Der Tempihühner-MT

Begonnen von Serendipity, 06. Juni 2011, 11:44:34

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

Huhu!
Hier bin ich! Darf ich bitte quer einsteigen. Ich war seit einiger Ziet nicht hier on, weil ich leider reichlich SS-Beschwerden habe, mein Kleiner viel Aufmerksamkeit fordert und ich unseren Urlaub vorbereiten muss so langsam. Aber ich hoffe, es wird besser und ich kann hier wieder mehr mitmischen!
Aber soweit ich es lese, geht es allen hier soweit gut.

Herzlich willkommen allen Neuzugängen! Ich freue mich riesig für euch!!!!

Serendipity

@Rattles: drücke mal die F5-Taste, dann sollte das mit dem komischen Antwortfenster was immer grösser wird zur Seite auch weg sein ;)

@all: s-kuscheln

cat

@coco: schön von dir zu lesen!! Nicht so schön, dass es dir nicht so gut geht  ???
Ihr fliegt in ein paar Tagen schon, oder? Da hast du ja noch einiges zu erledigen.
Falls wir uns nicht mehr lesen bis dahin, wünsch ich dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub  :-*

@rattles: Hihi, wenn ich heut nichts mach, kann ich die Tage auch Zöpfe flechten  ::)
Wo kommsch denn her, wän du nur schwäbisch schwätzesch?
Ich kann nur schwäbisch-badischer Mix schwätza  ;D
Was für ne Rasse sind denn deine Welpen?
@Rauchmelder: schaut mal nach ob die Batterie fast leer ist! Bei meiner Oma(95J.) ist der auch mal losgegangen deswegen - die war durch den Wind sag ich dir  ;D
Ich hab doch geschrieben, dass wir das ändern müssen, dass hier so wenig los ist!

@trouble:  s-winken

@britta: wo steckst du denn heute?

@hexe:  s-winken

rattles

Ich bin wieder daheim  :)

@seren Danke für den Tipp  :D Das funktioniert. Und ich hatte das sogar in Thilos Thread zum Forenupdate noch gelesen. *HirnwieSieb*

@coco Huhu! Ach ich beneide euch so um euren Urlaub  :) Hoffentlich pendelt sich das mit deinen Beschwerden auf ein erträgliches Maß ein, so dass du das alles in vollen Zügen genießen kannst! Und mach dir keinen Stress mit dem Schreiben  :)

@slimmy, Ja, mein Mann meinte auch, dass das die Batterie ist. Au weia, deine arme Oma. :o... sowas blödes, normalerweise piepsen die unregelmäßig mal, wenn die Batterie leer ist. Aber da kam wohl ein falsches Signal durch. Ich bin ja als kleines Kind mal in nem brennenden Auto gesessen und hab so richtig Angst vor Feuer (wenns außerhalb des Kamins ist oder den Kerzendocht verlässt  :-\). Zum Glück war ja nichts. Immerhin weiß ich nun, dass ich davon wach werde  ::)

Ha i han bis letscht johr a muggasäggele nerdlich von Schduargrt gläbt  ;D Im Kreis Ludwigsburg. Und jetzt eben hier im Kreis Hannover... und ich muss sagen, dass ich, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Fäkalsprache benutze, außerordendlich oft das Wort "Sch*eiß" und ähnliche benutze  ;D ;D Bei "uns" mitten in Schwaben war das ganz normal, hier wird irgendwie nicht so derb gesprochen  ::) Peinlich ist das, aber so langsam lerne ich das  ::)

@Hunde Das ist eine Boston Terrier Hündin... und ein Mischlingsrüde Boston Terrier/Französische Bulldogge  :) Ich kann ja, sobald die neue Speicherkarte endlich mal den Weg in meine Cam gefunden hat, mal ein Bild machen und hochladen. Es sind natürlich auch alle Miniwelpenbilder mit ein paar Ausnahmen, die ich mitm Handy gemacht hab, mit weg  :(

@meine Termine heute Es lief beides toll! Hebi wollte um 13 Uhr kommen, stand dann aber um 12 vor der Tür. Ich natürlich noch gemütlich in der Badewanne  ;D Ich hab dann ein paar Klingler abgewartet, denn für den Postmann hätte ich ungern mitm Handtuch die Tür aufgemacht  ::) Aber sie wars tatsächlich.
Haben dann ein bisschen über Antonias Geburt gesprochen und glücklicherweise hat auch sie mir versichert, dass das so wies gelaufen ist wirklich selten ist. In zweieinhalb Wochen kommt sie dann wieder  :)

