╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

cat

@hexe: das mit dem Ex kenn ich - nicht Jugendfrei  :-[ hatte auch voll das schlechte Gewissen obwohl es sehr schön war  :-X  ::)

Dein Bauch hat echt nen tollen Schub gemacht  :D
Fetzi`s  Erklärung ist gar nicht so schlecht

@fetzi: ups war der Versuch den Text von hier zu den Junis zu bekommen  ::) das kapier ich irgendwie nicht so richtig  :P  ;D ;D

@gewicht: wenn das so weiter geht hab ich eure 10 Kilo bald auch schon  :o :o :o
aber der Waage glaub ich nicht so ganz  ::) die bei Mama zeigt weniger an  :P

Edit: gleich nächste Woche geh ich zum SD Wert kontrollieren!!!!!!!! Danke Hexe  :-*

@hexe: was sagt denn deine FÄ zum hart werden??

Hexenmama

@ Slimmy / "ups": Und ich hab schon was Schlimmes befürchtet!  ;)

@ Slimmy / Schilddrüse: Ja, lass das auf jeden Fall mal kontrollieren... Ich muss da irgendwie immer selbst dran denken, meine FÄ vergisst das immer... Bei meiner 1. SS war die SD die ganzen 9 Monate super eingestellt - aber diesmal läuft es wohl etwas aus dem Rude...  :-\ Aber solange man es rechtzeitig erkennt...

@ Bauch hart werden / FÄ: Naja, ich hab ja seit der 15. SSW schon immer wieder vorzeitige Wehen. Mittlerweile werden's wohl stinknormale Übungswehen sein und eigentlich mach ich mir auch keine großen Sorgen. Der GMH ist zwar etwas verkürzt, aber der harte Bauch wird die Ursache wohl wirklich im Bauchwachstum haben. ;) Ich seh meine FÄ am Mo ja wieder, da werd ich sie mal wieder drauf ansprechen.

cat

@hexe: ja, sprich sie auf alle Fälle nochmal drauf an  s-hug

@SD: da mein letzter TSH ja bei 1,0 war, hab ich mir jetzt noch gar nicht sooo die Gedanken gemacht. Nur, dass ich dieses Jahr sie nochmal kontrollieren lassen will. Jetzt halt gleich nächste Woche - so lang ist das Jahr ja eh nicht mehr  ;)
Vielleicht muss bei mir ja auch die Dosis erhöht werden

Hexenmama

So, ich glaub, ich geh jetzt ins Bett - mittlerweile ist der Bauch fast dauerhart...  :-[ :-[

cat

@hexe: das hört sich aber echt nicht gut an  :-\ kannst du nicht morgen mal bei der FÄ anrufen oder direkt vorbeigehen?? Hilft da eigentlich Magnesium??
Meld dich morgen, ja?!?
Gute Nacht, schlaf gut  s-hug

Hexenmama

@ Slimmy: Ja, Magnesium ist prima, ich nehme allerdings schon 2 x 150mg...  :-\ Ich werd jetzt mal echt verschwinden - eigentlich hatte ich morgen VÖLLIG andere Pläne als bei der FÄ zu sitzen... *grummel* Dann soll der Bauch halt wachsen und explodieren, ABER nicht HART werden...  :-X  >:(

Bis morgen! *wink*

cat

@hexe: vor dem WE ist es bestimmt nicht verkehrt es nochmal abzuklären  s-hug
Wünsch dir alles gute  :-*

RieJac01

Huhu Mädels,

@slimmy: Schön, dass dein Termin so gut verlaufen ist  s-so s-springen
Echt Schade mit dem Bild...willst du es nicht doch mal versuchen einzustellen?  ;D

@hexe: Wow, dein Bauch hat ja echt nen riesen Sprung gemacht  s-klatschen Schöner Bauch s-dance

@hart werden: Ich glaube schon, dass es etwas mit Anstrengung bzw. Wehen zu tun haben könnte... :-\ Bei mir war der Bauch hat der Bacuh immer sehr gespannt, wenn er gewachsen ist, aber wurde nicht hart :-\
Vielleicht lässt du es nochmal anklären, auch in Anbetracht der Tatsache, dass der GMH schon verkürzt ist :-\ :-* :-*

@fetzi: Ja du bist normal  ;D schön wenn man immer mal so vergleichen kann wie es anderen so geht  :)

@coco: Was macht die Erkältung??

