♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

Miri1708

@ hwoelckchen: ich hab eine von Sterntaler... Die spielt aber auch etwas schnell. Hab sie aber geschenkt bekommen von meiner Mutter, da sie wusste das ich unbedingt la-le-lu will

Lia84

Miri1708

Lia84

pinky87

hey,ihr habt ja viel geschrieben heute!

erstmal,schade das uns hier welche verlassen.  :(
Ich werde aufjedenfall bleiben. Ich lese und schreibe hier gerne mit.

@miri: ich muss auch immer früh aufstehen. Allerdings ist es bei mir meistens 3.45Uhr! Schwanger sein und früh aufstehen ist echt ätzend!  ;) Würde am liebsten liegen bleiben,gerade jetzt,wo es morgens so kalt aufm Fahrrad ist!

@Namali: Glückwunsch an deine Tochter zum 1.Platz!
Also ich interessiere mich immer noch,für den ganzen Babykram (Namen,shoppen usw.)! Würde am liebsten gleich mit allem loslegen.

@Finchen: Du hast so recht! Wir sollten unser Ss gemeinsam geniessen  und nicht so viel diskutieren.  ;)

@Spieluhr. Ich hab einen Teddy von Steiff,er spiel Schlaf,Kindchen schlaf. Ich finde die aber auch sehr schnell. Ich denke,wir holen uns noch eine andere.

@me:
Ich war heute im Krankenhaus bei der Nackenfaltenmessung. ES IST ALLES GUT!!!  :D
Die wahrscheinlichkeit liegt bei 1:19000. Und es war so toll. Wir konnten unseren Krümel 20minunten lang anschauen und sogar das Herz schlagen hören. Es ist 7cm groß und alles so wies sein soll! Ich bin so erleichtert.
Und das Beste ist: Wir haben ein Outing zu 80%! Es wird wahrscheinlich ein Mädchen! Ich freu mich so!  s-springen
Hier mal ein 3D Bildchen

Ich glaube,ich kann sie auch schon spüren,wenn ich abends im Bett liege. Oder bilde ich mir das ein? Bin doch erst in der 13.Woche.

Namali

Hey Pinky
schön dass alles gut ist! Sehr geniales Us-Bild!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!!  :)

Ich hibbel auch schon meinem US am DO entgegen...

Eine Spieluhr oder so hab ich noch nicht...
Ich hab noch gar nichts..
Ich trau mich nicht...

Winke
Liebe Grüße,
Namali

Finchen

@pinky: Freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist. Und Glückwunsch zum Outing.

@Spieluhr: Mein Sohn hat jetzt somewhere over the Rainbow. Das ist nicht schnell und ich mag es selbst auch soooo gerne! Mal gucken welche Melodie mir beim zweiten zusagt.

Namali

Mädels... *schäm*
Ich glaub, ich hab Verstopfung.. und nix hilft.
Ich habe heute 2 Tassen Kaffee getrunken, ganz viel Mineralwasser und 2 Tassen heiße Gemüsebrühe. Aber es bringt alles nichts...
Ich fühl mich so ... buaaaah und trau mich gar nix mehr zu essen. Gruselig!

Hab heut früh erst ein Mehrkornbrotchen gegessen und so um 16 Uhr 2 Scheiben Graubrot. Aber so "richtig" war das noch nix..

Meine Waage schlägt auch nach oben aus.. aber wenn man überlegt was sich da seit Samstag so alles angesammelt hat......................... kein Wunder.

Hab Hunger..  :( :( :( :(
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

@ Pinky: Glückwunsch zum outing!! Freut mich das alles in Ordnung ist!

@ Namali: hab das Problem auch mit der verstopfung.... Mein Arzt hat mir letztens milchzuckersirup verschrieben, und des hat dann auch geholfen!

Finchen

@Namali: Ich vermute das das viele Brot was du isst zu Verstopfung führt.
Versuch es doch mal mit Trockenpflaumen?!