Dann bei der FÄ war auch alles ok, hab nun blöderweise die Wickeltasche samt MuPa im Auto vergessen, aber unser Krümel ist nun schon gute 8 cm in der SSL. Hab wieder toll Arme, Beine, Füße und alles gesehen... Nur nicht zwischen die Beine  :D Das wollen wir nächstes Mal machen. Mann was bin ich gespannt  :)

Nun warte ich auf meinen Mann, in ner Stunde wird er wohl da sein und dann mal schauen, werden vielleicht dann noch mit Antonia und den Hundis in den Wald fahren. Und am Samstag endet eeeeeeeeeeeendlich der Leinenzwang.

@alle s-winken

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

ich lass euch auch mal wieder nen lieben Gruß da  s-winken s-winken s-winken und nicht vergessen, bitte mein Plätzchen warm halten  ;)

@rattels, des han i gar id gwissd, daß du au von dohanna kommsch  ;D  juhuu endlich ebbr mit dem i amol dialekt schwätza kaaaa ond bei dem i woiß, daß er mi au verschdoohd  ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

@ Andi: Nee, is klar, seh ich genauso ;D ;D ;D

@ Rattles: Naja, das mit dem Anschluss finden ist schon nicht soooo einfach. Aber ich denke mal, dass einem das nur so vorkommt, weil man in seiner heimat schon ueber die Jahre ein super Netzwerk aufgebaut hat. Wenn man in Deutschland leben und absolut niemanden kennen wuerde, dann waere es wahrscheinlich auch nicht so einfach Anschluss zu finden, gerade wenn man weder Student noch Eltern ist... Aber im Grunde genommen koennen wir uns nicht beschweren, mit der Zeit kam das alles von selbst ;)

Das ist ja interessant, dass dir auch wenig/kaum uebel war. Ich bin ja auch erst in der 7. SSW, da kann ja noch einiges nachkommt. Von daher warte ich einfach mal ab, was es noch gibt oder nicht ::)

Hast du inzwischen  den Brief geschrieben und die Zoepfchen beseitigt? ;)

Als ich noch gearbeitet und gut Geld verdient habe, hab ich mir die Haare direkt weglasern lassen - das entspannt die Lage ungemein ;)

Freut mich, dass deine beiden Termine so gut gelaufen sind  :-* ein Glueck, dass es wirklich die Hebi an der Tuer war und nicht der Postmann ;D

@ Coco: Huhu s-winken Ich hoffe, es geht dir bald besser und dass der Urlaub dich mal so richtig von allem entspannt :-*

@ slimmy: Wow, deine arme Oma! Da kann man aber auch nen Schreck kriegen wenn so ein rauchmelder losgeht... Uns ist das letztes Jahr in nem Hotel passiert, nachts um drei - war im Grunde genommen ein lustiger Anblick alle Gaeste im Schlafanzug zu sehen ;D Die meisten sind halt einfach nur aus dem Zimmer gestuermt und haben nichts angezogen :-X Natuerlich war alles nur falscher Alarm, die Feuerwehr kam und der Chef verkuendete nach ner halben Stunde, dass der Alarm ausgeloest wurde, weil Gaeste in ihrem Zimmer geraucht haetten. Deswegen moegen sich die Gaeste aus Zimmer XYZ doch bitte sofort bei ihm einfinden :o Boah, was waere mir das peinlich gewesen da vor 400 Augen nachts um halb vier zu dem Feuerwehrmann zu schleichen S:D

Wie gehts dir denn heute? Hast du dir schon was ueberlegt mit dem FA-Termin?

@ Hexe, Seren: Wie gehts euch?

@ Trouble & Sweet: Macht doch auch mal Piep :-*

Hm, so richtig funktioniert das noch nicht hier mit dem Leben in der Bude / im Thread! Also ein bisschen mehr anstrengen bitte s-motz

@ Britta: Wie siehts bei dir aus, was macht die Uebelkeit?

