Der Tempihühner-MT

Begonnen von Serendipity, 06. Juni 2011, 11:44:34

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Rattles: Nee, ich wollte den Termin (natuerlich) nicht soooo spaet S:D Hier (England) ist es aber so ueblich, dass man, wenn man keine problematische Historie hat, erst in der 8-12 Woche zum FA geht und US bekommt. Von daher bin ich ja noch frueh dran ::) :P

Ich kann mir schon vorstellen, dass es fuer zwei Wochen schwierig ist, dich unterzubringen. Aber die Zeit ist so kurz, da ist es doch oraktisch egal, was du machst, oder?

@ Britta: Nee, sorry, da hab ich leider keine Ahnung von. Hab mal gehoert dass Zitrone lutschen helfen soll? Gute Besserung :-*

Ja, 7. SSW hoert sich schon voll weit and, finde ich auch - dabei ist es gerade mal 6+0  ;D

sternkrümel

*reinschleich*

::) liebe seren - auch wir vermissen dich  :P :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

-Britta-

Fetzi...du immer mit deiner Zitrone *Weglach*  ;D :D
Mmh dann muss ich da nun durch.. grrr

Dein Bilchen ist auch schon viel schöööner... ach in 5 Tagen bin ich auch so weit... hihi :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pixie

@ Britta: Ich "immer" mit meiner Zitrone? ??? Hab ich dir das etwa schonmal kundgetan? ;D

Hexenmama

Guuuuuuten Morgen!

Iiiich hab Urlaub!  :D :D :D Hab grad schon felißig eine große Runde Fenster geputzt und das Bad sauber gemacht - nun entspanne ich 10 Minuten, und dann geht's ans Mittagessen kochen! ;)

@ Britta: Gegen die Übelkeit weiß ich leider gar kein Mittel...  :-[ :-\ Bei meiner Tochter blieb ich von Übelkeit verschont und auch dieses Mal ist mir maximal kurz flau im Magen. *toitoitoi* Aber gibt es nicht grad ziemlich aktuell einen Thread dazu? Vielleicht findest du da hilfreiche Tipps?

@ rattles: Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass man dich 2 Wochen unterbringen kann. Dein Personalmensch scheint ja wirklich sehr engagiert zu sein, das ist ja schonmal die halbe Miete! Ich kann verstehen, dass du dich als "Bittsteller" doof fühlst, andererseits wird vermutlich jeder deine Situation verstehen und nachfühlen können! Also, Daumen sind hier gedrückt!

@ Fetzi & Seren: Ich schick euch mal eine Tüte Schlaf rüber, ich hab nämlich herrlich geschlafen. Und da ich heute morgen nicht so früh zur Arbeit raus musste und auch Lia heute bis 7.15h geschlafen hat, bin ich wirklich ausgeschlafen. Hach, Urlaub ist toll!  :D

@ me: Ich hatte gestern ja FA-Termin - UND hab den Mutterpass bekommen. Herzchen hat schön geschlagen und sogar mein Mann hat es geschafft, mitzukommen. Bin und war ganz verliebt und bin jetzt ganz doll optimistisch, dass alles gut wird.  :D :D :D Und weil ich das Ultraschallbild für euch noch beifügen will, hab ich's gestern auch nicht mehr geschafft, mich zu melden. ;)

Nächster Termin ist am 28.7. um 8.30h!

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Hexenmama

Ach ja, und was ich fast vergessen habe: Ich bin Toxo positiv!  :P :D Das heißt, Mett, Teewurst und Salami ohne Reue! Ich freu mich sehr, denn in der letzten SS hatte ich nicht testen lassen und ständig Heißhunger auf all das - und durfte es ja nicht essen. Das erste, was ich mir nach der Entbindung habe bringen lassen, war ein Salamibrötchen... Und dieses Mal kann ich es jederzeit essen! Ich freu mich sehr... ;)

cat

Hallo Mädels  :-*

Ihr habt es ja fast alle mitbekommen  s-springen hab gestern pos getestet  :D

Darf ich mich bzw. dürfen WIR uns zu euch gesellen?!?

Lg Slimmy

rattles

Hier ist ja leider kaum was los  :(

Herzlich Willkommen Slimmy  :-* Hab schon gelauert, wo du bleibst  ;D

Uuuuuuuuuuund...

Liebe Seren, alles alles alles Gute zu den überstandenen ersten 12 Wochen

Kritische Zeit ade... Willkommen in der Wohlfühlphase  :D

:-*

cat

@rattles: Danke schön  :-*

Dann müssen wir das doch mal ändern, oder?  ;D

@seren: Ja, Glückwunsch zu den überstandenen ersten 12 Wochen!!!  s-hug
Gehts dir denn mittlerweile besser? Zähnchen da?

