Der Tempihühner-MT

Begonnen von Serendipity, 06. Juni 2011, 11:44:34

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Britta klasse das du deinen Mupa schon hast freue mich super dolle für dich.

Pixie

@ britta: Wie war dein FA-Termin??? Bins chon sehr gespannt auf deinen Bericht :-*

@ Seren: Ach das ist doch alles ein grosser Mist mit eurem Auto >:( Aber klingt ja spannend, dass du evtl schon dein Baby gespuert hast! s-springen

Und ja, ich kann wahrscheinlich zumindest die ersten 12 Wochen weiterorakeln mit meinen Ovus ;D

@ Sweet: Uuuuuuuuuuuuuund, ausgeschlafen? :-*

@ Rattles: Danke auch hier nochmal :-* Und ich lasse ab sofort die Finger vom Mumu ;)

@ Trouble: Ich hab jetzt gar nicht mehr so genau im Kopf, was bei dir los ist, aber das klingt wirklich nicht schoen und sehr medizinisch. Tut mir leid, dass es so ungeluecklich gelaufen ist :-\ Aber so oder so wirst du am Ende deinen Johan im Arm halten und das ist doch das was zaehlt! Also halt die Ohren steif und fuehl dich mal s-dance s-hug

@ Lizzy: Huhu s-winken Im MAerz ist ja noch nicht so richtig viel los, oder? ;)

@me: Meine 50 Ovus und 5 SSt sind gekommen! s-tanzen Ich wusste ja gar nicht, dass die soooooooo klein sind :o Und wieso steht da "David" drauf, wenn die von Genekam sind?

Wie auch immer, hier ist das Ergebnis:

Und weil es so schoen ist, hab ich noch nen CB Digi hinterhergemacht und schaut mal was er heute nachmittag sagt:

Ist zwar jetzt ein englischer, aber der muesste ja genauso reagieren auf die verschiedenen hcG-Stufen wie der deutsche, oder was meint ihr? Kann ich die vergleichen?

EDIT: Ahhhh, Britta, wie schoen s-so s-so s-so das ist ja wirklich toll s-hug

-Britta-

Huhu

Danke Seren für die Nachrichtenübertragung :-*

Huhuuu,

Also Termin war super. Er hat sich eine ganze Std Zeit genommen. Hat erst mit mir allgemein gesprochen, danach dann US gemacht. Wuaaaaaaah er sah direkt einen kleinen Punkt... Wahnsinn... dann Gratulierte er mir. Schenkte mir auch das erste Bildchen und erklärte mir alles was er unten so gefunden hat :D Schleimhaut, Gebärmutter usw. Danach hat er kurz Vaginaluntersucht, alles fest und zu. So wie es soll. Und dann hat er mir noch einmal erzählt, dass das Trisomie Risiko jetzt höher liegt. Aber dass ich mir keine Sorgen machen soll. Es war bei Lina eindeutig eine Laune der Natur. Da konnte ich nix zu usw usw.. danach gings dann natürlich ins Labor, Wiegen, Messen, Blutdruck, Urin, Blutabnehmen und und und.. dann gabs noch ganz viele Broschüren zum lesen mit. Natürlich wurde ich als Risikoschwangere einegtragen. Aber er will mich trotzdem erst in 4 Wochen wieder sehen. Jetzt würde das Engmaschige noch keinen Sinn. Dann wenn man eine Trisomie erkennen kann, dann soll ich öfters kommen.
Mein Würmchen ist ganze 0,32 cm groß :D Und bin heute bei 4+1. Dadurch ist mein ET doch etwas eher, am 7.03.2012
juhuuuuuuuuuuu

und nun das wichtigste:

Mein nächster Fa-Termin ist der 28.07.11 um 8 Uhr ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Lizzy

Fetzi , ja bis jetzt läuft im märz wirklich noch nicht viel . Und wegen dem Clearblue ich hab auch den englischen gehabt und der hat korrekt angezeigt.