@ me: noch 14 Tage und wenn man die Wochenenden von der Wartezeit abzieht, weil sie eh so schnell rumgehen, dann sind es nur noch 10 Wartetage bis zum FA-Termin s-springen

Pixie

Nachricht von Seren:

Huhu ;-) wir hatten einen supertollen US mit einer tollen OAe. Baby ist fit, hat meist geschlafen und misst SSL bereits 7cm, alles dran und sooo suess, jetzt bin ich def. verliebt :-) es ist immernoch 3 Tage voraus, ET bleibt aber. NFM war gut u mit1:1092 ist das Risiko f. T21 um ein 4faches geringer als vom Alter her, Etgebnis vom Bluttest dann in einer Woche. Wir sind froh u denken positiv :-) LG

Ich freu mich so, dass alles gut ist s-so s-so s-so

@ Rest: Wie war das mit dem taeglichen "piep" hier? Das muessen wir wohl noch ueben :P

ju.ra.

jetzt komm ich gar nicht mehr hinterher mit den vielen threads...  ;D (wird zeit das ich wieder arbeiten gehe, da hab ich mehr zeit fürs forum  ;) )

aber gleich ne gute nachricht von seren, das ist doch schön !!

rattles - du hast einen boston terrier?? oh bitte bitte bitte ein foto... ich wollt so gern einen bosti holen, leider hab ich nichts passendes gefunden und so ist mir dann chevy im internet über den weg gelaufen  :)

rattles

@andi  ;D Ha wo kommschn du her? Des hädda mr älles amol bälder wissa solla... Na hädda mr amol ebbes ausmacha kenna  :D
Ich freu mich übrigens schon total, denn Ende Juli fahren wir für 2 - 3 Tage mal wieder "heim". Endlich wieder ne gescheite Brezel essen  ;D ;D

@Fetzi, ja du hast schon Recht, das mit dem Anschluss kann hier genauso gehen. Ich merks ja hier selber  :( Irgendwie ist das Volk hier allgemein nicht so herzlich wie ichs gewohnt bin.

Der Brief ist natürlich geschrieben und das mit den Zöpfchen war echt nicht so meins, die mussten weichen  ;D

@seren Jaaaaaa, ich hab mich auch riesig über die SMS heute vormittag gefreut  :D  s-springen Mal gucken, wann Lainey ihr mal wieder bisschen Luft lässt um mal wieder hier reinzuwinken.

@jura, da bist du ja auch endlich  ;) ich guck gleich mal nach einem Bildchen.... glaub mein Mann hat kürzlich ein hübsches gemacht. Die sind ja noch so wuselig, dass man sie entweder kaum drauf bekommt oder aber schlafend  ::)
Leider muss man oft lange auf Bostis warten, weil die Züchter quasi Wartelisten führen... Wir haben bei Tessa auch auf die Geburt hin gehibbelt... ach das war so spannend  :D und dann war sie endlich da. Max war dann eine spontane Entscheidung  ::) Der Käufer war abgesprungen und ich hab mich verliebt  ::)

rattles

sooooo, tadaaaaa  :)

Unser "Ich-bin-bald-große-Schwester-T-Shirt" ist auch kürzlich angekommen  :D Ich glaube, das muss ich auch noch fotografieren, ich finds total schön. Bin schon gespannt, was Uroma, Uropa und natürlich auch die Schwiegis sagen  ;)

Mein Schwiegerpaps meinte letzte Woche, dass die Wiege (steht grad im Flur, brauchen wir gerade ja nicht mehr) doch auch nur im Weg steht... und wir sollen sie doch zerlegen und in den Keller stellen. Und ob wir denn überhaupt noch ein zweites Kind wollen... Hab ich gesagt "Na grundsätzlich schon..."
Darauf meinte er "Na aber das ist ja noch lange nicht aktuell"  ;D ;D
Ach ich liebe Geheimnisse  ;D

Hexenmama

*nur.schnell-piep.mach*

Hier mein kurzes Piep, sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, man hat zwar Urlaub, aber doch alles verplant. Und die Mittagspausen habe ich *hüstel* komplett verschlafen... Kenne mich so gar nicht. ;)

Fahren morgen ja los in den Urlaub, ich muss noch packen und unser Auto ist noch in der Werkstatt und die Wäsche noch bei Schwiegermama im Trockner... Ich hoffe, ich schaffe heute alles einigermaßen rechtzeitig, mir ist nämlich seit letzter Woche dauerübel... *würgs*

Ich drück euch alle mal ganz lieb und hoffe auf viele tolle Nachrichten, wenn ich nächste Woche aus dem Urlaub wieder da bin!