Pixie

Guten Morgen die Damen :)

Hattet ihr alle ein schoenes und beschwerdefreies Wochenende?

Ich finde es ja erstaunlich, wie schnell es sich hier jetzt fuellt- irgendwie hat der Tempi-Thread ne Gluecksstraehne :D Aber sicherlich liegt das daran, dass wir diesen tollen MT haben, der auf den Einzug der Huehner wartet ;D

@ Slimmy: Naaaaaaaa, wie gehts der Neuschwangeren? Wie fuehlst du dich und was hast du fuer Anzeichen?

@ Hexe: Toll, Glueckwunsch zum schlagenden Herzchen  s-so Kann mir vorstellen, dass du nun ganz verliebt und beruhigt bist :) Und dass du Meet etc essen darfst ist wirklich beneidenswert  >:(

@ Seren: Glueckwunsch zu den ueberstandenen 12 Wochen. Ich hoffe, du wirst nun auch bald beschwerdefrei und kannst die SS richtig geniessen :)

@ Britta: Noch 17 Tage :-*

@ Rattles: Wie gehts dir? Hast du nochmal was vom Personalberater gehoert?

@ me: noch 16 Tage ::) Ansonsten weiterhin alles gut, die Uebelkeit scheint mich nicht befallen zu wollen ;) Das einzige, was ich in diese Richtung merke ist, dass mir schnell vor Hunger schlecht wird - aber das ist fuer mich keine echte Uebelkeit ;) Ansonsten muede, fiesestes BS, muede, schwache Blase, Abneigungen und Vorliebe, empfindliche Nase und das UL-Ziehen wird scheinbar wieder mehr. Ach, und hab ich schon erwaehnt, dass ich muede bin? ;D Und falls das falsch ankommt, ich beschwere mich nicht ueber meine Abzeichen, nein, ich suhle mich darin weil es mir zeigt dass sich was tut ;D

-Britta-

huhu

@fetzi: jaaaaaaaaaaaaaaaaa 17 Tage noch: schau mal    hihi

@Hexe: glückwunsch zum schlagenen Herzchen...ich würds bei meinem Würmchen auch schon gern gesehen haben ... ;)
Und Essen darf ich zum glück auch alles was ich will...wäre echt blöd auf salami und co zu verzichten :D

@rattles: bei dir was neues?

@me: Übelkeit viel viel besser...nur noch selten ganz leicht da...

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche :)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

rattles

Huhuuuuuu!

@Fetzi, ich wusste gar nicht, dass du so weit weg wohnst  :) Wohnst du dort schon länger und was hat dich denn dort hin verschlagen?

@Essen was man will... Fies ist das  :P Ich hab mit sooooooooooo vielen dreckigen, katzenschnupfenden, mageren, versch*issenen Katzen(babys) aufm Bauernhof gespielt, aber zu Toxoplasmose hats offenbar doch nie gereicht, bin weiterhin negativ.
Aber will da noch gar nicht soooo sehr meckern, immerhin muss ich die Zeit allgemein noch nutzen, bevor der ss-Diabetes wieder zuschlägt  ::) Gestern gabs abends erstmal Pommes und heute Mittag hab ich zwei Donuts gegessen *schäm*

@Britta und Fetzi, schön dass euch die Übelkeit nicht so erwischt hat  :D So kann mans doch auch am Anfang mehr genießen... denn so gern mans hinnimmt, weil man ja weiß wofür... toll ists trotzdem nicht  :P

@Hexenmama Glückwunsch noch zum schlagenden Herzchen  :D Und falls du Langeweile hast kannst du gerne hier auch noch die Fenster putzen und mich danach auch bekochen  8) Kein Problem.

@slimmy wie gehts dir?

so, nun kam gerade mein Mann vom Angeln heim... heute Abend gibts Forelle  ;D Fühlt sich total nach Wochenende noch an, wenn er so früh heimkommt.

