╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

Uiiiiiiiiiiiii, Seren, endlich hast du es geschafft!  :D :D :D :D :D :D :D

Ich wünsche dir + deinem Mann und der großen Schwester Lainey alles Gute und eine ganz tolle Kennenlernzeit - endlich - zu viert!  :D :D :D :D :D :D

Das Datum find ich übrigens auch toll, 11 + 1 = 12...  ;)

An alle anderen liebe Grüße!

Pixie

hach, das waren ja tolle nachrichten heute frueh s-so  ich freu mich schon auf die ersten bilder von kleinen davian s-klatschen s-klatschen s-klatschen

sooooooooo, die aufmerksame leserin wird bemerkt haben, dass wir nun den advent hinter uns gelassen haben und durch den winter rollen ;D ;D ;D

nee, mal im ernst, die erste seite ist angepasst und bitte gebt doch mal eure aktuellen termine und alles was noch fehlt durch, also schreibt es mir in rot ;)

jetzt brauchen wir hier nur noch mal wieder ein bisschen zuwachs S:D

♥Chaosqueen♥

@ Fetzi:
ich denke die Termine aus 2011 kannste alle rausnehmen ;D

mein neuer Termin ist am 13.02. um 14:30

Pixie

BoO_Who :-)

8) na, das sieht doch schon besser aus. Ich mag auch noch nicht wieder advent haben... ;D ;D

Pixie

piper-81

@fetzi: Danke, sehr lieb dass du dir die Mühe gemacht hast s-hug
Haste schöööööööööööön gemacht  :)

@seren: Hier auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@rie: Ok, das hab ich dann wohl überlesen  ::)
Super, dass die Erkältung bei dir verschwindet....im Gegensatz zu mir, da scheint sie gerade wieder anzuklopfen  >:(

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@Hexe: Wie geht´s dir denn?

@Fetzi: Danke für den "neuen" MT! Das sieht absolut superklasse aus!!!
Aber ich bin schon erschrocken, dass ich lt. "Liste" die Nächste bin! :o

@piper: Och nö!! Nicht schon wieder eine Erkältung! Es sei denn, es liegt am geschwächten Immunsystem aus GUTEM Grund!! ;) Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung! :-*

Mein nächster FA-Termin: 18.01.

fetzi, ich weiss ja noch nicht wirklich wann et ist. ich wollte erst den fa-termin abwarten. den möchte ich für ende januar anfang februar abmachen.  :D aber einen kurven-link kann ich ja mal reinnehmen, gelle? dann darf ich doch sicherlich auch hier mitsabbeln??? :D

♥Chaosqueen♥

@ Fetzi:
ja, ich denke schon ;D Ich glaub nicht dass 2011 nochmal zurückkommt und sagt "öööhm,ich hab mich vertan, ich hab noch 3 Wochen"

@ Boo:
ich mag dich schon allein wegen deinem Nick... ;D

Wie ich rauslese hast du pos. getestet?? Wann ist NMT oder war der schon?? Zeig die Kurve her ;D ;D

RieJac01

Guten Abend

Nur kurz!

Fetzi hast du toll gemacht;-) danke dafür :-)

Meine Termine :-)

01.02. 12.40 Uhr feinsono

06.02. 16.30 Uhr  Fa 2. Screening :-)

Chaosqueen, klick mal auf das kleine Zappeltier in meiner Sig. Dann müsste meine Kurve sich öffnen...
NMT, gute Frage. Heute oder morgen nehme ich an. Es ist ja mein erster Zyklus nach der Geburt meiner Tochter. :D

RieJac01

Guten Morgen,

@boo: Herzlich Willkommen hier  :D
Kurve sieht ja schonmal toll aus  ;) :D
Kannst du kurz was zu dir sagen? Dann brauch ich nicht spionieren gehen  ;D ;D

@piper: Ich glaube du hats mich falsch gelesen ;) ;D ne meine Erkältung wird einfach nicht besser bzw. der olle schnupfen :P
Dir gute Besserung für deine Erkältung  :-*

@coco: Weiter so s-superdaumen Dann schaffst du deine Liste bestimmt noch :D

@Fetzi; Wie weit bist du mit dem Nestbau :D

@Hexe: Liebe Grüße zurück :) wie geht es dir?

