Der Tempihühner-MT

Begonnen von Serendipity, 06. Juni 2011, 11:44:34

« vorheriges - nächstes »

cat

@fetzi: NUR NOCH 6 TAGE - es waren mal noch viiieeel mehr  :D
Es wird schon alles gut sein  s-hug ich freu mich schon auf deinen Bericht und auf die BILDER!! natürlich  :-*

Es beruhigt mich schon ein wenig, nach so langem Üben, dass es klappen kann  ::)
Ich freu mich auch schon etwas, wieder in einen neuen ZK zu starten. Jetzt müssen ja nur noch die SB aufhören und die Zyste verschwinden. Wenn das mal geschafft ist, wird es mir bestimmt auch wieder besser gehen

piper-81

Och  :( hier ist ja gar nichts mehr los. Wie schade  :-[

Mädels, wo seid ihr denn? Ihr müsst doch unseren MT am Leben lassen  s-springen

Drück euch alle  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

rattles

Ich bin da...

Es wird halt einfach Zeit, dass der MT endlich richtig gefüllt wird  :D
Und dann auch bitte erstmal dauerhaft  :-[

Wie geht es euch denn allen? Hier sind alle fit.

cat

Guten Morgen

ich finde es auch schade, dass hier so wenig los ist  ???

@all: wie geht es euch??

@fetzi: NUR NOCH 2 TAGE  :D

@me: mir geht es heute morgen richtig gut  ;)

Pixie

@ Slimmy: Den Gedanken kann ich verstehen. Egal wie schlimm eine solche Erfahrung ist, aber gerade wenn man laenger geuebt hat weiss man dann wenigstens, dass es klappen KANN :-* Und da dein Koerper nun weiss wie es geht wird es sicherlich auch ganz schnell wieder klappen s-hug :D

@ Rattles: Huhu s-winken

/MT: Wirklich schade, dass hier keiner mehr schreibt :'(

@ me: Uebermorgen!!!! *bibber*

cat

@fetzi: das wäre zuuu schööön  :-*

GSD hast du den Termin gleich am Morgen  ;) geht dein Mann mit?

Pixie

Nein, der geht nicht mit, ich will das erstmal alleine auskundschaften ;) Sollte jetzt alles in Ordnung sein, wird er aber beim naechsten Termin mitgehen.

Sind deine SB nun endgueltig weg?

cat

@fetzi: JAAA  s-springen

Ich hätte gern meinen Süssen dabei gehabt - wäre allerdings von den Praxiszeiten nicht gegangen. Wenn es jetzt bald wieder klappen sollte, dann kann er auch mit. Er hat in der Urlaubszeit nen anderen Nachmittag frei, in der natürlich die Praxis zuhat  ::)
Das ist ab ende August wieder anders

Bin schon richtig aufgeregt  ;D werd am Mittwoch als erstes den PC anschmeißen  S:D

Pixie

@ Slimmy: Ach, also wegen mir musst du den nicht so frueh anschmeissen :-* Der termin ist erst um 9.30, ich vermute dass ich fruehstens ne Stunde spaeter da wieder raus bin und bei euch ist es dann ja schon halb zwoelf ;)

Also ich hoffe, dass es bei euch bald wieder klappt und zwar so, dass auch der freie Nachmittag gut faellt :D

cat

@fetzi: Hab am Mittwoch Nachtdienst - das heißt so lange wie möglich schlafen.
Dann passt das schon  :-*
Das wird schon `irgendwann`wieder klappen. Ich hoff, dass es nicht wieder 10 Monate dauert  ;)  Ne, ne, bin ganz zuversichtlich  8)

Pixie

Ach quatsch, das dauert jetzt keine weiteren 10 Monate mehr, das geht ratz fatz s-yes

Serendipity

huhuuuu Mädels...

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung... unser MT soll schliesslich nicht aussterben, wir haben schliesslich lange genug auf ihn gewartet ;)

@ju.ra: auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit s-so s-so s-so und Herzlich Willkommen hier? Hast du mir noch deinen ET?