@hier mein WE war total verpennt... hab sowohl am Samstag als auch am Sonntag einen Mittagsschlaf gebraucht.
Ich muss dem Personalberater nun einen offiziellen Brief schreiben und die Verkürzung der Elternzeit beantragen... und eben gleichzeitig die neue Schwangerschaft offiziell machen. Den werde ich heute Abend oder morgen früh schreiben. Wobeis morgen eng werden könnte, um 10 kommt ja meine Hebi und um 15 Uhr habe ich ja meinen FA-Termin (ich traus mir kaum zu schreiben, weil ihr so lange warten müsst  :-[). Davor und dazwischen wollen ja auch die Hunde und Antonia satt und sauber sein, das wird morgen eh noch lustig.  ::)

So, wir fahren gleich noch zum Einkaufen. Vorgestern hat meine Speicherkarte vom der Cam den Geist aufgegeben und hat damit alle Fotos und Videos von Antonia der letzten zwei Monate zerstört  :'( Und das nur, weil ich so faul war und das nicht vorher rübergespielt habe... ich hab so geheult, auch wenns nur Bilder sind... trotzdem  :'(
Jedenfalls brauche ich nun eine neue Speicherkarte.

Nun muss ich erstmal meinen Mann nochmal verarzten, der hat sich am Samstag beim Gurkenhobeln ne Fingerkuppe mit abgesäbelt... *seufz* und nur, weil ich Gelüste auf Gurkensalat hatte  ::)

Bis später  :-*

cat

N´ABEND  s-kuscheln

soll ich euch mal was verraten??

@fetzi: willst du ein bischen von meiner (evt. eingebildeten) Übelkeit? Heut morgen war ich dann
doch noch spät dran und hab so rumgewuselt und mich beeilt bis mir sooo schlecht wurde,
dass ich würgend überm Klo hing  :o

@hexe: neidisch bin - ich hoff mal, dass ich auch Toxo pos bin. Glückwunsch zum schlagenden
Herzchen und den MUPA  s-springen

@britta: schön, dass es bei dir weniger wird mit der Übelkeit  :-*

@rattles: na, Brief schon geschrieben?
Ist doch schön, dass du morgen zum FA gehen kannst. Es können ja nicht alle gleichzeitig gehen
Sch... Technik, kann verstehen, dass du traurig bist  s-hug

@seren: piep?

@me: was meint ihr?? Wann soll ich denn zum FA? Ich würd gern warten bis zur 6/7 Woche -
andererseits will ich Salami essen  ;D und ob ich das darf, weiß ich ja erst nach dem BT!  ::)

Serendipity

Mädels, ich piep hier kurz rein... ich komm ich moment echt kaum zu was, Lainey leidet grad ganz furchtbar unter dem Zahnen und ist echt mühsam zur Zeit.
Gleichzeitig bekomm ich ab morgen Besuch bis zum WE und mein Kind lässt mich hier kaum das nötigste machen, die Wohnung ist noch absolut nicht vorzeigbar. Meine Mama will mir heute oder morgen Lainey mal für 1-2 Std. abnehmen, damit ich mal Putzen kann.
Mädels, sobald ich es schaffe, meld ich mich hier heute noch, ab morgen werdet ihr mich bis Ende Woche wohl kaum hier lesen. Ich hoffe, dass ich danach aber wieder mehr Möglichkeiten habe, ich vermisse euch nämlich :-\

Slimmy, herzlich Willkommen hier, wann ist dein vorläufiger ET?

cat

@seren:  s-hug ich vermiss dich auch!!
Danke schön. Mein ET ist vorläufig der 19.03

Mach dir keinen Stress, solang wir wissen, dass es dir "GUT" geht.
GsD vergessen wir alle wie schlimm es ist Zähne zu bekommen!

Wünsch dir viel Spaß mit deinem Besuch  :-*

Pixie

Piep :D

@ Slimmy: Oh ja, da hast du recht, vergessen tun wir das alle - auch wenn wir uns damals ganz schrecklich gequaelt haben ;)

Ich muss ja echt sagen, dass es mich beruhigen wuerde, wenn mir mal uebel waere  :-[ Aber so hab ich immernoch nur das gleiche wie schon die ganze Zeit ohne Weiterentwickling :-\

Tja, wegen dem FA-Termin weiss ich auch nicht ;D Aber wenn du Salami essen willst, dann geh halt direkt und lass es testen :)

@ Seren: Klingt nach ner anstrengenden Woche :-\ Aber wie slimmy sagt, hauptsache wir wissen dass es dir gut geht und alles in Ordnung ist s-hug Gute Besserung auch an Lainey :-*

@ Rattles: Wir wohnen schon einige Jahre hier :) Ergeben hat sich das ganze nach meinem Studium, weil ich irgendwie immer mal ins Ausland gewollt haette, aber das waehrend des Studiums verpasst habe. Mein Mann hat dann mit seinem Arbeitgeber gesprochen und es hiess er kann fuer 2 Jahre nach England ins Buero. Ich musste mir ja sowieso einen Job suchen und dachte es ist ja ganz egal wo ich das mache. Also haben wir unsere sieben Sachen gepackt und sind hierher gezogen. Aus den zwei Jahren wurden dann mehr, wir haben ne Wohnung gekauft und dass wir wieder gehen ist bisher nicht absehbar - uns gefaellt es hier ;)

Wie war eure Forelle?

