Der Tempihühner-MT

Begonnen von Serendipity, 06. Juni 2011, 11:44:34

« vorheriges - nächstes »

Pixie

s-winken

@ Rattles: Oh wei, das klingt ja echt kompliziert bei dir mit dem MuSchu und Elternzeit :-\ Kenne mich da auch leider gar nicht aus, aber ich hoffe, dass es alles fuer dich gut ausgeht!

@ Sweet: Kann mir vorstellen, dass das ein komisches Gefuehl war, deine beiden Freundinnen zu treffen... :-*

@ Seren: Na ich bin mal gespannt, ob dein Geufhl recht behaelt, wenn das Outing dann tatsaechlich kommt! Aber stimmt, 14 SSW waere wohl noch ein bisschen arg frueh um zuverlaessig zu sein, oder?

@ Dropsi: Das freut mich, dass sich  Dayna so gut macht und dass es euch gut geht!  :) Ganz verarbeitet hab ich die Information noch nicht, aber ich arbeite daran  ;)

@ Anzeichen: Keine weiteren dazugekommen bei mir, Brust faellt mir sicherlich bald ab so weh wie das tut (besonders morgens) und mein UL meldet sich in regelmaessigen Abstaenden mit unterschiedlicher Schmerzintensitaet... ::) Schlafen kann ich schlecht, weil ich entweder ULS habe oder alle zwei Stunden Pipi muss :P Aber ich finde das ja alles gut und freu mich ueber jedes Zeichen, dass sich was tut :)

@ me nochmal: Hab heute nochmal 3 tests gemacht ;D

Serendipity

@Fetzi: Uuuuund, wo bleiben die Fotos von den Tests??  ??? ;) :D :D

Pixie

Warte, ich mach mal welche  ;D

-Britta-

huhu fetzi, du bist ja genau so wie ich ;) Ich hab heut auch noch 2 gemacht und mein orakel natürlich.

Mit meinem fa hab ich auch telefoniert... soll morgen schon kommen  :o um 15:00 uhr... oh Gott.... bin jetzt schon nervös...aaaah

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pixie

@ Britta: Und, wo sind deine Fotos? S:D

Hui, morgen schon... Aber da gibts doch wahrscheinlich noch nicht viel zu sehen, oder? :-\

-Britta-

@fetzi: schauen wir mal.. bei lina war 3-4 ssw ein kleiner punkt zu sehen. Wenn nichts zu sehen ist, wird er mich sicherlich für paar tage später noch mal dahin bestellen... mal sehen
fotos gibts später ;) muss nu los

Co-Co

Hallo Ihr Lieben!

Das Wichtigste zuerst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & HERZLICH WILLKOMMEN FETZI & BRITTA!! Ihr Beiden wisst, wie sehr ich mich freue, dass ihr nun mit uns kugelt!!! :-*

Auch rattles hier noch ein herzliches Willkommen und da auch ich dafür bin, dass sweet mitschreibt auch ein Willkommen in ihre Richtung! :)

Ich muss mich entschuldigen, dass ich mich so wenig melde. Leider hat mich mein Rücken total aus der Bahn geworfen. Dazu Dank der Hitze Kreislaufprobleme, Übelkeit, totale Unlust in Bezug auf irgendwas und obendrauf ein krankes und derzeit sehr anstrengendes, anhängliches Kind. :-\
Nach einer Woche zuhause bin ich heute im Büro von Arbeit erschlagen und dann auch noch allein, da alle anderen Urlaub haben. So bleibt mir nicht wirklich Zeit für´s Forum. Ab morgen bin ich leider auch unterwegs und komme erst Sonntag abends wieder heim. Also noch keine Besserung in Sicht. :( Aber ich hoffe, dass ich ab nächster Woche dann hier richtig mitmischen kann.
FA-Termin war gut, alles zeitgerecht, Herzchen schlägt und mein ET 13.02. wurde bestätigt. Mutterpass wurde auch ausgefüllt. Also ist´s jetzt wohl offiziell! :D

Sorry, für den Egopost. Ich wollte euch nur kurz auf dem Laufenden halten!