Pixie

@ Lizzy: ich denke auch, dass das die gleichen test sind und dass die ja eigentlich auf die gleichen HcG-Werte mit der gleichen Anzeige reagieren muessten und nur die Sprache anders ist ;) Hatte nur Sorge, dass ich morgen den deutschen mache und der dann wieder 2-3 anzeigt ::) Ach ja, man kann sich auch das Leben schwer machen ;D

@ britta: Oh wie toll, ich will auch s-springen s-springen s-springen Und wie schoen, dass du schon viel weiter bist als du dachtest :D  :-*

-Britta-

Fetzi, steht das nicht auf der englischen packungsbeilage drauf? ich schätze eigentlich, dass die gleich berechnen, aber unmöglich ist ja nix!!
wieviele tests willst du eigtl noch machen?:D

Pixie

@ britta: Bis ich keine mehr habe oder es endlich glaube ;D Die englische Bedienungsanleitung sagt nicht ab welchem HcG Level welche Anzeige kommt - aber ich denke, das macht die deutsche ja auch nicht. Aber egal, ich werde es merken morgen frueh :D

Lizzy

Fetzi bin ich froh hab ich keine sst hier :) als ich den clearblue gemacht habe sagte er pregnant 2-3 und das hat mit meiner rechnung übereingestimmt also mach dir keine sorgen wird schon so sein.

-Britta-

Fetzi, bei dem Deutschen steht hinten auf der verpackung die erklärung.
1-2 Wochen = 3-4 SSW  usw
steht das bei dem nicht hinten drauf?

Ich habe noch Genekam hier, die mach ich noch zuende. Und Ovus noch nen paar, danach wars das für mich ;)

@Lizzy: jaaa wenn man sst da hat, dann macht man die auch :D

Pixie

@ Lizzy: Ja, wird schon irgendwie passen :)

@ Britta: Auf dem englischen steht das gleiche hintendrauf...

Aber ich hab auch das Raetsel geloest und hab heute frueh nen englischen und den letzten deutschen gemacht.

Deutsch zeigt 2-3 und der englische zeigt 3+. Daraus schliesse ich also, dass der englische schneller umspringt als der deutsche bzw etwas weiter anzeigt. Welcher nun allerding richtig anzeigt werden wir nicht rausfinden ;)

Habe jetzt nur noch 3 Genekam und dann hat es sich ausgetestet ;D

Pixie

Ach ja.... ;D ;D ;D

Aber das wird dann wohl auch das letzte Foto sein, ihr seid erloest ;D

-Britta-

wow fetzi, klasse testreihe
Ach 2-3 ist auch super gut ;) doch keine zwillis, mist :D
ich hab noch 3 genekam und einen femtest...und na logisch ovus... wobei die ovus eigentlich nicht mehr stärker werden können

Serendipity

PIEP

noch irgendwer hier? 

sorry, dass ich mich jetzt einige Zeit nicht so wirklich gemeldet habe... erst mein Kreislauf und dann auch noch das Auto und die Umstände die damit verbunden waren und nun zahnt Lainey aufs Heftigste :-/

Hier scheint aber auch tote Hose zu sein... Wo sind denn hier alle hin *ruf* ??? ??? ???

-Britta-

huhu Seren, ich bin noch hier  s-winken

rattles

Malmitpiept

Bin da  :)

Wie gehts dir denn mittlerweile seren? Gehen die Anzeichen brav zurück? Lainey bekommt neue Zähne  :o Hui... oben?
Ich habe ja nun seit knapp zwei Wochen auch einen Zweizahn hier sitzen  8)
Unsere Babys werden groß *schnüff*

Noch ne ganze Woche bis zum FA-Termin... Und mitm Angelsounds hör ich immer noch kein Herz, nur das Geblubber wenn es sich bewegt (sofern es wach ist... und da nicht mein Speck blubbert *Spaß*  ;D) Ich muss mal wieder meinen Mann suchen lassen, der kanns besser.

-Britta-

Wann habt ihr den Angelssound denn das erste mal benutzt? ab wann KANN man herz oder bewegugung vom Baby hören?
Bei Lina hab ich es damals bei 12 SSW glaub ich gefunden

rattles

Ich habs in der 12. Woche jetzt das erste mal richtig probiert, aber mehr als die Bewegungen waren ja bisher nicht drin. Ich bin aber eben auch ziemlich übergewichtig  :-X und es ist ein weiter Weg vom Gerät bis zum Baby.

