Der Tempihühner-MT

Begonnen von Serendipity, 06. Juni 2011, 11:44:34

« vorheriges - nächstes »

Pixie

s-winken

@ Rattles: Oh wei, das klingt ja echt kompliziert bei dir mit dem MuSchu und Elternzeit :-\ Kenne mich da auch leider gar nicht aus, aber ich hoffe, dass es alles fuer dich gut ausgeht!

@ Sweet: Kann mir vorstellen, dass das ein komisches Gefuehl war, deine beiden Freundinnen zu treffen... :-*

@ Seren: Na ich bin mal gespannt, ob dein Geufhl recht behaelt, wenn das Outing dann tatsaechlich kommt! Aber stimmt, 14 SSW waere wohl noch ein bisschen arg frueh um zuverlaessig zu sein, oder?

@ Dropsi: Das freut mich, dass sich  Dayna so gut macht und dass es euch gut geht!  :) Ganz verarbeitet hab ich die Information noch nicht, aber ich arbeite daran  ;)

@ Anzeichen: Keine weiteren dazugekommen bei mir, Brust faellt mir sicherlich bald ab so weh wie das tut (besonders morgens) und mein UL meldet sich in regelmaessigen Abstaenden mit unterschiedlicher Schmerzintensitaet... ::) Schlafen kann ich schlecht, weil ich entweder ULS habe oder alle zwei Stunden Pipi muss :P Aber ich finde das ja alles gut und freu mich ueber jedes Zeichen, dass sich was tut :)

@ me nochmal: Hab heute nochmal 3 tests gemacht ;D

Serendipity

@Fetzi: Uuuuund, wo bleiben die Fotos von den Tests??  ??? ;) :D :D

Pixie

Warte, ich mach mal welche  ;D

-Britta-

huhu fetzi, du bist ja genau so wie ich ;) Ich hab heut auch noch 2 gemacht und mein orakel natürlich.

Mit meinem fa hab ich auch telefoniert... soll morgen schon kommen  :o um 15:00 uhr... oh Gott.... bin jetzt schon nervös...aaaah

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pixie

@ Britta: Und, wo sind deine Fotos? S:D

Hui, morgen schon... Aber da gibts doch wahrscheinlich noch nicht viel zu sehen, oder? :-\

-Britta-