Und ich lasse mal ganz liebe Grüße für euch alle da! s-kuscheln

Hexenmama

Hallo ihr Lieben!  :D

Heute bin ich zuhause und nicht bei der Arbeit, da Mausemaus heute Nacht plötzlich 40°C Fieber hatte. Mittlerweile hat es sich bei 38°C eingependelt, was immernoch zu hoch für den Kiga ist (ab 38°C schicken die die Kinder nach Hause, egal, wie gut sie drauf sind) aber schon tief genug, um wieder gut gelaunt zu sein.  ;D Heute morgen musste ich sie um 9h wecken (und sonst steht sie immer um 6h auf), und jetzt schläft sie schon wieder. Na, dann soll sie sich gesund schlafen um morgen wieder in den Kiga zu können (und ich zur Arbeit). ;)

Erstmal: Britta, von mir auch hier die allerherzlichsten Glückwünsche! Ich freu mich sehr, dass auch du zu uns stößt!  :D :D :D

Nachdem hier letzte Woche ja tote Hose war, ist ja hier richtig was los, ich komm ja kaum noch mit dem Nachlesen hinterher!  :o Ich find's super!

Bei mir gibt's weiter nix Neues, der (nicht vorhandene) Kreislauf macht mir nach wie vor zu schaffen... *zu.co-co.und.seren.schiel* Nur noch diese Woche 2 x arbeiten und nächste Woche 3 x, dann habe ich erstmal Urlaub. Ich freu mich wirklich sehr!

Ich hab jetzt übrigens tatsächlich aufgehört, morgens zu testen und auch das Thermometer hab ich weggepackt. Das hat mich ja schon ganz wuschig gemacht.  :P ::) Nur mein Kreislauf, meine plötzlich riesigen Br*üste und mein Blähbauch weißen mich nun noch dezent auf eine SS hin, das reicht mir auch...  ;D

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen restlichen Mittwoch!

rattles

Huhu!

@Hexenmama Gute Besserung weiterhin an deine Mausemaus. Wenn sie so viel schläft, nimmt sie das ja schon ganz schön mit, da ist so ein "Urlaubstag" für sie dann ja gar nicht schlecht  :)

@Fetzi Juhuuuuu, Testreihen  :D Ich liebe Testreihen  ;D Soooo schön, wenn man sieht, dass es voran geht  :)

@Co-Co, ich kanns so gut nachvollziehen, dass du gerade keine so rechte Lust und Zeit fürs Forum hast, ging mir ja auch so  :P Da ist dann einfach alles bäh, ich hatte ja auch Kreißlaufprobleme und lag hier teils wirklich wie erschlagen da. Aber mir geht es nun VIEL besser, der Kreißlauf zickt noch manchmal gerade bei dem heißen Wetter jetzt, aber das ist kein Vergleich mehr. Also durchhalten!  :)

@Britta Viel Glück schonmal beim FA morgen  :) Ich war mit Antonia bei 3+5 weil ich schon zum zweiten Mal in dieser Woche Blutungen hatte... Zu sehen gabs massig Schleimhaut und ne schöne Gelbkörperzyste, hübsch passend zum Schwangerschaftsalter. Er hat dann noch Blut fürs ßHCG abgenommen und mir ein bisschen gut zugeredet, denn ich war ja total durch den Wind.
Alles ist gut  :) Und wo ist überhaupt deine Testreihe  :D

@seren, hier noch für vorne: Mein nächster Termin ist am 12.07., dann wieder am 26.07. und am 09.08.  :) Geburtstag habe ich am 23.12.  :) Brauchst du sonst noch was?

hach ja, ich bin wirklich gespannt, ob da ein Mädle oder ein Bub in mir steckt. Es gibt ja auch wirklich tolle Jungsklamotten... aber ich hab von Antonia schon ein paar wirklich tolle Teile aussortiert, ach wäre das schade, wenn wir die nie wieder jemandem anziehen könnten. Und irgendwie denke ich, dass zwei Mädchen, die so einen geringen Altersunterschied haben, mehr miteinander anfangen können, als ein Mädchen und ein Junge... vielleicht liege ich da auch komplett falsch, aber vorstellen kann ichs mir schon.
Ich bin gespannt, wie früh sie das erkennen kann. Ich kann jetzt schon sagen, obwohl sie das wirklich mit dem US toll macht (hab ja schon einige FÄ kennengelernt durch diverse Umzüge :P) ist sie nicht ganz so versiert wie mein alter FA. Ich mein gut, muss sie auch nicht sein. Mein alter FA, der die Feindiagnostik bei den Zwillingen machte und mich dann in der SS mit Antonia betreut hat hatte seinen Schwerpunkt bei pränataler Diagnostik und seine Schallerei war einfach nur spitze. Ich bin da einfach verwöhnt  ;)

