♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

hwoelkchen

liebe moni

das silentina gegangen ist fand ich auch schade aber sie hat sofort jeden der nicht ihrer meinung war auch aus ihrer liste gelöscht was ich sehr schade fand ....
nur weil es auch andere meinungen gibt find ich es auch toll was sie macht und bewundere sie weil ich das eben nicht könnte! das sie das schaft toll. und ich arbeite auf einer intensivstation und war auch schon auf ner frühchenintensiv wärend meiner fachweiterbildung.... hatte tgl viel. leid zu sehen also ich kenn mich auch bissl aus... aber find es kindisch gleich so zu reagieren.... es kann auch gern ich gehen wenn sie dann wieder zurück kommt.... denn ich find das langsam echt theater .....

aber wenn ich deiner meinung nach die schuldige bin ..... gut ....
wie gesagt es ist alles gut gegangen... aber auch du kannst nachwievor nicht sagen  wenn du plötzlich den zettel mit den ergebnissen in der hand hättest wie du reagieren würdest tut mir leid seh das immer noch so .... denn erst dann betrifft es einen wirklich !

so ich würde jetzt auch gern meine restliche ss mal genießen und wenn ich das hier nicht darf dann muss ich eben gehen.... sorry... langsam wird es mir zu blöd  wenn die einzelne meinung nicht akzeptiert wird

florena84

Also in interessiert dich die erste Seite nicht und anderen ists auch egal. Dann kann ichs doch gleich lassen.
Auf meine Frage ob die outingliste okay und übersichtlich ist bekam ich genau EINE Antwort!!
Und Silentia ist von allein gegangen und nicht gebeten worden zu gehen.man muss in so einem Forum doch mit Meinungen rechnen die einem nicht passen.
Und es stimmt was woelkchen Gesagt hat,fast alle wurden aus ihren FL gelöscht,was ich schade finde und auf meine Frage warum bekam ich nichtmal eine Antwort!

Namali

Ja, sag ich doch, mir ist die erste Seite reativ egal. Ich schaue da so gut wie nie drauf.. und mir geht es hier vorrangig eh immer um den Austausch als um irgendwelche Eckdaten. :-)

Zu der Facebook-Sache hab ich Euch ja schonmal was gesagt.. ich mag das ÜBERHAUPT nicht.. dieses Wir-kennen-uns-nicht-aber-lasst-uns-alle-Facebook-Freunde-sein ..  :-\
Und-wenn-wir-uns-nicht-mehr-lieb-haben-lösch-ich-dich-einfach .. gehört auch noch dazu.
Sowas ist kindisch, ich mags -wie gesagt- GAR NICHT.

Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Hwoelkchen. Ja ich kann das nichtnachvollziehen. Klar ich hatte den Zettel nicht in der Hand und das wäre auch für mich ein Schock. Aber ich weiss ich hab schon geschafft was ich früher nie geglaubt hatte und auch dieses würde klar eine Herausforderung sein. Aber ich hab das Kind so sehr gewollt ich geb es nicht her.

Aber viel Schlimmer als deine Meinung finde ich das man hier mundtot gemacht worden ist was das Thema angeht. Klar du Hast deine Meinung und Katja ihre und ich aus genannten Gründen meine.  Aber deswegen das Thema totschweigen?  Man kann nicht immer den Weg des geringsten Widerstands gehen. Du Hast dich entschieden das hier bei uns offen anzusprechen und kanntest Katja da schon. War doch klar wie das nur weitergehen konnte.

Ich war übrigens diejenige die Katja sofort berichtet hat das bei dir alles gut ist und ich freue mich ohne Zweifel sehr für euch. Ich möchte nicht das hier irgendwer geht. Auch nicht du woelkchen. Ich möchte nur auch schwierige Themen diskutieren dürfen und hoffe natürlich das es zu solchen Fällen gar nicht erst kommt.

Moni28

Ich möchte auch die SS geniessen aber eine SS hat nicht immer nur schöne Seiten. Und das hoffen und Bangen ums eigene Baby und um die der Anderen hier gehört für mich dazu. Ich wünsche mir das alle gesunde Babys bekommen und möchte das hier alle bleiben und frei über alles gesprochen werden kann was einen Bewegt. Ist das so schwer zu verstehen?

@Flo: Lass gut sein mit der ersten Seite...das Wichtigste steht in den Signaturen...

LG Moni

florena84

Okay das war deutlich.dann werd ich nachher alles rausnehmen

Namali

Zitat von: ♥ florena84♥ am 17. Oktober 2012, 08:18:57
Okay das war deutlich.dann werd ich nachher alles rausnehmen

Wie sinnlos?!
Jetzt reagierst du wie ein bockiges KLeinkind..
Liebe Grüße,
Namali

florena84

Ich wurde gerade gebeten es gut sein zu lassen.scheint ja eh keinen zu interessieren.hab mir viel mühe gegeben und das war echt mühe. Das ist schon traurig und hat mit bockig nichts zu tun!