@seren und rattles: Habe euch in Glückwunsch gratuliert ;) :) genießt die Zeit :-*

@chaos: Wie geht es dir? Was macht der Bauch ;) :)

@me: Nix Neues ;D

Huhu,

Rie, klar. Ich bin 36 und habe eine Tochter, die im November 1 geworden ist. Da der kleinne Dickkopf das Stillen nicht aufgeben wollte, habe ich 12 Monate voll gestillt und dann an einem Wochenende abgestillt. Das ging leider nicht anders, da sie jegliche andere Nahrung verweigert hat und sie sich dann nachts stattgetrunken hat. Das hat echt während der Krippeneingewöhnung Nerven gekostet. Seit dem isst sie und ich habe den ersten ES richtig genutzt. Ich habe ganze 2 Zyklen Tempi gemessen. Der Erste war der meiner Tochter... :)

RieJac01

Huhu,

Boo: Wow, das ging ja dann wirklich flott... :D dass sich dein Körper auch so schnell umgewöhnt hat, cool. :)

Na dann, sind wir mal gespannt ;) Wann wäre ET? Hattest du schon SS Test´s gemacht, ja ne?

Irgendwas um den 20.09. rum.... Ich warte da erst einmal den ersten FA Termin ab. :D

Pixie

guten morgen :D

@ chaos: das ist wohl wahr ;D nee, nee,wir bleiben jetzt schoen in 2012 s-yes

@ boo: na klar drafst du hier mitschreiben! werde dich dann direkt vorne mit reinnehmen und wenn du deine genauen daten hast kannst du sie ja durchgeben :)

du warst dann mit hanne im november MT bei deiner kleinen?

@ coco: naja, es ist ja auch nur nach liste, wer weiss ob dich noch wer ueberholt S:D

@ rie: oh mann, nicht weggehender schnupfen ist echt aetzend, vor allem weil man nicht viel dagegen machen kann - irgendwann will man ja das nasenspray auch weglassen >:( hast du mal sinupret oder sowas probiert?

@ piper: ich schliesse mich coco an und werde in ner woche oder so entscheiden ob ich dich bezueglich der erkaeltung bemitleide oder mich drueber freue :D wann ist dein NMT?

@ slimmy: dich hab ich irgendwie auch lang nicht gelesen aber meine mich zu erinnern, dass du irgendwas gesagt hattest... s-nachdenken

@ me: so, mir gehts wieder vieeeeeel besser :D schmerzen sind weg und ich kann mich wieder bewegen. bin nur echt nicht sicher, ob es am bauch-baby-wachstum lag oder ob es einfach vom sport kam, dass das am freitag vielleicht doch etwas viel war? naja, hauptsache, es ist weg :P

also so richtig im nestbau bin ich noch nicht angekommen. es sei denn, dass online nach haeusern gucken dazu zaehlt s-rofl

nee, im ernst, also wir haben nun fast alles gekauft bis auf ein paar kleinigkeiten. das kinderzimmer machen wir dann fertig, wenn das letzte moebelstueck (sofa) anfang februar angekommen ist und dann kann der kleine kommen :D

EDIT: woaaaaaaaaah, am morgen bin ich UFU :o :o :o

s-hilfe

cat

Hallo ich melde mich auch mal wieder  :-[  :D

@rattles und seren: nochmal Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit  - ich freu mich sooooo  s-so

@boo: schön, dass du da bist  :) ist doch toll wenn es direkt klappt und man nicht Monate lang messen und hibbeln muss  ;und natürlich Glückwunsch zur ss  s-so

@fetzi: bin heute morgen hier  :P hab aber irgendwie Tagsüber keine Zeit um hier reinzuschauen und abends bin ich dann vieeeel zu faul  ::)
Danke fürs ändern der 1. Seite - haste super schön gemacht  s-hug
mein nächster FA Termin ist am 26.01 16 Uhr falls es noch nicht vorne steht  :-X  ::)

@coco: wie weit bist du mit deiner Liste?? Ich hab zur Zeit immer solche Tage wo ich denke: waaaahh es ist schon fast die hälfte der ss rum, du musst mal was machen, erledigen, ..... und der andere Tag: ach es ist ja noch soooo viel Zeit für alles ......
das macht mich echt fertig  :-X  :-[  >:(
Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht  ;D ;D

@piper: vielleicht schaffen wir es mal Abends gleichzeitig hier her  ;)  :-*
Bin auch gespannt was das Resultat deiner Erkältung ist  :P ::)

@rie: ach Mensch, sch... Erkältung  >:(
Mir geht es seit ner Woche "ähnlich" - jeden zweiten Abend läuft mir die Nase weg und ich hab etwas Halsweh und am nächsten Tag nix und dann einen Tag später fängt es wieder an

@chaos: wie geht es dir?? Alles OK ?  :-*

@nikky:  s-winken

Hmm, jetzt weiß ich nix mehr .............. doch  ;)

@all:  s-kuscheln

Co-Co

Hallo!

@Boo: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier!! Super, dass es so schnell wieder geklappt hat! Ich wünsche dir beschwerdefreie, schöne Monate!!!