@Slimmy: Oh nein, so was will ich hier doch gar nicht lesen  :-\ :'( Es tut mir sehr leid, dass dein Sternchen zurück zu den Engeln reisen musste s-hug Möchtest du gerne eine Sterchenecke für dein Sternchen hier haben?
Du klingst aber schon wieder sehr zuversichtlich und positiv, das ist schön und ich bin mir sicher, dass du nun nicht mehr so lange warten musst... Lainey hat sich auch 2 Monate nach dem Sternchen auf den Weg gemacht und auch bei Co-Co klappte es kurze Zeit nach dem Sternchen wieder... die Sterne stehen also gut, dass du bald wieder offiziell hier einziehen kannst *Plätzchenwarmhaltefürdich*

@Trouble: ohje, deine Situation ist wirklich gerade schwierig :-\ ich drück dir alle Daumen die ich hab, dass sich alles so gut entwickelt wie nur irgendwie möglich... Wunder werden immer wieder mal wahr... also warum auch nicht bei dir :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Fetzi: ÜBERMORGEN ist es endlich soweit  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen ich bin mir sicher, dass alles gut sein wird und du ein superschönes US-Bildchen von einem Gummibärchen mit Herzschlag präsentieren kannst :D :D :D

@Co-Co: ich hoffe, du geniesst deinen Urlaub in vollen Zügen und kommst erholt wieder :-*

@Britta: mach mal Piep, Süsse :-\ ich weiss, deine Family hält dich grad voll auf Trab, dennoch hoffe ich, dass du auch noch Zeit findest, dich zu schonen und Kraft zu tanken... die ersten Wochen sind ja ziemlich Kräftezehrend :-*

@Hexenmama: Wie geht es dir?

@rattles: Na, wie geht es dir und der süssen Toni? Deine Hunde sind ja zum knutschen... aber Antonia ist natürlich immer noch die Queen of Süss-sein :D Aber duuu... hast du uns hier nicht was zu verraten... was, was ich auf der ersten Seite eintragen darf ;) :P

@me: so langsam wird es besser... ich hab erst bei meinem letzten Termin kapiert, dass all mein Leiden... die Kreislaufprobleme, die Müdigkeit und Schlappheit... mit dem Eisenmangel zusammenhängen. Ich wusste ja nicht, dass der doch ziemlich stark sein soll... seit ich jetzt die Eisentropfen zusätzlich zum Floradix nehme, geht es - so mein Gefühl - langsam bergauf. Dann bin ich hoffentlich auch wieder zu etwas zu gebrauchen ::) Mit Lainey wird es hoffentlich auch langsam besser... der erste obere Schneidezahn (und damit ihr 3.Zahn) ist endlich durch und auch der zweite wird es sicher in einigen Tagen geschafft haben... das war vielleicht eine schwere Geburt ::) mit allem was dazugehört (schlecht Schlafen, schlecht Essen, schlecht Verdauen und schlechte Laune) :-/ wobei ich denke, dass sie auch parallel dazu mal wieder einen Entwicklungsschub hat und deshalb auch noch zusätzlich unzufrieden und quengelig ist/war... dafür spricht auch, dass sie zur Zeit wieder viel mehr spuckt (immer ein Zeichen, dass sie wächst) und auch so viele Sachen auf einmal zu klein werden. Ich hoffe, auch das ist bald überstanden... und nochmehr hoff ich, dass sie bald das Krabbeln entdeckt, denn sie übt schon fleissig (wenn auch völlig un und kontraproduktiv) und wird sauer, weil es nicht klappt mit dem Vorwärtskommen ::) ;D

hier noch einige Bilder, die ich noch "nachreichen" möchte:

hier das US-Bild bei 12+4 bei der NFM im KH:

und nein, es gab noch kein Outing und es ist auch keines zu erkennen auf diesem Bild ;D in dem Alter ist es dafür doch noch arg früh denn da sehen - das hat auch die FÄ bestätigt - beide Geschlechter noch sehr ähnlich aus. Leider ist mein nächster Termin erst am 22.8. da bin ich dann schon in der 19.SSW... hoffe natürlich, dass Baby dann gut liegt und sich outet ;)

Bauchbilder von heute morgen, 14+1

und mein Bauch seit Anfang dieser SS

ju.ra.

hallo seren - schön das du hallo sagst ... mein ET ist vorläufig der 20.03.2012 ...

am donnerstag weiß ich vllt. mehr, da hab ich einen FA termin... bei 6+2 ... hoffe man sieht dann schon ein bissschen... bei 4+2 gabs nur einen miniminipunkt zu begutachten  :)

Serendipity

@Ju.ra: bestimmt siehst du dann mehr :D hast du noch andere Infos wie Gefühl, was es wird... chin. Kalender... Geburtstag? ;)

Serendipity

Guten moooooooorgääääääääääääääääääähn

Wo steckt ihr denn alle? ? ? ? ?

cat

PIEP  :D

Ich liebe ULI Stein  ;D

@seren: SCHÖN, dass du wieder da bist  s-hug
Eisenmangel ist sooo fies!! Ich kenn den von meinen Patienten  :-X
Mir geht es wieder gut, klar bin ich noch traurig aber wir schauen trotzdem positiv nach vorne. Es wäre sehr schön, wenn mein Sternchen hier einen Platz hier bekommen würde  :-* Ich glaube fest daran, dass unser Stern uns ein Geschwisterchen schickt - früher oder später!!
Sehr schöne Bilder  ;)