@piper: Denk an dich :-* :-*

@jessi: Wie war diese Nacht im neuen Bett?

@all: Hoffe es geht euch gut s-kuscheln

@me: Alles beim Alten, nix Neues  :) Mein "Baucheincremer" ist immer noch eifrig bei der Sache  :D ;D

Bis später! Lg Doreen

Hexenmama

Guten Morgen!

Guten Morgen Rie!  s-winken

Meinem Bauch geht's "besser". Im Bett hat er sich dann beruhigt. Der Zwerg in meinem Bauch ist auch die ganze Zeit wild am Turnen, heute auch schon wieder - wahrscheinlich  macht er einen verfrühten  Frühjahrsputz oder so und räumt kräftig dadrin um.  S:D

Dafür bin ich jetzt seit heute Nacht RICHTIG erkältet - Halsschmerzen hatte ich ja eh schon, jetzt muss ich auch noch ständig niesen und hab eine verstopfte Nase.  :-\

Wäre auch echt toll, wenn der Bauch heute "ruhig" bliebe, ich wollte heute Abend mit meiner Freundin in Twilight... Die Karten sind natürlich schon gekauft  >:(, wäre also echt ärgerlich.

Morgen und übermorgen bin ich mit Mausemaus auch komplett "alleine", mein Mann muss 6-18h arbeiten - wäre also hübsch, wenn es mir erkältungs- und bauchtechnisch dieses WE gut ginge. ;)

@ Fetzi: Was hat der Doc gesagt?  :)

Pedi

*reinschleich*

@Hexenmama: Lass es lieber noch einmal vom FA abklären. Manchmal kann sich doch schnell etwas am GMH tun, und das wäre ja nicht so gut. Vielleicht hilft dir auch mehr Magnesium.
Ich kämpfe damit auch schon ganz arg. Eine höhere Dosis Magnesium hat wenigstens etwas Linderung verschafft.
Und ansonsten ganz viel ausruhen!!! :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

♥Chaosqueen♥

Mensch, dieses Jahr ist ja echt was los mit Vorwehen, verkürztem GMH usw usf :-[

@ Hexe:
Ich würde es vielleicht auch nochmal abklären lassen :-\

@ Slimmy:
schön, dass dein Termin so positiv war... Würde das Bild auch gern trotzdem sehen :)

@ Rie:
Joa, war ganz bequem aber gut geschlafen hatte ich trotzdem nicht... Lag vielleicht daran, dass ich ein fiebriges Kind neben mir hatte, als wach wurde und gefühlt hab obs schlimmer geworden ist :P

RieJac01

Huhu!

Wo steckt ihr denn alle?

@hexe: was macht der Bauch?

@fetzi: wie war s beim Doc?

Schönes Wochenende wünsch ich euch  :)

Serendipity

Huhuuuuu

Zitat von: ♥Chaosqueen♥ am 02. Dezember 2011, 11:26:37
Mensch, dieses Jahr ist ja echt was los mit Vorwehen, verkürztem GMH usw usf :-[
da muss ich zustimmen :-\ :-X ??? :-[

