Der Tempihühner-MT

Begonnen von Serendipity, 06. Juni 2011, 11:44:34

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

Huuuhuu!

Als erstes: Liebe Fetzi, ich freu mich sehr für dich und das wir hier zusammen kugeln dürfen!!! Alles alles Liebe von mir!  :D :D :D

Auch, wenn hier grad gähnende Leere herrscht, wollt ich mich kurz vom FA-Termin zurückmelden! :)

Alles soweit prima, nächsten Donnerstag darf ich nochmal hin und bekomme den MuPa! Mein Bild sieht in etwa so aus wie Co-Cos letzte Woche. ;)

So, ich werd mich jetzt auf's Sofa hauen, ist alles im Moment etwas stressig mit der Arbeit bei der Hitze...  :-\

Ich grüß euch aber alle ganz lieb und melde mich brav nächste Woche wieder, wenn ich darf! :)

Serendipity

aaaaaaaaaaaaahhhh... endlich geht es hier so richtig looooooos... und Co-Co und ich sind hier nicht mehr Alleinunterhalter  s-dance s-dance s-dance

Fetzi: HERZLICH WILLKOMMEN HIER IN UNSEREM TEMPIHÜHNER-MT s-so s-so s-so Welchen NMT soll ich erstmal bei dir eintragen? 2.3. oder 3.3.?

@Hexenmama: Oooooooh schööööööööööööön, dass der Termin so gut lief und das wird es auch weiterhin s-klatschen s-klatschen s-klatschen Darf ich dich denn jetzt vorne miteintragen? Wie ist der vorläufige ET?

@Co-Co: wie geht es dir Süsse?

@Trouble: mach mal piep

@me: mir geht es gut, kämpf immer noch doll mit dem Kreislauf, aber heute ist es schon besser... ich hoffe, das ist ein Schritt in die richtige Richtung :P Die 11.SSW ist angebrochen, nicht mehr lange bis ich die 12 um habe... ging jetzt doch ganz fix :o

Hexenmama

Huhu Seren!  :D

Mir geht's kreislauftechnisch im Moment auch nicht so toll - ich muss immer aufpassen, dass ich nicht zu schnell aufstehe, heute war mir ständig schwarz vor Augen...  :-[

Ja, du darfst mich gern eintragen vorn!  ;D Der vorläufige VET ist der 26.02. - mal schauen, was sie nächste Woche in den MuPa einträgt.  :D

Hexenmama

Ach ja, für die erste Seite:  ;D

Mein Geburtstag ist der 20.02. (vielleicht bekomme ich ja ein Geburtstagsgeschnenk?! ;)) und mein nächster FA-Termin am 07.07. um 11.45h.

Mein Mann hätte nun gerne einen Jungen, aber mein Gefühl sagt eher Mädchen. Mir ist es völlig schnuppe!  ;D Wo kann man das mit dem chinesischen Kalender ausrechnen?!  ???

Serendipity

@Hexenmama: bzgl. Chin. Kalender: du findest auf der ersten Seite den Link dazu, direkt unter "Unsere Outings" ;) alles andere hab ich eingetragen :D

Hexenmama

Ah ok, der Link war wohl zu offensichtlich!  :D

Also bin ich laut Empfängniskalender schon 28, richtig? Dann wirds ein Mädchen... *g* *zumeinemmannschiel* ;)

Hexenmama

Seren, Fetzi muss noch aus dem Wartehühnerstall befreit werden!  ;D

Serendipity

hihi, stimmt, das sollte ich noch tun... die Arme hibbelt da noch unnötig rum ;D

-Britta-

Huhu Mädels... ich bin endlich da... WUHUUUUUUUUUU

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Serendipity

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... herzlich Willkommen auch du, Britta s-so

Jetzt ist nur die Frage, mit welchem ET wir dich vorne eintragen? ;)

Hexe Maike

Mädels ich will hier auch Sabbel-Asyl beantragen und hoffe ganz ganz dolle das ich diesen Monat noch bei euch einziehen darf.

Serendipity

Na, dann will ich dich mal in den Wartehühnerstall mitaufnehmen, Maike :D

Hexe Maike

@ Seren das ist super super leib von dir. Ich hoffe ja so sehr.