Und viel erfolg fuer deine beiden Termine heute - hast du es gut! S:D

@ Britta: Noch 16 Tage s-springen

@ me: Noch 15 Tage s-klatschen Ich fuehl mich heute so gar nicht schwanger und wuerde mir echt wuenschen, dass entweder die Zeit jetzt nen grossen Satz nach vorne machte oder aber ich endlich mal das untruegerischste SS-Anzeichen von allen kriege :P ::)

cat

**** endlich mal das untruegerischste SS-Anzeichen von allen kriege****

@fetzi: du meinst das ausbleiben der Mens??  ;D ??

Ich hab aber auch bammel ob alles OK ist.....
für die Übelkeit ist es ja bei mir eigentlich noch zu früh  ::)

Pixie

Slimmy ;D Haha, ich meine doch in der Zeit nach Ausbleiben der Mens S:D

Wieso zu frueh, du hast doch schon Uebelkeit, denke ich?!

cat

Ja, eben! Ist ja schon extrem früh. Ich könnt gern drauf verzichten - ab und an hab ich dann voll Kreislauf.
Gestern hab ich allein auf ner Station gearbeitet und dachte mal kurz: wenn du jetzt umkippst vermisst dich erst mal keiner  ???

Es ist doch echt fies, dass du erst so spät zum FA gehen kannst.

Pixie

Oh wei.... :o Aber wenn es schon so frueh losgeht, vielleicht hast du es dann auch schnell wieder hinter dir?!

Ich hab je gelesen, dass Frauen, die schnell unter Reiseuebelkeit leiden auch anfaelliger sind fuer SS-Uebelkeit. Aber wenn es danach gehen wuerde, dann haette ich es sofort kriegen muessen!

Ja, ist bloed mit dem Termin, aber so wie ich es jetzt gelesen habe, habe ich damit noch Glueck, viele gehen erst in der 12/13. ssW das erste mal zum arzt ???

cat

:o :o krass - so lang könnte ich nicht warten!!

Hihi, also beim Segeln oder auf der Fähre wird mir schon schnell flau im Magen  ;)
und wenn ich lange kein Beifahrer war und dann plötzlich neben dran sitzt wird es mir auch ganz anders  ::)
Es ist ja GsD nur für ein paar Stunden - und immer Nachmittags  ???

Pixie

Ach, wenn du muesstest, dann koenntest du das auch - schon allein aus Magel an Alternativen ;D Ich hab ja keine Wahl s-motz

So gehts mir auch im Auto oder auf nem Boot, ganz schlimm und ohne Seekrankkaugummis geht in der Regel gar nichts. Aber ich hab halt bisher trotzdem nichts ::)

cat

@fetzi: muss ja nicht sein, dass einem Übel wird. Sei froh, dass du verschont bleibst!!
Es ist bestimmt alles in Ordnung  s-hug

Da hast du recht  ;D wenn man warten muss  ::)

rattles

Edit: Bäh blöd, sehe gerade wie zerfetzt der Beitrag aussieht...  :-\
Bei mir stimmt hier irgendwie etwas nicht, habe keinen automatischen Zeilenumbruch,
sondern ich schreibe, wenn ich nicht selbst die Zeile wechsle, hier rechts, außerhalb des
Kästchens und natürlich unsichtbar, weiter... Ich dachte, das passt so, wie ichs gemacht hab...
aber passt natürlich nicht  :-X
Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich das nun nicht alles nochmal bearbeite  :-*
/Edit

Huhu  :)

Hebi kommt später, sie muss noch arbeiten, daher hab ich noch Zeit.