@Elternzeit/Muschu... hab meine Bettelmail heute früh abgeschickt und vorher noch ein bisschen daran gefeilt... Ich muss da vielleicht wirklich auf Kulanz hoffen  :( Hab ne kurze Rückmeldung bekommen, dass er sich Anfang kommender Woche bei mir melden wird. Da bin ich gespannt. Mann hey, ich bin aber schon auch so ein schlechter Fang für meinen "Betrieb"... von 2000 bis 2008 lief alles super, dann Versetzung, 4 Monate arbeiten, dann ein Jahr krank, 2 Monate arbeiten, dann Muschu/Elterzeit... und nun das  ::) Nunja, meine Familie geht vor, aber ohne das blöde Geld läuft eben auch nichts.

@Angelsounds Wer von euch hat denn einen oder will sich noch einen besorgen? Ich höre das Kleine bisher nur paddeln  :D Das Herz habe ich noch nicht erwischen können. Ich hab ja aber auch jede Menge Speck zwischen dem Gerät und dem Baby  ::) Ich finde ja, der Erfinder dieses Teils gehört geknutscht  8)

@Wetter bäh. Ich dachte es gewittert bald mal und kühlt ab. Aber nichts. Sonne, Hitze, Bäh  :( Hab Antonia heute früh nochmal schnell gebadet weil sie so verschwitzt war und nun klebt sie schon wieder.

@alle s-winken

-Britta-

huhu ihr lieben

@Fa-Termin: ich erwarte auch eigentlich nicht viel. Wenn man nix sehen kann, gut...dann muss ich eben paar tage später noch mal hin. Ich schätze mein FA will sich nur komplett absichern, da ich ja eine Risiko SS habe. ALso mal abwarten

@Rattles: Glückwunsch zum schaffen der ersten 12 wochen ;)

@hexenmama: Danke ;) ich teste noch fleißig weiter :D hab ja noch paar genekam und ovus und so... muss ja alles nu weg ... lach

@Seren: Was macht euer Auto? kannst du das heute endlich anholen?

@Coco: Juhuuuu alles offiziell....suuuuper s-hug Ich freu mich für dich...

@fetzi: hihi, du bist ja genauso test krank wie ich :D find ich lustig ;)

@Peace: huhu ;) Danke dir... also man kann Gendefekte in der Blutuntersuchung feststellen. Nur glaub ich wirklich, dass es noch ewig dauert, dass es das bei uns gibt. Weil die Abtreibungsrate würde dadurch sicherlich wieder steigern. Und dann sind auch sofort die ganzen Gegner da.
Wobei es für sehr viele Frauen (mich eingeschlossen) eine erleichterung wäre. Natürlich spielt die angst, wieder ein Trisomie 18 Kind zu kriegen eine rolle. Aber ich glaube und hoffe einfach fest daran, dass alles gut geht. Ich freu mich jetzt schon auf die NFM... damit ich etwas mehr sicherheit hab.
Wie meinst du das, wenn man schon ein Krankes Kind hat? Mein krankes kind lebt ja nicht mehr. ich glaube, wenn man schon ein krankes kind hat, je nach krankheit, kann ein kleines geschwisterchen enorme entwicklungs fortschritte bringen.

@Testreihe: bitte schön:

Erst mal meine orakelreihe:

Dann meine ganzen SST :D

Pregnafix 10er

Pregnafix 25iger

Testamed 25iger

Genekam 25iger

Clearblue:

Nu hab ich nur noch Genekam und Ovus da...sollte reichen

Pixie

@ Britta: Testkrank? Ich? Ach was! ;D Leider habe ich aber nun auch nur noch einen CB digi und zwei von den blauen... Ach, und ich hab ja 50 genekam Ovus bestellt, da sind noch welche dabei, aber die sind noch nicht hier... ::)

@ Hexe: Oh wei, gute Besserung an deine Maus! Aber wenn sie schon wieder ganz gut drauf ist, dann hat es sie ja vielleicht nicht ganz so schlimm erwischt!