@Hexenmama: Lass das unbedingt überprüfen... bei der Diagnose würdest du hier schon längst neben mir an der Tokolyse liegen!!! :-\ Übungswehen sind ok, wenn sie nur ab und an mal am Tag vorkommen, aber wenn sie wirklich so oft auftreten wie bei dir, dann ist das gaaaaar nicht gut... erst recht nicht, wenn der GMH schon verkürzt ist!!! :( Nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter, denn auch wenn dein Max jetzt gute Überlebenschancen hätte, es würden dennoch immer noch einige Risikofaktoren bestehen und das Risiko für Entwicklungsverzögerungen und spätere Lernstörungen ist immer noch mittel einzustufen (ich hab hier einige KiA-Aufklärungen bei mir resp. meinen Bettnachbarinnen miterleben dürfen und weiss unterdessen einiges)!! Also lieber einmal mehr zum FA oder ins KH zum Abklären... Wenn ich hier etwas gelernt habe, dann, dass man lieber einmal zu früh die Handbremse zieht, als zu lange abwartet... denn wenn es dann mal zu einem vorzeitigen Blasensprung kommt oder sich der MuMu anfängt zu öffnen und die Wehen stärker werden, wird es immer schwieriger, den Prozess noch aufzuhalten. Lieber jetzt die kommenden Wochen einige Gänge runterschalten und dafür danach ein kerngesundes Kind haben, statt danach das Leben lang mit dem Kind zu irgendwelchen Therapien und Fördermassnahmen rennen müssen!!! :-\

Aber dein Bauchwachstum ist beachtlich und der Bauch superschöööön  s-superdaumen

@Chaos: gute Besserung deiner Maus :-\ :-*

@Rie: schön dass alles ok ist und so einen Baucheincremer hätt ich auch gerne :P

@Slimmy: suuuuuper, dass alles bestens ist und bald hast du die 12 ersten Wochen ja auch schon geschafft... Mensch wie die Zeit vergeht :o

@Fetzi: wie war's bei der Physiotherapie? Hat das was gebracht? Um alles andere einfach keinen Kopf machen, alles in bester Ordnung :-*

@Gewicht: ich denke, dass manche Mädels oder FAs sich echt zu viel einen Kopf drum machen... meine Hebamme meint, dass es gut wäre, wenn man möglichst nicht mehr als 20kg zunimmt... doch am Ende muss man das selbst wissen... ich denke alles über 20kg wird dann je nach dem schwierig, danach wieder loszuwerden... aber letztenendes ist auch das nebensächlich, wenn es allen Beteiligten gut geht.

@Träume: in der SS träume ich auch viel wirrer und chaotischer als sonst, aber zum Glück träum ich wenig vom Baby oder so was... aber es kommt wohl oft vor, dass man in der SS vom Baby träumt, auch oft alptraummässig... hat allerdings nichts zu bedeuten ;)

@piper:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Rest: mehr kann ich unten nicht scrollen, ich hoffe, es geht euch allen gut s-kuscheln

@me: morgen bin ich 33+0 und damit hab ich doch schon viel geschafft. Am Do wurde die Tokolyse erstmals eine Stufe reduziert und als gestern der US zeigte, dass mein GMH sich weiter auf 2,3cm verlängert hat, wurde nun auch meine Mobilitätsstufe um eins erhöht, d.h. ich darf jetzt meine Mahlzeiten am Tisch sitzend einnehmen und zudem etwas mehr im Zimmer bewegen und muss nicht mehr ständig liegen :D Wenn das jetzt in den kommenden Tagen beim Rausschleichen der Tokolyse und beim Aufbau der Mobilität so bleibt, dann bin ich zuversichtlich, dass ich in einer Woche oder spätestens 2 nach Hause darf :D
Einen witzig kleinen Wermutstropfen hat es... dadurch dass hier die Luft und damit meine Haut so trocken ist und ich dank dem Liegen (und der Auflage nicht zu viel am Bauchrumzuruckeln weil das Wehen auslösen kann) nicht so oft zum eincremen kam, hab ich jetzt, wo ich mehr Stehe und Sitze und das Gewicht des Bauches nach 3 Wochen liegen nun wieder häufiger die Schwerkraft spürt, die ersten zwei SS-Streifen entdeckt :-\ ich hoffe, es bleibt dabei und ich kann weitere verhindern... obwohl es natürlich letztenendes egal ist... aber in der letzten SS hatte ich keine und ich hätte es in dieser gerne dabei belassen :P