Pixie

Jaaaaa, Britta s-so

@ hexe: Danke! Toll, dass dein termin schon so gut verlaufen ist :D

@ Seren: Ach, der 3.3. passt schon erstmal, kann man dann ja ggf. immernoch anpassen  :)

Mein geburtstag ist der 21.1. und laut chin. Kalender wird es ein Maedchen! FA-termin habe ich noch keinen...
FA auch nicht... ::) :P

Wow, du hast schon bald die 12 Woche rum! Wahnsinn, wie dann doch die Zeit verging :o

@ me: Fuehle mich total unschwanger und mag das nicht. Mehr schwanger fuehlen wuerde mich beruhigen ;D

-Britta-

Ach mädels, der chinesische kalender is was fürn poppes... lina sollte demnach ein junge werden..und war mehr als eindeutig nen mädel... :D

-Britta-

Hanne, für auf der ersten Seite: chin Kalender sagt bei mir Junge und mein Gefühl ist auch Junge. Und mein Wunsch wäre ein Mädchen, aber auch nur weil ich wirklich alles in Rosa hab... ich nehm natürlich auch gern nen jungen. wäre eben nur praktischer ;)

Pixie

Ich hab noch gar kein Gefuehl.... :-\

@ Britta: Wie gehts dir denn sonst so?

-Britta-

ja, lauwarm baden ist nix für mich... ich liebe heiß baden.... GRRR  S:D

ich hab irgendwie gesagt, als es ans hibbeln geht: mein gefühl sagt mir JUNGE...und das ist irgendwie immer noch so :D

rattles

Huhu!

@Britta, auch hier nochmal  s-hug s-hug Herzlichen Glückwunsch!

Ich sags ja, ihr habt euch doch alle abgesprochen  ;D

Darf ich hier eigentlich auch mit reinschneggeln?

Pixie

@ Rattles: Ja, ich glaube schon, dass das so gedacht war, dass du hier reinschneggelst ;D

@ Britta: Lauwarm baden? Brrrrr.... nein, danke s-nein

Sweetkofski

s-klatschen s-klatschen s-winken s-winken

ach, es ist sooo schön, dass ihr nun hier rumkugelt  :-* :-*

Jetzt muss ich echt mal wieder intensiver SO'lern!  S:D

Feeeeetziiiiiii... auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!  :)

Und dir auch Britta!!  s-so

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

Sweeeeeeeeeeeeet!!!!!!!!!!!!!! s-hug Danke :-*

Ich musste schon Sonntag frueh an dich denken! Habe mich aus dem Bauch raus fuer ein Personastaebchen entschieden und waehrend ich auf das Ergebnis gewartet habe, habe ich dir schon gedanklich das Foto geschickt zur Auswertungshilfe ;) Aber gut, war ja dann so deutlich, dass ich das auch alleine ablesen konnte S:D

Genau, treib dich mal oefter wieder bei SO rum ;D

Uebrigens eine nette Geschichte mit deinem Outingchaos :P

Sweetkofski

@ Fetzi: und waaaruuuuuuum genau hast du es mir nicht trotzdem geschickt???   s-motz s-motz

Bei DIESER Auswertung hätte ich dir soooo gerne geholfen!!  s-hug s-hug

Ja, luschtig mit dem Outing, was? Vor allem, weil ich ja nur ein Outing wollte, wenn es wiiiirrrklich sicher ist  S:D

Schade eigentlich, dass der letzte Tempi-Hibbler erst so spät online gegangen ist... beim letzten Tempi-Hibbler war ich ja auch dabei...
Sonst hätte ich ja nun auch offiziell mit euch gemeinsam hier kugeln dürfen  :-\ :-\

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet: Na weil ich hinterher an alles gedacht habe, aber nicht mehr ans Verschicken ;D Hat ja dann nochmal nen halben Tag gedauert, bis ich mich an den SST gewagt habe S:D

Eben, genau deswegen ist die Geschichte ja so lustig, gerade weil du unbedingt ein sicheres Outing wolltest!

Ach, ich denke, es hat keiner was dagegen, wenn du hier auch inoffiziell mitschreibst. Trouble ist ja auch in deinem MT, oder? Und wenn du dein Projekt fertig hast dann hast du ja vielleicht auch mehr Zeit :-*

Sweetkofski

@ fetzi: och, das ich inoffiziell mitschreibe, das denke ich nicht, dass es jmd. stört.
Meinte halt bloß, dass es schade ist, dass es nicht offiziell ist, weil es ja so gewesen wäre, wenn der Hibbler eher gekommen wäre, weil ich ja auch Tempi und Co gemessen habe...
*puuh, das war mein SO-Satz mit den meisten *hätte* *wenn* und *wäre*

bekloppt wg. dem Outing, das stimmt. Aber Mausemaus hat sich schon fast umgewöhnt... ich muss mir jetzt bloß mal intensiv Jungennamen ausdenken!