@rie: Weiterhin die Erkältung noch da? Oder klingt sie wenigstens langsam ab?
Mal sehen, was ich von meiner Liste noch schaffe. :D

@Fetzi: Ja, mal schauen, ob noch jemand an mir vorbehuscht.
Schön, dass es dir heute besser geht! Weiter so! Und wenn ihr Anfang Februar das Zimmer fertig bekommt und damit dann fertig seid, ist das doch super!!! Ich persönlich finde das früh genug! ;) Und hey, Häusersuche ist doch der ultimative Nestbautrieb! ;D

@slimmy: Den Gedanken kenne ich, dass man mal fürchtet, zu spät zu sein und dann wieder noch ewig Zeit zu haben. Guck doch mal, was du noch machen musst/willst und wie viel Zeit du dafür brauchst. Und dann machst du ggf. eine Art Plan, wann was dran ist. Vielleicht hilft das?
Ich arbeite meine Liste langsam ab. Ich mag mich damit auch nicht stressen. Irgendwie wird´s schon werden!

@me: Alles unverändert. Ich gehe nachher schwimmen. Wird sicher schön, das Bauchgewicht mal nicht mehr so tragen zu müssen. ;)

cat

@coco: ich bin halt der Mensch, der alles erledigt haben will und nichts auf den letzten Drücker machen will  ;D ;D mein Süsser ist nämlich so ein Exemplar  >:( und das macht mich manchmal so was von ..........  s-motz dann klappt irgendwas nicht oder es fehlt was.... dann motzt "ER" herum und ich werd sauer, weil ich es genau gewusst habe, dass es so abläuft  :P
Die Idee mit dem Plan ist super, werd mich die Tage mal dran setzten - ich hab ja noch sooo viel Zeit  ;)   s-rofl

Viel Spaß beim schwimmen 

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Boo:
also ich würde sagen dass du heute bei NMT+1 bist :D

Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ein wundervolle Kugelzeit wünsch ich dir :D :D :D

Mensch, da hats aber richtig schnell bei euch geklappt!! TOLL

@ Fetzi:
ja, wir bleiben jetzt in unserem Babyjahr ;D

@ Fetzi:
wow, schon Ufu :o Krass... Mir kommt das alles garnicht so lang her vor hier ??? ;D

@ Rest:
s-kuscheln

@ me:
da hier ja einige nach meinem Befinden gefragt haben:
mir gehts supi. Bauchmaus gehts supi (wobei, die ist momentan ziemlichj ruhig, ich glaub sie macht grad nen Schub), Mausi gehts supi und meinem Mann auch... Kurzum: alles prima...

Gestern hab ich festgestellt dass ich den nächsten Termin erst in 5 Wochen hab... Ich flux da angerufen, aber meine FÄ ist in der Woche nicht da :-[ Statt dass die mir ne Woche verher den Termin geben -NEIN- dann eben die Woche drauf :P

Co-Co

@slimmy: Ich gestehe, ich gehöre zur "Letzte-Minute-Fraktion", aber dann laufe ich zu Höchstform auf. ;D

@Choas: Es freut mich, dass alles ok ist bei euch!
Doof, dass du so lange auf deinen nächsten FA-Termin warten musst. :-\

Fetzi, ja, ich war mit hanne und rattles im november mt! Ich wünsche die noch schöne 50 tage - möglichst beschwerdefrei. Geniess die ruhe! Es wird danach turbulent genug werden... :D

Slimmy, danke! Ih hätte ja glatt noch einmal die mens genommen. So ists auch super und ich hoffe, dass jetzt alles gut geht!

Co-co, daaanke! Beschwerdefrei ist mein grösster wunsch, ist aber eher unwahrscheinlich... Mal abwarten! Schwimmen ist suoer! Das werde ich hoffentlich auch wieder machen können. Ich hoffe, du hattest viel spass!

Chaos, ich bin auch für 4+1, aber in der letzten ss, war der es wohl auch eher einen tag später. Mal sehen, was diesmal beim fa rauskommt. :)

Me, ich habe bauchschmerzen wie bei der mens und bin zudem noch total erkältet. :( das fängt ja schon super an. Ich hoffe, es geht alles gut.

Hexenmama

Morgen Mädels!