Ich hab schon gelesen, dass manche wohl schon in der 9. und 10. Woche was gefunden haben... Aber dann wieder tagelang nicht - und das ist sicher noch viel schlimmer, als wenn mans von vornherein etwas später versucht und dann möglichst zuverlässig etwas findet.

-Britta-

ja rattles, das glaube ich auch.
Ich habs damals direkt nach dem FA Termin mal probiert und nix gefunden... so 8-9 SSW :D War dann aber nicht traurig, weil ich ja vorher beim FA war und wusste, es stimmt alles.
Ich glaube, sonst kann das einen auch ganz schön kirre machen

Pixie

Bin auch hier  :)

@ Rattles: Ach, ich kann dich beim Warten noch uebertrumpfen, ich hab noch ueber 3 Wochen bis zu meinem ersten FA-Termin ::)

Dann wuensche ich deinem Mann mal viel Erfolg mit dem Geraet!

@ Seren: Hier ist nur tote Hose weil du nichts sagst ;D Hoffe, es geht dir bald besser :-*

@ Britta; s-winken

Serendipity

guten moooorgäääääähn

@rattles: huhuuu Süsse, jaa, die Beschwerden gehen zurück, der Kreislauf ist besser, die Übelkeit fast weg... wie geht es dir? Ui, Toni hat auch zwei Zähne, schööööön, mit diesen sehen sie sooooo süüüüüüüsss aus. Jaaa, sie werden gross *seufz* Genau, bei Lainey sind es wohl die oberen Zähne... geh ich stark von aus... sie ist sooo dermassen quengelig, hat Durchfall (ich durfte in der letzten Std. schon zwei mal die Windeln wechseln :-X), will nicht mehr richtig essen, nimmt alles in den Mund und fuchtelt wie ne Wilde darin rum... ich hoffe jetzt nur, dass es nicht mehr lange dauert, bis sie durchkommen, die Arme wird ja ganz schön gequält.
Hey, diese Woche kriegst auch noch rum... ich muss auch noch ne Woche warten, mein letzter Termin ist aber auch schon 4 Wochen her ;)

@Angelsound: ich hab damit diesmal das Herzchen einmal Ende 10.SSW, und einmal mitte 11.SSW, dazwischen aber auch mal nicht. Ich muss aber sagen, dass es echt schwierig zu finden ist so früh, denn Krümelchen ist ja noch völlig hinter der Symphyse versteckt und da mit dem Angelsound drunter resp. dahinter zu schallen ist echt schwer... vor allem weil es da so viele Adern hat und man dauernd sein eigenes Herz oder den Blutfluss hört... ich hab das kleine Herzchen also auch nur hin und wieder vernehmen können, aber nie so lange, dass ich es meinem Mann auch hätte hören lassen können. Da ich Krümelchen unterdessen spüre, mach ich mir auch keine Sorgen, wenn ich es mal nicht höre, das wird dann schon noch deutlicher werden in den kommenden Wochen ;)

@Fetzi: die drei Wochen kriegen wir auch noch rum, Süsse... ich hab jetzt auch schon 4 geschafft und das ging auch ruckzuck... ganz bestimmt :-*

Zitat von: Fetzi am 05. Juli 2011, 15:57:22
@ Seren: Hier ist nur tote Hose weil du nichts sagst ;D Hoffe, es geht dir bald besser :-*
Ha ha... liegt wieder alles nur an mir... unselbständige Bande :P :P :P ;D

@Britta: man sagt, dass man den Angelsound ab der 12.SSW benutzen kann... aber ich finde es dann auch noch früh... wenn man schon Erfahrung damit hat, dann geht das sicher mit etwas Glück, aber wer das erste Mal SS ist, der sollte erst später versuchen, wenn es einfacher ist ;)

@Rest: wie geht's euch?