@ rattles: Ich drueck dir die Daumen, dass du Anfang naechster Woche eine gute Nachricht auf deine Email bekommst s-daumendruck

Sag mal, wie soll denn eigentlich der Mumu sein so ganz frueh in der SS? ich werde aus meinem nie schlau. Okay, die Position ist gleich (hoch) und hart ist er auch, aber manchmal kann ich ne kleine Oeffnung fuehlen und manchmal nicht und jetzt mach ich mir natuerlich Gedanken weil ich so ne Mumu-Niete bin ::) :P

Oder soll ich besser gleich die Finger weglassen?

@ Coco: Hoffe, dein Stress und die Beschwerden lassen bald etwas nach  :-*

@ Angelsound: Haette ich gerne, finde ich total toll :D Aber mit der Anschaffung warte ich wohl eher noch ein bisschen ;D

@ Wetter: Vorgestern wars aetzend heiss und schwuel, gestern hat es gewittert und seit dem wieder die gewohnten 22-24 Grad, Sonne, Wolken und Wind -> also ganz angenehm ;)

Hexenmama

So, wo ihr grad beim Bilder hochladen seid, füge ich auch  gleich mal welche ein (by the way: Ich LIEBE Fotos angucken von euch ;)):

Ovu + SST von eben mit Nachmittagsurin (jetzt habe ich wirklich keinen mehr und mache auch keine mehr, versprochen) an 5 + 3

US-Bildchen von vorgestern 5 + 1

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

-Britta-

ooooh hexe du hast schon ein bildchen *neidisch ist*

Pixie

Und so ein schoenes Bildchen s-klatschen

Hexenmama

Britta und Fetzi, ihr werdet bestimmt in der 6. SSW auch Besitzerinnen eines ähnlich tollen Fotos sein!  :D  :-*

Und ich hoffe, ich bekomme nächsten Donnerstag ein noch tolleres bzw. ein schlagendes Herzchen zu sehen...  :D

-Britta-

na ich hoff ja auf eher :P Auf ein PUNKT :D

Hexenmama

Zitat von: -Britta- am 29. Juni 2011, 19:38:56
na ich hoff ja auf eher :P Auf ein PUNKT :D

Gerne auch früher! Aber meins ist halt aus 5+1, spätestens da wird deins auch so aussehen.  :D

-Britta-

ach klar ;) dann kommts auf paar tage ja auch nicht an :D

Serendipity

guten abend ihr Lieben :D

Ooooooooooooh, soooooo viele tolle Testreihen-Fotos  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Britta: na ich bin gespannt, was du morgen schon zu sehen bekommst ;) aber erwarten würd ich auch nicht viel :) Und du wirst bestimmt auch bald viel mehr zu sehen bekommen als nur einen Punkt ;D

@Fetzi: die SSTs nehmen ja wirklich an Stärke zu... hihi, wenn bald die Ovus kommen, hast du mit 50 und noch extra SSTs einen groooooossen Vorrat ;D du wirst hier also noch Serien präsentieren können, wie SSTs in der 8.SSW aussieht oder so ;D

@Co-Co: schöööön, dass alles bestens ist :D Und mach dir keinen Stress, dass du kaum Zeit hast, solche Zeiten gibt es... pass auf euch auf und überanstreng dich nicht :-*

@Hexenmama: Ohje, gute Besserung deiner Mausemaus  :-\ und dir auch bzgl. Kreislauf, ich kann dir seeeeehr gut nachfühlen ::) :P Glückwunsch zum Test-und Messende, kostet wirklich etwas Überwindung, aber dann geht es :D

@rattles: Ja, dann warst du USmässig tatsächlich verwöhnt mit deinem alten FA :D Das war sicher besonders toll... naja, hauptsache sie erkennen alles, was wichtig ist... und das Geschlecht steht da nicht unbedingt an oberster Stelle ;) aber natürlich hoffen wir sicher alle, dass sich unsere Babys deutlich präsentieren ;D
Ich drück die Daumen, dass deine Mail die Wirkung hat, die du dir davon versprichst :-*