Ich kann leider nicht alles lesen in der Zusammenfassung hier unter meinem Schreibfenster, ihr habt leider gestern viel zu viel gesabbelt.  ;D ;D ;D

Erstmal:

@ Boo: Willkommen hier!  :D :D :D Prima, dass es bei dir so schnell wieder geklappt hat und jetzt sind natürlich alle Daumen gedrückt, dass sich dein Wurm ganz schnell ganz festbeißt!  :)

@ Chaos: Schön, dass bei dir alles prima ist, man hört dir die gute Laune richtig an!  :D Das mit dem FA-Termin ist natürlich doof, aber solange bei dir alles weiterhin so prima ist, wirst du die eine Woche sicher fix rumbekommen. ;)

@ Co-Co: Wie war das Schwimmen? :) Ich kann's dir total nachfühlen, ich gehe seit ein paar Wochen auch mit meiner Mama 1 x die Woche schwimmen und genieße jedes Mal, mal den Bauch und die Symphyse für einige Minuten nicht zu spüren. Nur wieder aus dem Wasser rauszukommen ist immer fies, oder? ;) Beim letzten Mal bin ich wieder fast zurück ins Wasser geplumpst...  ;D

@ Slimmy: Das mit dem erledigt-haben-möchten und der Liste kenne ich auch. ;) Mein Mann und dein Mann sind sich da ähnlich, wie oft ich in den letzten Wochen schon gehört habe "muss das denn JETZT schon sein?"  ::)... Meine persönliche Liste, die ICH mir gemacht habe, ist jetzt aber so gut wie abgearbeitet und Männer können das eh nicht verstehen...  8) ::) Wenn's dir hilft, zu wissen, wo dir der Kopf steht -> ich kann eine Liste nur empfehlen...  ;D

@ Fetzi: Schön, dass es dir wieder besser geht!  :D Und Glückwunsch zum Ufu!  :D :D :D Durch dich habe ich erst bemerkt, dass ich ja auch schon längst einer bin!  :o :o

@ Rie: Keine Neuigkeiten sind doch gute Neuigkeiten, oder?  Demnach auch nix zu Meckern! ;)  :-*

@ me: Joah, bei mir auch nicht viel Neues. Symphyse nervt mich zu Tode...  >:( Außerdem habe ich mich bei meinem Mann mit seinem supertollhübschen hartnäckigen Husten mit Auswurf angesteckt...  >:( >:( >:( Also husten wieder jetzt hier im Bett nebeneinander im Wechsel... *nerv* Naja, lieber jetzt als in 5 Wochen, ne?  ::)

Pixie

guten morgen ladies!

@ hexe: na toll, das klingt ja echt prickelnd mit dem husten, braucht doch kein mensch >:(

das mit der symphyse kling auch fies, aber kann mir mal einer erklaeren wo genau das dann wehtut?

@ boo: bauchschmerzen wie bei der mens und erklaetung kommt mir irgendwie bekannt vor ::) wie gehts dir denn heute an NMT+2? :D

die ruhe versuche ich auf jeden fall zu geniessen :) heute nacht lag ich mal wieder wach und hab so ueberlegt dass ne nacht durchzuschlafen echt mal wieder schoen waere wenn die SS vorbei ist - naja, gefreut darauf hab ich mich so lange bis es mir daemmerte, dass es danach nicht besser wird ;D

@coco:
Zitat von: Co-Co am 12. Januar 2012, 19:11:17
Ich gestehe, ich gehöre zur "Letzte-Minute-Fraktion", aber dann laufe ich zu Höchstform auf. ;D

ja, ich auch ;) ich versuche zwar immer, mich vorher schon zu zwingen dinge zu erledigen, aber dann duempelt das nur so vor sich hin. wird dagegen die zeit knapp und ich bekomme ein bisschen druck, dann kommt auch meine hoechstform zum vorschein - war schon beim arbeiten immer so ;D

wie wars denn beim schwimmen gestern?

ich finde das ja auch toll, das wasser ist der einzige ort an dem ich mich noch mit vor-SS-geschwindigkeit fortbewegen kann ;D

@ chaos: alles prima hoert sich doch super an! nagut, dass du so lange auf den termin warten musst ist doof, aber wir vertreiben dir schon die zeit :-*

@ slimmy: ich kann das mit dem plan und den listen auch nur empfehlen, ich glaube wir haben hier etwa 5 verschiedene die unterschiedliche dinge behandelt und es hilft super. und vor allem macht es das auch fuer meinen mann nochmal realer weil er staendig daran erinnert wird, dass nicht mehr lange hin ist! ;)

@ rie, piper: macht mal piep :-*

@ all: fuer alle die noch nicht wissen was sie zur geburt anziehen wollen und noch stylische ideen brauchen:

http://www.prettypushers.co.uk/about-pretty-pushers.html

weiss noch nicht ob ich das total albern oder mal ne echt nette (wenn auch ueberfluessige) idee finde ... s-rofl

@ me: so, die 50 ist geknackt  :-X  ansonsten gehts mir echt gut und ich hab heute nacht sogar schon getraeumt ich was hosen kaufen und die waren alle vieeeeeeeel zu weit oben rum ;D ;D ;D