Hexenmama

Jetzt habe ich schon ein paar Mal schreiben wollen und die Seite jedes Mal wieder geschlossen.  :-\ :-X

Der GMH hat ja bei der letzten Messung 24.11. noch 3,9cm gehabt. Er ist halt ungefähr 1cm kürzer geworden, aber doch immernoch lang genug, oder?  :-[ Ich führe das ja auch auf das stressige Geburtstags-WE und den Trip genau danach zurück und gehe eigentlich davon aus, dass er wieder länger geworden ist oder sich zumindest stabilisiert hat durch meine Schonung seitdem. Der Bauch ist gestern und heute auch wirklich nur sehr selten hart geworden, heute eigentlich noch garnicht.  :-\ Das war wirklich nur Do abends so schlimm - warum auch immer.

Meint ihr wirklich, ich "untertreibe" jetzt und kann nicht mit Mo abwarten? Irgendwie fühle ich mich jetzt ganz schlecht...  :-[

@ Seren: Schön, dass sich die Werte bei dir wieder gebessert haben - alle Daumen sind weiterhin gedrückt, dass du bald wieder zu Lainey und deinem Mann darfst! Wie läuft eigentlich Laineys Betreuung, hat sich das jetzt nach dem MD-Virus wieder regeln lassen können?

Serendipity

@Hexenmama: 3,9cm ist sicher noch lange genug... das Problem ist, dass man eben nie vorhersagen kann, bei welcher Belastung und wie schnell sich so ein GMH verkürzen kann. Hier im KH ist die Länge des GMH nicht unbedeutend, dennoch machen sie nicht alles nur davon abhängig. Sie machen eben vieles auch an der Art und Häufigkeit der "Wehen" fest. Zu wissen, dass Stress und Belastung (Geburtstag, Trip) zu einer Verkürzung und mehr "Wehen" führen kann ist einerseits gut, andererseits eben auch ein deutliches Alarmzeichen. Denn der GMH sollte sich eigentlich davon eben wenn möglich nicht verkürzen... wenn er es doch tut, muss man aufpassen und wirklich zu Hause mehr Schonung und Entlastung organisieren, denn das Kind wird ja immer schwerer und wird dadurch automatisch (erst recht, wenn es sich dann irgendwann anfängt zu senken) auf den MuMu und GMH drücken. Und aus harmlosen Übungswehen können eben - so die Hebammen und Ärzte hier - schnell und fliessend Geburtswehen werden. Damit das alles nicht passiert und schon gar nicht vor 34+0, gibt es eben so was wie Tokolyse etc. Ab 34+0 kann man dann etwas aufatmen und nicht mehr so streng sein, aber davor sollte man wirklich alles versuchen, damit es nicht unerwartet und plötzlich zu einem vorzeitigen Auszug kommt.
Ich will dir keine Angst machen... und vielleicht hat es wirklich bis Mo Zeit. Ich denke nur, dass du die Sache wirklich ernst nehmen musst und dir wirklich genug Entlastung organisierst für die kommenden Wochen. Weisst du... vielleicht ist alles ok und dein Körper mag das alles problemlos wuppen und die "Wehen" sind nur Übungswehen und bewirken nichts... ich weiss von meiner Hebamme, dass es z.B. Frauen gibt, die Monate lang mit einem GMH von nur 1cm rumlaufen und noch übertragen. Bei mir aber war das (plus Trichterbildung und positiver Fibronectintest) definitiv ein Warnzeichen und man sieht, dass das konsequente Liegen wirklich was gebracht hat. Leider weiss man meist nicht zu welcher Gruppe Frauen man gehört... und dann stellt sich halt eben immer die Frage, welche Risiken man bereit ist einzugehen. Es ist alles immer deine Entscheidung und du resp. du und dein Mann, ihr müsst für euch entscheiden, wie weit ihr abwarten könnt und wollt. Du musst dich also nicht schlecht fühlen oder Panik schieben... im Gegenteil... ich lege dir aber ans Herz, das ganze wirklich zu durchdenken und mit deinem Mann zu besprechen und euch zu überlegen, wie ihr damit umgehen und was ihr tun wollt. So oder so denke ich, dass du Entlastung brauchst... damit es eben solche Donnerstagabende nicht mehr gibt!