@Angelsound: ich hab einen und hab das Herzchen heute und Ende 10.SSW gehört... dazwischen hab ich es aber auch schon mal nicht gefunden... und ich muss sagen, soooo früh ist es echt seeeehr seeeehr schwierig, denn Krümel ist samt GM ja noch hinter dem Schambein versteckt, also versuch ich mit etwas Druck unten drunter zu "schallen", aber dabei erwischt man dann an sooo vielen Orten auch schnell den eigenen Herzschlag, Arterien- oder sonstige Geräusche... also ich würde es allen, die noch keine Erfahrung damit haben so früh wirklich nicht empfehlen, das macht nur verrückt. Bei Lainey hat die Hebamme mal in der 13.SSW mit ihrem Gerät nach dem Herzchen gesucht und es da auch nicht gefunden... den Angelsound hatte ich dann erst ab der 16.SSW und das war auch toll, denn es war da schon etwas einfacher, den Herzschlag zu hören :D

@Wetter: hier hat es heute bedeutend abgekühlt und oft geregnet und gewittert... der Wechsel selbst war nicht so toll für mich, aber nun ist es dafür angenehmer

@me: hab immer noch Kopfschmerzen und immernoch kein Auto... und er hat auch nicht wie versprochen angerufen >:( ich hab echt langsam die Schnauze voll, aber viel machen kann ich ja leider nicht und nun hoffe ich, dass er morgen fertig wird, obwohl ich das Auto vermutlich erst am Freitag abholen kann.
Hab mich heute zweimal gefragt, ob ich das Baby gespürt habe... hat mich daran erinnert, aber ich bin mir nicht sicher, weil mein Bauch auch unruhig war... naja, abwarten :D

Trouble

Hu.

Verzeiht, im Moment ist es .. Mhm. Komisch.
Ich will schreiben und dann verlässt mich hier irgendwie die Lust.

Heute musste ich zum MRT, Blut für die Gerinnung ist auch abgenommen worden, am Dienstag- nächsten Mittwoch muss ich zum Zuckertest und dann die Woche schon wieder zur Vorsorge.
Bedeutet also, alle zwei Wochen Vorsorge mit US, Wachstumskurve- alle 4 Wochen zum Organschall und Doppler- außer der Befund wird auffälliger und im Moment kämpfe ich mit mir, dass ich mich daran gewöhne einen "Not"Kaiserschnitt in Betracht zu ziehen und anzunehmen, wenn klein Johann zu früh geholt werden muss.
Ich weiß dass er bald gute Chancen hat, ich weiß auch- was muss, das muss. Trotzdem stellt man es sich so ja nun nicht vor und hätte es sich anders gewünscht.
Ich würde so gern einfach schwanger sein- jetzt ist es alles so medizinisch- ich hätte es mir anders gewünscht- wie jede andere wohl auch. *seufz*

Tut mir leid, ich wollte es mal in Worte fassen ..

@Hexe, Britta und allen anderen die hinzugekommen sind- ich gratuliere euch von herzen und wünsche euch eine beschwerdefreie und wunderbare Kugelzeit.

@CoCo- Yippie! Ich freue mich fürs Herzchen und wünsche dir ein bisschen Erholung und Ruhe.

@Seren- *piep* :-* Danke fürs an mich denken!

Sweetkofski

Hi, ich wollte mich mal kurz melden!  :-* :-*

Ich bin gerade soooooooooooooooooooooooooooooo unglaublich müde, denn ich bin mit eingeschlafen beim ins Bett bringen meiner Tochter  :P :P

Puuuuuh.

@ Britta: na dann wünsche ich dir mal gaaaaaanz viel Glück für morgen!!!

@ Trouble: ich kann dich sehr gut verstehen, dass du einfach gerne normal schwanger wärst  :-* :-*

@ coco und fetzi: ich  :-* :-* :-* KNUTSCHE euch dafür, dass ihr mich gerne bei euch hie r9im MT haben wollt!!  s-hug s-hug

@ angelsound: ich habe einen und damit in der 10 SSW einen herzschlag gehört, aber ur nach lange Suchen und mit viiiiel Gel.
Bei meiner Freundin habe ich in der 14 SSW den Herzschlag erst nicht gefunden und dann an einer Stelle, wo ganz kurz vorher definitiv nix war, ihn dann plötzlich doch gefunden -- daran sieht man mal wieviel Glück das doch ist!