PS @ Seren: Super, dass euer Termin so toll war und die Ergebnisse so gut! :)

ju.ra.

rattles - oh mein gott sind die niedlich... 2 absolute traumhunde !!  :D
zu welcher gewichtsklasse gehört denn der bosti?? (da gibts ja 3 soweit ich mich erinnern kann) und der mix sieht ja auch absolut gelungen aus  :)

hexenmama - wünsch dir ganz viel spaß im urlaub und gute erholung

cat

PPPIIIIIIEEEEPPPP

kurzes Egopost:
Sorry Mädels, bin seit zwei Tagen sooo fertig, kann mich zu nichts aufraffen (außer Arbeit  :( da muss ich ja).
Ich hoffe nächste Woche ist es wieder besser. Jetzt noch WE - Dienst und dann ein paar Tage frei.
Gestern Abend und heut morgen hatte ich leichte SB aber war altes/braunes Blut, GSD.

@all:  s-kuscheln ich hoff es geht euch allen gut!! Nochmal Sorry  :-*

cat

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch leider mitteilen, dass unser Würmchen sich nicht halten konnte  :'( :'(
Meine Schmierblutungen wurden mehr und heut Nacht kam dann auch schon etwas
frisches Blut. War heut morgen direkt im KH und leider wurde mir meine Befürchtung bestätigt  :'(

Tut mir leid, dass ich jetzt auf keinen eingehen kann.

@all: ich wünsch euch allen von Herzen alles gute für eure Kugelzeit  :-*
s-kuscheln

rattles

Oh nein Slimmy  :'( :'(

Da komme ich kurz rein um zu gucken, ob hier bissel mehr los ist und dann DAS  :'(

Ach mann das tut mir so leid... komm her und lass dich mal ganz ganz feste drücken s-hug Ich denke ganz fest an euch  :-[
Hoffentlich schickt euch euer Sternchen ganz schnell ein gesundes Geschwisterchen. Gebt nicht auf  :-*

s-hug

cat

Guten morgen

@rattles:  s-hug vielen lieben Dank  :'(  wir sind sehr traurig aber wir werden nicht aufgeben!!

Ich wollte dir und den anderen noch so viel schreiben / antworten hab aber im Moment keinen Nerv dafür  :-[

@all: darf ich in den Wartehühnerstall ? 

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag  :-*

-Britta-

Hallo ihr lieben

Oh meine liebe Slimmy...lass dich noch mal drücken s-hug

Na klar darfst du in den Wartestall :P und wir warten solange mit dir ;) Aufgeben gibts bei uns nicht :)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Trouble

:-[ Es tut mir so leid zu lesen!!

Ich mach auch mal *piep*- morgen ist VU bei meiner FÄ, übermorgen dann wieder Doppler.
Schauen wir mal wie es diesmal aussieht.
Ich hab ja nun zu wenig Fruchtwasser und die Aterien weisen einseitig einen Notch auf- die andere ist einfach nicht durchlässig genug- abwarten also was die Zeit bringt und wie lange das Baby versorgt bleibt im Bauch. ..

Pixie

@ Slimmy: Es tut mir so leid... :'( s-hug s-hug s-hug

@ Trouble: Oh je, das klingt ja auch gar nicht gut, was du da gerade durchmachen musst :-\ Ich druecke dir alle Daumen, dass deine Termine die naechsten Tage gut verlaufen :-* Haeltst du uns auf dem Laufenden?

@ Rattles: Ach, die sind ja putzig :D

Du wohnst jetzt in Norddeutschland irgendwo, oder? Die Familie meines Mannes kommt da her und ich muss zugeben, dass die Nordlichter schon ein anderes Voelkchen sind, wenn man eher die suedlicheren Gefilde gewohnt ist - musste mich da auch erst dran gewoehnen :P

@ Jura: Na, was macht die Erkaeltung? Alles wieder gut und du wieder bei der Arbeit?

@ Hexe; Wuensche dir einen superschoenen und erholsamen Urlaub :)

@ me: Noch 9 Tage... :-\

Trouble

Huhu,
@ju.ra- Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zur Schwangerschaft!

@me- US heute war so mittelmäßig. Während der eine Teil (Bauch&Oberschenkel) gut gewachsen ist, ist der Kopf z.B noch immer so groß wie er in der 23+x Woche sein müsste. *seufz*
Fruchtwasser immer noch wenig und Kind in BEL, mit wenig Hoffnung meiner FÄ dass es sich bei der FW-Menge drehen kann und wird.  :-\
Mir ist nicht so wohl- ich hab tierisch Angst vor einem Kaiserschnitt, ich wollte so gerne spontan entbinden- wenigstens etwas in dieser Schwangerschaft normal beginnen und zu Ende bringen. Mir ist grad so nach heulen und eingraben und wegrennen ..  :-\

Pixie

Ach Trouble, das klingt ja wirklich nicht so schoen, was du da gerade alles erfahren musst s-hug