Moni28

Okay. Dann anders. Flo. Wenn du aktuell nicht die Zeit und evtl. Lust hast die erste Seite zu gestalten lass es vorerst gut sein. Das Wichtigste steht in den Signaturen. Sorry ich saß im Auto auf einem Parkplatz und schreibe vom Handy aus. Ich hoffe der MT rappelt sich wieder und wird zum MT bei dem.wieder gerne und viel geschrieben wird.

Ihr könnt mich übrigens auch angreifen weil mein Sohn ist wie er ist da ist sicher in der Vergangenheit was falsch gelaufen. Aber sorry ich musste mich alleine um.ihn kümmern und habe das bestmögliche getan. Ich muss das eben jetzt ausbugeln hart aber da muss.ich durch und er ist 6 Jahre und da ist bestimmt noch nichts verloren...

Miri1708

Huhu nur kurz:

@ Flo: ich Schau die erste Seite regelmäßig an und würde mich freuen wenn sie bleibt!

Kurzes egopost: bin am Dienstag Abend die Treppen bei uns rungergefallen und hab dann Blutungen bekommen  :-[ mein Mann ist dann mit mir ins KH gefahren! Dem Baby geht es aber gut!! Blutung ist weg und eigentlich sollte ich heute wieder Heim, aber ich hab heut macht Krämpfe bekommen, mal sehen wie es jetzt weiter geht... Drückt mir die Daumen!

Moni28

Klar hast du dir Mühe gegeben was toll ist und dennoch hast du wohl aktuell nicht die Zeit dazu. Ist doch nicht schlimm die Bäuche wachsen auch so....Mannoh. Versteh das nicht gleich falsch...

Moni28

Namali

Zitat von: Miri1708 am 17. Oktober 2012, 08:48:47
Huhu nur kurz:

@ Flo: ich Schau die erste Seite regelmäßig an und würde mich freuen wenn sie bleibt!

Kurzes egopost: bin am Dienstag Abend die Treppen bei uns rungergefallen und hab dann Blutungen bekommen  :-[ mein Mann ist dann mit mir ins KH gefahren! Dem Baby geht es aber gut!! Blutung ist weg und eigentlich sollte ich heute wieder Heim, aber ich hab heut macht Krämpfe bekommen, mal sehen wie es jetzt weiter geht... Drückt mir die Daumen!

Oh neeeeein, Miri, was machst du denn für Sachen?
Was sind das denn für Krämpfe?
Was sagen die Ärzte?

Gute Besserung !!
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Das Problem war das ich mit dem Bauch direkt auf die stufenkante gefallen bin, und des wär halt net so gut fürs Baby... Die haben mir heut Nacht nur ein krampflösendes mittel gegeben, um 10 Uhr kommt dann der Arzt und der checkt mich dann komplett durch! Ich hoffe mit dem Kind ist jetzt alles ok  :-[, aber heut Nacht war es mal fit! Mir hat sich heut Nacht mein ganzer Bauch verkrampft, mir sind vor Schmerzen sogar die Tränen gekommen...

Namali

Oh man, ich drück Dir ALLE Daumen!!!!!
:-/ Wie schrecklich!
Hoffentlich ist mit deinem Baby alles okay und du kannst bald wieder heim!!!
Mensch ...
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Ja Miri ich wünsche dir auch das mit dem Baby alles gut ist und du bald wieder nach Hause darfst. 

Bonsai

Morgen!

@MT: Asche auf mein Haupt aber ich halt mich da raus, schreibt halt hier wer schreibt, wer gern noch woanders schreibt auch ok und ich hatte nicht das Gefühl dass hier einer mundtot gemacht wird...
Ich bleib hier und so wie ich bin...

@Miri: Oh neeee  ???
Und du bist noch im KH?
Wie schlimm, berichte mal ob alles ok ist nachdem der Arzt da war.
Sturz ist ja auch mein größtes Risiko der Epilepsie...

@moni: Mann wegen deinem Sohn greift dich doch keiner an oder hast du das so empfunden? Wir haben doch ALLE (oder nicht?) Probleme mit den Kindern, ich hab eine schlagende 3 jährige, macht auch keinen Spaß und alle wissen natürlich besser was bei uns schief läuft  ::) (da mein ich jetzt Familie und Freunde), das nervt gewaltig...
Jeder macht das doch so gut er kann!

@namali: Neee wie blöd mit den Blutungen, ist es das gleiche Hämatom nochmal oder ein anderes?

@flo: Mensch, mach es doch weiter so gut wie du kannst.
Wenn keiner antwortet wird halt nicht aktualisiert. Ich guck mir schon ab und an die erste Seite an.