@me: müde, müde, müde... wieso gönnt einem eine SS nicht mehr Schlaf :-X der Schlafmangel kommt ja dann schon mit der Geburt, ich finde, die 9 Monate davor sollte man noch mal Kraft tanken können :P ::)

rattles

Huhuuuuu  :)

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bewundere das, wie man so lange zwischen zwei Terminen aushält. Ich hadere ja schon immer nach einer Woche wieder mit mir, ob ich das wirklich noch die weitere Woche aushalte  :-\ Das ist ja auch für mich selbst total ätzend, ich wäre ja viel lieber viel relaxter. Zum Glück habe ich hier ja auch wieder eine sehr liebe FÄ gefunden, die mir auch bei jedem Termin sagt, dass ich gerne kurz kommen darf, wenn ich schlecht träume oder sonst etwas ist, das sei ja kein Aufwand, da kurz den Schallkopf draufzuhalten. Zu wissen, dass man könnte, beruhigt mich wirklich auch schon sehr.

@Angelsound, gestern Abend nachm Fußball wurds total spät, haben unsere Suche auf heute Nachmittag verschoben. hmpf.

@Bewegungen Ich hatte vorgestern tatsächlich auch kurz den Eindruck, dass ich es spüre... sicher bin ich mir nicht ganz, aber das kam mir schon sehr bekannt vor von Tonis-Anfangsstramplern damals... Na mal abwarten. Wäre ja dennoch auch noch sehr früh.

Au weia, arme Lainey  :-\ Habt ihr Osanit oder sowas da? Das hat uns - so mein Eindruck - unheimlich geholfen. Bei uns kamen ja auch beide unteren gleichzeitig. Und zwar genau am 7. "Monatsgeburtstag" blitzte der erste raus, dann gleich noch der zweite. Und das ist so richtig richtig goldig  :D Zum Glück hatten wir keine Probleme mit Durchfall, Antonia war nur extrem ärgerlich und zornig. Ihren Brei hat sie ganz tapfer weiter gegessen, obwohl ich fast schon darauf gelauert habe, dass sie nicht mehr möchte, weil ich das schon so oft gelesen hatte.

Apropos Brei...  ::) Wir haben vorgestern mit einem Reis-Milchbrei abends angefangen. So ein angewidertes Gesicht habe ich von ihr noch nie gesehen  ;D Ich hätte mir fast in die Hose gemacht vor lauter lachen. Ich habs dann nach vielleicht 5 Löffeln aufgegeben und als mein Mann 10 Minuten später heim kam wollte ich ihm das auch noch schnell vorführen *räusper*, also er den Brei genommen... und sie hat gegessen   :o Kann Papa das so viel besser als ich?  ??? Nunja, nun hat er eine Abendaufgabe gewonnen  S:D

Aber fein, dass deine Beschwerden zurückgehen, da hat man dann doch wieder deutlich mehr Energie. Mir gehts auch ziemlich gut  :) Nur schlafen würde ich gerne länger *gähn*. Nachts nach Tonis Fläschchen liege ich immer ewig wach, kürzlich von 4 bis zum Klingeln des Weckers meines Mannes kurz vor 6... und DANN war ich müde und hätte schlafen können  :-[ Am Wochenende lässt mich mein Mann dafür - wenn wir nichts vor haben - lange liegen.

Mein Mann hat jedenfalls schon schrecklichste Horrorvisionen, dass unser Bauchbewohner womöglich noch anstrengender wird als Antonia. Ich widerspreche ihm da natürlich immer und sage, dass wir sicher ein kleines Penner-Baby bekommen  ;) Aber ganz ehrlich? Ich habe auch Angst, dass es doch wieder so ein kleiner dauerwacher Brüller wird  :-X

Heute steht ansonsten noch eine Aufräum-Aktion an... denn morgen kommt mein Schwiegerpaps zum Frühstücken. Er hat sich mal wieder selbst eingeladen, aber so ist das eben  ::)

Womit könnte ich euch noch volllabern?  :D
Ach ja... der Personalberater wollte sich ja Anfang dieser Woche melden wegen meines Elterzeit/neuer-Muschu-Problems. Noch hat sich nichts getan. Bin schon ziemlich nervös und gucke jedes Mal ganz hektisch aufs Display, wenn das Telefon klingelt. Aber bisher stand nie ne 0711-Vorwahl davor...

