dezembären 2009 gibts schon welche ???

Begonnen von taps, 28. März 2009, 13:30:12

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

taps

Tinchen_

Mensch, wie cool ist das denn, die nächsten Dezembermamis, dabei waren wir doch gerade erst dran  :)
Wünsche euch allen eine wundervolle Kugelzeit und euren Krümeln jede Menge Kraft!!

Fühlt euch mal gedrückt!!!

Ganz viele liebe Grüße von der Dezember-2008-Mami Tinchen mit Lena  :-*

ιηαмαмα

Wünsche allen Dezembermamis eine schöne, gesunde und sternchenfreie Kugelzeit!

Ich werde wohl nicht mehr zu euch stoßen 
:-[

Erdbeerelse

Ui wie schön, die ersten Nikolausbabys und Christkinder trudeln ein!! :D

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle und vor allem problemlose Schwangerschaft wünsche ich Euch!
s-so s-so

LG, Else :-*

BigFamily84

So wie es aussieht geselle mich mich zu euch, habe heute "Postitiv" getestet... Hoffe das bleibt so, der Strick beim 10er war ziemlich schwach, allerdings hab ich erst NMT am 1.4.  ;)

Et wäre 9./10.12.

Genaueres kann ich no net sagen, drückt mir die Daumen

Dankeschööön

Ach ja den beiden bereits Dezembermamis Herzlichen Glückwunsch
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sally

Ich habe die ganze Zeit schonmal gelinst und nun sind sie da:

Die Dezembermamis 2009 !

Ich habe direkt Tränen in den Augen vor einem Jahr war ich schon schwanger und nun ist der kleine Mann schon über 3 Monate alt !

Ich wünsche allen Dezembermamis 2009 eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit !!

Alles Liebe

Daniela
eine Dezmebermami 2008

Mamutschka

Ui Ui,
jetzt wirds aber doch langsam Zeit für nen richtigen MT....

Ja, wo sind sie denn alle

*SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCH*

Aiswierfelchen

Na dann schleich ich mich auch mal hier rein  8) Sieht so aus als würde ich hierhin gehören .. ET dürfte 6/7 Dezember sein. Hab heute morgen positif getestet.

Hm .. sollten wir in ein paar Tagen einen anderen Thread aufmachen wo wir die ersten 3 Beiträge reservieren um dort alle unsere ET's, FA-Termine etc reinschreiben? Dort können wir uns ja dann auch bissel mehr vorstellen  wer wir sind, Alter und was sonst so interessiert :)

Sabina32

Schon DeziMamis 2009 sind da  :o :o :o Mensch wie die Zeit vergeht   :-[

Schöne SS wünsche ich euch!!![/font]die geht ja so schnell vorbei  ::)

Dezembermama 2008  :)

Gianna

oh man - schon?  :D

ich wünsche allen dezimamas alles alles gute und ne tolle schwangerschaft...ich kann es kaum glauben - ist es schon 1 jahr her?

:-* :-* :-*

taps

@alle glückwünsche .. danke ihr süßen  :-*

@ ais und nicki ... herzlichen glückwunsch und willkommen  ;)

ja für nen richtigen MT wirds zeit .. aber ICH kann das leider nicht ... hab da weder talent noch so wirklich die zeit für .. hab ja schon 3 kleine knirpse sodass ich das einfach nicht schaffen würd hinterher zu lesen  ::)

badita

Taps, Ais und Nicki
meine alller herzlichsten Glückwünsche und ich wünsche euch eine wundervolle, einzigartige und komplikationsfreie Kugelzeit!

oh...da werden erinnerungen wach *schnief*....wenn ich überleg, das es schon ein Jahr her ist, das ich auch hier herumgewuselt bin. :)

Und allen anderen Dezember-Mamas, die sich sicher bald zu euch gesellen werden wünsche ich nur das aller-aller beste! :D Geniesst diese Zeit. Sie ist eine der wundervollsten in eurem leben!

Liebe Grüße
von einer Dezembermama 08 :-*

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

taps

@ badita .. dankeschööön  :-*

all all .. ich würd doch gern den MT machen (wenns recht ist) .. wo bekomm ich denn die schönen bilder her ?

Aiswierfelchen

Huhu

@ taps
also von mir aus ganz du sehr gerne den MT machen .. ich hab dafür auch keine Zeit und kenn mich dass ich das eh nicht regelmässig auf dem letzten Stand hinbekommen würde ;-)

Vielleicht wäre ja so ein Topic "Die Dezembären versammeln sich" ja nett für den Anfang :D Kann man ja im Verlauf der Monate immer wieder ändern

Wah .. *hüpf* Ich freu mich für uns :D

taps

tut mir leid .. aber ich muss euch mitteilen das ich un doch kein dezembär bin ...

war eben beim FA .. ich bin bereits in der 8. ss woche - der krümel ist 11,8 mm groß und mein ET wäre der 14.11.  :o :o :o :o :o :o :o

bin fast umgefallen .. wünsch euch noch ne tolle kugelzeit ... ich geh dann doch zu den novembären  :-\

wünsch euch  alles liebe und schau ab und an mal bei euch rein  :-*

BigFamily84

@ taps: Uii schade das du uns verlässt, aber freu mich trotzdem für dich *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

taps

danke .. wünsch euch alles liebe .. wäre  auch gern bei euch geblieben ... aaaber .. krümel ist ja schon länger da als wir alle dachten .. nu gehör  ich doch zu den novembären  ;D

anmaju339

@ taps

Alles liebe auch von mir. Wünsche Dir eine problemlose Schwangerschaft und egal ob Dezi oder Novembi, hauptsache Krümmel gehts gut. Sollte auch erst eine Dezi Mama 08 werden und bin eine Novembär Mama08 geworden.

Kuss anmaju339

taps

@anmaju ... danke ...  :-*
bin immernoch ganz aus dem häusschen  ::)

Schnuffy

Ich gratuliere euch allen und wünsche eine tolle Kugelzeit!

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Zaubermaus1402

Hallo zusammen,

so da mein test heute deutlich positiver war als gestern, traue ich mich doch mich zu euch zu gesellen.
ich bin 30 jahre alt und nach 2,5 jahren erfolglosen üben scheint es nun unverhofft geklappt zu haben.
ich kanns noch gar nicht realisieren....

freue mich auf eine schöne zeit mit euch!

LG Niki

03.04.09

nach 2,5 jahren hat es endlich geklappt!

leider seit 09.04.09 ein Sternchen im Herzen!

Aiswierfelchen

Hui Taps .. super .. dann viel Spass bei den Novembären  ;) Ist doch super .. immerhin hast du schon ein Herzchen schlagen sehen. Ich hangel mich wohl die nächste Zeit von Woche zu Woche bis ich die ersten 12 hinter mir habe ;-)

Hm .. müssen dann einen anderen Threadführer finden der Zeit hat :D

Herzlich willkommen Zaubermaus! *ein Glas gesunden O-Saft reich* ;-)

Zaubermaus1402

hallo, ja mit sekt anstoßen geht jetzt nicht mehr  ;D

03.04.09

Zaubermaus1402

he Aiswierfelchen, wir sind genau gleich weit *gg*

03.04.09