Namali

Finchen, nee.. kann nicht wirklich sein, ich hab die Tage über gar nicht viel Brot gegessen.. :-/
Ich weiss auch nicht. Trockenpflaumen hab ich nicht da..
Liebe Grüße,
Namali

Finchen

Okay. War nur beim lesen mein erster Gedanke. Besorg dir doch morgen mal die Pflaumen.

Lia84

pinky87

Danke!  :-*

Jetzt haben wir schon 2 Mädels!  s-klatschen

Mein Freund ist aber immer noch der Meinung,das es ein Junge wird. Er sagt 80% ist garnicht sicher.
Ich glaube,es bleibt beim Mädchen. Alle in meiner Familie haben zuerst ein Mädchen bekommen.

Bonsai

Nur kurz.

@Namali: Das Problem hatte ich ja auch, jetzt ist es zum Glück besser  ::)
Ich hab dann morgens immer Tee getrunken und 2 ordentliche TL Milchzucker reingehauen. Da ich meinen Tee eh süß mag schmeckte das wie immer und vor allem es hilft!

Ich fühl mit dir das ist echt so oberätzend!!!

Leinsamen in Joghurt geht wohl auch aber das mag ich nicht so.

Namali

Mein Problem hat sich jetzt auch gelöst :-)
Ein Glück!
Hab trotzdem mal Pflaumen vom Einkaufen mitgebracht.....

Was kocht ihr heute?
Ich mach nachher mal Gyros-Sahne-Geschnetzeltes mit Kroketten, Krautsalat + Tzaziki..

Liebe Grüße,
Namali

Lia84

Hallo ihr Lieben,

@pinky: klar bleibts beim Mädchen  ;D :-* die Männers haben eh keine Ahnung  8)

@namali: ich hab noch keine idee wegen kochen....  :( hat jemand inspiration?  8)

florena84

@namali:  ich komm dann zum Essen ;)
@Milchzucker: wo bekommt man sowas?
@Essen: kein Plan,aber ich ess ja bei namali;-)

Bonsai

@flo: Milchzucker gibts in der Apotheke aber auch bei de em ich denke auch im normalen Einkaufsladen, also den größeren sicherlich.

@namali: Boah ich ess auch bei euch  :)
Mach mal so 30 Kroketten mehr  ;D
Ich lieeeebe Kroketten.

Für uns hab ich nur unspektakuläre Sachen geplant fürs Wochenende, an einem Tag gibts Bratkartoffeln, vielleicht mit Spiegelei und an einem Eier in Senfsauce  :)
Hat mich eine Kollegin drauf gebracht auf die Senfsauce mmmhhhh
Dazu dann Pellkartoffeln.
Kartoffelllastiges Wochenende also  :)

Ich  ess heut mittag in der Kantine, bleib etwas länger weil ich ja heut den 1. Termin im Geburtshaus hab juhu, ich freu mich schon.

Namali

So, die Kroketten sind im Ofen, das Gyrosgeschnetzelte steht auf dem HErd..
In 20 Minuten kommt mein Mann und dann können wir essen.
Ich hab schon Hunger.

Aber irgendwie hab ich heut Bauchschmerzen. Nicht mal wirklich an der GM, sondern eher weiter oben!? Weiss auch nicht...
Bin heut eh schlecht drauf, hatte gestern Abend wieder so doll Kopfweh, war heut schon einkaufen (zu anstrengend.. und Klopapier auch noch vergessen *nerv*) und überhaupt..

*grml*
Liebe Grüße,
Namali

tini235

@gewicht: war am Montag beim FA und hatte doch tatsächlich 700g weniger als beim ersten Termin. Aber ich kann ja auch genug entbehren...

@essen: heut gabs Fleischküchle mit Süßkartoffelpüree

@allgemein:
bin wieder ganz fasziniert, wie etwas innerhalb von 4 Wochen seine größe verdoppeln kann, Krümelchen ist jetzt ca. 8 cm (SSL) und man konnte im US schon richtig viel erkennen. Allerdings kein Outing, das wird wohl noch dauern. Bei den Jungs war das jeweils so um die 21. Woche.