Ansonsten werde ich wohl auch morgen dann mal noch bei meiner Hebi anrufen... vielleicht hat sie ja mal ein paar Minuten Zeit für mich. Ich würde gerne besprechen, was man so gegen Ende tun könnte, um die Geburt voranzutreiben und ich möchte gerne mit ihr besprechen, wie ich am besten mit meiner Angst vor der Geburt umgehen kann... oder wie es denn mit einem KS aussieht. Das blockiert mich doch alles ganz schön, weils ständig über mir schwebt. Mal gucken, ob sie mir da irgendwie behilflich sein kann.

So, nun brabbelt Antonia schon die ganze Zeit, ich glaube, sie will ein Fläschchen bestellen  :) Bis später!

Serendipity

Sooooo... jetzt muss ich hier aber mal schimpfen...

MÄDELS, ES KANN DOCH NICHT SEIN, DASS HIER TOTE HOSE IST WENN ICH GRAD NICHT ZUM SCHREIBEN KOMME  >:( s-motz

jetzt machen hier all brav mind. einmal täglich Piep

Jawohl!!!

Pixie

Piep, piep und einen wunderschoenen guten Morgen euch allen :D

Habt ihr alle so schlecht geschlafen wie ich wieder? Koennte auf der Stelle wieder einpennen ::) Aber gut, so ist das jetzt wohl ;D

Ansonsten finde ich auch, dass der Thread jetzt mal schoen oben bleiben und taeglich gefuellt werden soll :D

@rattles: hast du inzwischen was gehoert wegen deinem Elternzeitproblem?

@ Seren: Wie geht es Lainey und ihren Zaehnchen? Immernoch so schlimm?

@ Coco, Hexe, Sweet, Trouble, Britta: Sagt was! ;D

@ me: Ab heute 7. SSW und noch 2 Wochen und 5 Tage bis ich endlich zum FA kann ::) :P

rattles

Piep  :D

Ich habe heute Nacht HERRLICH geschlafen... Gut, ich war einmal kurz raus zur Toilette, aber sonst... Antonia hat durchgeschlafen  :o Der Hammer.... Wenns nur so bleiben würde *träum* Aber schon das jetzt war echte Erholung.

@Fetzi 7. Woche schon  s-klatschen Aber der Termin ist ganz schön spät, oder? Wolltest du das so (denk ich nun mal nicht  :D)? Oder lädt der FA immer so spät ein?

@seren Ich hoffe euch gehts gut und die Zähne machen nicht ganz so viel Theater  :)

@Sweet, Co-Co, Britta, Trouble und Hexe: Wo seid ihr denn?

@Hier Der Personalberater hat mich gestern angerufen... und er sieht schon Schwierigkeiten, mich irgendwo unterzubringen für die 2 Wochen. Er versucht es natürlich aber mir muss schon klar sein, dass er mich da anbietet wie Sauerbier...
Ich muss schon sagen, dass mir das schon unangenehm ist, weil ich eigentlich kein Mensch bin, der ums Verrecken "sein Ding" durchgezogen haben muss. Aber andererseits hängt da eben echt viel viel Geld dran, das sind mehrere tausend Euro, wenn ichs mit Muschu und allem rechne. Von dem her ists mir egal wie er das schafft, hauptsache es klappt. *hoff*

Am Dienstag um 10 kommt meine Hebi zum Reden. Mal gucken, wie das so wird. Ich kenne sie ja bisher nur von der Nachsorge bei Antonia ab ihrer 5. Lebenswoche. Und dank Umzugsstress, Stillproblemen, nicht-schlafendem Kind usw. war das alles schon immer etwas angespannt, weil ich eben auch ätzend war  ::)

-Britta-

Hallo ihr ;)

@Rattles: hier bin ich hihi... Drücke dir die daumen, dass dich der personaltyp noch unterbringen kann. Und naja 2 Wochen, kannste da ja auch "irgendwas" machen oder? :)

@Fetzi: wooooow 7 SSW schon??? Das hört sich schon weit an *lach*

Bei mir sinds noch 2 Wochen und 6 Tage bis zum FA Termin  ;D

Mich plagt heut die übelste übelkeit... hat einer ein zaubermittel dagegen?
Hab deswegen auch nicht wirklich viel lust zu schreiben, sry... ich bin wieder auf couch