Muss mal ganz bloed fragen, kann das FW denn wieder mehr werden? :-\

Wieso hast du denn solche Angst vorm KS? Klar ist es wahrscheinlich schoener, wenn du normal entbinden kannst, aber das Wichtigste ist doch, dass es deinem Zwerg gut geht, halte durch :-*

@ rest: Wo seid ihr denn alle und wieso sagt hier keiner was, kann ja wohl nicht wahr sein s-motz

Ich glaube wir brauchen hier dringend mal Verstaerkung S:D

cat

Hallo und Piep  :D

@Trouble:  s-hug das hört sich echt nicht gut an. Musst du jetzt öffters zum FA? Kann man da nicht irgendwie unterstützend helfen?? Kenn mich leider gar nicht aus  :-[

@fetzi: na, wie geht es dir? `Nur noch` ne Woche zum FA-Termin, oder?

@britta: Übelkeit immer noch so schlimm?  :-*

@jura: wie gehts? Ich dachte, wenn du arbeiten bist hast du wieder mehr Zeit  ;D

@rattles: die sind ja sooooooooooooooo süß!! Ich glaub, ich hab mich verliebt  ::)
Wir würden uns ja auch gerne einen Hund anschaffen aber wir haben definitiv zu wenig Zeit und unser eifersüchtiger Kater würde uns auch etwas erzählen!!

@seren: so langsam mach ich mir echt Sorgen!! Gehts dir/euch gut?

@rest:  s-winken

Trouble

Moin-

@Slimmy- außer viel trinken und viel liegen kann man nichts machen. Untätig sein liegt mir nicht. :(
Geht es dir soweit gut?

@Kaiserschnitt- ich hatte vor ein paar Jahren eine Op am Eierstock und hatte nur kleine Schnitte und war trotzdem eine Woche außer Gefecht gesetzt, weil ich nicht aufrecht laufen konnte und nix. Wenn ich dann ein Baby hab, hab ich Angst nicht fit zu sein um mein Mini dann sehen zu können, mal ganz davon ab, dass ich eigentlich dieses Mal spontan ambulant entbinden wollte- Familienkuscheln mit meinem Großen von Anfang an. Kann ich mich ja dann langsam von verabschieden.  :-[

@seren- mach doch bitte ein *piep*

@CoCo- Geht es dir gut?

@ju.ra- Wie geht es dir, schon wieder arbeiten?

@Rest- s-winken

cat

@Trouble: wie geht es denn dir dabei? Ich kann mir das nur schwer vorstellen! Hast du denn hilfe, wenn du viel liegen musst. Ach, mir fehlen die richtigen Worte  s-hug
Ich hoffe für dich, dass alles gut geht  :-*

@me: Wir haben uns gemeinsam Verabschiedet und wollen positiv nach vorne schauen.
Klappt mal mehr, mal weniger.
Gestern beim FA wurde mir gesagt, dass ich keine Abrasio brauch! Bin so froh darüber.

Pixie

s-winken

@ Trouble: Hm, okay, kann ich verstehen, dass dir dann sehr davor graut :-\ Ist sicherlich eine aetzende und schwierige Situation gerade fuer dich, weiss gar nicht was man sagen koennte, dass es dir besser geht  s-hug Aber vielleicht hilft es ja zu hoffen, dass sich doch noch alles irgendwie so wendet wie du es dir wuenschst :-*

@ slimmy: Gut, dass du wenigstens das nicht auch noch ertragen musst - es ist so ja schon schlimm genug :-\ ich hoffe sehr, dass ihr ganz schnell wieder einen positiven SST in der Hand habt - dein Koerper weiss ja nun wenigstens wie es geht s-daumendruck Ich finde es schoen, dass ihr euch gemeinsam verabscheidet habt s-hug

@ Seren: Habe sie mal per PM angeschrieben. Bei ihr ist soweit alles in Ordnung, wir muessen uns keine Sorgen machen. Momentan ist sie einfach nur sehr muede und hat mit einem muehsamen Kind zu kaempfen, sodass sie nicht zu viel kommt. Sie laesst euch aber alle ganz lieb gruessen und meldet sich, wenn es wieder ruhiger wird bei ihr :)

@ Coco: Ist seit dem Wochenende im Urlaub und das fuer 3 Wochen, ihr geht es aber auch gut :)

@ me: Noch 6 Tage  :D Ich bin soooooo nervoes deswegen, hoffentlich ist da wirklich was und vor allem ein schlagendes Herzchen :-\ Habe immernoch Angst dass es mir viel zu gut geht :-[