Miri1708

Huhu Mädels,

@ namali: das hört sich lecker an was du gekocht hast! Bauchschmerzen hab ich auch zur zeit öfters, genauso wie diese blöden Kopfschmerzen....

@ Bonsai: Senfsauce hört sich lecker an, wie machst du die denn?

@ Rest:  s-winken

@ me: Treff mich später mit einer Freundin, gehen zum mexikaner essen! Freue mich schon drauf

Namali

Ich muss mich wieder mehr schonen.. hab sonen' Druck nach unten :-(
Das nervt...
Bin froh wenn ich morgen beim FA war und alles okay ist... echt!!!!

@ Miri: Oh, ich hätt auch Lust auf Mexikaner... lecker.

Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

@namali: Krass dass das jetzt schon so ist   :o
Hattest du das schonmal? Hattest du nicht auch schon eine Hebamme die du dazu fragen könntest?

@miri: Nur so grob: 5 Eier werden gekocht, eins davon klein gehackt und vermischt mit Senf, Sauerrahm, Zitronensaft und Kräutern.
Ist halt ne kalte Sauce und da kommen dann die Eier rein (halbiert) und dazu gibts Kartoffeln.

@me: Heut bin ich richtig schwanger  :)
War ja heute im Geburtshaus und das war soooo schöööön.
Da ist ja auch Neela geboren und wir haben uns den Geburtsbericht nochmal angesehen, war total interessant weil ich ein ganz anderes Bild von der Geburt hatte als die Profis  :)

Na ja jedenfalls betreut mich die gleiche Hebamme, hat mich gleich in den Arm genommen und ich fand das so schön.
Wie zu Hause ankommen  :)

Ich glaub ich geh aber wieder dorthin und machs nicht zu Haus. Irgendwie fand ich es da so schön und die Hebi meinte beim Geschwisterkind in den Alter das würde sie nicht machen, also Neela müsste eh ausquartiert werden und dann kann ich mich auch hinfahren lassen und mein Mann kommt je nach Tageszeit mit Neela nach wenns da ist.
So stell ich mir das jetzt vor, mal sehn obs klappt.  :)

Moni28

Hallo,

wir haben die hier mit dem Sandmännchen-Lied:

@Bonsai: Das hört sich doch gut an mit dem Geburtshaus. Mein 1. Termin mit meiner Hebi ist leider geplatzt und muss noch nachgeholt werden.

@Namali: Du sagst es. Da ist Schonung angesagt auch wenns schwer fällt. Und das mit deinem Termin morgen kann ich nachvollziehen mir gehts genauso. Obwohl bei mir ja keine besonderen Vorkommnisse waren bis auf den Betriebsausflug wo ich mich (ungewollt) etwas übernommen habe.

@Miri: guten Hunger für den Mexikaner  :)

@Milchzucker gibts auf jeden Fall in allen Drogerien. Rossmann, früher Schlecker, DM bei Teegut kann ich mir auch gut vorstellen bei Rewe und Co weiß ich nicht aber Real hat das sicher auch.

@Essen: Mitlesen geht ja und so kam es das es hier kurzfristig auch Kroketten gab.  ;D Dazu Mais und für meinen Freund Schmetterlingssteaks - die konnte ich heute irgendwie nicht essen.

@me: Ansonsten gehts mir gut wenn nicht immernoch Theater mit meinem Sohn in der Schule wäre. Ich muss hier echt andere Seiten aufziehen.  :-\ Fällt mir nur so schwer.

Ich kann meinen Termin morgen früh gar nicht abwarten und hoffe so sehr das alles ok ist. Dann kann ich auch endlich die magische Grenze der 12 Wochen hinter mir lassen. Und ich hoffe auf ein tolles Foto. Letztes mal war Krümelchen erst 29,9 mm  groß. Bin gespannt auf morgen. Glücklicherweise ist der Termin schon um 7.50 Uhr vor der Arbeit.  :)

Lg und einen schönen Abend bzw eine gute Nacht

Moni