@rest:  :-*  s-winken

Pixie

;D ;D ;D "bei Fuss" ;D ;D ;D

@ Seren; Schoen, von dir zu hoeren. Dass es bei dir langsam ruhiger wird sind sehr gute Nachrichten :D Und deine Bauchfotos sind superschoen, man sieht richtig wie der Bauch immer runder wird :D

@ Jura: Bei 6+2 gibts sicherlich schon was zu sehen und mit viel Glueck vielleicht sogar das herzchen schon s-springen

@ Rattles: Wir hoeren! Was hast du uns zu verraten? S:D Ahhhhhhh, wenn es fuer die erste Seite ist, dann muss es ja spannend sein, raus damit! :D

@ Slimmy:  :-*

@ me: Geht mir ganz gut, bisschen nervoes, aber die 24 Stunden gehen auch noch rum ::)

ju.ra.

uli stein ist und war schon immer genial...  ;D ;D

seren - der chin. kalender sagt MÄDCHEN... mein gefühl ebenfalls. und da es ja zu meinem geburtstag kommt wird alles perfekt  ;)  ;D

ohhh der cappu sieht köstlich aus... da hätt ich jetzt auch lust drauf... aber so ein richtig leckerer wie man ihn in italien bekommt.

piper-81

Huhu, hüpf nur mal kurz rein....

@seren:  bzgl. RATTLES...gibts Zwillis oder wie !?  ;D

@fetzi: Morgen um diese Zeit hast du endlich Gewissheit  s-springen

@jura: Wow, du hast jetzt schon im Gefühl,dass es ein Mädchen wird! Da bin ich jetzt aber gespannt  :D

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

ju.ra.

piper - ja ist irgendwie komisch... aber mich zieht es mehr in richtung rosa  :)

Serendipity

guten mooorgäääääääääääähn

@Fetzi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich bin mir sicher, dass du einen wunderschönen FA-Termin haben und mit einem tollen US und einem schlagenden Herzchen belohnt wirst :-* :D :D :D bald hast du endlich die Gewissheit, auf die du sooo viele Wochen warten musstest... wir denken hier alle ganz doll an dich :D

@ju.ra: Jaaa, das kenn ich... ging mir bei Lainey genauso... irgendwie dachte ich von Anfang an, dass es ein Mädchen wird... und das war ja dann auch so ;) :D Diesmal hab ich ein genauso intensives Gefühl, dass es ein Junge wird... als ich positiv testete, dachte ich erst, es würde wieder ein Mädchen werden... aber ich glaube, da war es mehr Wunschdenken (da ich in dem Moment nicht damit gerechnet habe, ss zu sein, und dann dachte, es soll ein Mädchen werden, da wir ja schon alles haben und das praktischer sei)... das hat sich aber bald in ein Jungsgefühl geändert und das ist bis heute geblieben. Ob das Gefühl dann richtig liegt, ist ja ne andere Sache... ;)

@Slimmy: dann werd ich dir gerne eine Sternchenecke basteln... also gerne nicht, denn ich will hier ja eigentlich keine Sternchenecke haben, aber nun ist es so und ich finde auch, dass dein Sternchen einen Platz verdient hat :-*

@Rest: Wo seid ihr?? ?? ?? ?? ???

@me: nichts neues

piper-81

So, Neuigkeiten von Fetzi:

Sie ist verliebt  :D
Mini ist 2,3 cm groß, alles ist zeitgerecht und das Herzchen hat auch schon fleißig gepochert  s-klatschen  s-party s-springen

Fotos folgen natürlich  ;)

2 Sternchen im Herzen

Serendipity

Jaaaaaaaaaaaaa... wie schöööööööööööööööööööööön...  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen ich freu mich RIESIG mit dir Süsse!  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzenUnd ich hab den Felsbrocken also bis hier fallen hören ;)  ;D

Jetzt geht es in die nächste Runde und eins ist ja sowieso klar: DU WIRST NÄCHSTES JAHR MAMA WERDEN  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Danke Piper für das Überbringen der tollen Nachricht :-*

cat

JUHU  s-so s-so s-so
Fetzi  s-springen s-springen
Ich warte hier auf dich und die Bilder natürlich  ::)  :-*

@seren: Danke  :-*

@piper: Danke für die schöne Nachricht  s-hug und eine weitere will ich am WE  ::)

@jura: schon aufgeregt wegen morgen? Gehts dir sonst gut?

@rattles: NEUGIERIG ! ! ! ! !  S:D

@rest:  s-winken

piper-81

slimmy: Diese Nachricht würde ich dir mit Freuden überbringen  ;)
2 Sternchen im Herzen