@Laineys Betreuung: Die Krippe wird wegfallen, die Tagesmutter wird noch einige Tage in anspruch genommen und teilweise wird auch meine Mama doch noch mal etwas übernehmen, aber eben nur dank starker Unterstützung der Tagesmutter. Sobald ich nach Hause kann werde ich Haushaltshilfe und Familienentlastung beantragen für die letzten Wochen des Jahres und danach darf Davian sich ja auf den Weg machen.

@me: und nun bekommt ihr hier die absolut neues Neuigkeiten... denn soeben während ich hier tipsel, wurde meine Tokolyse erneut um eine Stufe runtergestellt :D Jetzt wollen sie's hier aber offenbar wissen ??? ;D

Pedi

@hexe: Ich musste am Do ins KH zur Überprüfung weil ich ständig Wehen hatte. Und auch da wurde gesagt, lieber zu oft wie zu selten zum abklären. Denn auch wenn sich bislang noch nichts getan hat, so kann es ganz schnell doch passieren, dass der Prozess startet. Mein GMH hat noch gute 4 cm. Das ist sehr gut laut dem KH, aber es ist eine Momentaufnahme. Es kann eben jederzeit sein, dass Wehen sich darauf auswirken. Gerade wenn man viel damit zu tun hat.

Ich werde in den nächsten Tagen auch wieder zum Arzt müssen, obwohl es heute zum Beispiel besser war.

Noch ist es einfach zu früh für eine Geburt!  :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

piper-81

Huhu ihr s-winken

Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent! s-kuscheln

@seren: Hey toll, das sind ja super Neuigkeiten  :D Dann bist du ja wenigstens vor Weihnachten und über Weihnachten wieder zu hause, das freut mich total s-hug

@hexe: Wow, deine Kugel ist ja toll!!! s-superdaumen
Mit dem GMH...da lass ich mal die Profis ran, also bitte bitte lieber abchecken lassen s-hug

@slimmy: :-* Ich freu mich, dass alles so gut aussieht bei dir und deinem Krümel s-hug
Und bald hast du die 12 Wochen überstanden s-so
Ach, das ist so schöööööööön :-*

@rie: Auch für dich freu ich mich, dass alles so gut verläuft!! s-hug
Und du hast die 12 Wochen schon geschafft s-so  :D JUHU :D

@jessi: :-* Meine liebe, alles gut bei dir? Wie ich so lese ja, das freut mich  :D
Bett schon ausgestellt oder gabs das erst vom Weihnachtsmann!?  :-\ Weiß jetzt gar nicht mehr...  s-hug

@fetzi + coco: Verschollen im We, was!?  ;) s-hug

@me: Mir gehts ganz gut. Hab jetzt den neuen Kaffeeklatsch der LZ-Übis unter meine Fittiche genommen...wenn ihr mich also mal lesen wollt,müsst ihr dahin kommen  ;)
Drück euch alle und wünsche euch nur das Beste s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

Guten Morgen,

huhu, war am WE nicht viel los hier  :-\

@piper: Schön, dass du wieder da bist und dich gleich in eine neue Aufgabe stürzt...
wäre toll wenn du dich auch hier ab und an mal zu Wort meldest  :-* :-*

@seren: Schön, dass sich bei dir alles stabilisiert hat. Hoffe du kommst dann bald raus und kannst zu Hause noch ein wenig deine SS genießen :-*
Weiterhin alles Gute und maximale Besserung :)

Wie geht es euch allen?

