:D

Serendipity

Huhuu Mädels

@Andi: Jaaaaaaaaaaaaa... endlich bist du auch hier  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen Glückünsche hast du schon in deinem threat... und ich freu mich immer noch TIERISCH für dich :D :D :D :D

@piper: Jaaaaaaaaaa... sooooooooo ein schönes Foto und suuuuuuuuuuuuuper, dass alles top ist s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Weiterso und in einer Woche darfst du dann vielleicht schon mit etwas Glück einen Herzschlag bewundern  :D :D :D

@Hexenmama: gute Besserung euch weiterhin und ich hoffe, die Nacht wird besser! Kann sein, dass er sich schon gedreht hat, aber ich weiss nun aus eigener Erfahrung, dass die Kleinen auch in SL noch in ALLE Richtungen rumwuseln und kicken können :P

@Jessi: GLÜCKWUNSCH zum Outing s-dance s-dance s-dance s-dance auch wenn du dir ein ganz klein bisschen mehr ein Mädchen gewünscht hast... ein Sohn ist auch toll, aber das weisst du selbst und Laurin ist ein sehr schöner Name :D :D :D :D :D :D

@Fetzi: Na dann bin ich auch mal gespannt auf dein nächstes Bauchbild und welchen Schub du messen kannst :D :D :D Ja, 12 Wochen sind nicht mehr soooo lange :P

@Co-Co: schön, dass dir der GVK gefällt... unser fällt ja nun gezwungenermassen aus ::) Hihi, ja für die Kliniktasche im eigentlichen Sinne ist es zu früh und wehe du kommst auf die Idee, vor 37+0 in die Klinik zu gehen *mitdemFingerdroh*, also hast du - wenn du brav bist - noch etwas Zeit für die Tasche ;)

@Rie: wie geht es dir? Gute Besserung deinem Lenny :-*

@Rest: s-kuscheln

@me: Ich hab leider keine so guten Nachrichten zu vermelden... ich hatte heute wieder Untersuchung und weil doch alles so gut aussah die letzten Tage, weiterhin keine Wehen, Kind geht es gut, alles bestens, und die Ärzte auch schon anfingen zuversichtlich zu reden, hatte ich mir ein besseres Ergebnis erhofft :-\ Der Trichter ist zwar etwas kleiner geworden, dafür hat sich der GMH noch mehr verkürzt und ist jetzt nur noch 1cm lang. Der Kopf liegt weiterhin tiiiiiiief im Becken. Es wurde zudem der Fibronektin-Test gemacht (http://www.swissmom.ch/schwangerschaft/medizinisches/komplikationen/medschwvorzwehen/medschwfibronektin.html) und der fiel leider auch positiv aus :'( Nun bin ich ziemlich frustiert... offenbar gehöre ich zu den Frauen, die erst Wehen machen, wenn es richtig losgeht und wo die erste Öffnung (der GMH) eben schmerzfrei sprich still von Statten geht :( nun muss ich weiterhin liegen und bleibe an der Tokolyse (auch wenn nicht klar ist, ob die was bewirken kann) und muss einfach hoffe, dass unser kleiner Mann nicht so bald auszieht :'( Das frustrierende ich für mich, dass ich mich so hilflos fühle... es geht mir gut, ich mache keine Wehen und trotzdem passiert da was in mir, was ich nicht mal ansatzweise beeinflussen kann, nicht mal mit Liegen. Das macht mich traurig. Naja, ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben und hoffe, dass ich meinen Prinzen doch noch ne Weile im Bauch behalten kann!

und weil die Situation so ist wie sie ist und wir wollen, dass unser junge Mann - egal was kommen mag - von allen die maximalen Daumen und Mutmachungen bekommt, haben wir uns entschlossen, ihn auch beim Namen zu nennen... einfach weil wir finden, dass er es verdient, bereits jetzt als er und nur er dazustehen...

damit möchte ich euch bekannt geben, dass unser kleine Prinz folgenden Namen bekommen wird:

Davian Ian Bernard

und nun dürft ihr ihn anfeuern und motivieren, dass er noch laaange in mir bleibt :-* :-* :-*

piper-81

@seren: Oh man s-hug, das tut mir echt sooooo leid.
Das ist mit Sicherheit ein fießes Gefühl, so machtlos und hilflos zu sein  :-[
Das sich der GMH nun noch mehr verkürzt hat ist natürlich ein weiterer Schlag  :(
Ich drücke soooooo fest die Daumen, dass der kleine Davian noch bei dir im warmen Bauch bleibt s-daumendruck

Davian: Kleiner Mann, noch nicht auf der Welt hast du es schon schwer  :-[ Bleib bitte bei deiner Mama im Bauch, mach es dir so richtig gemütlich und geh ja nicht ins Licht!!   ;)
Da ist es so kalt und außerdem kannst du dann gar nicht so nah bei deiner Mama sein!
Also Davian, halt dich gut fest, auf die Welt kommst du noch früh genug, ABER NICHT SO SCHNELL!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen