♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

Miri1708

Guten Morgen an alle,

na, wie geht es euch heute so?

@ Flo: das ist ja doof das deine Oma sich net gefreut hat! Des würde mich auch ärgern!

@ me: ich bin heute sowas von müde, des glaubt ihr mir gar net! Des schlaucht mich total morgens um 04:45 Uhr aufzustehen...
Wie ist des bei euch? Kommt ihr morgens raus aus den Federn?

Namali

Guten Morgen,

na, alles paletti?

Ich hab mich gestern doch tatsächlich vors Haus getraut und war mit meiner Kleinen bei den Ponyspielen. Ich hab da zwar die ganze Zeit nur rumgesessen, aber ich war dabei!
Und was soll ich sagen? Es hat sich total gelohnt! Sie hat den 1. Platz gemacht!!! :)
Man, war sie stolz!!! :-)))  :) :) :) :) :)
Total klasse!!!!

Wie gehts euch denn so?
Bei mir ist alles weiterhin gut.. ich hibbel meinen Arzttermin am Donnerstag entgegen.

Aber.. ich muss Euch mal was fragen. Bei mir ist das irgendwie alles ganz verrückt. Wenn ich einen Kinderwunsch habe, bin ich wie gestochen.. da wird gehibbelt und getan und gemacht was das Zeug hält.. ich kanns gar nicht abwarten nach Namen zu gucken und mal Kinderwagen anzuschauen und und und ... das Thema ist dauerhaft präsent bei mir.
Und.. sobald ich schwanger bin, ist das weg. Auf einmal interessieren mich Namen nicht mehr sooo.. und auch mit Babyzeugs kann man mir irgendwie noch fern bleiben. Die Freude ist zwar da, aber irgendwie so ... verkappt. Weiss auch nicht..
Bin ich undankbar? Gefällt mir irgendwas nur so lange wie ich's noch nicht haben kann? *schäm* Geht es  noch jemandem so?
Ich fühl mich deswegen manchmal richtig schlecht. Klar, ich freu mich ... aber irgendwie war die Hibbelzeit und Co. viel euphorischer, freudiger, verrückter...
Merkwürdig, oder?
Ich weiss allerdings dass ich das in beiden vorigen Schwangerschaften auch hatte und mich damals auch immer schon drüber geärgert habe..

Wink..
Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

Morgen!

@namali: Sooo extrem ist es bei mir nicht mit den Gefühlen aber mir gings ähnlich dass ich anfangs euphorischer war. Vielleicht weil das erstmal nur die erste Hürde ist ss zu werden und man dann halt hibbeln kann?
Jetzt ist das hibbeln ja eher negativer Natur weil man doch immer Angst hat (ich zumindest) dass noch was schief gehen könnte.

Ich erlaub mir kaum mich richtig zu freuen weil mir das unbedarft sein noch immer fehlt  :-[
Anfangs hab ich mich von Termin zu Termin gehangelt, jetzt bin ich schon in der 16.SSw und es sollte doch langsam mal gut sein aber insgeheim denk ich mir immer "Bald kann nix mehr schief gehen" aber ich weiss nicht wann bald ist  ::)

Was sind denn Ponyspiele?
Mit richtigen Ponys?

@miri: 04:45 Uhr ist auch total krass, das würd ich nieee schaffen.
Mein Wecker klingelt um 6:15 und ich lieg mindestens noch 15 Minuten länger im Bett und richtig erholt fühl ich mich auch nicht.
Kenn ich also  :)
Bei uns krabbelt ja aber auch nachts noch immer eine in die Ritze  ::)

@pinky und finchen: Gute Besserung!

@me: Alles ok soweit  :D

florena84

Auch Silentia hat sich nun verabschiedet.sie bat mich sie vorne rauszunehmen. Toller MT

Namali

Bonsai,
jaaa... Ponyspiele sind mit richtigen Ponys. :-)
Wir haben ja eine kleine Reiterin hier Zuhause. :-)
Die Spiele sind ein Freizeitangebot vom Reiterhof.. in den Ferien jetzt halt. Das ging von nachmittags um 2 bis um 17 Uhr gestern!
Bei den Spielen mussten die Pferde in einem Eimer mit Wasser nach Äpfeln tauchen, es wurde Hufeisenweitwurf gemacht, Ball spielen vom Pferd aus, Hindernisparcous mit Pferd, also über eine Wippe, durch Flatterband und Co. und am Ende noch ein kleiner Ausritt.
Sie hat alles total super gemacht, war die jüngste und stand am Ende mit der goldenen Schleife da. War schon genial, echt!!! Hab mich total gefreut. ;D
Liebe Grüße,
Namali

florena84

@namali: das klingt super:-)
@me: werd nachher stolle backen. Hat das schonmal jemand von euch?

Moni28

@Flo: Wieso ist der ganze MT toll nur weil sich 2 aus (mir) durchaus verständlichen Gründen zurückziehen???

Meine Lust hier mitzuschreiben ist auch nicht mehr so groß wie sie am Anfang war. Wenn man hier schon nicht mehr seine unzensierte Meinung schreiben darf oder Einige nicht ihre richtige Meinung schreiben weil sie nicht diskutieren wollen wo ist dann der Sinn des Forums?

Ich werde mich nicht aus dem Thread zurückziehen und hoffe meine Lust wie sie am Anfang da war kehrt irgendwann zurück.

LG

florena84

Finchen

Morgen zusammen

@Flo: ist ja echt blöd mit deiner Oma. Hätte mich auch geärgert!
Stollen habe ich noch nie selbst gemacht. Hätte ich aber auch mal Lust zu. Viel Erfolg beim backen.
Hast du ein tolles Rezept?

@Namali: Vielleicht kommt die Freude erst so richtig wenn du das Baby spürst?!
Bei mir geht es im Alltag auch ganz oft unter das ich schwanger bin.
Über Namen zum Beispiel denken wir erst nach wenn wir das Geschlecht wissen.

@Zunahme: Bin jetzt bei 1,5 kg. Aber ich vermute mal das durch die Erkältung jetzt was runter geht. Habe nämlich gar keinen Appetit.

@me: Meinen Sohn und mich hat die Erkältung jetzt so richtig erwischt. Er ist mir grad auf dem Arm eingeschlafen. Ich werde die Gelegenheit jetzt auch nutzen und mich hinlegen..!

Moni28

Zitat von: ♥ florena84♥ am 09. Oktober 2012, 10:23:06
Dann übernimmt vielleicht doch besser jemand anders den MT

Warum das? Willst jetzt auch gehen weil ich hier meine ehrliche Meinung geschrieben habe?

Finchen

Also jetzt mal ehrlich..

Kann man hier mal wieder einen vernünftigen Ton rein bekommen und die Schwangerschaft gemeinsam genießen und sich austauschen?

:-X

florena84

Wer hat denn was von gehen gesagt Moni? Niemand.
Fienchen hat recht!!

Lia84

Guten Morgen ihr lieben :)

@miri: mitten in der nacht aufstehen !?  :o is ja ekelig ;)

@namali: cool pony spiele :) hab ich früher auch immer gemacht und kleines hufeisen usw. ;)
Mit der Vorfreude die nicht mehr so arg ist, kann ich nicht mitreden... bin schon fleißig am shoppen  ::)

@flo: es sind doch noch gaaanz viele nette leute hier geblieben und vielleicht kommen die anderen auch wieder  :)

@bonsai  s-winken

Bonsai

@flo: Lass doch gut sein, sind wir halt nur noch wenige....
Und mach doch bitte weiter  :-*
Stollen hab ich noch nie gemacht, mag ich garnicht mit diesem Zeug da drin, Zitronat, Rosinen usw.

@namali: Das klingt super mit den Ponyspielen und auch nach einem super Reiterhof.  Ich hab ja auch ein Pferd und wenn ich manchmal die normalen Reitstunden sehe uääähhh übelst....
Aber grad das mit Flatterband und so ist ja super.

Neela will leider überhaupt nicht reiten  :(
Dabei hab ich extra einen Longiergurt gekauft und ein totenbraves Pony. Aber sie mag nicht. Sie möchte lieber ein Holzpferd für den Garten  :P

@moni: Wir wollten ja eigentlich nicht mehr diskutieren...
...aber ich find schon dass man seine Meinung sagen darf.
Ich mag halt nur nicht mehr diskutieren. Und ich mein das so und hab ich ja auch schon geschrieben ICH bin gegen Abtreibung, deshalb will ich auch die NFM nicht, ICH würde natürlich auch ein Down Kind annehmen und lieben ABER ich verurteile niemanden der das nicht möchte.

So mein ich das, dass ich meine persönliche Erfahrung oder Entscheidung darlegen kann aber eben niemanden verurteilen der in einer doofen Situation ist.

Deshalb bin ich noch lange kein Abtreibungsbefürworter oder dafür ein Down Kind abzutreiben.

Lia84

ihr könnt aber auch nicht aufhören mit dem thema anzufangen...  ???

Miri1708

@ Flo: mache bitte weiter hier! :-*
Und einen Stollen hab ich jetzt auch noch net gemacht, ist aber eine gute Idee für diesen Winter  :D

@ namali: das mit den ponyspielen hört sich wirklich toll an!!

@ finchen: dann Ruhe dich mal schön aus und ich Wünsche dir ne gute Besserung!

@ Lia:  s-hug

@ Rest:  s-winken

So und ich würde sagen wir hören jetzt mal auf hier immer wieder von vorne mit dem Thema anzufangen und genießen jetzt mal unsere Schwangerschaft! Und wer hält net mehr hier schreiben möchte, Pech gehabt. Wir sind noch genug um den MT aufrechtzuerhalten und mir würde es auch fehlen mit euch zu schreiben!

Lia84

@ miri: wir sind schon 15. woche  :D spürst du den krümel eigentlich schon?  :)

florena84

Miri1708

@ spüren: ganz ehrlich... Ich weis es nicht  :-[ es ist ja meine erste ss und ich hab ja keine Ahnung wie man das spürt...  :-\

florena84

Es ist wie ein leichtes blubbern.schwer zu beschreiben.es ist aber auch meine zweite Ss und daher kann ichs einordnen

Miri1708

@ Flo: so ein blubbern hab ich als  :D ich Leg auch abends schon ne Spieluhr auf mein Bauch, obwohl das ja glaube ich auch noch nix bringt!

@ Lia: jaaa wir sind schon 15 ssw, man die zeit vergeht voll schnell

Lia84

ich spüre auch das blubbern :) soooo toll!!!!

und das mit der spieluhr mach ich auch ;)

Miri1708

Was für ein Lied hast du denn auf deiner Spieluhr? Ich hab La-Le-Lu   :D

hwoelkchen

ich spür meinen zwerg auch schon so ein streicheln aber ich hab einfach glück diesmal eine hinterwandplazenta zu haben  :) bei leon war  es ne vorderwandplazenta und da hab ich ihn erst in der 21. ssw gespürt :)

eine kleine spieluhr hab ich ja schon aber mir ist das lied irgendwie zu schnell.... hat jemand nen tipp suche irgendwas beruhigendes aber vor allem langsames und angenehme töne :) weiß da jemand was ?

Bonsai

@woelkchen: Einfach mal im Laden durchhören  :)

Wir haben eine von Sterntaler mit Der mond ist aufgegangen.
Hab ich aber noch nicht benutzt muss ich sagen.

@spüren: Ich bin immer unsicher obwohl es schon die zweite SS ist. Ich dachte ja vor ein paar Wochen schon da wär was aber anscheinend doch nicht.
Bei Neela hab ich es wirklich gespürt als was kam, bischen Blubbern hab ich auch oft, bin aber unsicher ob es das echt ist.

@diskussionen: Ich bin jetzt still  ;)