@me: Oh mann ich dachte schon heut nacht mich erwischt ne Magen Darm Grippe. War 3 Stunden wach, hatte Bauchkrämpfe und mir war kotzübel...
Kam aber nirgends was und heut morgen war wieder besser....
Keine Ahnung was das war...

Ansonsten suche ich schon jetzt wie verrückt nach Stubenwagen fürs WoZi und hab KEINE Ahnung was ich nehmen soll. Ich steh ja auf Ökosachen  ::) aber es gibt kaum unbehandelte Sachen irgendwie, auch blöd...

Und ich hab gestern Klamotten ab Gr 68 sortiert, mann haben wir viel  :o
War alles was so in Neelas Schrank rumflog und nicht mehr passte aber echt extremst viel rosa und Mädchen.

Wär vielleicht doch nicht so schlecht nen Jungen zu kriegen dann könnt ich nochmal shoppen  :P nur die Anfangsbabysachen sind bei uns neutral.

Wie läufts denn bei euch?
Habt ihr schon Babysachen?

Namali

Bonsai,
ich hab ein neues Hämatom.
Das alte ist aber auch noch da... :-/
Ich werde am Freitag auch definitiv das BV nochmal ansprechen müssen..
Ich bekomm ja jetzt die ganze Zeit schon kein Geld mehr.. :-((
Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

Oje, wie kommen denn die Hämatome immer dahin???

Dass du noch kein BV hast ist der Hammer  >:(
Ich hab ja weniger "auszustehen" als du und habs bekommen, wenn auch nicht ganz aber das wollt ich ja auch nicht.

Ich drück dir die Daumen dass es jetzt klappt.

Namali

Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Mit dem Baby ist alles in Ordnung, es ist putzmunter! Ich hab ein paar Prellungen, schlürfwunden und blaue Flecken... Der Arzt meinte die Krämpfe waren vom Körper so eine Art Schutz für das Baby... Wenn jetzt nix mehr kommt, darf ich morgen endlich Heim  :D

Sorry das ich net so auf euch eingehe, bin ja aber nur mit dem Handy online

Namali

@ Bonsai:
Wie die dahin kommen weiss ich leider auch nicht.
Mit dem BV werd ich jetzt dann mal konkreter schauen obs nicht irgendwie doch möglich ist.. :-/

@ Miri: Gut dass es dem Baby gut geht und alles okay ist!!!!!!
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

huhu

@Miri: Mensch was machst du nur für Sachen. Zum Glück ist aber nichts schlimmeres passiert! Wünsche dir eine Gute Besserung und drück dir die Daumen,das du morgen wieder nachhause kannst!  s-hug

@florena: Ich guck mir auch die Seite öfters an,ich finde sie toll! Und wenn sie nicht immer ganz aktuell ist,macht das doch nichts!
Ich würde es schön finden,wenn du die erste Seite weiterführst (natürlich nur,wies dir Zeitlich passt)!

@all ich finde es so schade,das die Stimmung hier so gedrückt ist. Am Anfang war es hier echt toll. Gerade für mich,die zum ersten mal schwanger ist,ist es sehr hilfreich und toll,wenn ich im MT/Forum schreibe.
Ich möchte mir eigentlich kein neues Forum suchen!   :-\

@Namali:  Schon wieder ein Hämatom? Woher kommt so etwas?
Wünsche dir eine gute Besserung. Hoffentlich bekommst du endlich ein BV. Mit sowas würde ich nicht mehr beim Bäcker arbeiten wollen.

@me: Hatte gestern voll Unterleibsschmerzen und Bauchschmerzen,zusätzlich tut mir dann auch noch mein unterer Rücken (wahrscheinlich Steissbein) weh. Wenn ich auf dem Sofa liege,komme ich kaum wieder hoch  :o Mein Freund sagt schon,ich bewege mich wie eine hochschwangere!

Dann war ich gestern Abend noch mit meiner Katze beim Tierarzt. Sie hat sich die letzten Tage total oft übergeben und immer Durchfall gehabt. Morgen wird sie operiert.  :( Sie hat wahrscheinlich Zysten an der Gebärmutter. So genau konnte der Tierarzt das beim Ultraschall nicht feststellen. Jetzt wird sie morgen kastriert (das hatten wir sowieso vor) und dann wird gleich abgeklärt,woher die Kotzerei kommt. Meine arme kleine Katze,ich leide total mit ihr!  :'(

florena84

@miri<. puuhhh da hast du anscheinend nochmal glück im unglück gehabt!! ich drück dir die daumen, das du ganz schnell wieder nach hause kannst und dann ja schön aufpassen!!

@bonsai: ich hatte auch nie das gefühl, das hier einer mundtot gemacht wurde...manche anscheinend aber schon...