@hexe: was macht der Bauch?

@coco: Mach mal piep :-*

@jessi, slimmy und alle die hier dazu gehören, hoffe es geht euch gut  :-* :-*

@me: Noch zweimal schlafen  :D und ab dann werde ich viel ruhiger, versprochen ;)
Ansonsten alles schick, nx Neues :)

Pixie

guten morgen :D

guckt mal alle in den kaffeklatsch der lz-uebis s-springen s-springen s-springen s-springen wir kriegen verstaerkung s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@ piper: schoen, dich wieder hier zu lesen :-* du klingst schon viel besser s-hug

@ hexe: also ich finde ja, dass du deine situation sicherlich am besten einschaetzen und sagen kannst ob es sinn macht deswegen zum arzt zu gehen oder nicht s-hug ich bin da sicherlich nicht die richtige fuer ratschlaege :P

wie gehts denn dem bauch nach dem wochenende?

@ rie: ach was, ich finde nicht mal, dass du unruhig klingst :D klar, gespannt auf deinen termin, aber nicht uebernervoes - jedenfalls wirkst du nicht so ;D

@ seren: das sind ja super nachrichten!!! weiter so :-*

@chaos, slimmy, coco: wie war euer wochenende?

@ me: nicht viel neues, wochenende war vollgepackt, ich hab mal mehr mal weniger uebungswehen und ich glaube der bauch waechst schon wieder ::) sonst alles beim alten :D

Hexenmama

Huhu Mädels!  :D

Bin wieder da vom regulären Frauenarzt-Termin - alles super!  :D

MM ist weiterhin zu, GMH nicht weiter verkürzt, CTG wehenfrei, Kind in SL... Alles prima. Was bin ich froh!  :D Selbst die FÄ meinte, dass der Bauch ja sehr groß geworden ist. Baby hat beim US gepennt und (wie auch schon beim 4D vor 2 Wochen) die Beine zusammengekniffen, haben demnach das bisher einmalige Outing leider nicht bestätigt bekommen. Habe auch das ok von ihr, regelmäßig mit meiner Mama schwimmen zu gehen...

Leukos hatte ich ++, da hat sie aber nichts weiter zu gesagt... Gehe gleich mal googeln. ;)

Das einzige, was mir etwas Sorgen macht, ist meine Symphyse - die ist wirklich gelockert.  :-\ Aber aushaltbar alles, solange der Rest ok ist!  :D

cat

Huhu  s-winken

@hexe: schön, dass alles OK ist  :D was hat sie denn zu deinem immer wieder hartem Bauch gesagt??

@seren: super, dass alles so gut aussieht  s-springen s-springen
heißt das, Weihnachten zuhause ??  :)

@fetzi: wie war es bei dem Physio?? Konnte er dir helfen?  :-*

@piper:  :-* :-* :-*  s-hug
ich bin auch ganz arg dafür, dass du dich hier ab und zu meldest, wenn es für dich OK ist  ;)

@rie: nur noch zweimal schlafen  ;D ;D  s-springen s-springen s-springen
wird bestimmt alles bestens sein  :-*

@chaos: wie geht es euch?? Ist deine Maus wieder gesund? Hier das verschwommene Bild - nur für dich  ;)

@lenina:  s-so s-so
Glückwunsch auch hier nochmal  ;) wo bleibst du??