@ rattles: ich bin gespannt, was dein AG sagt! Ich drücke dir die Daumen!!

@ Hexenmama: auch von mir Gute Besserung an deine Mausemaus!! ich habe hier ja auch eine kleine Mausemaus zu Hause  ;)

@ Seren:  s-winken

...... mehr konnte ich mir leider nicht merken, weil ich wiiiiirklich müüüüde bin  s-chill s-chill

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

ღ PeCaPe ღ

@Seren und Britta: Danke für die Antwort. Hört sich sehr interessant an. Leider wird es wirklich noch ewig dauernd.
Meine Tochter hat Mukoviszidose. Wir waren schon 3 Monate im Krankenhaus.
Es besteht bei einem Geschwisterchen zu 25%, dass es auch Muko hat und ich glaube 2 schaff ich nicht. Aber ich weiß auch nicht, ob ich eine Abtreibung schaffen würde. Das würde ja auch heissen, dass ich meine süße Maus auch abgetrieben hätte.
Man muß sich aber dann viel überlegen, was mach ich wenn? Wenn ich es dann bekomme, könnte ich beiden gerecht werden? Was mache ich mit Alicia, wenn ich mit meinem 2. Kind auch so lange ins KH muss, bzw. umgekehrt?
Ist alles nicht so einfach. Ich wünsche mir aber schon ein zweites Kind. Wollte schon immer zwei und für Alicia wäre es auch gut, um ein normaleres Leben zu leben.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Lizzy

Guten Morgen ihr Lieben

Darf ich mich auch hier dazugesellen??

rattles

Nur ganz kurz, Hunde müssen gleich raus  ;)

@Fetzi, mach dich nicht verrückt wegen des MuMus... Hoch und fest ist doch prima  :) Fühlst du ne richtige Öffnung wie zum ES hin oder eher nur ne Delle? Ich würde vielleicht - falls du das nicht eh schon machst - auch eher Abends gucken. Ich hab schon oft gelesen, dass es da allgemein aussagekräftiger ist und ich kanns bestätigen. Aber eigentlich solltest du gar nicht mehr gucken, weil alles in Ordnung ist  :-* (Aber ich konnts ja auch nicht lassen  ;D) Ich schick dir gleich mal noch nen Link per PN, vielleicht kennst du den schon, aber da wurde gefragt, wie der MuMu sich verhalten hat nach dem positiven Test... Und ich kann schon sagen, die Leut waren sich so gar nicht einig, offenbar ist quasi alles erlaubt und alle MuMü machen was anderes ;)

Mir selber hat mein MuMu übrigens auch nen heftigen Streich gespielt jetzt zur Beginn der Schwangerschaft  >:( Da dachte ich, ich kenne ihn gut und der macht einfach was er will. Kurz vor NMT war mein MuMu nämlich plötzlich tief, weich und offen...  :o In den anderen Schwangerschaften war er brav hoch und fest. Ich weiß noch, wie ich seren dann noch ne traurige PN geschickt habe, weil ich doch eigentlich gespürt hatte, dass es geklappt hat. Und dann das. Ich habe ja dann tatsächlich 3 Tage lang Blutungen gehabt. Und danach trotzdem getestet, weil das Gefühl einfach nicht wegging, es könnte geklappt haben... und da war der zweite Strich.  :D

@alle Ich wink später nochmal rein, ich glaube es regnet gleich  :o also schnell raus

Serendipity

erstmal nur kurz, bin eben erst nach Hause gekommen, lese später nach...

SMS von Britta:

ZitatHuhu. Beim fa war alles super. Es war eine kleine fruchthöhle zu sehen. Et ist der 7.3.12. Dann war mein es wohl doch früher. Mupa hab ich auch schon. Lg britta

s-so s-so s-so

Ich freu mich sehr, dass alles ok ist Süsse  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Rest: bis später