@Fetzi, das klingt ja schon auch irgendwie toll  :D Aber ich bin irgendwie kein solcher Abenteurer...
ich war froh, dass ich nach dem Studium nur 100 km von der "alten Heimat" weg wohnte.
Meine beste Freundin ist vor Jahren nach Spanien ausgewandert und hat irgendwie bisher noch
keinen richtigen Anschluss gefunden... davor würde es mir grauen, obwohl ich kein schwieriger Mensch
bin... ist sie ja aber auch nicht.
Aber nunja, nun sind wir ja nach Niedersachsen gezogen und nun muss ich hier auch ne
Fremdsprache lernen  ;D ;D
Ich kann ja bisher nur Schwäbisch  8)

@Übelkeit Mir war weder bei Antonia noch jetzt in der Schwangerschaft wirklich übel. Was ich hatte war,
dass ich sofort und auf der Stelle etwas essen musste, wenn ich Hunger bekam. Aber Übelkeit? Wenns
hoch kommt hatte ich meine "Kotzbänder" (Sea Band) in Antonias Schwangerschaft wegen "echter"
Übelkeit 5 mal an... Auf der Arbeit öfters, weil mir natürlich schlecht wurde, wenn ich nichts essen konnte.
Und im Kundenkontakt ist es leider unmöglich, zwischendrin mal etwas zu Essen auszupacken.

In dieser Schwangerschaft hatte ich sie genau 1x an  :) Und es ist hoffentlich alles fein.
Anders herum kann auch die "schönste" Übelkeit nicht davor schützen, dass etwas schief geht.

Also mach dir keine Sorgen  :-*

Die Forelle war toll  :D Ich glaube ich muss unbedingt auch mal wieder mitgehen zum Angeln... aber dann
nicht auf Forellen, da dann die Hunde nicht mitkönnten... an den Teichen ist immer so viel los.

@Slimmy Salami  ;D Ess doch Salamipizza  ;) Ich bin ja kein guter Ratgeber, wenns um FA-Termine geht.
Ich war ja schon wieder sehr sehr früh  ::) Aber sinnvoll wäre - denke ich - Mitte/Ende der 7. Woche. Da
sieht man dann in den allermeisten Fällen schon das Herzchen schlagen  :)
Dass du auch Toxoplasmose abgeklärt haben möchtest musst du aber u. U. dazu sagen. Soweit ich weiß
ist das keine Kassenleistung und drum wirds nicht automatisch mit gemacht (korrigiert mich, wenn ich
falsch liege)

Der Brief ist übrigens noch nicht geschrieben *schäm*  :-[ Hatte gestern Abend männerfrei, weil er früh
ins Bett ist... und während der Bespaßung unserer drei Nulljährigen kommt man echt zu nichts. Aber
heute muss ich unbedingt ran.

@seren Schön, dass du reinpiepst und dass es dir soweit ok geht... Lainey tut mir furchtbar leid  :-X
Hoffentlich kommt da bald wieder - dann auch für dich - wieder etwas Entspannung rein. Uns hat ja bei
den unteren Beißerchen Osanit sehr gut geholfen. Falls dus nicht daheim hast würde ich da dringend
mal in der Apo Ausschau halten.
Fühl dich fest gedrückt... und eine extra Portion Energie schicke ich dir auch noch rüber  :-*

@hier Also ich weiß ja auch nicht, was hier gerade los ist. Ich schlafe ja ohnehin schlecht ein und liege
oft lange wach, wenn ich zwischendrin aufwache (bzw. geweckt wurde)
Und heute Nacht liege ich friedlich schlafend im Bett... und plötzlich geht ein Rauchmelder irgendwo im
Haus los. Dass ich senkrecht im Bett saß muss ich ja nicht dazu sagen...
Hab dann meinen Mann geweckt zum Gucken, ich habe mich überhaupt nicht getraut, habe mich aber
im Geiste schon angezogen, Kind und Hunde geschnappt...
Zum Glück war es nur ein etwas übereifriges Modell, das sich wohl nur mal ausprobieren wollte. Aber
zur Ruhe kam ich trotzdem nicht mehr. Ich hatte das Gefühl, dass ich mit meinem Herzschlag das Bett zum
Wackeln bringe. Entsprechend gerädert bin ich heute  :P
Schrecklich, man darf sich gar nicht ausmalen, was gewesen wäre, wäre es kein Fehlalarm gewesen.

Soooo, ich muss nun mal langsam die Badewanne aufsuchen. Fühle mich wie Frau Flodder  :P Ich könnte
an manchen Körperteilen, die das sonst so nicht kennen, wenn ich wollte *räusper* Zöpfe flechten  ;D
Und sowieso, ne kürzere Hose wäre bei dem Wetter auch schön, gestern gings ja aus besagtem Grund
nicht  :P ;D

@Britta, Hexe, Co-Co s-winken

Edit: 5 (!!!!!!) neue Beiträge... seid ihr verrückt  ;D Das ist der Thread doch gar nicht gewohnt *hihi*

Trouble

Wo ist denn unsere CoCo?
Mach mal ein  *piep* :-*