@me: ich war heute morgen auf der Arbeit wohl ein bisschen unvorsichtig   :-[ :-\ 
Ich hatte bis zum Feierabend ständig Schmerzen (ziehen/stechen), dass ich direkt auf die Gyn bin und nachschauen lassen hab. Zum Glück war alles OK. Am Mumu keine Blutung, der MK sah gut aus und unser Würmchen ist nach einer weile US auch mal wach geworden  :D 
Sah aus als würde "es" mit den Füssen aufstampfen, weil wir "es" geweckt haben   ;D
Ich bin jetzt erstmal heilfroh auch wenn die Schmerzen noch nicht weg sind.
Bildchen von heute stell ich nachher noch eins rein  (bei den Juni Fotos  ;))

@all: Sorry, dass ich so wenig da bin aber die Umstellung auf NUR NOCH Frühdienst ist echt hart  :-\ Ich bin immer total platt wenn ich heim komm - lieg dann meistens etwas hin  :-[ und dann sollte ich ja auch noch den Haushalt aufrecht erhalten und kochen .... wobei das in letzter Zeit schon hauptsächlich mein Süsser macht  :-\
Ich hoff das wird mal wieder besser  ::)

Mera

Piep!

Wollt mal kurz reinpiepen und meinen "Status" kundtun.
Ich bin stolz auf mich. Mein Bauch und ich habens ohne Ausschabung geschafft.
HcG ist noch positiv, also in 2 Wochen nochmal zum Bluttest, die Mens abwarten und dann gehts wieder los  ;)

Bin seit gestern wieder arbeiten und auch emotional wieder auf der Höhe.

Hoffe, ich kann mich bald wieder hier einreihen

LG
die Mera

RieJac01

Guten Morgen Ihr Lieben

@slimmy: Mensch was für ein Tolles Bild  :D :D Dann nimm dich jetzt etwas zurück und notfalls bleibst du mal ein paar Tage zu Hause und ruhst dich aus  :-* :-*
Pass auf dich und deinen Krümel auf  :-* :-*

@mera: schön von dir zu hören  s-hug Schön, dass du um eine AS drumherum gekommen bist und dein Körper sich selbst geholfen hat.
Ich drücke dir die Daumen, dass euer Sternchen bald ein Geschwisterchen schickt  :-* :-*

@fetzi: Gibt es gerade ein aktuelles Bauchbild von dir? So ein vorher Nachher vergleich wäre mal interessant, wenn du sagst er wächst jetzt :D

@hexe: Prima, dass beim Doc alles gut war  :D Aber bitte schone dich weiter und pass auf deinen Krümel auf :-*

@coco: Mach mal piep :) Wie geht es dir?

@Jessi: Wo steckste denn?? :)

@seren: Weihnachten bist du bestimmt zu Hause, oder??

@all: Wünsche euch einen wunderschönen Nikolaustag :D

@me: Alles schick...heute nochmal arbeiten und dann habe ich bis Freitag frei :D und morgen NFM :)
Lenny hat sich heute früh sehr über sein Nikolausi gefreut :) ist schon schön die strahlenden Augen zu sehen :-*

So bis später

piper-81

Huhu s-winken

@slimmy: s-so Du hast die 12 Wochen geschafft!!!!!!!!! s-so
JUHU s-hug
Ich glaube dir, dass du etwas unruhig warst wegen den Schmerzen, aber umso besser dass du ja an der Quelle arbeitest und schnell nachschauen lassen konntest s-superdaumen
Aber von nun an vorsichtig, ja!?
An die Umstellung gewöhnst du dich bestimmt noch. Ist ja jetzt auch so, dass dir zusätzlich der Krümel noch etwas Kraft raubt ;)

@hexe: Na GSD ist alles gut, da bin ich erleichtert. Will hier nichts schlechtes mehr lesen, klaro ;) s-hug

@rie:Uih, morgen NFM? Das wird sicher interessant, aber es ist auch alles gut, wirst sehen  :D :-*
Hat der Nikolaus also leckeres für Lenny gebracht, ja!? Das ist schön, dass Knecht Ruprecht nicht kommen musste  ;)

@mera: s-hug Hey, schön dass du dich mal meldest!
Also ich war ja doch ganz froh, dass ich die AS hatte  :-\  somit hab ich wenigstens nur einen Tag stark geblutet und danach war fast alles weg  :-[

@rest: s-kuscheln

*wiederwegbin*  :'(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

2 Sternchen im Herzen