♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

Namali

Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Der macht Blödsinn mit seinem Kumpel auf dem Weg vom Mittagessen zurück zur Schule. Hauen ab und spielen am Bach neben der Schule. Das letze Mal war direkt in der 2. Wochen Schule also Mitte September und nun heute wieder. Ich habs aber eben erst von der anderen Mutter erfahren - die Schule teilt sowas wohl nicht mit. Evtl. weil es ja gar nicht dazu kommen dürfte. Ich weiß es nicht. Jedenfalls ist Timo heute über Nacht bei Papa und ich sitze hier mit Magenschmerzen. Das wird Folgen haben die sich gewaschen haben. Ich war wohl nicht streng genug. Das muss sich ganz dringend ändern.

Namali

Das war doch letztes Mal genau das gleiche, oder?
Was gabs da für ne' Konsequenz? Was hatte er da nochmal dazu gesagt?
Ich habs vergessen... sorry.

Ich würd ihm wohl auch die Hölle heiß machen... schäm..
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Fernsehverbot für ein paar Tage zum Kindergeburtstag durfte er aber ich hab ihm und der Mutter gesagt ich hol ihn ab wenn nur das kleinste Bißchen ist. War aber alles gut und zum Lauf der Schule wo er ja angemeldet war waren wir kurz zum Laufen hin und dann sofort wieder nach Hause. Das Fernsehverbot hatte ich aufgehoben als zwischenzeitlich Ruhe in der Schule einkehrte.

Moni28

Du brauchst dich dafür nicht zu schämen dem gehört JETZT defintiv die Hölle heiß gemacht. Ich weiß nur noch nicht wie. Fernsehverbot bekommt er wieder aber das alleine tuts nicht. Und viele Möglichkeiten bleiben mir nicht so wenig wie wir zuhause sind.  :-\

Ich bin so sauer und müsste mich doch so auf morgen freuen. Das hat er mir gründlich vermiest. Ich versuch jetzt schlafen zu gehen.

Gute Nacht

Namali

Guten Morgen,

habt ihr alle gut geschlafen? Alles in Ordunung?

@ Moni: Ja, ich weiss auch nicht was ich dazu sagen soll. Bringt Fernsehverbot überhaupt was? Timo ist doch eh so wenig Zuhause, guckt er in der kurzen Zeit viel TV? Eigentlich sicher nicht, oder? Dann zieht das gar nicht...
Halt doch noch mal Rücksprache mit den Lehrern.
Ich kann mir vorstellen dass das einen echt wurmt, wenn dauernd sowas passiert..
Was sagt Timo selbst dazu??

@ me: Heute hab ich VU .. aber erst um 17 Uhr! Mein Mann kommt ja mit. Ich bin gespannt und ängstlich. Irgendwie freu ich mich total, andererseits hab ich auch total Schiss. Hoffentlich ist alles in Ordnung...
Ein Outing kann man heut noch nicht erwarten, oder? Bei 11+4?! Unwahrscheinlich. Schade.
Die nächste VU bei mir soll eigentlich auch die Hebi machen dann in der 16 SSW .. aber so lange halt ich's ohne US eh nicht aus. Hab schon über einen Termin für einen Wunsch-Ultraschall in der 15 SSW oder so nachgedacht? Ich will so gern wissen was es ist... mh..
Vl. kommt bei mir die richtig dolle Vorfreude auch wenn ich langsam nach Sachen gucken kann, mal was kaufen kann und so? Wer weiss. Ich hoffs...
Froh bin ich auf jeden Fall wenn die 12. Woche um ist.
Wenn heute alles gut ist, werden wir es auch den Kindern sagen. Ich hab jeder ein Buch bestellt, altersgerecht.. und dann bin ich mal gespannt wie das heut Abend läuft. Vl. kommen sie ja selber drauf wenn wir ihnen die Bücher geben .. *g*

Was kocht ihr heute?
Bei mir ist heut Spinatlasagne mit Tomatensalat geplant..

Winke
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Guten Morgen.

Hab mit Timo noch nicht sprechen können der war ja über Nacht bei Papa...

Mit Baby ist alles gut. Hatte ich nicht extra nach einem Bild gefragt hatte es keins gegeben und sie hatte nur nach dem Herzchen geschaut. Aber so gabs dann doch ein total süßes Bild bekommen. Scann ich heute Abend ein.  ;D

Nächstes Mal zahle ich für extra US 30 Eur. Werd ich auf jeden Fall machen da mein Freundja nicht mehr mitkann.

LG und einen schönen Tag

Moni

@Namali: Für ein Outing ists wohl noch etwas früh. Ich wünsche euch einen schönen FA-Termin :-)

Namali

Moni, wieso hat sie nur nach dem Herzchen geschaut?
War das nicht das 1. große Screening?
Oder hattest du das schon?!

Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Moni28

Namali

Huhu,

jaaa, bei uns ist alles bestens. Bin weitere 2 Wochen krank geschrieben.. das Hämatom hat sich etwas zurückgebildet, ist aber immernoch darstellbar.
Ich darf nichts schweres heben und mich nicht strecken und sowas.. aber sonst darf ich wieder mehr rumlaufen. :-)
Dem Baby gehts gut, es entsprach heute schon 12+1 .. :-) und wir haben, was das Geschlecht angeht, rumgerätselt..konnten uns aber nicht einigen.
Der nächste Termin ist in 2 Wochen  :) da gucken wir dann nochmal. ;-)

Ich freu mich!!!
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Da freu ich mich mit dir.  :D

Dann kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen.

Gute Nacht

florena84

Ich konnte eben dank Angelsound mein baby hören!!!! Ganz klar und deutlich und genau da wo die kleinen stubser waren!!!!

@Moni und Namali: Glückwunsch zu denn tollen Terminen.kann meinen auch kaum abwarten

hwoelkchen

hallo ihr lieben

Nur kurz plazentabiopsie war gestern jetzt heißt es auf die ergebnisse warten . ultraschall war super absolut zeitgerecht entwickelt :) und wir haben ein sicheres outing :)

leon wird großer bruder es wird ein Bubi :):)

alles ausführliche  dann morgen :) drück euch ganz lieb

Moni28

Guten Morgen

Glückwunsch zum Outing. US hört sich ja gut an. Alles Gute für die Ergebnisse. Drücken alle Daumen die uns zur Verfügung stehen. Krumelchen drückt bestimmt mit Daumchen sind ja scjon da wie man drüben im Fotothread sieht.  ;)

Allen einen schönen Tag

Miri1708

Guten Morgen,

@ hwoelckchen: Glückwunsch zum Outing!

@ Rest: Sorry geh später auf euch ein'

@ me: sitze grad im Wartezimmer vom Fa, hab seit gestern durchgehen oberbauchschmerzen und einen Druck nach unten. Bin jetzt sicherheitshalber mal zum Arzt... Hoffe es ist alles gut soweit

Lia84

Guten Morgen ihr Lieben,

@woelkchen: super !!!! Glückwunsch zum Bubi  :-* :-* jetzt stehts ja 2:1 für die Mädchen  ;D mal schaun wie es weiter geht!  ;)

@miri: was machst du denn für sachen mausi????  ??? sag direkt bescheid wenn du dran warst...  :(

Miri1708

So bin wieder da, mit dem Kind ist alles in Ordnung! Zum Glück! Hab auch ein Bild vom Kopf bekommen, stelle es später rein! Der Arzt meinte das es wahrscheinlich ein Magendarminfekt ist...

Finchen

Hallo Mädels,

@woelkchen: freut mich das alles bestens entwickelt ist. Und Glückwunsch zum Jungen Outing  :-* Wann kommen die Ergebnisse?

@Miri: Gut, dass alles in Ordnung ist! Schon dich jetzt  :-*

@Namali: freut mich zu lesen, dass alles in Ordnung ist! Auch wenn du dich jetzt wieder mehr machen darfst, Pass weiterhin gut auf!

@Moni: Toll, dass alles gut war beim Termin!
Hat sich die Situation mit deinem Sohn etwas beruhigt? Wie hat er deine Konsequenzen aufgenommen?

@Flo: Das Herz zu hören ist einfach atemberaubend. Spürst du das Baby schon jeden Tag?
Ich nehme es noch nicht jeden Tag bewusst wahr..

@me: Mir geht es endlich besser. Hatte mich ganz schön erwischt!

LG

tini235

@moni: mein Großer hats heut fertiggebracht die AG (5. Stunde) zu schwänzen und lieber seinen Kumpel  nach Hause zu begleiten.
Er hat jetzt erst mal Besuchsverbot bis auf weiteres und wird ab Montag für eine Weile von mir am Ende des Unterrichts abgeholt, darf dann bei mir an der Hand nach Hause laufen. -> für die absolute Höchststrafe.

pinky87

huhu

Regnet das bei euch auch schon den ganzen Tag?

@Miri zum Glück ist mit deinem Baby alles in Ordnung. Hab vorhin n schreck bekommen,als ich dein Post überflogen habe.

@woelckchen: Glückwunsch zum Jungenouting!  s-superdaumen

@Namali: Outing gibt es bestimmt bei deinem nächsten Termin  ;) Aber schone dich bitte bis dahin noch.

@me: Heute morgen,als ich um 4Uhr aufgestanden bin,gings mir richtig schlecht (Übelkeit und Kopfschmerzen). Zum Glück ist das im Laufe des Vormittages besser geworden.

Miri1708

Huhu Mädels,

@ pinky: ja bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag... die prognose fürs WE sieht leider auch net besser aus!

@ finchen: freut mich das es dir wieder besser geht!

@ tini: oje schwänzen... davon halte ich echt auch nix.. ich hab früher nie geschwänzt in der schule

@ me: hab jetzt erstmal ein paar std geschlafen, die schmerzen links im oberbauch/seitlich sind aber immer noch da... :-[ rechts, geht es aber jetzt
hier noch das Bild vom Kopf/gesicht

[gelöscht durch Administrator]

Namali

Miri, ich hab das auch, zwischendurch son Stechen im linken Oberbauch...
Ich weiss auch nicht was das ist. Bei mir ist's jetzt seit 2 Tagen wieder weg...

Was stellt dein US-Bild da? Ich erkenn da nie was bei Dir.. das US-Gerät ist nicht so gut, oder? :-(
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

@ namali: das soll der kopf von der seite darstellen, aber stark rangezoomt. das US-ist eigentlich gut was er hat! hab mir jetzt nochmal die anderen Bilder angeschaut, die sind doch gar net so schlecht. habe bisher immer alles erkannt  ;) vielleicht liegt es daran das er die die Bilder immer ranzoomt?! naja, ist ja eigentlich auch egal  ;D